Abwesenheitsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Mein Pc hat leiernen virus und ich kann im mom nicht aufs internet zurückgreiefen deswegen werde ich für minestens eine woche nicht da sein.
    Von heute, ich sitze grade in einem internet kaffein in hagen.

    Leider wohne ich nicht in hagen sonst könnte ich trotzdem onkommen bin nur froh das meiner 2 kumpels vorbeikomen und mi elfen leider haben die erst nächsten donnerstag zeit.

    Dann sag ich mall auf wiedersehen.^^
  • Bin ab dem 21.5. für einen Monat mit dem Rucksack durch Europa unterwegs. Viel Glück an die Teilnehmer des FFT10, ich hoffe ihr werdet schwer an meinen Themen zu knabbern haben. :P

    Natürlich auch dem Rest des Boardes ne gute Zeit, bis dann. :)

    Wieder am Start!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

  • Bin für unbestimmte Zeit nicht aktiv im Forum. Dank dem Unwetter ist bei mir vorerst kein Internet, der Verteiler scheint im Arsch zu sein. Böse. Ich vermisse den Prinzen jetzt schon

    Auf der Arbeit habe ich Internet, bin aber schwer im Stress. Ich schaue ab und zu über das PB, werde aber nicht zum posten kommen. Nur soviel: Bakuman und Hoozuki no Shima YAY^^
  • So, hiermit verabschiede ich mich bis zum 10.08. Ich fahre nach Wacken, um richtig die Sau rauszulassen. Wegen organisatorischer Gründe war ich deshalb auch das WE nicht online. Aber nichts geht verloren, den Blame! Thread habe ich im Blick, die akt. Chapter werde ich nachlesen und vielleicht komme ich dann auch endlich dazu, wieder im Chat präsenter zu sein.

    Haut rein und PP, ich rule für dich

    P.s.: wenn hier jemand denkt, meine Abwesenheit könnte für Schabernack genutzt werden, der irrt. Ich habe ein adäquaten Ersatz, der solange an meinem PC sitzt und Beiträge löscht:



    Ihr werdet den Unterschied nicht merken!

    Guess who´s back on the pirates track
  • Um die zahlreichen User denen ich wahrscheinlich am Arsch vorbeigehe (Entschuldigt die rüde Wortwahl) trotzdem zu informieren.

    Ich bin die nächsten drei Tage in Köln auf der Gamescom und in den umliegenden Bars.
    Also in diesem Sinne 4 Stunden Warteschlange für Diablo 3 ich komme!!!
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Hi in letzer Zeit bin ich eh nicht mehr so aktiv aber ich möchte trotzdem mal Bescheitsagen wann ich weg bin. Und zwar bin ich von Dienstag (also Morgen) bis Samstag mit meiner Berufsschulklasse in Prag. Wird sicher toll, obwohl 8 Std fahrt in einem Bus, muss nicht unbedingt sein.
    "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

  • Ich glaube nicht, dass es jemanden interessiert, aber ich bin nächste Woche beruflich unterwegs.^^

    Ich gehe deshalb davon aus, dass ich von Dienstag, 14.09.2010 bis Freitag 17.09.2010, nicht hier im PB aktiv sein werde. Sind zwar nur 4 Tage, aber ich wollte es nur gesagt haben.^^

    Sollte ich unerwartet verloren gehen und irgendwo verschollen sein, kann sich meine Abstinenz natürlich auch nöch länger, ggf. über mehrere Jahre, hinziehen.xD

    Viele Grüße
    Che

    mir selbst schrieb:

    Sollte ich unerwartet verloren gehen

    Zum Unmut einiger und auch zu meiner eigenen Enttäuschung, bin ich leider nicht verloren gegangen und zudem früher zurück, als ich dachte.. Also: Ich bin wieder da! War auch echt voll hart so volle 3 Tage ohne Zorro und dem Vergleich zu dem beschissenen Sanji auskommen zu müssen!!11!111!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauce ()

  • So, ihr dürft aufatmen denn Ashirogi verlässt für eine Woch das PB^^
    Es ist die Zeit der Studienfahrt und e geht nach Berlin.
    Wünscht mir Glück dass ich heil und ohne irgendwelche Geschlechtskrankheiten wieder zuhause ankomme und sorgt dafür dass die Fanboy Charas net das PBCB dominiern.

    In diesem Sinne, bis in einer Woche.
  • Bin ab heute bis zum 03. Januar des nächsten Jahres nicht da, verreist^^
    Viele werden sich wohl freuen, dass ich nicht mehr da bin (*lol*), also, genießt die schöne Zeit ohne mich xD

    Ich wünsche euch allen schöne Ferien, falls ihr Ferien habt, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Mugiwara-no-Luffy

    P.S.: Und sollte ich mich nicht mehr melden, so heißt das, dass mein Flugzeug auf Grund des Schneesturmes abgestürzt ist und ich gestorben bin XD

    So, back again, lebend, was einige wohl nicht so erfreuen wird xD
    Und nachträglich ein frohes Neues!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

  • Ja :D ... ich benutze dann auch mal diesen netten Thread
    Ich bin ab heute bis zum 2.1.11 Ski fahren, ist zwar nicht so lang aber...also nicht wundern, wenn ich irgendwie keine PNs oder dergleichen beantworte usw.
    werde wohl wenig bis gar nicht im Internet sein...
    Wünsche euch dann noch ein schönes Sylvester und so
    lg SHP3D2Y
    SHP3D2Y
  • Die Zeit des Abschieds ist gekommen, liebes Pirateboard und deine User.
    Morgen um Punkt 5:40 Uhr erwartet mich der Bus, der mich für eine Woche nach Weimar zur Studienfahrt bringt. Genau genommen komme ich bereits am Freitag wieder zurück.
    Tragt meinen Namen in euren Herzen und versprecht, mich nicht zu vergessen. Ich hoffe, es wird mir nicht wie Odysseus ergehen, jahrelange Irrfahrten und am Schluss bumst meine Frau andere Kerle. Nein, freut euch auf den Tag meiner Rückkehr, markiert ihn in euren Kalendern mit einem großen Penis.
    Die Leser meiner FF sind übrigens höchstwahrscheinlich auf eine Geduldsprobe gestellt, da ich heute wohl nicht mehr dazu komme, das Kapitel fertigzuschreiben. Das tut mir sehr Leid, ich hoffe, das seht ihr mir nach.
    Ansonsten habt ihr noch Zeit bis heute Abend, mir eure Abschieds-PNs und Abschiedsgeschenke zu schicken, ich bedanke mich im Voraus bereits dafür. Auf Wiedersehen.

    lg DOP

    Ich bin voll wieder zurück, oh ja, das bin ich. Und ich lebe noch. Es war sehr schön, ich habe euch alle vermisst, und ihr mich auch. Willkommen zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doors Of Perception ()

  • So bin von Mittwoch bis Sonntag mit meiner Fußballmannschaft in Mallorca. Trainingslager... wird leider richtig hart. Aber sicher auch sehr geil denn es ist mit sicherheit wesentlich Wärmer als hier ^^.
    Also ich wünsch euch viel Spaß noch viel spaß hier und bis Sonntag in 5 Tagen xD. Machts Gut.


    Ach ja ich bin gut wieder angekommen. Fliegen ist echt geil :)
    "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark Slayer Vergil ()