Abwesenheitsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hi Leute ...

    also ich möchte mich auch schonmal für eine Zeit lang abmelden. Jedoch weiß ich bisher weder wie lang noch ab wann. Es ist zur Zeit komisch, ich bin auch etwas niedergeschlagen und enttäuscht. Aber das möchte ich jetzt nicht erklären. Es ist nur auch so, dass ich im letzten halben Jahr circa, kaum noch Beiträge geschrieben habe, also nicht aktiv war. Dann noch der große Naruto-Fail, so ein Shit ... ach zur Zeit habe ich auch überhaupt kein Bock mehr ...

    Ich muss wohl erstmal wieder Energie tanken und mich von etwas lösen.
    Naja, wie gesagt, ich weiß nicht wann es soweit ist, aber es ist nichtmehr lange hin, denke ich ... freue mich schon auf die Wiederkehr ... Aber trotzdem melde ich mich schonmal ab, falls ich irgendwann mal nichtmehr reagiere ;)

    LG Berry
  • Hmm, hört sich schwerwiegend an...

    Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und dass du deine Krise überwindest. Kopf hoch wird schon, lass dir Zeit und komm irgendwann wieder und schreibe solch schöne Post wie damals.
    Ganbatte Berryonär-kun!

    torajiro
  • So, nun möchte ich auch mal kurz meine Abwesenheit verkünden. Die nächsten drei Tage werde ich nicht in der Lage sein mit euch zu diskutieren, da wir auf "Besinnungstage" fahren. Morgen nach der Schule (wtf?) fahren wir los und kommen dann am Freitag wieder zurück.
    Mir wird in diesem Moment, in dem ich den Beitrag schreibe, auch gerade klar, dass ich die neuen Kapitel diese Woche verpassen werde (Nein! *Homer Simpson-mäßig*). Naja, die Posts hole ich dann einfach nach^^.
    Also dann wünsche ich euch noch viel Spaß, bis Freitag.

    LG Inu Yasha

    So, bin nach zwei kaotischen Tagen wieder heil zurück!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayuri Kurotsuchi ()

  • Ich bin ja sowieso in letzter nicht mehr so aktiv, da ich keine "Lust" fasse Beiträge zu schreiben, möchte aber trotzdem meine Abwesenheit "verkünden". Ich bin aber ab morgen ~eine Woche Ski fahren, werde also nicht irgendwelche PNs etc. beantworten können...
    LG

    So, bin wieder zurück und habe meine Skiferien genossen :D Hoffe, ich finde wieder Lust Posts zu verfassen ;)
    SHP3D2Y

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHP3D2Y ()

  • Viel spass im Ski Urlaub ;D

    Hoffe du findest nach nen paar Tagen entspannung, doch wieder Motivation ein paar schöne und interessante Beiträge zu schreiben. Möchte weiterhin viel von dir lesen dürfen :D.

    MFG und viel Spass

    torajiro
  • Wenn es schon so einen Thread gibt, dann möchte ich den natürlich auch gerne nutzen.

    Ich bin ab morgen für eine Woche in Spanien (<3). Werde deshalb diese Woche hier nicht zu sehen sein.
    Wünsch euch dann eine schöne Woche :)

    LG MidNightSun x3

    Bin wieder da ;)

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MidNightSun x3 ()

  • So, jetzt ists auch für mich mal an der Zeit goodbye zu sagen :D.

    Bin von Montag bis Donnerstag auf Geophysikalischer Exkursion, hört sich nicht nur langweilig an - ist es auch^^. Werde dann maximal Donnerstag abends mal vorbeischneien. Ebenso bin ich Freitag im Besucherbergwerk in Freiberg, sowie im mineralogischen Museum im Zuge einer weiteren Exkursion, heisst dass ich auch erst abends da sein werde^^.
    Ich entschuldige mich jetzt schonmal falls die Aktualisierung des Caribou Theorienzusammenfassungsposts, bis dato nicht aktuell ist (momentan ist es up-to-date), aber ich werde es auf jeden Fall nachholen und den Caribou Charakter-Thread nach guten Theorien durchstöbern. Sollte es ebenfalls Neuigkeiten bei meinen anderen beiden Schützlingen geben, wird dies ebenfalls aktualisiert werden, wovon ich primär aber nicht ausgehe^^. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, viel spass weiterhin und lasst euch nicht unterkriegen :D.

    MFG

    torajiro =)
  • So Leute, da ich seit ein- zwei Wochen privat sehr viel zu tun habe, schaffe ich es nur noch recht selten hier richtige Posts zu verfassen (Spam mal davon ausgenommen.). Ich weiß nicht genau wie lange das alles dauert, deshalb sage ich euch mal auf unbestimmte Zeit auf Wiedersehen. Ich werde hier zwar zwischendurch mal vorbeischauen, aber ich werde wahrscheinlich sehr wenig schreiben. Dennoch bleibe ich One Piece und diesem Forum treu und wenn ich alles geregelt habe gibts wieder mehr von mir.
    Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
  • So, wenn es diesen Thread mal gibt dann melde ich mich mal auch ab, obwohl mich eh wahrscheinlich kaum einer vermissen wird, außer meine Posts im Spam Bereich^^ Ich bin von morgen bis einschließlich Sonntag am Bodensee unten nen Kumpel besuchen und werde daher in dieser Zeit nicht online sein. Überdies werde ich wohl frühestens Dienstags wieder aktiv dabei sein, da ich am Montag bis 19 Uhr Vorlesungen habe und wohl nicht vor 20.30 Uhr dann daheim bin. Dann wünsche ich euch allen noch nen schönes Wochenende.
  • Ich bin dann auch mal weg, für 9 Tage gehts in die schöne Bretagne. In dieser Zeit werde ich wohl kaum die Gelegenheit bekommen, online zu gehen. Frohe Ostern an alle hier im Board deshalb schon mal von mir und angenehme Feiertage! Bis dann.
  • Guten Abend,

    da ich durch Zufall auf diesen Thread gestoßen bin, werde ich ihn auch gleich mal ausnutzen. (Mich werden die meisten nicht kennen und auch nciht vermissen, aber egal. Anstandshalber)

    Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht in der Lage, im Forum aktiv zu sein, da ich meine Familie besuchen gehe, welche kein Internet hat.

    Euch noch schöne Tage, Grüße, Vinsalt
    "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
    - Peter Smits
  • "Wenn du irgendwann einmal weg von hier und zum fernen Himmel strebst,
    dann springe auf
    sage: "los auf gehts" und lache!"
    Auf geht's!!! :D




    So, dann wisst ihr auch erstmal bescheid, bin ab Freitag an, bis villeicht Montag oder Dienstag nicht anwesend. Mal schauen vielleicht bleib ich auch noch länger weg^^. Versäumnisse im Bereich Theorienzusammenfassungen werden selbstverständlich nachgetragen, wenn ich wieder da bin^^. So denn, gehabt euch wohl, und frohe Ostern sowie Spass beim Eier suchen :D.


    MFG

    torajiro =)

    P.s @Vinsalt: Bleib immer wachsam über Ostern ;). Dir auch ein schönes Fest und viel spass bei deiner Familie^^

    Durch meine Verpeiltheit bin ich doch schon wieder da...^^, habs mir also wieder :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torajiro ()

  • Auch ich bin in den anstehenden Ferien unterwegs, und weiß noch nicht, ob ich in meiner Residenz Zugang zum Internet habe.

    Wenn nicht, wünsche ich euch allen jetzt schon ein frohes Osterfest und was man sonst noch so braucht...

    Bis dann.
    Alles auf Anfang.
  • Ich bin am morgen früh im Sauerland, kann sein das ich dann morgen früh einmal ins PB komme. Aber da wo ich hinfahre habe ich kein Internet. Also wünsch ich euch Frohe Ostern.

    MfG Zan

    So ich bin aus dem Sauerland wieder da. War nicht lange, aber ne echt schöne und gute Feier. Mal wieder voll den Vogel abgeschossen xD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteForce ()

  • Tja, ihr fragt euch sicherlich warum ich eine geschlagene Woche nicht mehr online war? Das liegt daran, dass mein Pc kaputt war und einiges dazwischen kam^^

    Nachdem ich meinen ganzen Pc nun einmal überarbeitet habe, dürfte ich wohl wieder öfters on kommen können. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich auf die ganzen Nachrichten derweil nicht antworten konnte, aber ich werde dies natürlich nachholen. ;D


    Gruß Byakuya Kuchiki

    Ps: Sollte dies nicht in diesen Thread hinein gehören, so können ihn die Mods ja verschieben oder löschen^^
  • Wird Zeit mich offiziell zu verabschieden...

    Wie einige User vielleicht bemerkt haben, bin ich seit ~2 Wochen fast inaktiv geworden, in den letzten Tagen habe ich auch nur am H&H Game teilgenommen. Sonst kam nichts von mir, obwohl ich ja fast die ganze Zeit online war.
    Es liegt zur Zeit nicht daran, dass ich die aktuelle Entwicklung von One Piece nicht mag, wie vor 5 Wochen. Im Gegenteil, gerade jetzt fange ich an, OP wieder richtig interessant und spannend zu finden.

    Der Grund für meine geistige Abwesendheit liegt erstens an meiner Erkältung, die ich seit November des letzten Jahres schon habe, die aber seit ein paar Tagen wieder richtig schlimm geworden ist. Nun läuft meine Nase ununterbrochen, ich huste die ganze Zeit weil mein Hals schmerzt, juckt und trocken ist. Ich kann kaum noch atmen, weil die Nase verstopft ist und kann nicht schlafen, weil ich dauernd husten und trinken muss. Es ist die Hölle, und das, obwohl das Wetter endlich wieder super ist! Während also alle anderen in T-Shirt rumlaufen können, sitze ich hier im Pullover ~.~

    Der zweite Grund ist Stress in der Familie. Nun weiß ich, dass ich niemals heiraten und Kinder haben will. Ätzend ist das. Schulischer Stress, Stress in der Arbeit sollen schlimm sein? Sind sie bestimmt auch, aber Familienstress ist das Schlimmste, da bin ich mir sicher! >.>


    Keine Ahnung warum ich das überhaupt alles schreibe, aber naja, irgendwie sind mir die meisten User doch sehr ans Herz gewachsen^^
    Ich verkünde hier also meine geistige Abwesendheit im Forum, GB-Einträge und Private Nachrichten werde ich aber weiterhin beantworten, auch werde ich gelegentlich am IWS-Spiel oder H&H teilnehmen. Die Anime Rankings werde ich auch noch updaten sowie wenn was beim E&U-Thread ansteht (tut es gerade auch, aber dazu werde ich wohl nicht in absehbarer Zeit kommen). Und ich hab da noch zwei bereits fertige Posts in meinen Notizen stehen, seit mehr als drei Wochen schon, hatte aber Hemmungen, sie zu posten. Werde ich wohl einfach mal machen, scheiß auf die Hemmungen^^"

    Okay, genug gelabert. Ich sag dann mal auf Wiedersehen : )

    LG
    Mugiwara-no-Luffy
  • Komm bald gesund und ausgeruht wieder! Ich wünsche dir soweit alles Gute und ich hoffe das man bald schon wieder was schönes von dir lesen darf ;D. Lass dich nicht unterkriegen, die schlechte Zeit vergeht auch irgendwann und dann lacht dir die Sonne wieder ins Herz^^.

    Halt die Ohren steif :D.

    torajiro =)
  • Ich bin wieder da! Aufgrund von einigen Dingen, die ich in meinem Privatleben zu erledigen hatte, war meine Freizeit sehr eingeschränkt und ich hatte dementsprechend wenig Motivation im Board etwas zu verfassen. Nun ist aber alles weitestgehend zu meiner Zufriedenheit erledigt und deshalb melde ich mich auch wieder zurück.
    Weiterhin habe ich mir natürlich auch über One Piece Gedanken gemacht (immerhin sind wir ja deshalb hier im Forum angemeldet) und ein Essay verfasst. Das stelle ich gleich auch mal rein und freue mich auf euer Feedback!
    Also kurzum: Ich freue mich wieder mehr Zeit zu haben und ein wenig eben dieser kann ich nun wieder mehr für Diskussionen über One Piece opfern.
    Guybrush Threepwood - Mighty Pirate