Abwesenheitsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hallo Menschen, hört mich an!

    Mein Name ist DOP und ihr alle liebt mich, jedoch kann ich nicht stets bei euch sein. Das bedeutet, dass ich morgen, Samstag und evtl. auch Sonntag weg sein werde. Ausgiebiges Theater-Wochenende, um genau zu sein.
    Da ich in den letzten Tagen nicht sehr aktiv war, sollte sich eigentlich nicht viel ändern, aber da es hier schonmal so einen supi Thread gibt, sollte man den auch nutzen. Ihr müsst nur wissen, dass ich euch alle lieb habe und euch immer in meinem Herzen tragen werde. Was für ein sentimentaler Abschied, liebe Freunde!

    liebste Grüße! DOPsi! <3
  • Dopsi mein Schatz ich werde dich vermissen <3 komm gesund und heil wieder <3<3<3♥<3
    liebste grüße

    torajiro =)

    edit: btw. Bin ebenso die nächsten drei Wochenenden nicht da, Exkursionen^^
  • So ich gehe zwar nirgendsweg aber wir sind umgezogen (-.-) und Telefon und Internet geht nicht und das könnte noch eine Weile dauern bis ich wieder on kommen kann.

    LG :)

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Unregelmäßig online

    So, ich wollte mich hier ebenfalls schon mal teils abmelden - die letzte Zeit war ich ja nicht wirklich oft da, das liegt an der Arbeit und den vollen Wochenenden und an der diesjährigen Abschlussprüfung und dem Umzug der mir bevorsteht!
    Also ich werde nicht, nicht mehr erreichbar sein, aber dennoch große Strecken über ausfallen und abwesend sein, ich hoffe das reguliert sich bis Ende des Jahres.

    LG Sanka
    ...Luffy you failed!
  • Auch wenn's vermutlich sowieso niemanden interessiert und es wohl kaum einen Unterschied machen wird, da ich in letzter Zeit aufgrund von Schule zunehmend an Aktivität im Forum verloren habe, werde ich trotzdem mal mitteilen, dass ich ab morgen für vier Tage auf Klassenfahrt in Paris bin. Werde dann Sonntagabend wieder da sein und dann hoffentlich bald wieder etwas mehr Zeit für's Forum finden.

  • so, folks :D

    dann verkünde ich nun auch erstmal meine Abwesenheit (ab Sonntag) auf unbestimmte Zeit. Da ich in den letzten Wochen eh nicht wirklich aktiv war, werde ich mich fürs erste nun gänzlich aus dem PB zurückziehen, da ich momentan mit Uni und den ganzen unnützen Kram zutun habe.
    In den Semesterferien, hab ich dann erstmal nen fetten, wenn möglich 5 Wochen, langen Urlaub geplant, werde also da auch nicht on kommen können, und wohl frühestens, wenn überhaupt, mich im Oktober wieder blicken lassen. Den einen freuts den anderen greuts, war trotzdem ne schöne Zeit hier :D.
    Sodenn, wünsche euch dennoch alles Gute, weiterhin viel spass und lasst es euch alle gut gehen!

    Was mir gerade noch einfällt, da ich Melissas Signatur oben sehe^^, ich habe noch zwei Schützline abzugeben, einmal Caribou und zum anderen Inazuma. Ich würde jemanden bitten, der noch nicht am Projekt mitgewirkt hat, diese zu übernehmen, im besten Falle, zwei User. Da "Strawhat_Fan" (er wird sicher eh hier rein schauen von daher spar ich es mir ihn anzuschreiben^^) ja eh schon die ganze Zeit Propaganda dafür im Userbereich macht, würde ich ihm, sofern er möchte, Caribou übergeben. Über Inazuma könnt ihr euch streiten :D. Wenn "Strawhat_Fan" Caribou nicht übernehmen möchte, ist das natürlich auch ok^^. Hauptsache beide landen in zuverlässigen Händen, sodass sich darum gekümmert wird, sobald neue Theorien erscheinen. Ansonsten lange Rede kurzer Sinn, bis Sonntag, kann man sich noch bei mir melden, zwecks Theoriensammlung, danach bin ich ab und an auf ICQ on (falls jemand so das bedürfnis hat mit mir zu schreiben^^), die Option bestünde auch noch. Ansonsten meldet euch bei Blink, dem Supervisor des Projektes, der kann das dann sicherlich auch ganz gut deichseln^^.

    Nebenbei: Alle theatralischen Goodbye messages wie: "Ich werde dich vermissen *schnief*, komm nicht so schnell wieder, war so schön mit dir..." und solche Spässe könnt ihr euch klemmen^^. Man sieht sich ausserdem immer zweimal im Leben :).

    Bis denn denn

    torajiro =)


    Caribou ist unter "Strawhat_Fan"s fittichen, wer Inazuma bearbeiten möchte, der möge sich bitte bei Blink melden, der deichselt das alles ;). Vielen Dank auch an dieser Stelle ;D.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torajiro ()

  • Mitteilung für die Nicht-Chatuser: Ich verabschiede mich bis zum 20. Juni nach Kroatien, wo ich mich vom Abiturstress und einigen sonstigen Erlebnissen der letzten Wochen erholen werde. Ich wünsche allen Board-User viel Spaß mit dem kommenden OP-Kapitel, allen Stupid-Teilnehmern viel Erfolg bei der hoffentlich einsetzenden Verfolgsjagd (wird Zeit, dass mal ein paar aufschliessen)und auch für die kommenden Ereignisse viel Glück.
    Hoffentlich startet nun während meiner Abwesenheit nicht dass FFT, (falls doch: PP, ich bin dabei!) werden Nik und TT nicht verhaftet und wird das PB nicht dicht gemacht.
    Bis die Tage, euer ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

  • Ich schließe mich ID direkt an, wenn ich auch nicht so weit und nicht für so lange. Bis zum 14. Juni bin ich mit ein paar Schachfreunden in Österreich zum, naja, wozu wohl...
    Ich wünsche daher allen Usern viel Spaß im Board mit einem Spammer weniger, der Euch eure Zugriffszeiten vermießt. :P Ohne den Konkurrenzdruck lassen es meine Kollegen vielleicht auch etwas ruhiger angehen.
    Und da ich bei meiner Rückkehr keinen Berg an Arbeit vorfinden möchte, seit doch alle so gut und lasst die Finger von den Charakterthreads zu Flamingo, Kong und Shiki, ja? ;)

    Gruß, Drake
    Gutalala Sudalala~
  • Wird auch mal Zeit meine Abwesenheit zu verkünden.
    Ich bin ab heute für 2 Wochen über den Pfingstferien im Urlaub. Ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß hier und dass es hier in Deutschland auch schönes Wetter sein mag. Wenn ich zurückkomme hoffe ich, dass sich das PB noch im selben Zustand befindet, also stellt nicht allzu viel Unsinn an.^^
    Ich bin kein Mann der großen Worte, deshalb mach ich es kurz:
    Bis bald, euer Doc Zero
  • Bin für das verlängerte WE weg. Bis Montag dann.

    Auch wenn es niemanden auffallen wird, weil ich ja sowieso nicht viel schreibe.

    Anmo

    So jetzt bin ich wieder da, nach einem sonnig entspanntem Wochenende. Hihi.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anmo ()

  • Ich bin ab heute Abend auf Studienreise nach Schottland (geiles Wetter, höhö) bis zum Samstag weg. Danach gehts ab dem 26. nochmal für 2 Wochen nach Griechenland. Blöd, dass meine Abwesenheit mit dem FFT zusammenfällt, aber ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern Glück! Bis dann.
  • Nabend,

    es soll Leute geben, die sich auf Urlaub freuen, es soll welche geben, die sind eher Urlaubsmuffel und dann gibt es noch welche, die sogar dafür bezahlen würden, nicht in den Urlaub zu müssen. Ich zähle mich aktuell zu letzteren; allerdings bringt es auch nichts groß rumzuweinen... bin jedenfalls von morgen an bis zum 06.08. nicht da.

    Gruß, Ce
  • So ich meld mich mal für die nächste Woche ab, den ich weiß nicht genau wann die mich entlassen.
    Ich muss ab morgen ins Krankenhaus ist nur normale Nachkontrolle, aber die wollen mich mal wieder komplett auf den Kopf stellen.
    Also, dann. Bis die Tage.


    So, bin wieder da ;). Alles super verlaufen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteForce ()

  • So Leute!
    Morgen bin ich für 2 Wochen weg und mir ist es nicht möglich on zu kommen.
    Ich hoffe, ich verpasse nicht allzu viel.
    Falls in der Zeit Theorien über Caribou auftauchen sollten, werde ich nach meiner Rückkehr die Theoriensammlung aktualisieren.

    Bis dann! :)


    LG Strawhat_Fan


    Bin schon wieder da und das früher als geplant. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()