Band 47 - "Bewölkt, zweitweise knochig"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • vanylla schrieb:

      224 Seiten sind wundervoll...
      Der Band wird wieder richtig dick...


      Ja, das wird ein wirklich mächtiger Band werden. Hoffentlich sind es nicht nur Zusatzseiten etc...

      Aber wie gesagt, da besteht kaum Gefahr.

      vanylla schrieb:

      Ich hätte ihm aber nen anderen Namen gegeben!
      "Get it back before Sunrise" hätte denk ich besser gepasst!!!


      Ja, der Name wurde keineswegs perfekt gewählt, besser wäre imo auf jeden Fall "Thriller Bark" gewesen, aber wir in Deutschland werden so oder so einen anderen Namen bekommen. Ich würde im Deutschen auf den Titel "Skelett im Nebel" tippen. ;)
    • also ist mir zwar erst was spät aufgefallen aber da is ja schon der neue Band^^

      Naja also das Cover gefällt mir sehr gut! Nur der Hintergrund macht mir sorgen.... ich will nicht wissen was carlsen aus diesem band macht, weil was die momentan machen mit dem mal blau und mal bunt ist richtich sch****!
      Aber naja das wird ja noch was dauern ! Mal sehen was könnte denn er titel übersetzt lauten??? naja aber das Jap. Cover ist TOP!!!!

      :thumbup:
    • Parathion schrieb:


      Ja, der Name wurde keineswegs perfekt gewählt, besser wäre imo auf jeden Fall "Thriller Bark" gewesen, [...]


      Na ja, wenn man bedenkt, dass die Bände meist nach einem Kapitel benannt werden, welches auch Teil vom Inhalt ist, dann fällt der Titel "Thriller Bark" weg, denn schließlich geht Band 47 von Kapitel 450 bis vorraussichtlich Kapitel 460.
      Aus meiner Sicht wäre als Titel "General Zombie Night" besser gewesen, da man den Titel zweideutig verstehen könnte und beide Bedeutungen passen würden.

      SirFrankie schrieb:


      Mal sehen was könnte denn er titel übersetzt lauten???


      Für mich hört sich der Titel eindeutig wie eine Art Wettervorhersage an á la "Es wird bewölkt mit einem Hauch an Knochen". Ich denke unter dieser Absicht hat Oda den Titel auch gewählt, aber für eine deutsche Übersetzung wäre der Titel einfach viel zu lang. Von daher glaube ich, dass CC eher einen Namen wie "Skelett im Nebel", wie schon von Parathion vorgeschlagen, daraus machen wird...
    • ich finds ein wenig zu bunt, für die thrillercrew, freue mich aber über die stylische positionierung. carlsen macht bestimmt was nettes draus ^^ das in dunkelblau sieht garantiert voll gut aus
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • schönes cover ich freu mich schon auf eine größere version des covers.
      ich hätte nie gedocht das oz weiß ist, das ist doch oz liks von moria oder?
      naja, ich finde auch die kapitel gut gewählt die letzte gezeigte seite wirft auf jeden fall viele fragen auch.
      Ich finde nur schreklich, dass wir jetzt ein ganzes Jahr warten können, weil der band ja, wenn ich mich nicht verrechnet habe ende august nächsten jahres kommen müsste. ;(
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Ein wirklich tolles Cover für Band 47. Gefällt mir sehr gut.
      Die Fan-Colorationen haben zwar anders ausgesehen aber das offizielle Design sieht nochmal so gut aus.
      Der Titel ist auch in Ordnung da in diesem Band viel über Brook zu erfahren ist.

      Ich glaube das Japan Release ist am 4. September, ab da sollte es dann vielleicht schon einen Scan vom Cover geben
    • Sobald es einen Clean-Scan gibt werd ich mich mal dran setzen und ein CC-typisches Cover basteln.

      Meine Version von Band 46 hat den meisten ja auch gefallen...

      Kann jemand übersetzen was da auf dem Umschlag geschrieben steht?? Ich hab im AP nichts gefunden.


      achja genau, meine augen sind wohl schon zu müde :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trexx ()

    • trexx schrieb:

      Sobald es einen Clean-Scan gibt werd ich mich mal dran setzen und ein CC-typisches Cover basteln.

      Meine Version von Band 47 hat den meisten ja auch gefallen..


      hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich das auch mache^^, macht nir nämlich auch spaß^^
      und du meinst doch bestimmt Band 46 oder 47 ist ja jetzt erst raus gekommen. ;)

      also ich finde das Cover garnicht so bund es besteht doch zum größten teil aus der farbe lila. Ich finde es ebenfals schön endlich die TBB mal in farbe zu sehen. Ich frage mich ob cc dieses cover ev wieder original rausbringt :)
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choparini ()

    • Jo Cover gefällt mir immernoch ganz gut, es ist jedoch wirklich etwas zu bunt.

      Das Chapter wird 10 Kapitel haben, somit wird es, wie ich schon vermutet habe, mit Kapitel 459 enden. Ist auch der bessere Cliffhanger, imo.

      450. General Zombie Night
      451. Perona's Wonder Garden
      452. Jigoro of the Wind
      453. Cloudy With a Chance of Bone
      454. Hummer
      455. Seven Armed Sea, Gecko Moria
      456. Devil From the Land of Ice
      457. Meeeat!!!
      458. Not the Afro
      459. Cannot Call, So Sorry for Dying

    • ah super!

      das passt wirklich voerst besser als cliffhänger! und das würde dann auch passen das chap 469 als cliffhänger für Band 48 sein!

      Ich hoffe aber das CC das cover in dem blau hinbekommt.... ich fändsnähmlich dämlich mal blau... mal original.... das ist doch sche***.....!!!! :( :thumbdown:
    • Das Cover sieht eigentlich recht gut aus, ist aber auch für meinen Geschmack etwas zu bunt bzw. einfach zu pink/lila lastig.
      Ansonsten gefällt mit das Cover, bin mal gespannt wie es mit dem CC-Blau aussieht. Ich find es auch mal ganz interessant, Moria und die Anderen in Farbe zu sehen, gefällt mir.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • so hier mal zwei mögliche CC-versionen blau oreginalfarbe und oreginalcover in besserer quali




      Weil cc immer hin und her springt hab ich zwei möglichkeiten erstellt.
      mir persönlich gefällt ein cc-cover in oreginalfarbe besser :D ich find das motiv past nicht so zu blau :thumbdown: ist aber wohl geschmagssache^^
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choparini ()

    • Choparini schrieb:

      so hier mal zwei mögliche CC-versionen blau oreginalfarbe und oreginalcover in besserer quali


      So früh schon? Es ist doch in der Originalversion gerade erst erschienen...

      Auf jeden Fall schonmal eine gelungene Arbeit!

      Choparini schrieb:

      mir persönlich gefällt ein cc-cover in oreginalfarbe besser ich find das motiv past nicht so zu blau ist aber wohl geschmagssache^^


      Jo, das ist es wohl, denn mir gefällt ganz klar dieses am Besten:

    • Das bild im umschag ist mal wieder genial


      Ich find das aber Sanji gegenüber ganz schön gemein :D
      Ich find es eigentlich sehr schade, das cc keinen umschlag hat und uns so soche schönen bilder vorbehlät.
      (ist das etwa eine anspielung auf sein wanted?^^)
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.