Simpsons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • DER film ist echt sein Geld wert... zumindest musste ich 7€ zahlen(eig mein kumpel)^^
      aber der ist echt gut... die story und die gags sind very great...

      ich sag nur: Ich wurde gewählt um zu lenken, nicht um zu denken...
      dieser spruch war echt genial...

      ich sag

      10/10
    • Echt geiler Film. Warn ein paar super Gags drin, ich hab mich schief gelacht.
      Ich muss aber auch sagen, dass Bart teilweise nicht Bart war, aber insgesamt ist der Film sehr gelungen.

      Jetzt sitzt mal der reiche weiße Mann am Drücker^^ ... zu geil.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab mir jetzt endlich auch die Zeit genommen mir den Film anzusehen.
      Und naja was soll ich sagen, also ich fand den nicht so dolle, vorallem Bart hat mich enttäuscht, lol, was ne Pussy er doch im Film war.
      Ansonsten gefiel mir auch nicht das es sich hauptsächlich nur um die Familie Simpsons gedrehthat , die hätten auch mal andere zeigen können, Moe, Apu, Skinner etc.
      Alles in allem würd ich ihm ne 6/10 geben, waren doch schon paar lustige Szenen dabei ;)
    • Masterchief^^ schrieb:

      Aber Arnie war wirklich der Hammer "Ich wurde gewählt um zu lenken, nicht um zu denken" 8o
      Im Original ist es eigentlich nochn Stückchen besser

      "I was selected to lead, not to read"

      Die Übersetzung ist trotzdem überdurchschnittlich gut gelungen xD(Da sollte sich Carlsen was von abgucken *g*)
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Die Sache mit Bart fand ich ehrlich gesagt auch den größten Schwachpunkt im Film. Wo ist dieser aufrührerische, fiese kleine Junge geblieben? Dieser ganze Flanders-Bart Plot war nervig, zum einen, weil es ähnliches schon mal in der Serie gab und zum anderen, weil es in der Serie viel geiler umgesetzt war(Jugendamt nimmt Kinder weg und bringt sie zu Flanders). Zumal Flanders in der Serie immer einen auf den Deckel bekam, was ich hier vermisst hab.

      Ansonsten fand ich den Film recht geil, viele gute Gags(Spiderschwein^^), übertrifft deutlich die neueren staffeln, meiner Meinung nach. Aber die älteren Folgen sind immer noch unschlagbar.^^
    • Soo ich hab jetzt das Release Datum für Die DVD von Die Simpsons Der Film. Es wird der 04.12.2007 sein...damit kann ich ganz gut leben, ist ja nicht mehr soo lang....Und ich bin mir eigentlich sicher dass auch eine Special Edition der Scheibe geben wird, mit einer ordentlichen Portion Bonusmaterial...da mach ich mir keine Sorgen...Ich freu mich schon, das Cover macht auch was her xDD ganz schlicht Homer, besser gehts nicht..
    • Guckt hier eigentlich noch jemand die neuen Folgen der Simpsons. Ich muss zugeben, das ich mehr als Positiv überrascht bin bisher: Ich hab zwar einige Folgen verpasst, aber die Macher der Serie kehren wieder leicht zu ihren Wurzeln zurückm, Derbe bis Herbe Gags gab es bisher nur wenige. Zwar kriegen sie die starken Emotionalen Szenen von früher immer noch net so richtig auf die Reihe, und die Serie zu beenden währe tausendmal besser gewesen, aber das Ergebnis hat mich bisher durchaus befriedigt, wenn wir mal von 2 schwachen Folgen sowie Jerkass Homer (der trotzdem ein paar Lacher auf seiner Seite hat) absehen...

      @Abel
      Besser den wohlerzogenen Homer als den von mir angesprochenen Jerkass Homer der neuen Folgen^^
    • Simpson ist echt genial ganz besonders die folgen der ersten bis zu 10 Staffel sind alle folgen heftig zum weglachen aber ab dann gefällt es mir nicht mehr so gut liegt auch an der neuen Synchro von Marge die echt Grauenhaft ist aber auch nach der !0.staffel sind die auch super wenn auch nicht mehr so gut wie davor.

      Der Film hat mich schon ein wenig endtäuscht da gabs wirklich kaum wo ich mich richtig weglachen musste außer an der stelle mit Mr Burns ,Apu,Dr Hibbert und chief Wiggum aber ansonten net viel es gab schon noch paar szenen die komisch waren trotzdem war ich endtäuscht Fazit vom Film 4,5/10
    • Ich kenne mich mit den Köpfen hinter den Simpsons nicht wirklich aus, der einzige den ich kenne ist matt Groening der Erfinder. Aber der Regiesseur von dem Movie (bin nicht sicher ich glaub der Name war david Silverman) hat in einem Interview gesagt, das im Simpsons Comic Abgedruckt war, das wenn der Film ein Box Office Erfolg wird, mit HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT ein Sequel Folgen wird also quasi Die Simpsons Der Film 2. Und wie wir wissen war der Film ja ein ziemlicher Erfolg von daher bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die mit Infos rausrücken ob den schon was geplant ist....
    • Die groen Köpfe waren (die, die ich kenne) bei den Simpsons Al Jean, Brad Bird, Jon Vitti, David Silverman, James L Brooks, Matt Groening natürlich und Sam Simon. Von denen ist ausser Al Jean niemand mehr dabei, Matt Groening ist ieder mit Futurama beschäftigt, Brad Bird arbeitet bei Pixar als Regisseur und Drehbuchschreiber und der Rest ist irgendwo^^ Al Jean ist nun Executiv Producer der Simpsons, weiß aber von diesen Job anscheinend nix...

      Hoffe das war für einige Informativ genug
    • Die SimpsonsClassic die als Clips zwischen den "normalen" SimpsonsFolgen eingespielt werden finde ich jetzt nicht so pralle. Zeichenstil ist da auch nicht so mein Ding (auch wenn es die Anfänge der Simpsons waren). Ich weiß gar nicht warum Pro7 die ausstrahlt. Die Charaktere wahren noch überhaupt nicht ausgereift und es wirkt eher wie eine Comicwerdung einer schlechten Sitcom.

      Ich persönlich würde es gerne so haben, dass Pro7 gleich mit der nächsten Folge anfängt.
    • Joa da hast du Meiner Meinung nach Total recht TS !

      Finde die "alten" Folgen auch nicht "mehr" so Pralle, der Witz ist zwar vorhanden, aber auch der "Augenkrebs"
      Da sieht man mal was das Budget ausmacht! xD

      Ich persönlich würde es gerne so haben, dass Pro7 gleich mit der nächsten Folge anfängt.


      Joa wäre ich auch dafür!

    • Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch eigentlich ganz nett, die Simpsons mal in ihrem ursprünglichen Zustand zu sehen, nämlich als Kurzfilm in der amerikanischen Tracy Ullman Show. Also ich finde das eigentlich ganz gut, dass diese kurzen Episoden auch mal gezeigt werden, daran kann man doch gut die optische Entwicklung der Simpsons sehen, finde das ganz kultig. Verstehe jetzt auch nicht, wie man sich so an 30 Sekunden stören kann, da finde ich z.B. die Werbeeinblendungen am unteren Bildschirmrand innerhalb von Filmen und Serien doch weitaus lästiger. ;)
    • Gelb ist geil

      Ich bin ja schon seit locker 12 - 13 Jahren Fan der Simpsons. Wie die meisten halte ich Homer für den witzigsten und auch ehrlichsten Charakter. Situationen, wo er Astronaut ist, Marge anruft und während des Gesprächs die Nummer nochmal wählt, sind einfach zu geil. Bei dem Gedanken darn muss ich schon lachen.

      Ach ja, Burns ist jawohl NUR cool! Wenn er auftritt, wirds lustig.

      Sie sollten sich aber wieder von den ganzen Gastauftritten lösen, die mitlerweiler kaum noch lustig sind, sondern nur noch für eine Imagestärkung der jeweiligen Promis gut sind.
    • Abel Nightroad schrieb:

      Ich kenne mich mit den Köpfen hinter den Simpsons nicht wirklich aus, der einzige den ich kenne ist matt Groening der Erfinder. Aber der Regiesseur von dem Movie (bin nicht sicher ich glaub der Name war david Silverman) hat in einem Interview gesagt, das im Simpsons Comic Abgedruckt war, das wenn der Film ein Box Office Erfolg wird, mit HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT ein Sequel Folgen wird also quasi Die Simpsons Der Film 2. Und wie wir wissen war der Film ja ein ziemlicher Erfolg von daher bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die mit Infos rausrücken ob den schon was geplant ist....

      Ja, der Herr Groening will noch einen Simpsons Film Machen, er will Futurama wieder zurück holen, dann will er das und das machen....

      Wenn er etwas machen sollte, dann das seine Serie das Ende bekommt, was sie verdient hat. Die letzten 4 Staffeln ( 15-18 ) waren mittelmaß bis mieß, statt allerdings der Serie ein würdiges Ende zu Schenken, denkt er mit Fox schon über Movie 2 nach. Was soll das? Bin wirklich einer der wenigen, die den Mann im Schutz nehmen, frage mich allerdings ob er noch mitbekommt, was bei seiner einst so tollen Serie passiert...
    • Ich weiß vollkommen was du meinst JDS, ist auch echt so du hast absolut recht. Ich bin auch riesen Simpsons Fan, allerdings nur bis Staffel 14 oder so. Ab da kommt nur noch gelber Bockmist, bis auf ein paar einzelne Episoden. Es ist einfach schade zu sehen wie die doch einst wirklich gelbe hammer Family nur noch ausgeschlachtet wird. Ich hab den ersten Movie bis heute noch nicht gesehen und werde es auch nicht. Habe schon von zu vielen hier und auch privaten Freunden gehört wie mies er sein soll, bis auf ein paar Lichtblicke. Naja was soll man noch sagen, einfach schade was mit den Simpsons passiert. Ich denke aber echt das hier überhaupt nie ein Ende kommen wird, zumindest nicht die nächsten fünf Jahre. Die Produzenten sehen hier immer noch zu viel Potenzial, diese Blinden...
    • RuffyGoku schrieb:

      Ich hab den ersten Movie bis heute noch nicht gesehen und werde es auch nicht. Habe schon von zu vielen hier und auch privaten Freunden gehört wie mies er sein soll, bis auf ein paar Lichtblicke.

      Naja, so mies war er nicht, fand ihn eigentlich sogar richtig gut, die Dummheit Homers war noch zu ertragen und in Gegensatz zu Staffel 15 bis 18 gab es richtig gute Gags. Der Simpsons Hardcore Fan wird nur durch Bart beleidigt, denn statt der Rotzfrechen Frivolität des Jungen benimmt er sich im Film wie eine Pussy und der Bart Fanders Plot ist langweilig, ansonten recht guter Film

      Sonst aber gebe ich dir in allen Punkten recht, was mir ganz besonders fehlt seit Staffel 15 sind die Emotionalen Momente, denn trotz der bitterbösen Zynischen Gags gab es ja auch oft ruihgere Momente bei den Simpsons, die denn Charakteren auch Tiefe verleihte und sie nicht nur als kaputte Familie darstellte, wie die Konservativen sie bezeichneten. In den neuen Staffeln aber fehlt mir diese Tiefe, vor allem bei Homer, ich find den in den neuen Staffeln so Penetrant und Nervig in Bezug auf seinen IQ, einfach furchtbar...
    • Wieso zieht ihr eig. alle so über die späteren Staffeln her? Ich find die iwie besser als die alten, die Witze sind gleich geil, Homer ist immernoch saudumm und der einzige unterschied ist das die serie ab Staffel 8 oder so viel besser animiert ist. Was habt ihr dagegen? Naja, villeicht bin ich ja dumm, aber ich sehen das so, Die Simpsons, sind meiner Meinung nach nicht schlechter geworden....
    • Abel Nightroad schrieb:

      Wieso zieht ihr eig. alle so über die späteren Staffeln her? Ich find die iwie besser als die alten, die Witze sind gleich geil, Homer ist immernoch saudumm und der einzige unterschied ist das die serie ab Staffel 8 oder so viel besser animiert ist. Was habt ihr dagegen? Naja, villeicht bin ich ja dumm, aber ich sehen das so, Die Simpsons, sind meiner Meinung nach nicht schlechter geworden....

      Naja, man kann es sehen wie man es will, es gibt ja auch Simpson Fans, die die neuen bessere finden aufgrund der Zynischeren Kommentare. aber allles in allem fehlt irgendwie die Magie der alten Folgen...

      Als damals die Simpsons begannen im Jahre 1989, war die Serie noch nicht als Sozialkritische Serie geplant: es war eine gezeichnete Familienserie, die damals an Erfolge wie die Bill Cosby Serie anknöpfen wollte. Der Schock aber damals war: Die Familie war kaputt, der Vater ein miserabeler, desinteresierter Mensch was seine Familie betrifft, der Sohn ein teuflischer Satansbraten, die überbegabte Tochter wurde ignoriert und die Mutter fraß alles in sich rein, da ihre Mutter ihr das so beigebracht hat. Aufgurnd dieser Oberfläsche wurde die Serie überall kritisiert von politikern, Lehrern und Pädagogen. Präsident George Bush gar meinte einst, das die Simpsons der Untergang der amerikanischen Familie darstellen würden und man mehr Waltons als Gelb sein sollte.

      Aber wenn man mal unter der Oberfläsche nachschaut, sieht man: Sie lieben sich. Sie sind keine Beispielfamilie, aber sie lieben sich. Die Macher der Serie zeigten damals mit den Simpsons, das es kaputte Familien überall gibt, aber dass das nicht heißt, das sie sich automatisch hassen müssen. Sie haben Probleme, sehr große sogar, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, setzen sie sich für einander ein. Marge schluckt alle Probleme in sich rein, klar, aber nur weil sie ihre Familie nicht belästigen will. Bart ist ein Satansbraten der nur Probleme macht, aber nur weil er halt von allen Seiten als Versager beschimpft wurde und er so aufmerksamkeit auf sich ziehen will, vor allem aber Respekt. Lisa wird von den anderen Ignoriert, aber nur weil die Eltern wissen, das Lisa hochbegabt ist und halt keine Probleme macht und Bart sowie das Baby die Familie vollkommen beanspruchen. Und Homer ist zwar Desinteressiert an seinem Familienleben, aber wie ich schon sagte: Wenn es hart auf hart kommt, setzt er sich für seine Familie ein. So kündigte er seinen Traumjob in der Bowlingbahn und ging wieder ins Atomkraftwerk, den er hasst nur um für seine Familie genug Geld zu verdienen, da Maggie im Anmarsch war. Die Macher haben die Simpsons also nicht als automatisch schlechte Menschen dargestellt, sondern sowohl Schatten als auch Lichtseiten der Figuren gezeigt, was nicht nur sehr Realistisch ist, sondern der Serie neben all den Bösen (und brillianten) Humor auch eine unglaubliche Tiefgründigkeit gab.

      Und das ist es halt, was mir fehlt in den neuen Folgen: Emotionen, ja, Emotionen!!! Die alten Folgen der Simpsons hatten unglaublich schöne Emotionale Momente und Folgen, auch als die Serie immer böser wurde. In den neuen Folgen fehlen mir diese einfach, und wenn es sie gibt, wirken sie nur so als würde man den Fans gerne die Schnauze stopfen nach dem Motto "da habt ihr es doch". Sie sind einfach aufgesetzt und nicht mal annährend so stark wie früher.

      Aber die Emotionalität ist (auch wenn sie das Grüßte ist ihmo für mich) ja nicht das einzige Problem: Alles hat man irgendwie schonmal gesehen, ich meine, toll, Homer wird entlassen, mal was ganz neues, die anderen 400 Episoden hatten das ja nie aufgegriffen. Die Genialen Selbstreferenzen fehlen mir, zum Beispiel wenn Lisa und Bart darüber reden, das in allen Cartoon Serien szenen aus älteren Recykelt werden und dann zu neuen gemacht werden, um Geld zu sparen und man der Szene wo das Besprochen dann ansieht, das sie aus Staffel 1 ist. Und ja, der Humor ist Zynischer geworden, aber die Handlung der jeweiligen Folge ist sowas von billig, das der Humor getillt wird, das ist auch das Problem was ich mit Family Guys habe. Allgemein kommt es mir so vor, das Fox ihre Autoren aus der Gosse holt, nachdem Jon Vitti, John Schwartszwelder, Bill Oakley, Josh Weinstein Matt Groening und Co. verschwunden sind. Das sieht man nähmlcih Glasklar den Handlungen an. Und ja, der Slapstick war schon in den alten Folgen sehr übertrieben, aber immerr noch sehr Realistisch, das kann man zudem in den neuen Folgen nicht sagen, das ist einfach Hanebüschender Mist stellenweiße. Und Ja, Homer war damals Saublöd, ist am Anfang des neuen Jahrtausends Saublöd gewesen und ist es auch heute noch, aber damals war diese nicht so Penetrant wie heute. Er ist dumm, das muss man nicht extra noch so den Zuschauer aufdringlich zeigen. Leidglich Animationstechnisch gebe ich dir recht, da haben die Simpsons einen großen Sprung gemacht.

      Ich will die neuen Folgen nicht vollkommen Runterputzen, es gibt auch noch sehr gute Folgen, vor allem wenn Al Jean endlich mal an die Arbeit geht und nicht nur sagt "okay, macht es ruhig so", und ein Family Guy schlägt es auch noch allemal, zumindest finde ich das so. Aber wenn du jetzt mal die neuen Folgen mit den Alten vergleischt, dann kriegen die Neuen einen Arschtritt bis nach Alabama. Und als jemand, der diese Serie nicht nur mag, sondern liebt, ist das einfach schmerzhaft, wenn seine absolute Lieblingsserie Künstlerisch den Bach runtergeht, nur weil irgend ein Geldgeiler Sack noch nen weiteren Geldpool haben will...
    • ich hab mal eine kurze Frage: weiß jemand wie die Folge hieß in der in Bagdadt die Iraker mit Gewehren in die Luft ballern und dabei "Homer Simpson!!!!" rufen, ich glaube der Auslöser was, dass bart der US-Flagge den Arsch geizeigt hat. Wär super, wenn dass wer in Erfahrung bringen könnte.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.