Simpsons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Simpsons haben mich durch meine Kindheit begleitet und ich hab bis jetzt noch nie das Interesse an ihnen verloren. Die neuste Staffel gefällt mir inzwischen nicht mehr so gut, die alten Folgen sind auf jeden Fall besser. Bei den ganzen Fans gelten die Staffeln 3-5 ja glaub ich als die besten bisher, kann ich soweit eigentlich auch bestätigen, wobei die richtigen Perlen für mich in den neueren Staffeln sind.
      "Dad, da ist ein Dachs in der Hundehütte."
      "Ach quatsch, das ist doch bestimmt wieder Milhouse!"
      =D
    • Mh The Simpsons... die gelben Visagen die die ganze Welt erobert haben, ebenso mich! Der stolze Besitzer von Season 1-5, der Season 6 noch zu teuer findet findet the Simpsons selberverständlich nur ...

      GENIAL


      Tja... mir gefällt es weil es so ein schönes solzialsatire ist... ich lach mich immer schief wenn ich paraellen zur Real World bemerke... ebenso die Dummheit Homers und die Wortgewandheit Moes. (Ich sage da nur die Telefonstreiche)

      Bei der DVD sollte man auch die Audiokommentare beachten.. die sind der BRÃœLLER... okay net immer aber jedenfalls interessant!
      War. War never changes.
    • Sind euch die Simpsons nicht schon zu langweilig?
      Sicher, sie waren Kult, aber sie wiederholen sich jetzt schon sooo oft, dass ich sie schon alle auswendig kenne.
      Und die neuen Folgen sind auch nicht mehr so lustig, bis auf ein paar Ausnahmen.

      Was ich inzwischen lustiger finde, ist die Konkurenz: Family Guy.
      Kann verstehen, dass das viele nicht mögen, hab auf Pro7 eine Folge gesehen und hab mir gedacht: So ein Scheiß!
      Doch seit ich die englischen Folgen gesehen hab, find ichs genial.
      Die bieten mal was anderes als die Simpsons.
    • Family Guys finde ich auch genial, besonders Peter der Trottel!

      Aber was die Simpsons betrifft...ich finds schade, das eine Folge abgesetzt wird weil Prosieben meint sie müssten die hässliche Zahnspangenträgerin mit noch einer Dümmeren Serie toppen! Aber das Deutsche Fehrnseh Niveu hat sowieso einen Tiefpunkt erreischt(Siehe Big Brother, DSDS, Ich bin ein Star, holt mich hier raus)! Aber was solls: Man kann hier Heulen und Zittern, es wird nix anders dadurch!
    • Jepp, die Simpsons sind einfach Kult, obwohl die 13 Staffel echter Mist war...

      Aber es scheint wieder neuen Stoff zu geben, die Simpsosn werden wieder zu dass, was sie mal waren!!!^^

      Vor allem was die Characktere betrifft ist die Serie Genial: Vom Dauer trinkenden Homer bis zum alten Widerlichen Affenskellett Mr.Burns gibt es einfach alles!!!!

      Vor allem die Serien wo sie ins Auslang fliegen sind Genial, am besten ist immer noch die wo die Simpsons in England landen!!!! Dort stellt sich ja auch heraus gans am ende, dass Homer nicht nur nen Halbbruder hat XD :D
    • Die in England fand ich ja nicht so toll.
      Besser war die, in der sie nach Italien fahren (die kommt allerdings erst in der 17. Staffel^^)
      Da gibts auch eine große Überraschung, aber ich möcht hier nicht spoilern...

      Die Simpsons gehen halt so dahin.
      Im Prinzip sind sie schon langweilig, trotzdem schau ich sie mir immer an^^
      zB bei den neuen Folgen sind ein paar schon richtig schlecht, doch dann auf einmal wieder sehr geniale Folgen. Das hängt wahrscheinlich auch immer von den verschiedenen Teams ab, die gerade an Folgen arbeiten.
      Was uns allerdings allen klar ist, ist dass nichts ewig dauert, nichtmal die Simpsons...


      PS. 2008 gibt es (in Amerika) neue Futurama Folgen...
      Ich weiß nicht, ob man sich da freuen, oder weinen soll^^
    • Original von Pandaman
      Die in England fand ich ja nicht so toll.
      Besser war die, in der sie nach Italien fahren (die kommt allerdings erst in der 17. Staffel^^)
      Da gibts auch eine große Überraschung, aber ich möcht hier nicht spoilern...

      Die Simpsons gehen halt so dahin.
      Im Prinzip sind sie schon langweilig, trotzdem schau ich sie mir immer an^^
      zB bei den neuen Folgen sind ein paar schon richtig schlecht, doch dann auf einmal wieder sehr geniale Folgen. Das hängt wahrscheinlich auch immer von den verschiedenen Teams ab, die gerade an Folgen arbeiten.
      Was uns allerdings allen klar ist, ist dass nichts ewig dauert, nichtmal die Simpsons...

      Naja, Matt Groening sagte einmal, dass es die Simpsons immer geben wird, aber dass hat er wohl nicht ernst gemeint, denn die Serie hat Stark nachgelassen, obwohl es wie gesagt auch noch Geniale Folgen gibt, wie die Vereisfolgen oder die mit Ray...


      PS. 2008 gibt es (in Amerika) neue Futurama Folgen...
      Ich weiß nicht, ob man sich da freuen, oder weinen soll^^

      Fox wird die serie doch weiterführen? Jeah!!! Die Serie wird ja von ne ganz anderen Team geführt als wie bei denn Simpsons, die sich auch mit Sci-fi etwas auskennen, und Comedy natürlich, auf jedenfall überrascht mich dass was...
    • Original von RuffyGoku
      Was hör ich da, Futurama wird weitergeführt, wie schwul ist das denn, die penner wissen doch nicht mal wie sie den geilen Bender Humor einsetzen sollen, das wird nur wieder alles versauen, wie Scheiße.


      Ich weiß gar nicht was du hast, Futurama ist doch Genial, mn kann es auch nicht mit denn Simpsons vergleichen...

      Die Simpsons sind eine Satire auf die Amerikanische Familie von Heute, sieht man ja schon an Homer (Der beste der besten), ein Saufender, Gewalttätiger Vollidiot...Der Typische Amerikanische Vater!XD

      Futurama hingegen verarscht die Zukunfsträume der Menschen, die jetzt schon von Fliegenden Autos träumen, aber da ist die Zukunft eher ein Alptraum als ein Traum :D

      Man kann die Serien wirklich nicht miteinander vwergleichen, der eizigste der etwas an Homer erinnert ist Bender, der aber ein wenig Zynischer ist, was manchmal zu Blöd rüberkommt...

      Beide serien haben natürlich ihre Macken, aber jede Serie hatihn Laufe der Zeit riesige Probleme!^^
    • Früher waren die Simpsons noch das Non-Plus-Ultra.
      Aber auch bei den genialen Simpsons kommen so langsam die Verschleissspuren zum Vorschein.Die alten Staffeln waren durchweg grandios, aber durch den Erfolg von Serien wie SouthPark, habe ich das Gefühl das die Macher der Simpsons einen derberen Humor versuchen auszupacken und das wirkt auf mich net mehr lustig, sondern nur noch aufgesetzt.Versteht mich net falsch, ich mag die Simpsons wirklich gerne und leg mich auch noch jedes mal weg vor lachen, aber Simpsons haben sehr viel von ihrem alten Charme verloren und befindet sich IMO auf den absteigenden Ast und das wird durch einen Kinofilm auch nicht besser, eher sogar schlechter.
      Kennt ihr auch Free for All auf MTV? War auch von den Simpsons-Machern und auch der erste Versuch in Sachen grober Humor mit SouthPark gleichzuziehen.
      Ich aber fand die serie grottig und zu sehr auf die Geschmacklosigkeitspedale getreten. Da ist AmericanDad mit Abstand besser (teilweise auch zu krass die Sendung, aber ich könnte mich bepissen vor lachen).
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Aber ich muss schon sagen, die 17te Staffel ist (wird) schon wieder gut.
      Ich weiß allerdings was du meinst, mache versuchte Witze passen überhaupt nicht zu den Simpsons.
      Und Free for All hat mir auch nie gefallen, da bleib ich auch lieber bei American Dad, oder besser, Family Guy!
    • Also die Simpsons sind ja wohl absolut geil. Die sind Kult und werdens auch immer bleiben. Ich gucke mir die Folgen immer wieder gern an, auch wenn ich sie schon zigmal gesehen hab. Die alten finde ich zwar immer noch am besten, aber auch unter den neuen gibt es viele geile.

      Wann setzen sie endlich dieses verdammte "Lotta in Love" ab und bringen wieder 2 folgen. Ich kann mir nich vorstellen, dass sich auch nur irgendwer
      diesen Bockmist antut. *puke*
    • Wirklich schlecht find ich die neuen Folgen nicht, aber an die alten kommen sie trotzdem nicht ran. Gucken tue ich sie au alle Fälle. Ich finde ja, bei den neuen gibt es mal weniger gute Folgen und dann wieder welche, die ganz toll sind. Es fehlt irgendwie eine gewisse Konstanz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Jepp, die Konstanz ist es eben, ach kommt, die letzten vier Staffeln kommen doch schon an die neunziger Simpsons net mehr ran, es ist nunmal so, da kann man nix machen, jetzt sollte irgendwann schluss sein, sonst is der Mythos um den gelben Kult bald futsch.
    • Jepp is doch krank, die machen alles kaputt damit, voll scheiße, sie waren mal kult, für mich aber schon lang net mehr, in den USA jepp glaub Staffel 18 oder 19 das is scheiße, das geht ncoh ewig, sie machen Kohle damit klar, und von der Kohle sind sie blind, und machen alles kaputt.

      Ist aber nicht nur bei den Simpsons so.
    • Naja, inzwischen kann ich mich nur RG anschließen...

      Früher waren die Simpsons meine absoluten Lieblinge in TV, ich wollte immer jede Folge sehen, es gab keine bessere Serie für mich...

      Aber inzwischen frage ich mich: Sind das überhaupt noch die Simpsons? Ich denke Nein: Sie sind in meinen Augen ein nr noch unwitztiger Klon der Family Guys!! Ist die angst vor peter griffin und seiner Familie so groß, das man ach einen so derben Humor eingehen muss? Wie erbärmlich...

      Klar, die neuen folen werde ich auch gucken, in der hoffnung, das noch was gutes kommt, aber inzwischen gucke ich lieber FG oder Spongebob Squarepants (Jup, ich oute mich als ein riesiger Spongebob fan ;)) als die Neuen "Simpsons" (Extra in Anführungszeichen gesetzt;))
    • @Nitschi: Futurama is ja auch wirklich geil!
      aber es gibt erst 4 Staffeln!^^

      Ja, in den US läuft ja grad Staffel 18 von den Simpsons.
      Muss sagen, hat zwar nicht schlecht angefangen, aber man merkt mehr als deutlich, wie sehr sie sich verändert haben!
      Und im Prinzip wiederholen sich auch die Storys immer wieder nur ein wenig anders^^
      Es wird langweilig!
    • Nun, ich bin zwar auch skeptisch und ich mag Anke Engelke auch nicht besonders, nur sollten wir mal die ersten Szenen abwarten.
      Sicher wird´s anfangs grausam, weil wir eben noch die alte Stimme erwarten werden..

      Aber die Produzenten haben sich doch was dabei gedacht. Ihre natürliche Stimme passt sicherlich nicht mit der 'Marge-Stimme' überein, aber die Frau kann doch auch super Stimmen imitieren bzw. verstellen.
      Kaum bis kein Synchronsprecher spricht doch mit seiner "echten" Stimme.
      Also, es hört sich immo echt schlimm an bzw. wir stellen es uns verdammt scheiße vor, aber ich bin mir sicher, soo schlimm wirds net werden.