Was machen die anderen One Piece Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei Johnny und Yosaku könnte ich mir gut vorstellen, dass sie am Schluss noch einmal auftauchen, vielleicht treffen sie noch einmal auf Zorro und sie haben sie doch verbessert.
      Das mit der FMI glaub ich nicht, man sah ja, dass sie nicht gerade stark sind, allein als sie Arlong zur Strecke bringen wollten.

      In Alabasta ist ja, wie man sah, alles wieder aufgebaut. Ich schätze mal, dass in den letzten Folgen sogar gezeigt wird, dass Vivi nun an der Macht ist.

      Enel wird wohl nicht mehr auftauchen, warum auch? Er hat sein Ziel ja erreicht und ich glaube nicht, dass er von dort wiederkommen wird. lol

      Zu Buggy und Alvida: Die werden 100 % noch einen Auftritt, wenn nicht sogar mehrere, haben! Immerhin wollen die ja unbedingt Ruffy und auch Buggy wird wegen seiner Vergangenheit doch noch eine Rolle spielen.
    • Das wäre allerdings auch eine Sache, die mir gefallen würde. Ein Treffen zwischen Shanks und Buggy würde imo sehr witzig werden, vor allem da Buggy sicher mal wieder ausrasten würde. Ich denke aber, dass es nicht zu einem Kampf kommen würde, weil Buggy doch weiß wie stark Shanks ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • mich würde noch mehr interessieren, was aus GIN geworden ist.
      schließlich hat er sanji ziemlich fertig gemacht und er war nur der vize von don creek.
      zudem steht ja noch ein wiedersehen mit ihm aus, da er ja sagt, dass er noch mal von neuem anfangen will und sich sanji und er bestimmt auf der gl begegnen!
    • glaubt ihr die CP9 hat den Bustercall überlebt? Wenn ja dann würd ich gern wissen was die machen (Spandam müsste ja theoretisch Tod sein, das hab ich aber auch bei Peru gedacht)

      auch würd mich interresieren wie es mit Cap. Morgan aussieht, wurde er schon von Corby und Helmeppo gefangen genommen?
    • Nun ich glaube schon, dass die Agenten der CP9 noch leben, obwohl es dafür imo noch keinen Beweis gibt (man hat schon so oft gedacht, dass jemand gestorben sein müsste, der dann doch überlebte -> siehe Peru)

      Was mit Gin passiert ist, würde mich allerdings auch mal interessieren. Da stell sich zunächst die Frage, ob er immer noch bei Creek ist, den trotz allem sehr verehrte, oder ob er eine eigene Bande gegründet hat. Letzteres würde mir dabei besser gefallen und ich könnte mir auch vorstellen, dass er inzwischen auf der GL ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Tja ob Creek nochmal auftaucht, steht für mich in den Sternen. Eigentlich besteht kein wirklicher Grund, aba sein Chara hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen, also hätte ich nichts dagegen. Er hat ja evtl. immer noch die größte Flotte von allen Piraten. 50 Schiffe a´5000 Leute, wenn er jemals wieder soviel zusammenbekommen hat ;)


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Stimmt, wenn Creek jemals wieder so viele Leute zusammen bekommt.
      Allerdings bin ich der Meinung, dass Creek trotzdem wieder auf der GL scheitern würde, selbst wenn er nicht das Pech besäße gleich am Anfang wieder auf jemanden wie FA zu stoßen. Er hat einfach so eine unangenehme feindselige Art, mit der er früher oder später den falschen Typen anmachen würde und dieses Mal würde er es wohl nicht mehr zurück in den EB schaffen.
      Da gebe ich Gin und einer potentiellen eigenen Bande schon eine größere Chance.
      Trotzdem würde mich es schon interessieren, ob es Creek nocheinmal probiert hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass sich Krieg durch den Kampf mit Luffy charakterlich enorm weiterentwickelt hat, das könnte dann dazu führen, dass sich seine Motivation, auf der Grandline zu bestehen- drastisch erhöht hat, somit könnte er von der Stärke her einen Sprung gemacht haben, und mittlerweile recht erfolgreich mit seiner Armada auf der Grandline schippern.
      Natürlich wissen wir nicht, ob dies wirklich der Fall ist, aber wenn es ein Corby/Helmeppo mit seiner Motivation/Training schafft einen solch gewaltigen Sprung zu machen, dann dürfte dies für Krieg und Gin doch auch möglich sein, bei Johny und Yosaku könnte ich es mir auch noch gut vorstellen, sie nochmals (auf der GL) wiederzusehen.
      Buggy & Alvida werden wir IMO wohl erst in der New World wiedersehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Foxy der Silberfuchs schrieb:

      Ich will wissen was aus Kaptain Black,Arlong und don Creek geworden is


      Black sahen wir ja leider das letzte Mal, als Ruffy sein erstes KG bekam, danach nicht mehr. Black würde mich auch interessieren, vor allem, weil er mE einer der raffiniertesten und intelligentesten Gegner war (lässt sich drüber streiten ;) ).

      Arlong dürfte ja laut Cover-Stories in irgendeinem Gefängnis (Impel Down?) zusammen mit Schwarzgurt, Kiss (bis auf Okta) sitzen, es sei denn er ist ausgebrochen und wir treffen ihn vlt. auf der FMI wieder, weil er sich zu seinem alten Kumpel Jimbei durchgeschlagen hat.
      Creek --> s.u.

      $tormy schrieb:

      mich würde noch mehr interessieren, was aus GIN geworden ist.
      schließlich hat er sanji ziemlich fertig gemacht und er war nur der vize von don creek.
      zudem steht ja noch ein wiedersehen mit ihm aus, da er ja sagt, dass er noch mal von neuem anfangen will und sich sanji und er bestimmt auf der gl begegnen!


      Mihawk92 schrieb:

      Wer weiß vielleicht hat ja Gin jetzt eine eigene Piratenbande gegründet und ist derzeit auf der Grandline unterwegs :rolleyes: oder er ist Vize einer anderen Pirtenbande.


      Stimmt, hatte ich ja auch bereits oben geschrieben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Gin einiges an Kraft & Stärke (--> nicht "Power" :D ) zugelegt hat und auf der GL mit seiner eigenen Mannschaft ist.


      aRevan schrieb:

      glaubt ihr die CP9 hat den Bustercall überlebt? Wenn ja dann würd ich gern wissen was die machen (Spandam müsste ja theoretisch Tod sein, das hab ich aber auch bei Peru gedacht)

      Hmm, schwer zu sagen, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie das überlebt haben sollten. Zorro, Sanji und Ruffy haben die CP9-er sicherlich nicht umgebracht, aber spätestens, als der Turm zusammengebrochen war und die Insel niederbrannte, dürften sie unter den Trümmern begraben worden sein. Denn so schnell, dass sie noch in dem Moment, wo die SHB floh, die Insel verlassen konnten, glaube ich nicht. Und Spandam ist sicherlich tot, anders als Peruh hat Robin die Attacke mit 30 und nicht mit 6 Armen durchgeführt. Des Weiteren war Peruh auch ein ganz anderes Kaliber hinsichtliche körperlicher und geistiger Stärke. Spandam war mE nichts weiter als ein Maulheld und Weichei.


      Ichigo schrieb:

      Naja, es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass sich Krieg durch den Kampf mit Luffy charakterlich enorm weiterentwickelt hat, das könnte dann dazu führen, dass sich seine Motivation, auf der Grandline zu bestehen- drastisch erhöht hat, somit könnte er von der Stärke her einen Sprung gemacht haben, und mittlerweile recht erfolgreich mit seiner Armada auf der Grandline schippern.

      Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Creek hat es vlt. versucht, wird aber erneut gescheitert sein, denn wie Jeff damals so schön sagte, "Creeks Waffen (und seine Amada) werden nie gegen einen starken Willen wie Ruffys ankommen". Und das stimmt mE vollkommen. Wir brauchen uns ja nur ähnliche Piraten auf der GL anschauen, die der SHB begegnet sind, die ähnlich waren wie Creek; Bellamy z.B., aufs Materielle fixiert und maßlos von sich überzeugt, aber der wirklich eiserne Wille fehlt diesem Typus einfach. Deshalb schaffte es einer wie Bellamy zwar eine Zeit lang, auf der GL zu bestehen, aber auch nur mit List & Tücke gegenüber schwächeren Piraten. Gegen Leute wie Ruffy sind sie dann gescheitert.
      Und zieht man hier wiederum den Vergleich diesen Typus (also Ruffys "Typus") , so finden sich mE hier Charakterzüge von bei Leuten wie Shanks, Ace, GDR etc wieder.
      Kurz und knapp: Creek sehen wir mE nicht wieder, Gin bestimmt schon. 8)
      Gruß,
      TSmoker
    • Buggy werden wir auf jeden fall wiedersehen, hoffentlich mit einer Kopfgeld erhöhung. ebenso wie bei Alvida. Alvidas Kopfgeld war noch vor der Teufelsfrucht, mit der sie aber nun praktisch unverwundbar ist. Buggy könnte ich mir vorstellen, hat auch einiges an Kopfgeld zugelegt, und auch an Stärke. In Buggys Frucht steckt noch sooo viel potential, dass er sich beispielsweise in Zellen größe Teilen könnte und den gegner von innen umbringen könnte, oder er hätte es schaffen können, den Nachteil bei seinen nicht schwebenden Füßen zu beheben. Gin und so weiter sind mir eigentlich relativ egal. Waren eben alles nur klassische Enemys of the week. Besonders da Buggy Odas lieblingschara ist, und so oft gezeigt wird (erst orange, dann Cover Serie, dann Loquetown, dann auf der suche nach Johns Schatz
      Spoiler anzeigen
      (der möglicherweise im Thriller Bark liegt :D ),
      Spoiler anzeigen
      beim treffen von den 2 Yonkous erwähnt
      ). Buggy ist einfach nur cool, der soll wieder vorkommen^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Das Buggy vorkommt steht völlig ausser Frage: Buggy ist ein Story wichtiger Chara, spätestens seit bekannt ist das er in Gol D. Rogers Bande war, zudem ist er hinter Ruffy her, was wohl nicht nur ein lustiger Running Gag werden wird.

      Ansonsten wüsste ich nicht, wenn ich noichmal mitten in der Story sehen würde. Vivi schonmal garnicht, die war mir vom Anfang Unsyhmpatisch, hat ja nix anderes gemacht als jammern und heulen. Daher hoffe ich das es dabei bleibt, das die Heulsuse im ihren Palast bleibt...
    • Jaguar D Sauro schrieb:


      Ansonsten wüsste ich nicht, wenn ich noichmal mitten in der Story sehen würde. Vivi schonmal garnicht, die war mir vom Anfang Unsyhmpatisch, hat ja nix anderes gemacht als jammern und heulen. Daher hoffe ich das es dabei bleibt, das die Heulsuse im ihren Palast bleibt...


      *dito* -.- ruffy kann froh sein, dass die nicht mitgekommen ist xD' klingt zwar hart, aber so einen schwächling, die auch ansonsten nicht wirklich etwas kann, braucht man bestimmt nicht in der bande des zukünftigen pk
    • Immerhin ist Buggy auch der Lieblingsbösewicht von Oda, deshalb wird er imo noch den einen oder anderen Auftritt haben. Ich bin auch der Meinung, dass sich Buggy und Shanks noch einmal begegnen werden, auch wenn das Buggy nicht besonders freuen dürfte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ben Beckman schrieb:

      Mich würd ja interessieren ob Buggy jemals auf Shanks treffen wird! Sie waren schließlich mal in der gleichen Crew und selbst WB konnte sich bei seinem Gespräch mit Shanks, an Buggy erinnern.


      Wäre echt interessant wenn Buggy nochmal auf Shanks treffen würde!!
      Vielleicht kennt Shanks Buggy nicht mehr und da wird Buggy wütend und greift Shanks an aber Shanks hat ein leichtes Spiel und "schießt" Buggy einfach weg!!
    • Das kann eigentlich gar nicht passieren, dass er Buggy vergisst. Ich bin mir sicher, dass Shanks niemals einen Nakama einfach vergisst, auch wenn es noch so lange her ist. Zudem hat er sich schon an seinen Namen errinnert, als WB ihn kurz ansprach.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Shanks wird Buggy auch nicht wegpusten, und Buggy wird Shanks nicht ernsthaft angreifen...
      IMO würden sie sich streiten wie kleine Kinder. Buggy wird sich furchtbar über etwas (Shanks) aufregen, und Shanks wird nur lachenoder so und Buggy weiter pisacken...

      Aber jetzt mal im ernst. Buggy wird wiederkommen, viel stärker als vorher. Naja er ist ja auch über die GL geschippert und wird Ruffy auch in der NW verfolgen.
      Ruffy sah nich wirklich gut aus gegen Buggy und er musste immer gerettet werden. Buggy besiegt hat er noch nie... (das erste mal wars eingentlich Nami, das zweite mal wars "ein geheimnisvoller Blitz"...

      Oda hätte so einen Handlungsstrang (Buggy verfolgt die SHB) nicht aufgemacht, wenn er keine Rolle mehr spielen würde.
      Das gleiche gilt für "Smoker verfolgt SHB"...
    • Stimmt, das ist noch ein Grund, warum Buggy wieder auftauchen muss. Irgendwann muss es Ruffy doch mal schaffen Buggy zu besiegen ohne das jemand eingreifen muss. Allerdings ist es für mich doch eher fraglcih, ob nochmal ein ernsthafter Kampf zwischen Ruffy und Buggy zustande kommt. Das gleiche gilt imo für ein Kampf mit Smoker, ich kar mir nicht wirklich einen richtig harten Kampf zwischen ihm und Ruffy vorstellen, in dem beide bis zum Äußersten gehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Bestimmt niemand und auserdem gaube ich das Buggy vieleicht mit Alvida die viele von auch vergessen haben neue Kombos drauf hat und vieleicht kann buggy ja noch mehr solcher Technicken wie Buggy Auuto so was wie Buggy Kanone oder Buggy Rackete wer weiß aufjeden fal bin ich mir 99.9999999 Protzent sicher das Buggy nochmal verkommt undzwar viel stärker
    • Das Buggy nochmal vorkommt steht für mich auch fest.

      Ich schließe mich aber der Meinung an, dass er bestimmt nicht viel stärker geworden ist. Es wäre doch komisch, dass er jahrelang trotz einer guten TK nicht so der mächtige Pirat geworden ist und jetzt auf einmal innerhalb einer kurzen Zeit zum großen Kämpfer mutiert. Buggy hat seine eigene Art zu kämpfen und die beruht auf ideenlosen Fallen.

      Ich bin mir auch sicher, dass ruffy von Buggy wieder in eine brenzlige Lage gebracht wird, jedoch wiederum an etwas scheitern wird.

      Irgendwie erinnert mich die ganze Sache von Buggy und Ruffy an die Bekannte Abfolge vom Roadrunner und dem Coyoten.

      Buggy versucht mit wirklich primitiven Mitteln (Kanone, Köpfung,...) Ruffy zu besiegen, wird aber immer durch irgendetwas gehindert. Buggy ist der geboren Loser von OnePiece. Schon als Kind hat er vor lauter Dummheit aus Versehen eine TF gegessen, nur weil er sich erschrocken hat. Er wird immer derjenige sein, der ein Missgeschick nach dem anderen erfahren wird. Eben Coyote-like :)

      Das zu all den Charaktereigenschaften noch das Aussehen eines Clowns hinzukommt, rundet die ganze Sache ab. Buggy ist ein super OnePiece-Charakter der sehr viel Bewegung reinbringt und hoffentlich noch öfters beim Scheitern "bestaunt" werden kann. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Double-Plüsch ()