One Piece Openings & Endings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde, manche sollten das Intro lockerer nehmen. Als ob die Animemacher im Sinn haben, die Strohhüte auf Admiralsniveau zu heben. Ich bitte euch....
      Das was man dort sieht, ist jeweils ein 2-3 Sekunden Schlagabtausch zwischen unserem Trio und den Admirälen. Das heißt doch noch lange nicht, dass sie auf deren Niveau sind. Einen Schlagabtausch kann sich jeder mit Logias liefern, der Haki beherrscht. Erinnert euch doch nur mal an das GE. Was die Admiräle wirklich draufhaben, haben wir doch erst auf Punk Hazard gesehen.
      Wer also Angst hat, die Strohhüte würden auf dem Niveau sein, sollte sich diese Insel nur mal wieder ins Gedächnis rufen ;)

      Ich finde das Intro toll, die Musik ist stimmig und es wurde wie schon gesagt in 3 Teile aufgeteilt.
      Der erste recht unspektakulär mit dem Käfer aber ganz witzig. Der zweite Teil macht jede Menge Lust auf die großen Kämpfe, vorallem mit diesen Animationen *sabber* obwohl sie noch ein paar Jahre in der Zukunft liegen. BB wird wiedermal als Hauptkonkurrent hingestellt zu unseren Strohhüten. Kann es kaum erwarten bis er und seine Bande mal wieder Screentime bekommen.

      Der letzte, Dressrosa Teil ist ein Trailer zum Arc, aber so schnell geschnitten dass man nur Fetzen mitbekommt. Keine Angst also auf große Spoiler für die Anime only Leute.

      Toll, den wohl bisher epischten Arc endlich mal in bewegten Bildern und Farben zu sehen ^.^
    • Als erstes möchte ich mal Partei für unseren blonden Küchenchef ergreifen.
      Was ist denn los, dass den alle immer so hassen und als schwach darstellen? Gerade in diesem Szenario, wo ich echt lachen musste, als geschrieben wurde, dass es Zoro mit Fujitora aufnehmen kann, aber Sanji nicht mit Kizaru.
      Wir haben ja gesehen, wie toll sich Zoro im Arc gegen Fujitora schlägt ;)

      Außerdem möchte ich Monkey Shibata beipflichten, dass das hier absolut kein Ist-Zustand darstellen soll, meiner Meinung nach nicht mal einen Soll-Zustand. Ob es Zoro und Sanji jemals mit Admirälen aufnehmen können, steht noch in den Sternen.
      Finde ich auch ein wenig lächerlich, denn bis dato kann das meiner Meinung nach nicht einmal Luffy. Wie soll es dann seine Crew können? ;)

      Zum Opening:

      Ich würde sagen: Ganz nett.
      Von mir aus hätte man auf den Schlagabtausch mit der Marine (Gott ich kann Smokers und Tashigis Visage echt nicht mehr sehen o.O) und Blackbeards Crew weglassen können und sich dafür mehr auf den kommenden Arc spezialisieren können.
      Allerdings glaube ich, dass wir zur Mitte des Arcs noch einen neu zusammengeschnittenen Vorspann bekommen werden.
      Was ich allerdings bemängeln muss, ist die Tatsache, dass wir - wie bereits im Punk Hazard Vorspann - zum Größtenteil mal wieder nur Standbilder bekommen haben. Finde ich immer ein wenig schade, denn so ein Vorspann hat ja eigentlich genügend Zeit zum entstehen und sollte ein wenig mehr sein, als colorierte Manga-Panels.

      Bei Doffys Crew fand ich die Fargebung ingesamt okay, außer bei Violet. Ich meine farbloser hätte man sie in ihrem zartlavendelfarbenen Kostüm auch nicht darstellen können, oder? Warum nicht die kräftigen Originalfarben eines Flamenco-Kostüms?

      Naja also alles ingesamt ganz nett, aber da ich mir die Folgen ja prinzipiell eh immer ohne Opening anschaue, kanns mir auch egal sein.

      Würde dem ganzen mal 6/10 Punkten geben.

    • Ich fand jetzt das opening nur Mittelmass oder Song konnte mich auch nicht so mit reissen wie frühere Openings.

      Ich weiss auch nicht ob die kämpfe gegen Admiräle und BBB als krasses Forshowing bezeichnen kann?!
      Den zu der Zeit als Luffy im ID gewesen ist hat man auch schon die zukünftigen Kämpfe gesehn und ich würde es sehr komisch finden wen gleich nach Dress Rosa die riesigen kaliber in angriff genommen werden.
      But we will see

      Was mir aber wirklich gefehlt war auschnitte von BigMum Crew.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und
      Auf Wiederschaun - Rein gehaun
    • Die erste Hälfte des Openings (bis nach Blackbeard) war wohl mal als Intro für Pirate Warriors 2 gedacht... jedenfalls passt es in solche Spiele viel besser.
      Schön das man eine Art Juibläums-Intro gemacht hat, aber die erste Hälfte davon kann mich absolut gar nicht reißen. Und was sollten bitte diese neuen Klamotten der SHB?
      Schrecklich.... Hauptsache Robin sah scharf aus!
      (Zwerge ftw!)

      Das Lied ist eines welches man sich erst mehrererererererererererere Male anhören muss bis es einem wirklich gefällt...
      Ich hoffe sehr dass uns spätestens nach Ruffys Block C nochmal ein neues Opening präsentiert wird welches sich AUSSCHLIEßLICH mit Dress Rosa (und Green Bit) befasst.
      Ich hasse es wenn in den Openings so enorm viel Zeit von Dingen eingenommen wird die im momentanen Arc absolut keine Bedeutung haben.
      Und dann bitte auch ein geiles Lied! Aber was rede ich da... liest doch eh kein Schwein von denen die dafr verantwortlich sind...

      Ich habe mir seit langem endlich mal wieder ein wirklich gutes Opening gewünscht, zumal Dress Rosa da wirklich viel hergibt, doch letztlich wurde ich maßlos enttäuscht.
      Glücklicherweise schaue ich meist ohne Opening, sofern es nicht gerad ein Gutes ist.
    • Okay, ich habe mich schon im Thread zur neuen Folge dazu geäußert: Jagdszene etwas öde, Kampfpaarungen nicht der Dramaturgie geschuldet vor allem das Dreigestirn ja nich ganz passend, dank GB. Danach die DR Szenen schon besser, vor allem Fuji endlich mal coloriert. Lied anstrendgend, da fand ich die letzten beiden besser, vor allem WE GO! ging mir nie auf den Sack, hör ich immer noch gerne. Was halt noch fehlt, ist die Übersetzung vor allem der BB Szene. Ich glaube, sie dient lediglich dazu, Luffys Kaiserkampf einzuführen und somit den Sprung von den Endbossszenen zu DR zu schaffen, mMn etwas unglücklich. Ich glaube insgesamt, wurde dieses Intro vor allem dem Jubiläum gewidmet und deshalb die dicken Geschütze ausgepackt. Man sollte sich vor allem bei der ersten Hälfte davon befreien, da inhaltlich Kritik zu üben, es geht hier vor allem um die Ästhetik der Kämpfe. Was ich jedoch immer wieder witzig finde, ist, dass die Sunny in den Intros immer größer wirkt als sonst, findet ihr nicht?

      Achso: Alle SHB Mitglieder bekommen kurze Szene, wo sie ihre Kräfte zeigen: Robins Riesenkörperglieder, Namis Blitze und Choppers... Plüschknäuel? Oh Mann ey....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

    • Ich werde mir hier jetzt wohl das ein oder andere "blaue Auge" einfangen, allerdings fand ich das Intro wirklich gut. Vielleicht sehe ich das Ganze auch etwas zu "locker", allerdings habe ich das Intro eher als "Jubiläums-Intro" wahrgenommen. Somit wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht, dass Dress Rosa nur einen kleinen Teil ausmacht. Der 1. Teil war ok, der 2. überwältigend (tolle Animationen der Admiräle, John Giant und Strohhüte) und der 3. eine schöne Übersicht zum Dress Rosa-Arc, ohne zuviel zu "spoilern". Mir ist klar, dass in Japan die meisten Anime-Zuschauer auf Manga-Stand sind. Trotzdem finde ich es persönlich gut, wenn man nicht die besten Szenen des Arcs im Intro verballert. Ich möchte einfach von Szenen wie "Haoshoku-Clash", "Law vs Flamingo" etc. "überrascht" werden und würde es schade finden, wenn die Anime-Macher bereits im Intro einen Großteil ihres Pulvers verschießen würden.

      Allerdings haben mir die Kostüme der Strohhüte auch nicht sonderlich gefallen.
    • Ist halt wie immer ein typisches Opening :)

      Mir gefällt es recht gut weil der Song sehr stimmig ist und man halt paar Spoiler sieht von Barto,Cavendish, dem Turnier,Issho etc.

      Der Teil mit den 3 Admirälen gegen Ruffy/Zorro und Sanji fande ich auch sehr gut....vllt ein Forresharing :)
    • Was ist meine Meinung zu neuen Opening; schwierig schwierig.

      Ich denke man darf, wie auch einige meiner Vorredner schrieben (besonders Der trollende Holländer), dass Intro nicht zu sehr auf den Dressrosa zu beziehen.
      Wenn man dies macht ist es ein sehr schönes Intro.

      Es gibt eine kleinen Überblicke über das tägliche Leben auf der Sunny, was auch schon in anderen Intros der Fall war. Wie fast immer ist Robin am lesen, Brook am Musizieren und Franky am Steuern. Zorro und Sanji am streiten, wenn sie es nicht taten schlief der eine und der andere kochte. Ruffy, Copper und Lysop sorgen für Chaos und Nami ist am Duschen. Ich habe langsam das Gefühl, dass sie die Hälfte der Zeit auf der Sunny im Bad verbringt.

      Danach die Kämpfe, die es auch fast in jedem Intro gibt, nur tauchen jetzt halt die gesamte Marineführung auf.

      Dann der kleine Rest zu DR. Auch wenn es fast nur Standbilder sind fand ich den kurzen Überblick sehr schön, weckt jedenfalls dass Interesse an mehr.

      Aber was ich mich Frage ist woher die Strohhütte die neuen Klamotten haben. Zumindest bei Sanji dachte ich: "der hat doch bestimmt Cavendishs Klamotten geklaut " und auch Namis kamen mir irgendwie bekannt vor.

      Das Lied gefällt mir immer besser, je öfter ich es höre.

      So kurz um Knapp sonst wiederholt sich zu viel bereits genanntes.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Nachdem mich der Song durch die Dress Rosa Preview nicht sonderlich mitgerissen hat, hab ich zumindest auf gutes Bildmaterial gehofft. Nach mehrmaligem Hören finde ich den Song nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal. Mal abgesehen davon, dass ich das Gerede von Ruffy und Blackbeard gerne bei jedem Hören am liebsten nochmal rausschnippeln will, weil ich das sehr störend finde und sowieso wieder Nonsens-Gelaber ist, was total überflüssig ist; so ist der Song jetzt zumindest einigermaßen zu ertragen. :D Reiht sich aber gaanz weit unten im Ranking der Openings ein, auch wenn hier mehr Stimmung gemacht wird als bei Hands Up. Mal sehen, wie sich das die nächsten Wochen entwickeln wird.

      Von den Bildern her erhoffe ich mir persönlich immer möglichst viel Preview vom Plot. Stattdessen gibt es einige obligatorischen Szenen, die bei jedem Opening Punkt für Punkt abgearbeitet werden, die nicht unbedingt alle schlecht sind, die aber da wären: Viel zu lange Sunny-Szenen, Kampf gegen die Marine, Coup de Burst in den Sonnenuntergang (gut, hier waren sie kreativ und haben das erste Mal seit langem den Coup de Burst weggelassen :D). Diese Punkte finde ich nicht grundsätzlich bei jedem Opening schlecht, nur muss man sich das nicht bei jedem neuen erneut antun.^^ Gut fand ich eigentlich immer die Colourspreads, die hier aber leider völlig außen vor gelassen wurden. Besonders war hier außerdem die extravagante Kleidung, von der man vor einigen Wochen ja schon Bilder gesehen hatte. Für den Anfang was schönes zum Angucken, aber spätestens bei den Kämpfen hätte ich gut und gerne drauf verzichten können. Fand die zu "exotisch" und irgendwie fehl am Platze. Sie war zwar nicht in allen Szenen zu sehen, aber man hätte das gerne einschränken können. Der Kampf der Admiräle war gut umgesetzt, störte mich eigentlich auch nur wegen dieser affigen Kleidung. xD Highlight waren eigentlich nur die Dress Rosa Szenen, die für meinen Geschmack etwas kurz kamen. Ich meine, einige Standbilder (Bellamy, Cavendish und vor allem Rebecca) waren so schnell wieder verschwunden, dass man die sich schon wieder hätte sparen können, imo. Insgesamt von den Animationen aber gute Arbeit.

      PS: Namis Möpse haben sie im letzten Standbild aber ziemlich verhunzt! xD
    • Die Animationen waren super und lassen auf mehr hoffen, jedoch die Spoiler sind eine Frechheit! Wie oben schon erwähnt wird mit diesem Opening wohl versucht, den (eventuell neuen) Zuschauern von One Piece einen Ausblick zu geben, wo es hingeht. Und das ist nunmal auf Marineseite gegen Akainu und seine Generale und auf der Piratenseite gegen den Kaiser Blackbeard plus Bande.
      Jedoch finde ich es eine Frechheit, dass sie Fujis Position und Aussehen gleich gespoilert haben!
      Spoiler anzeigen
      Fand es so spannend, als die Strohhüte in der Spielhalle auf ihn trafen und Oda uns trotz Wink mit dem Zaunpfahl nicht bestätigt hat, ob es denn nun auch 100 % der neue Admiral ist. Wie wir alle wissen, sind selbst die stärksten Anspielungen bei Oda keine Garantie, dass Sachverhalte wirklich auch so sind. Zudem wird den Mangalesern durch das bewusste Weglassen von dem 3. Admiral Green Bull auch gesagt, dass er in diesem Arc noch nicht vorkommen wird.

      Weiter ist das spoilern der Kapmpfpaarung eine Frechheit !!
      Spoiler anzeigen
      Wenn man den Manga verfolgt, kommt man gerade nach den neuesten Kapiteln auch zum Schluss, dass Ruffy wohl Doffy übernimmt und Zorro Fuji in Schach halten wird - soll nicht gleich kämpfen heißen. Seit den Saobody Archipel habe ich auch schon vermutet, dass sich Sanji um Kizaro kümmern wird, da er als Kämpfer präsentiert wurde, der gerne Tritt. Aber das waren bisher alles nur Vermutungen. Frankys Kampfpaarung im Franky General gegen den Giganten der Marine lässt auch wieder Spekulationen aufkommen, dass er sich um San-Juan Wolf (den Riesen der BBB) kümmern könnte - bisher auch eine Paarung, die mir nicht in den Kopf kam bzw. nicht direkt einleuchtete.

      Dann wird den reinen Animeschauern auch gleich gespoilt,
      Spoiler anzeigen
      dass Bellamy noch am Leben ist.


      Regt mich alles gerade doch sehr auf, tolle Animation hin oder her. Das Lesen von One Piece soll ein Abenteuer sein, ich will da nichts gespoilt bekommen, das verdirbt den ganzen Spaß. Erinnert mich gerade ein wenig daran, als Ray von Usopp nach dem One Piece gefragt wird und Ruffy sauer wird und meint, dass er es nicht hören will, sondern alles selbst herausfinden mag.
    • Das Opening war cool. Mir haben vorallem die Outfits der Strohhüte gefallen. Zu den Kampfpaarungen Monstertrio vs Admiräle: Es ist einfach nur Hype. Ihr solltet die ganze Sache nicht zu ernst nehmen. Klar wirkt der Kampf sehr unglaubwürdig, aber er sah sehr gut animiert aus.

      Zu den Leuten die sich das Opening angesehen haben und gespoilert wurden kann ich nur eins sagen: Selbst schuld! Nahezu jedes Opening von One Piece enhält Spoiler. Ihr solltet demnächst vorsichiger sein und am besten Openings einfach ignorieren.
    • Roronoa D. Zorro schrieb:

      Das Opening ist definitiv kein spoiler, da oda uns nichts neues gezeigt hat.
      Er zeigte und issho der im anime noch genannt wurde.
      Als Zorro gegen issho kämpft benutzt dieser nur das Schwert. Alle die den Manga lesen wissen was ich meine.
      Deshalb kein Spoiler

      Es gibt aber auch Leute, die den Manga nicht lesen und nur den Anime verfolgen. Diese wissen jetzt sofort, dass der blinde Mann in der Bar zur Marine gehört/Admiral ist. Und gerade die Frage, wer dieser Fujitora ist war doch extrem spannend zu Beginn des DressRosa Arcs. Generell die Frage nach den neuen Admirälen ist nach dem TS wohl eine der spannensten des Mangas.

      Daher würde ich auch sagen, dass das etwas zu viel Spoiler ist.

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Dass im Animeopening Spoiler sind, ist Auslegungssache. Denn eigentlich werden nur populäre Charaktere gezeigt, manchmal eben auch in einem fiktiven Kampf. Und manches kommt überhaupt nicht vor in der Zeit, in der das Opening läuft. Ich würde hier also 2 Dinge vorschlagen:

      1. Dieses Opening sollte euch, die nur den Anime verfolgen, nicht zu sehr aufregen, da nicht sicher ist, was ein Spoiler ist und was nicht. Es ist nicht alles bare Münze, was da gezeigt wirde oder jemals bei einem Opening gezeigt wurde.
      2. Das Opening sollte allen, die den Manga auf aktuellem Stand lesen, nicht dazu dienen, das Opening aufzupuzzlen. "Das stimmt so nicht mit den Schwertern" oder "das Aussehen ist aber komisch" braucht niemand, der nur den Anime schaut. Damit spoilert ihr indirekt und wollt nur zeigen, dass ihr den weiteren Verlauf kennt.
      Es ist etwas Anderes, wenn man hinterher die Unterschiede zum Manga benennt, aber vorher anhand eines Openings, das wie erwähnt nie wirklich akkurat ist, Spoiler zu bestätigen oder Fragen zum weiteren Verlauf so stellen, dass manches schoin vorher klar ist, ist einfach fehl am Platz.
    • Zum Thema Spoiler im Opening:

      Bei 3. Opening (In DE das zweite) "Hikari E" wurde auch Robin schon als Mitglied der SHB gezeigt ob wohl der Beitritt erst gute 15 Folgen später kam.
      Das finde ich persönlich zu viel gespoilert. Beim neuen Opening bzgl. Fujitora kann man sich jetzt streiten. Ich finds jetzt nicht so dramatisch das er darin vorkam und gezeigt wurde das er zur Marine gehört.

      Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut und das Fujitora ein Admiral ist, wird schon in Kapitel 705 also das 5. Kapitel seit sie auf Dress Rosa sind was wohl im Anime dann ungefähr 5 Folgen seien dürften. Von dem her wird das nicht allzu lang ins Gewicht fallen!

      Zum neuen Opening ansich:

      Die Outfits gefallen mir persönlich gut bis auf das von Chopper. Weiß nicht aber in diesem Pink mit der Krone erinnert mich das i-wie an Prinzessin Lillifee und so will ich Chopper einfach nicht sehen. :)
      Die Musik ist so ne Sache. Bei ersten mal hören hat es mir gar nicht gefallen, aber nach mehrmaligem wiederholen gefällt es langsam ganz gut.

      Was mich am meisten stört ist das mittendrin Blackbeard und Ruffy reinbrüllen. Stört mich einfach weil ich mir die Openings gerne während dem Autofahren anhöre und ich da einfach nur den Gesang und die Melodie hören will und nicht wie mittendrin jemand anfängt zu brüllen. Auch wenn es der zukünftige Piratenkönig ist^^
      Soul Solid
    • Meine Meinung zum neuen Opening folgt aus gegebenem Anlass im Spoilertag. Vorweg will ich noch sagen, dass ich Openings jeglicher Art in Serien und Animes für überflüssig halte. Endings sind wieder etwas anderes, da diese nach besonderen Episoden nochmal eine besondere Wirkung entfalten können, je nachdem mit welcher Musik das Ending unterlegt ist (oder auch komplett ohne Ton).

      Trotzdem muss ich zu diesem Opening mal etwas loswerden:

      Spoiler anzeigen
      Ich habe ein paar Freunde, die den Manga lesen und etwa genau so viele, die nur den Anime schauen. Ich kann es mir nie nehmen lassen, den Animeschauern zu sagen, wie unfassbar episch der kommende Arc werden wird und auf wie viele Geheimnisse und Charaktere sie sich freuen können. Soweit, so gut. Details verrate ich aus Prinzip NIE und darüber sind diese auch äußerst froh.

      Nachdem ich jetzt seit Sonntag mit den Animeschauern unter meinen Freunden gesprochen habe, kamen da schon interesse Reaktionen.

      "Ich habe das Opening jetzt bestimmt fünf mal gesehen, kommen die Kämpfe wirklich schon alle vor?"
      "Ist dieser Admiral der gezeigt wurde der, den Akainu jetzt nach Dressrosa geschickt hat?"
      "Bellamy lebt doch noch? Oder ist der nur so im Opening drin?"
      "Sieht ja so aus als ob Ruffy als Muten Roshi verkleidet in einem Turnier mitmacht. Ist das der Plan von Flamingo, um Ruffy in ein Turnier zu verwickeln?"

      Nichts davon ist in einem Dialog entstanden oder ausgedacht. All diese Schlüsse konnten die Leute - teilweise durch einmaliges Anschauen des Openinngs - herausfinden. Ich weiß nicht was genau mich davon am meisten stört, vermutlich, dass einer der bisher größten WTF-Momente, als Fuji das Loch ins Kasino haut und seine Identität erstmal unaufgelöst bleibt, für die Animeschauer nicht existent sein wird.

      Ebenso wie einige andere Klasse Moment im Arc. Selbst der Schlagabtausch zwischen Zorro und Fuji (ggf. sogar ein weiter) wird hier mindestens angedeutet.


      Wie einige dieses Opening noch verteidigen oder gutheißen können, kommt mir beim besten Willen nicht in den Sinn. Setzt die Sunny aufs Meer, lasst es ein wenig durch die Gegend segeln, die SHB darf ein Liedchen trällern und gut ist. Aber ist es wirklich notwendig, den Zuschauer durch Spoiler "heiß" zu machen, auf das was kommt? Geht es hier um Einschaltquoten, ist den Animemachern die Spannung schlicht egal oder wird der Animeschauer für blöd gehalten?

      Ich verstehe es wirklich nicht und ärgere mich einfach nur tierisch, dass einigen meiner Bekannten und sicherlich auch Animeschauern die ich nicht kenne, einiges vorweggenommen wurde.

      Tut mir Leid, zum einen habe ich seit jeher die Openings übersprungen, da ich die Musik einfach nicht ertragen kann. Darüber hinaus bin ich noch nicht so lange im Forum unterwegs. Soll heißen, bisher war ich - seit ich hier aktiv bin - nicht in der Situation, dass ein neuer Arc, den ich bereits vom Manga kenne, durch ein neues Opening im Anime, gespoilert wird. Daher hatte ich bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit, mich hier schriftlich darüber aufzuregen.

      In einem Jahr oder weiß der Geier wann, wenn ich wieder von Animeschauern auf Ereignisse angesprochen werde, die sie gar nicht wissen dürften und ich wieder mit Erschrecken mit aufgrund dessen das neue Opening doch mal anschaue, werde ich in diesem Thread nur schreiben "Wieder der gleiche Mist".

      Für dieses mal bitte ich meine Aufregung daher zu entschuldigen.

      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    • KaneZ ich versteh wirklich nicht wie du dich überhaupt darüber noch aufregen kannst? Das ist inzwischen absoluter Standart.

      Beispiele ?

      Robins Beitritt wurde gespoilert. Die meisten der Verbündeten die aus Impel Down mit fliehen wurden gespoilert. Die Teufelsfrüchte der wichtigsten Mitglieder Whitebeards Bande wurden gespoilert vorm großen Ereignis.

      Opening Nummer 1: Die gesammten 5 Mitglieder vor Grandline werden von ANFANG AN gespoilert.

      Es macht absolut keinen Sinn sich darüber noch zu beschweren. Und selbst Anime Only Schauer sollten sich langsam daran gewöhnt haben und kapiert haben, dass man die Openings nunmal nicht gucken soll wenn man nicht gespoilert werden will. Der Anime läuft nun wahrlich schon lang genug.
    • Doflamingo Theme?

      Hi Leute, ich war mir unsicher ob das in diesen Thread passt, wollte aber wegen einer kleinichkeit nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Ich wollte mal gerne wissen ob vielleicht jemand weis wie der Themen Song von Doflamingo heißt. Ich meine damit das Theme, das zum ersten mal in Folge 642 an der Stelle kam, als Law rausgefunden hat das Doflamingo ein Tenryobito ist. Und auch in den beiden aktuellen Folgen 659 (Doflamingo am Fenster von König Rikus Schlafzimmer) und 660 (Doffys Offiziere "retten" Dress Rosa und machen Könik Riku fertig)

      Falls das niemand weis, wo kann man den sowas raus finden?

      Gruß: Errortalk
    • Errortalk schrieb:

      Hi Leute, ich war mir unsicher ob das in diesen Thread passt, wollte aber wegen einer kleinichkeit nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Ich wollte mal gerne wissen ob vielleicht jemand weis wie der Themen Song von Doflamingo heißt. Ich meine damit das Theme, das zum ersten mal in Folge 642 an der Stelle kam, als Law rausgefunden hat das Doflamingo ein Tenryobito ist. Und auch in den beiden aktuellen Folgen 659 (Doflamingo am Fenster von König Rikus Schlafzimmer) und 660 (Doffys Offiziere "retten" Dress Rosa und machen Könik Riku fertig)

      Falls das niemand weis, wo kann man den sowas raus finden?
      Falls du den Theme Song suchst, einfach bei YouTube "Doflamingo Theme" eingeben. Meistens werden die Soundtracks nach den Szenen benannt, die mit dem Soundtrack das erste Mal unterlegt sind (so ist das zumindest bei den Soundtracks gewesen, die man das erste Mal in den OP Filmen hört). Aber es passiert ja neuerdings auch, dass mal ein neuer einfach in den Anime integriert wird. Er wird wahrscheinlich (oder wurde bereits) in Japan auf CD veröffentlicht, und somit dann auch benannt. Long story short, ich weiß nicht, wie er heißt, aber wenn du nur Soundtrack suchst, ist der Name eh irrelevant, einfach bei YouTube eingeben. Btw glaub ich, dass man den Track sogar schon auf Punk Hazard bei Vergos Auftritt das erste Mal gehört hat.^^

      Mit der neuen Folge 663 wurde auch das Opening etwas verändert. Die Szenen von Dress Rosa wurden überarbeitet und spoilern mal eben die kompletten Fähigkeiten der Don Quichotte Family und das Auftreten der Revos. Hier mal der überarbeitete Abschnitt:
    • Errortalk schrieb:

      Hi Leute, ich war mir unsicher ob das in diesen Thread passt, wollte aber wegen einer kleinichkeit nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Ich wollte mal gerne wissen ob vielleicht jemand weis wie der Themen Song von Doflamingo heißt. Ich meine damit das Theme, das zum ersten mal in Folge 642 an der Stelle kam, als Law rausgefunden hat das Doflamingo ein Tenryobito ist. Und auch in den beiden aktuellen Folgen 659 (Doflamingo am Fenster von König Rikus Schlafzimmer) und 660 (Doffys Offiziere "retten" Dress Rosa und machen Könik Riku fertig)

      Falls das niemand weis, wo kann man den sowas raus finden?


      Meinst du das hier? Sorry für die Quali