One Piece Openings & Endings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Seit dem Funimation One Piece synchronisiert, gibt es auch sehr gute Openings, die gedubbt wurden

      We Are! -English- One Piece Opening 1 -Funimation-



      One Piece - Funimation Dub - Believe




      dann hier noch der letzte 2 Funi Dub Opening, welches im TV lief:

      One Piece OP 3- Hikari E Dubbed


      One Piece Opening 4 Bon Voyage English Version
    • TemplateR schrieb:

      Seit dem Funimation One Piece synchronisiert, gibt es auch sehr gute Openings, die gedubbt wurden
      Habe mir die Videos mal angeguckt und mir ist aufgefallen, dass beim ersten Video "We are" die Schrift One Piece bei 0:43 etwas verändert hat [sie ist golden]. In der deutschen Synchro ist sie nämlich blau! Weiß einer woran das liegt??

      Zu den Dubbed Openings an sich: Ich finde, dass sie wirklich gut übersetzt worden sind und der Musik auch angepasst wurden. Doch an die Japanische Orginalversion kommen sie einfach nicht dran.
    • hey ich hab eure diskussion mal gelesen die meisten videos die ihr reinstellt sind doch eh fake openings xDD
      habe das ganz neue opening gefunden wo auch szenen aus dem shabondi archipell sind (unter anderem der kampf zwischen ruffy und bartolomäus bär !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
      hoffe es gefällt euch sagt mal eure meinung ich finds ganz gut außer das es sich bisschen nach boygroup anhört xD und das video ist meiner meinung nach echt spitze!!


      youtube.com/watch?v=xqVAkvObapc

      (bekomme das vid nicht rein tut mir leid wäre nett wenn mir mal einer sagt wie das geht :S


      des weiteren möchte ich auf die von mir eingerichtete myspace seite aufmerksam machen www.myspace.com/onepieceopenings wo die meiner meinung nach besten openings drin sind könnt ja mal draufschauen würde mich freuen ;D
      "Wer sich Mühe gibt, wird nicht gegessen."
    • Ich finde das neue Opening zumindest von den Bildern her sehr gut. Die Musik dazu ist nicht mein Fall, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. 8)

      Für Neulinge allerdings, also Leute die die Mangas nicht kennen, finde ich es etwas verspoilert, aber für mich Mnaga.Leser ist es genau richtig. Denn man freut sich schon so auf die Szenen aus dem Manga, die man umbedingt im Anime sehen will.



      Letzteres ist bei mir, der Kampf gegen PX4 und Kizaru, dass wird spitze. :thumbsup:
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • also ich finde die bis jetzt letzten beiden openings, also "we are" und "share the world" am besten und hoffe das es die deutschen nicht verhauen. "share the world" ist einfach grandios vor allem die stelle als die strohhüte mit namen vorgestellt werden ( ich frage mich wie sie aus Usopp ein lysop und aus luffy ein ruffy machen). das beste deutsche opening ist wohl eindeutig "die karte des herzens", den die bilder passen perfekt zur musik (z.B. bei sanji im davy back fight, als er hamburger verprügelt). "die reise beginnt" ist auch toll, vor allem da wo ruffy gear 2 aktiviert.

      mfg alex
    • mein lieblings opening dt ist definitiv kokoro no chizu (karte des herzens) weil es einfach so perfekt gepasst hatte mit den szenenauschnitten, wie sie da runtergefallen sind und die musik war super^^
      share the world find ich auch sehr schön, aber ein bisschen arg lang (soll kein manko sein, aber wenn man bedenkt, das es teils beim dt anime so war, das opening, rückschau und vorschau zsm fast 10 min weggenommen habn, wie lang it dann die folge selbst? xD) macht es aber durch die szenen wieder wett. die zeichnungn finde ich persönlich nicht so gaaaaaaanz gelungn bei dem opening, aber alles in allem find ichs ganz schön :)
      we are mag ich von allen openings am aller-liebsten, das erste opening noch mal neu... das weckt erinnerungen^^
      cool fand ich brand new world auch, besonders wo ruffy gear second gegen bruno einsetzt (wo natürlich das blut rausgeschnitten wurde:P) , wo sie alle auf der mauer vor dem justizgebäude stehen und der weltregierung den "krieg" erklären und wo sie da auf der kleinen insel sind, ruffy grad am angeln und lysop am zeltaufbauen ist (hoffe, es wissn jetzt alle, welche stelle ich meine^^) und die marinekriegsschiffe ankommen und sie die fliege machn müssen und wo zorro etwas verpeilt aufwacht xD fand ich ganz witzig, also eig liebe ich ja alle openings von op, aber we are schlägt alle^^ :thumbsup:
    • Neues Opening!

      So, zum Start der neuen Filler-Movie-Specials ist nun unangekündigt ein neues Opening gestartet! (wie man sich vllt schon denken konnte) Die erste Minute ist doch recht uninteressant, SHB --> Colourspreads xD Achherrje, aber der Rest ist nun wieder die reinste Folter für jeden Nur-Anime-Gucker xD Das strotzt ja nur so vor Spoilern, so gut wie jede wichtige Person ist vertreten, (fast, da fehlen vllt die letzten 6-7 Kapitel xD) bis zum aktuellen Manga-Stand! Hannayabal mit Gefolgschaft ist ja wohl die Krönung xD

      Zur Musik: Oha, da beschweren sich die meisten bestimmt wieder.. ich finde sie geht eigentlich, mir gefallen eigentlich alle Opening-Songs, dieses hier ist vielleicht für die letzten Szenen etwas zu "weich", sag ich mal, aber dennoch schön :) Auf YT, wow, einige geben sich echt Mühe, kann man sich schon angucken. Hier mal eine derbst schlechte Version, aber alles ist eig zu erkennen. :)
    • Ja stimmt das Opening 12 ist nur in der letzten Minute ein Burner, das die das nicht mal unterlassen können so ein Friede Freude Eierkuchen Mist zu zeigen. Die Spoiler die man dort sieht sehen toll aus, besonders das Bild mit den Riesen ist absoluter Hammer. WB kam auch gut rüber und wie die ID Crew vom Himmel fiel fand ich spitze gemacht, leider waren die viel zu schnell wieder aus dem Bild ;(

      Zur Musik, nun ja erst dachte ich welchem Shojo haben die das wieder geklaut und das Lied past auch nur zur Schildkröten insel wo die SHB drauf ist, für den 2. Teil wäre war härteres besser gewesen. Auf jeden Fall nix wirklich besonderes das Lied und zuwenig Boa :D

      Hie eine bessere Musik Qualität und der fehlende Anfang

      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Ich muss sagen, darauf war ich nicht gefasst.
      Ruffy mit Krawatte geht mal garnicht!
      Ansonsten, naja, der erste Teil ist etwas sinnlos und extrem weichgespült. Von den Bildern her ist der zweite Teil schon hammer,
      nur leider passt die Musik nicht so dazu. Wäre schön, den Text zu kennen, oder wenigstens bessere Qualität zu haben, dann könnte man sich leichter ein Urteil bilden.

      Also ich muss sagen, mit besserer Qualität und nach mehrmaligem Hören ist es deutlich besser. Fehlt nur noch der Text

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny B. Goode ()

    • Ansich ist das opening nicht schlecht.

      aber ganz großes Manko hat es.

      die SHB ist einfach zu viel mit drinne,
      dafür das man sie in den ganzen folgen kein einziges mal vollständig sieht.
      da dachten sie wohl, muss man das opening voll damit klatschen oder wie. hälfte hätte auch gereicht.

      aber ab der sach wo die SHB weg ist finde ich es einfach nur hammer :D
      davon noch mehr und es wäre das beste überhaut geworden.
      das MHQ in farbe sieht auch mal geil aus.
      blos croco und jimbei hätten noch öfter mit drin sein können, wenn die schon spioler das die truppe vom himmel fällt. 8)

      die musik passt eigentlich nur zur ersten hälfte des opening, zu der zweiten hälfte passt die nun garnicht.
      also friede freude eikuchen weg und andre musik und es wäre super. passt auch nicht zu den aktuellen folgen, in sachen SHB ist halt nicht alles klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • ok , der anfang ist so lala , wie in jedem opening alle charaktere einmal durch..
      aber für nuranimegucker mit den ganzen spoilern drinne dürfte die spätere story so um einiges erwarteter werden..
      danach wirds richtig gut , das die idtruppe bzw die admiräle + sengoku mal auftauchen und natürlich ace..
      wie gesagt , nicht schön für animegucker die den manga nicht kennen , für den rest aber schon...
    • Also die Musik war nicht so der renner, und der 1 teil war gesagt langweilig aber denn 2 Teil oh mann sieht die Hydra aussieht von magallan wann sieht das MQ 3 Adrimal Whitebeard Senkgou.Die Samurai Oh mann da mit habe ich nicht gerechnet, das die schon so weit sind.Echt geil da freue ich mich schon auf das MQ da gibt es auch bestimmt einige filler ,und vieleicht sehen wir ein anderen Kampf als im Manga aber das opening hätte viel bessere Musik machen können, das war die schlechteste von allen ;(
    • Also das neue Opening ist finde ich nicht schlecht. Allerdings hat mir Share to the world besser gefallen. Die Gründe sind irgendwie gefällt mir der Song nicht richtig, er passt einfach nicht zu dne ernst der Lage die gerade im Impel Down ist. Gut an den Opening ist finde ich das man nicht nur Ruffy sondern alle wichtigne Charactere sieht! Was ich noch gut fane war das man alle Samurai und auch alle Admiräle gesehen hat. Das einzige was mich ein kleines bisschen stört ist wie schon gesagt die Musik und vorallem die Stimmung die mir vermittelt wird ist friede,freude eicerkuchen dabei geht es doch um Ace Hinrichtung. ?(
    • Was den Song angeht muss ich sagen, dass er einer der wenigen ist, der mir überhaupt nicht gefällt...sorry aber ist eben so. Er passt vll zum ersten Teil, aber für den zweiten ist er einfach zu "lasch"
      Was das Opening von der Machart angeht, finde ich es sehr gelungen. Schön das man am Anfang einige der Kapitelcover umgesetzt hat :D
      Der zweite Teil ist auf jeden Fall super....die, ja wie soll ich es nennen, Kamerafahrt in der man die Samurai sieht fand ich sehr gelungen. Whitebeards Part war auch richtig gut.
      Schön, dass man die Szene gesehen hat wie Ruffy und Co. vom Himmel fallen :) Tja alles Gute kommt von oben was :)
    • Das neue Opening zeigt wirklich sehr schön, was für ein strukturelles Problem der Anime von One Piece derzeit hat. Da es schon seit geraumer Zeit keine Ending mehr gibt, sich allerdings nichts an der Gesamtlänge der Episode insgesamt und am normalen Inhalt geändert hat, wurden die Openings dermaßen lang, dass er von vornherein fast unmöglich ist, dass am Ende ein gutes heraus kommt. Es ist ja nun auch nicht so, dass bei anderen Animes die Openings mit so durchschnittlich 1:30 wirklich kurz sind, aber die 2:30 von One Piece sprengen da schon etwas den Rahmen. Und das zeigt sich auch beim neuen Opening, der Anfang ist dieser typische "Friede Freude Eierkuchen Mist", wie es LaDarque so treffend ausdrückte und nur die letzte Minute ist so, wie ich mir ein gutes Opening schon eher vorstelle. Gut, hier kommt jetzt noch erschwerend dazu, dass ich bei der Musik mein Würgereflex stark unter Kontrolle halten muss und sie auch überhaupt nicht zur zweiten Hälfte des Openings passt.
      Tja, ich würde also sagen, führt mal wieder ein Ending ein, da kommt am Ende vielleicht auch mal wieder ein wirklich gutes Opening bei raus, obwohl ich da doch leise Zweifel hege, wenn die weiterhin diese Art von Musik benutzen.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • im grunde genommen kann ich dem allem zustimmen, das intro ist viel zu lang und hat in der struktur fast überhauptnichts miteinander zu tun. das lied bringt einen zum würgen, wie bereits erwähnt. trotzdem möchte ich noch auf eine kleine, dafür umso makabere stelle aufmerksam machen: bei den spoilern wird sehr schön das ganze ID, samt ideologie etc. durch den kakao gezogen. bei minute 1:53 bis 1:54, was an den hitlergruß erinnert, so eine wunderbar fröhlich musik zuhören und dabei noch eine art freudenschrei. ich fands klasse und bin vom stuhl gebrochen als ich es gesehen habe. ganz großes tennis und gute comedy !
    • also eigentlich gefällt mir das op schon, mir gefällt nur nicht das sie diese colourspreads also mit dem boxkampf, und der eisenbahn noch reinpacken mussten. die outfits sehen echt gut aus und die szenen mit den tieren find ich eigentlich auch ganz nett. aber irgendwie ist es halt das totale gegenteil wie "share the world". da wurde eigentlich nicht so viel gespoilert aber hier: oha. die musik passt echt nicht so richtig und mir gefallen diese helium-japanerinnen-stimmen auch gar nicht. der erste teil zog sich halt etwas in die länge. naja... ich hätts besser gefunden wenn sie nur ein opening für ID mit düsterer musik gebracht hätten, und dann so ein total spektakuläres fürs GE. aber nicht so was...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Le Roux () aus folgendem Grund: ups, hab ich wohl nicht so mitgekriegt ^^"

    • alex14 schrieb:

      aber irgendwie ist es halt das totale gegenteil wie "share the world". da wurde nur so minimal gespoilert wies ging und hier: oha.
      Lol, also erstmal: Das Opening fing bei Episode 395 an, und bei Share the World wurde schon PX und Hancock + ID gezeigt. Das ist dasselbe, es wurde auch dort extremst gespoilert, kann da also nicht zustimmen. xD Ich glaube, du verwechselst das iwie oder hast du ein anderes Opening gesehen? :P Ansonsten wäre besser, wenn sie das Opening nur für die Special Folgen gemacht hätten und dann ein anderes für ID, aber naja. Mir gefällt die Musik eig ganz gut, aber zum Inhalt passt es einfach nicht. Scheint ja jetzt Standart zu werden, dass erst eine bunte Welt gezeigt wird und dann die Hammer-Spoiler ausgepackt werden.

      alex14 schrieb:

      aber mich würds eigentlich interessieren ab welcher folge genau dieses opening kommt. weiß das jemand?
      Hast wohl auch gepennt, was? xD Das Opening ist heute Nacht bei Episode 426 gestartet. Früher, als das es das erste Mal bei den Episoden ausgestrahlt wird, bekommt man die neuen Openings auch gar nicht zusehen. :)
    • Ich hab mir grad das neue Opening angeguckt, eigentlich ist der ganz gut, Ruffy mit Krawatte ist i-wie hamma :D ich weiß auch nicht, ist einfach so.
      Dann der Spoiler, also der war mal übelst geil, hat mia sehr gefallen, hätte zwar gern Jimbei usw etwas besser wollen, aber naja was solls.^^
      Am Anfang dacht ich eigntlich, dass Opening hält nua die Special Folgen lang, aber durch den mit ID und MF Teil bin ich nicht mehr sicher.

      Also, das Opening ist gut, wie jedes andre mMn, bis auf das 2. Opening, der ist übel :thumbdown:
    • also, ich zumindest find das opening nicht so gaaaaaanz toll
      klar, die szenen am anfang sind ganz nett, aber das lied passt einfach nicht zum zweiten "ernsteren" teil. außerdem hätten die das auch ein bisschen abkürzen können, weil 2:30 wirklich schon hart am limit sind. die outfits sehen ganz hübsch aus, aber sonst kommt für mich der 1. teil viel zu viel wie kindergarten rüber, tut mir leid, is aber leider so. vielleicht passt das lied auch einfach nicht, weil es von japanerinnen gesungen wird, ich frag mich, wie es sich mit einer männlichen stimme anhören würde. da würde bestimmt etwas mehr dramatik durchkommen.
      positiv war das man alle admiräle und samurai gesehen hat, das aber auch wirklich kurz