One Piece Openings & Endings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Japan Opening/Ending & Deutsche Opening

      Opening immer aktuell

      Das neue Opening 16

      Hands Up


      ++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Liste der One Piece Japan Openings:
      01 001-046 We Are!
      02 047-115 Believe
      03 116-168 Hikari E
      04 169-206 Bon Voyage
      05 207-263 Kokoro No Chizu
      06 264-278 Brand New World
      07 279-283 We Are! Strawhat Version
      08 284-325 Crazy Rainbow
      09 326-372 Jungle P
      10 373-394 We Are!
      11 395-425 Share The World
      12 426-458 Kaze O Sagashite
      13 459-492 One Day
      14 493-516 Fight Together
      15 517-590 We go!
      16 591-000 Hands Up

      Liste der One Piece Endings:
      01 001-030 Memories
      02 031-060 Run! Run! Run!
      03 063-073 Watashi ga iru Yo
      04 074-081 Shouchi no Suke
      05 082-094 Before Dawn
      06 095-106 Fish
      07 107-118 Kimi ga iru Kara
      08 119-126 Shining Ray
      SP 127-128 Family
      08 129-132 Shining Ray
      09 133-155 Free Will
      10 156-168 Faith
      11 169-181 A to Z
      12 182-195 Tsuki to Taiyou
      13 196-206 Dreamship
      14 207-230 Mirai Koukai
      15 231-245 Eternal Pose
      16 246-255 Dear Friends
      17 256-263 Asu wa kuru kara
      18 264-278 Adventure World

      Liste der One Piece Deutsche Openings:
      01 001-115 Die Legende
      02 116-168 Ins Licht
      03 169-206 Übers Meer
      04 207-263 Karte des Herzens
      05 264-283 Die Reise beginnt
      06 284-325 Regenbogenstern
      07 326-372 Jungle P
      08 373-394 Auf dem Weg
    • Gebe jetzt auch einmal meinen Senf zum neusten Opening ab:
      An und für sich hab ich mich am Sonntag beim anschauen der neusten Episode schwer getan, das Opening positiv zu empfinden. Die Musik war für mich eine 0815 Gesang, mit der ich die "Epicness" von We Go nicht verbinden konnte und mir generell nicht das Feeling bzw. die Lust auf die Action, die noch kommen wird, vermitteln konnte. Da haben auch die zum Teil genialen Ausschnitte aus dem Anime (Smiley, Vergo, Flamingo, Mone, Szene mit Law, wo er Kaido als Ziel nennt) mich nicht positiver stimmen können. Für mich war es also zum dem Zeitpunkt ein Mittelmaß Intro.
      Jetzt mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren. Der Song hat es geschafft, mir als Ohrwurm hängen zu bleiben. Warum kann ich nur schwer begründen. Evtl. liegt es daran, das We Go so lange nun das Intro war, sodass es mir mittlerweile schon aus den Ohren gekommen ist und Hands Up ein etwas "ruhigeres" und weniger "intensives" Lied ist, welche mir generell lieber sind. Dazu kamen eben nochmals die Ausschnitte mit ins Spiel, die genial den Punk Hazard Arc zeigen. Die Colourspread sind natürlich auch klasse, für mein Geschmack jedoch nicht der Ausschlag für die Bewertung des Intros gewesen.
      Generell muss ich sagen, das ich nach gründlichen Überlegen mit diesem Opening nun eig. "in der neuen Welt" angekommen bin (Rein aus der Sicht des Anime betrachtet). Mit We Go bin ich nie wirklich warum geworden (hab eher den FMI Arc damit verknüpft, der mir leider missfallen ist).
    • Hab mir eben wieder alle japanischen Openings angesehen.
      Ist euch aufgefallen, dass in fast jedem Opening (vor allem in den älteren) Shanks zu sehen ist? Klar, er ist ein wichtiger Charakter, aber er hatte bisher nicht gerade sonderlich viel Auftritte im Manga. Doch im Anime ist er dank der Openings in fast jeder Folge zu sehen. XD
    • Rastael schrieb:

      Hab mir eben wieder alle japanischen Openings angesehen.
      Ist euch aufgefallen, dass in fast jedem Opening (vor allem in den älteren) Shanks zu sehen ist? Klar, er ist ein wichtiger Charakter, aber er hatte bisher nicht gerade sonderlich viel Auftritte im Manga. Doch im Anime ist er dank der Openings in fast jeder Folge zu sehen. XD



      Genau das habe ich mich auch schon immer gefragt... Shanks ist eben ein beliebter Charakter ^.^

      Opening 16 "Hands Up" gefällt mir richtig gut. Bei der Szene zwischen Ruffy und Law bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Der Song gefällt mir auch sehr gut, vorallem wenn man weiß was er zu beudeuten hat.
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Neues One Piece Opening "Wake Up" wurde angekündigt!

      The next One Piece opening, "Wake Up," has been announced for January 19th


      Ich hab momentan keine Ahnung wer der Sänger/in ist aber, pünktlich zum Start der Dress Rosa Arc
      können wir uns auf ein neues Opening am 19 Januar freuen.
    • Levi schrieb:

      The next One Piece opening, "Wake Up," has been announced for January 19th


      Ich hab momentan keine Ahnung wer der Sänger/in ist aber, pünktlich zum Start der Dress Rosa Arc
      können wir uns auf ein neues Opening am 19 Januar freuen.
      Das Opening kommt von der Band AAA aka Triple A aka Attack All Around. Ist 'ne ziemlich bekannte J-Pop Band die u.a. schon eine neue Version von We Are! für das Episode of Nami Special beigesteuert haben.




      Quelle
    • One Piece Opening 17 "Wake Up''


      Am 19 Januar 2014 beginnt der Dressrosa Arc in One Piece und mit diesem Start bekommen Wir ein brandneues Opening :)

      One Piece Episode 629 wird 19/01/2014 per stream ausgestrahlt und das neue Opening heißt "Wake Up'' und wird von der Gruppe AAA gesungen.

      AAA ließ diese Message verkünden: :thumbsup:

      "ONE it is good to the world of PIECE."

    • Neues Opening raus. Kurzfazit, die Musik ist ganz gut, das Opening selbst ziemlich dämlich. Sorry aber man hatte noch nie eins mit idiotischen Kampfpairings, die man erst in 10 Jahren mal sehen könnte oder Charaktäre rein mit denen man grad gar nichts am Hut hat. Hätten sie das Augenmerk lieber auf die aktuellen Charaktäre gelegt und nicht in den letzten 20 Sekunden was zusammengeschustert. Für mich persönlich das Opening, was mich bis jetzt am wenigsten angesprochen hat.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Was mich ja eher gestört hat waren die Spoilers, die viele der bisherigen Highlights des Arcs beinhalteten, unter anderem die mittlerweile fast schon legendäre Robin-Szene mit den Zwergen sowie unsere Gemäldenstrohhüte (die zwei Szenen wären absolut toll und überraschend in den Episoden gewesen für alle die den Manga nicht verfolgen). Und ich weiß auch nicht was das Gerede im Opening sollte, das hat mich doch sehr gestört. Sonst stimme ich meinem Vorredner zu, dass die Duelle gegen die Admiräle auf jeden Fall zu früh kamen, auch wenn die Kampfcheografie sehr dynamisch und durchaus ein Fest fürs Auge war.
      Das Opening hebt sich also deutlich vom Rest ab und ich muss sagen, dass ich lieber eins im alten Stile gehabt hätte, mit vielen Colorspread-Umsetzungen und Random-Fights gegen Marinesoldaten. Als Anime-Zuschauer hat man mehr davon.

      Einzelnd betrachtet hat mir das Opening aber gefallen, es war actionreich und bunt und die Outfits waren toll! Und ganz ehrlich, die Admiräle in Action, das sieht man viel zu selten^^

      Ich habe mir das Opening gerade in HD angesehen und die Kampfszenen sind von Animationen her echt toll, wünschte die Episoden werden künftig auch konstant so toll animiert. Robin hat gleich zwei like-a-boss-Szenen, sie ist einfach nur toll! Das Lied gefällt mir auch mehr als Hands Up, die Melodie ist einprägender, nicht so monoton. Ich warte aber immer noch auf ein Lied das irgendwie an We Are rankommt, wobei We Are ja mittlerweile schon ein Klassiker ist^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domino ()

    • Wie gefällt euch das 17te Opening "Wake up"? 77
      1.  
        Super, sexy, stark! (26) 34%
      2.  
        Gut (20) 26%
      3.  
        Durchschnittlich (16) 21%
      4.  
        Nicht mein Fall (15) 19%
      Video:



      Dressrosa zwar ein bisschen kurz geraten, aber ansonsten besonders animationstechnisch ziemlich super. Man beachte: Das Opening soll keine Geschichte erzählen, ein kurzer Schlagabtausch mit eigentl. stärkeren Gegnern dürfte hierbei okay sein.

      Umfrage hinzugefügt - TT
    • Da ist es also! :D Ich muss schon sagen, ich hab mir jetzt mehr von Dressrosa vorgestellt, aber es passt. Es ist halt ganz typisch One Piece. Mir gefällts ganz gut. Ich find auch die Stelle mit Blackbeard richtig passend.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi
    • Ganz gut besser als das letzte auch die Animationen waren gut und erinnert mich bisschen an Opening 5 Kokoro no chizu wegen den szenen was im Arc so alles passieren wird finde ich gut

      Nur die Admirälen szene hat mich gestört also das Sanji auf ein Admiral Level ist und sich mit Kizaru messen kann versteh ich nicht aber gut das Ruffy und Zorro gegen Akainu und Fujitora kämpfen da Zorro ja im Manga ein schlaga abtausch gegen ihn hatte und Ruffy sowieso gegen Akainu kämpfen wird aber das Sanji gegen Kizaru kämpft ? Voralem was hat das bitte mit Dress Rosa zutun und diese Kämpfe werden noch viel später gezeigt ( Sanji wird immer stark angezeigt obwohl er im Manga nicht so ist xD )

      Ganz gutes Opening 8/10
    • Wie furchtbar die Flamingo Leute teilweise coloriert aussehen... Lao G mit blauem Flash-Kostüm? Hab mir da eher einen Martial Arts Badass in schlichtem schwarzem Anzug vorgestellt. Dellinger wirkt irgendwie zu farblos, wer als Kerl Absatzschuhe trägt sollte schon ''fashion'' sein!
      Ansonsten aber ein sehr schönes neues Opening :)
    • Ich weiss nicht, irgendwie gefallen mir die Openings schon seit Äonen nicht mehr. Sowohl vom Video als auch vom Song her :(. Es ist vom Video her gesehen irgednewo immer das gleiche, aber auch die Popsongs unterscheiden sich kaum (ich kann kein Japanisch, aber so vom Gefühl her). Statt "Hands up", "Hands up", gibts nun "Wake up", "Wake up". Das es zumindest diesmal viele alternative Szenen gibt, finde ich nicht so schlecht, aber irgendwie hinterlässt es doch nen komischen Beigeschmack. Immer die SHB, die gegen ihre Widersacher antritt, was ja auch irgendwo das zentrale Thema ist, aber auf Dauer dann doch mehr Abwechslung abverlangt. Naja keine Anhnung. Vielleicht werde ich auch zu alt dafür, zumal der Anime eh nicht so besonders ist. Ich würde mir mal was härteres Wünschen an Musik, was dann aber widerum nicht zur Story passen würde, aber mal abwarten genug Situationen wirds schon noch geben. Also in meinem Fall ist das neue Opening "Nicht mein Fall" - mal wieder.

      torajiro =)
    • Das an dem der Naruto Manga versagt, macht der Anime gut weg. Bei One Piece ist es genau anders herum, ich verstehe nicht wie Leute die den Manga lesen, so eine Animation akzeptieren können. Jetzt legen die Macher noch einen drauf und machen mal die Marine und Blackbeard rein und quetschen die komplette Doflamingo-Familie, die Kämpfer aus dem Kolosseum und die anderen Beteiligten kurz rein. Auch das sie einen goldenen Käfer verfolgen verstehe ich nicht wieso ?!. Ich hatte einfach mehr von den Ereignissen im Manga erwartet zB. den Kings Punchs oder wie Don Chinjao und Luffy KH in ihrem Schlagabtausch freisetzen.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Also mir hat das siebzehnte Opening super gefallen. Ich bin wach geworden dadurch und fand die Umsetzung toll. Der Anime feiert seinen 15. Geburtstag und da möchte man alles Gute wünschen, auch wenn er manchmal seine Tiefflugphasen hat.
      Die Hirschkäferszene war ganz amüsant, hat man doch wieder ein wenig Alltag im Leben der SHB gezeigt. Nur schade, dass man nicht mehr Haut von Nami sah :(
      Dann haben die Animatoren ein wenig mit den Fan-phantasien gespielt, indem sie Ruffy gegen Aka Inu, Zorro gegen Fujitora und Sanji gegen Kizaru haben antreten lassen. Blackbeard tauchte auch kurz auf, hatte aber irgendwie eine zu lange Nase.
      Die Ausschnitte aus dem DR-Arc fand ich gut gewählt, schließlich ist dieser erst bei der Hälfte, also kann man nicht so viel zeigen. Und das wichtigste war doch drin: Turnier, Teilnehmer, Rettungstrupp, Fabrikzerstörungstrupp, Dofla-familie, der verrückte Vogel selbst. Einige Ausschnitte, um das ganze spannend zu machen: Wer ist dieser alte Mann? Warum liegt Robin von Zwergen umringt auf dem Boden? Warum sehen Nami, Brook und Chopper so seltsam aus?
      Na, wenn das Mal keine Vorfreude bringt.

      SAD schrieb:


      Das an dem der Naruto Manga versagt, macht der Anime gut weg. Bei One Piece ist es genau anders herum, 1. ich verstehe nicht wie Leute die den Manga lesen, so eine Animation akzeptieren können. Jetzt legen die Macher noch einen drauf und machen mal die Marine und Blackbeard rein und quetschen die komplette Doflamingo-Familie, die Kämpfer aus dem Kolosseum und die anderen Beteiligten kurz rein. 2.Auch das sie einen goldenen Käfer verfolgen verstehe ich nicht wieso ?!. Ich hatte einfach mehr von den Ereignissen im Manga erwartet zB. den Kings Punchs oder wie Don Chinjao und Luffy KH in ihrem Schlagabtausch freisetzen.
      1. Jeder geht halt mit anderen Erwartungen an die Sache ran. Die einen haben hohe Erwartung, wollen "perfekte" Animation" sehen und das diese Szene oder jener Colourspread umgesetzt worden ist; andere haben die Erwartung, dass hoffentlich einige Charaktere in Farbe zu sehen sind und die Animation gut gemacht ist. Und wieder andere erwarten gar nichts und lassen es einfach auf sich zukommen. So kann man halt diese Animation akzeptieren.

      2. Erinnerst du dich an den Jaya-Arc, als die SHB den South Bird fangen sollte und Ruffy dabei einen Hirschkäfer fing? Er war richtig begeistert, weil er schon als Kind so einen haben wollte und jetzt findet er auf dem Schiff auch noch einen goldene Version davon. Denn muss er natürlich sofort fangen.

      Wie gesagt: Tolles Intro.
    • Das Opening feiert übrigens 15 Jahre One Piece und zeigt nur einen Teil von Dressrosa wovon man ausgehen kann das Wir im Dressrosa Arc nochmal ( Mitte / Ende ) ein Opening spendiert bekommen :)

      Auserdem ist es super zu sehen wie Ruffy gegen Akainu kämpft und Zorro und Sanji die anderen 2 Admiräle :)

      Viel Spaß :)
    • Das 17. Opening kann man eigentlich schön in 3 Teile aufteilen

      1. Teil - Sunny Szene
      Tja, so eine Szene ist mittlerweile Standart, obwohl ich sie nicht leiden kann. Hier haben wir eine Verfolgungsjagd über die Sunny während die restliche Crew eben dem Alltag nachgeht (Streiten, lesen, duschen). Die Kostüme find ich ehrlich gesagt schrecklich^^ so farbenfrohes, anmutiges Gewand ist einfach nicht mein Stil, bin eher der raue Anzug+Marinemantel Typ 8-)
      Eigentlich ist die Animation das einzig sehenswerte in diesem Teil. Ja, auch obwohl Nami duscht

      2. Teil -SHB vs. Marien vs. BBB
      Der Witz schlecht hin. Zorro nimmt man es ja noch ab, aber Sanji soll gegen Kizaru bestehen?!?! Und Ruffy Akainu einfach mal so trotz Magma verprügeln? Versteht das nicht falsch, ich finds geil Fuji, Kizaru und Akainu in so einer guten Animation zu sehen und es liegt vil. auch nicht viel Ernsthaftigkeit hinter diesem Intro, aber bitte..... Das Monstertrio kann man anders anpreisen, gegen die 3 haben die momentan mal gar keine Chance.
      Zu Blackbeard: eigentlich ganz nette Idee, aber was soll bitte diese Nase? Das ist Lysop Nase :pinch: Ich weiß, BB hat nen urhässlichen Zinken, aber er war definitiv kein großer, übergewichtiger Pinocchio.
      Naja, abgesehen davon macht auch hier das schön animierte auftreten einiger Marines, der Admiräle und der BBB den größten/einzigen Pluspunkt aus.

      3. Teil -Dress Rosa
      So genug des Bashings. Der DR Teil war wirklich schön. Die Animeausschnitte (Welche ich am liebsten sehe :) ) die toll colorierten Kämpfer (Vorallem Barto 8-) und Beccy :love: ) dazu Doffys Crew, das sah wirklich toll aus. Eindeutig der stärkste Part des Openings an dem man schwer was ausetzten kann. Hätte man sich allein darauf konzentriert, ausgedehnt und die vorherigen 2 Teile gestrichen, wäre es wohl ein Opening auf Pre-Timeskip Level.

      Naja, dass neue Opening ist ganz gut, aber weit von suuuuuuper entfernt. Am meisten überzeugt es durch die sehr gelungene Animation.
      Ich muss sagen, seit dem TS lassen die Openings ganz schön nach. Früher gings in vielen Openings um das wesentliche des Animes, es wurden hauptsächlich Charaktere gezeigt und Kampfszenen, und nicht so viel rumgerenne und auf dem Schiff chillen.
    • _Akuma_ schrieb:

      Der Witz schlecht hin. Zorro nimmt man es ja noch ab, aber Sanji soll gegen Kizaru bestehen?!?! Und Ruffy Akainu einfach mal so trotz Magma verprügeln? Versteht das nicht falsch, ich finds geil Fuji, Kizaru und Akainu in so einer guten Animation zu sehen und es liegt vil. auch nicht viel Ernsthaftigkeit hinter diesem Intro, aber bitte..... Das Monstertrio kann man anders anpreisen, gegen die 3 haben die momentan mal gar keine Chance.


      Ich weiß es natürlich nicht, aber ich vermute mal die Intention der Macher hinter dem ganzen ersten Teil des Openings, war es nicht aktuelle Gegebenheiten darstellen zu wollen, sondern eher aufzuzeigen was denn da vielleicht in Zukunft (den nächsten 15 Jahr, keine Ahnung), noch so alles kommen wird. Also aus dem Blickwinkel heraus habe ich das jetzt gesehen.
      Generell denke ich mir wird der ganze erste Teil, der ja scheinbar nur das fünfzehnjährige Jubiläum feiert, wohl nicht für immer drin bleiben.



      An sich jetzt nicht unbedingt das beste Opening welches der Anime bisher spendiert bekommen hat, es gibt bessere und schlechtere. Insgesamt ist es ganz okay.