One Piece Openings & Endings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Ich muss sagen das Lied gefällt mir nicht so das Super Powers am Anfang ist furchtbar zwischen drin ist es mal besser.
      Aber der eigentlich Grund warum ich schreib ist man sieht auf dem Bild wo Oven drauf ist zum ersten mal Snack in Farbe.
      Ich muss sagen er schaut aus wie ein 0815 Charakter für mich, es ist schwer zu glaube das er einer der vier Kommandanten war.
    • Ich teile die Meinung derer, die das „Yes we‘ve got super powers“ zu Beginn wie auch im Lied verstreut, als ziemlich nervig empfinden. Es wirkt irgendwie stumpf und einfallslos.
      Abgesehen davon finde ich es recht angenehm und catchy.
      Die gezeigten Szenen sind auch ein kleines Wechselbad. Big Mom gegen Chopper war einfach random und gibt dem Zuschauer falsche Eindrücke das Stärkeverhältnis entsprechend, so sehr ich den Monster Point auch mag. Robins Auftritt wirkte so reingequetscht wie dieser Satz hier.
      Ebenfalls stört mich, dass die Strohhüte in beinahe jedem Opening seit „We Go“ das gleiche Outfit tragen. Früher in den Openings und auch vor nicht allzu langer Zeit in „Hands Up“ oder „Wake up“ hat man da immer ein wenig Variation reingebracht, was mir persönlich immer zusagt.
      Nun ist ja trotzdem nicht alles schlecht. Alle Szenen, die den Kampf Ruffy vs. Katakuri thematisieren sind natürlich episch. Auch die Darstellung der wutentbrannten Big Mom gefällt mir.
      Alles in allem kein Opening, welches zu meinen Favoriten zählt und viel eher im Schatten des großartigen Vorgängers verblasst.
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Wenn auch etwas spät schreib ich auch mal meine Meinung:

Ich finde das Opening gut. Als ich es zum ersten Mal gehört habe fand ich es nicht so toll, aber nach dem 3./4. Mal hören war es ganz okay.

Die Ruffy vs. Katakuri-Szenen sind klasse animiert. Und diese Kampfszene von Jimbei zeigt für mich nochmal dass er zur SHB gehört. Die Vorstellung der Germa 66 und Carrot & Pedro waren auch ganz okay.

Dieses,,Super Powers" am Anfang nervt auch ein bisschen, aber ich hab mich dran gewöhnt. Der Teil mit Sanji und Pudding finde ich jetzt dafür nicht sooo nice. Ist zwar nicht dermaßen schlimm, hätte man aber besser darstellen können. (Meine Meinung ^^)

Was ich allerdings wie viele Leute auch nervig finde, ist dass die Kleidung in den Openings nach dem TS, immer die selben sind. In den älteren Openings(vor TS) hatten sie immer unterschiedliche Kleidung an.

Insgesamt finde ich es ganz okay. Trotzdem gefiel mir Hope besser. Ich mag es aber mehr als Opening 12^^.

7,5/10
      Dass wars meinerseits ^^