Grand Theft Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • fG_oJoxKQTw

      Das erste "professionelle GTA Stunting Video" zu GTA V. Professionell daher, da es von Leuten des Forums gtastunting.net kommt (= Leute die sich hauptsächlich mit Stunting bzgl. GTA beschäftigen) - und von langjährigen, anerkannten und bekannten dazu. Die Stunts sind ohne Cheats gemacht worden (Ausnahme: godmode, damit man nicht bei jedem dritten Versuch draufgeht), also nichts was die Physik des Spiels verändert.

      Kleine Anmerkung. Der Stunt bei 0:50 wird als "Wallride" bezeichnet und ist bereits in den vergangenen Teilen von GTA möglich gewesen (IV, San Andreas als auch Vice City).

      Edit:
      Das erste Video "Ignitor" wurde nun auch im News Board des Rockstar Games Social Club verlinkt .. mit anderen Worten die Offziellen von R* haben Notiz von dem Video genommen und es gewürdigt. Link


      #2
      qD1Vu28iNW8


      #3
      W7ZdUYDhBi8

      Video Nummer 3 ist draußen, diesmal auf dem Machinima YouTube-Channel veröffentlicht (und es hat nach etwas weniger als 24 Stunden schon über 160.000 Views). Der Titel des Videos soll natürlich nur Aufmerksamkeit generieren, die Stunts sind aber wieder komplett ohne Hacks/Mods und dergleichen gemacht, die die Physik des Spiels verändern (wie immer bei dieser Gruppe an Leuten).


      #4
      MXEAa7zY11g


      #5
      HWTbpezucwc

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Mal vorweg: SAUGEIL
      Man muss den Jungs echt lassen, selbst wenn Mods benutzt wurden sieht es trotzdem sehr geil aus ;)

      Aber 2 Sachen dennoch.
      1. Du sagst das weder Mods noch Cheats benutzt wurden (God mode mal aussen vor). Aber WIE ist es dann möglich solche, selbst für GTA, unlogischen und übertriebenen Flugkurven zustande zu bringen ? Alleine am Anfang des ersten Videos wie er über das Meer hüpft ... das ist doch eine etwas weite Strecke für eine, dieses eine mal, relativ normale Flugkurve
      2. Jedes mal wenn ein Sprung noch weiter als einer der anderen ist (so kommt es mir vor) wird ein Backflip ausgeführt. Ist das ein Bug im Spiel oder ist einfach besser für die Optik ?

      Aber sonst sieht es schon sehr geil aus :thumbsup:

      Hypa Hypa

    • Das ist einfach die Physik von GTA, Stunting wie es in diesen Videos zu sehen ist war auch in den Vorgängern möglich. Wenn du da meine persönliche Meinung hören willst, ich glaube mittlerweile (ich selbst habe Stunting auf diesem Level für 4 Jahre in Vice City und San Andreas betrieben), dass dieses extreme Stunting seitens Rockstar sehr wohl gewollt ist. Die meisten Spieler werden dies nie erleben, da es nunmal sehr viel Zeit, Ausdauer und auch ein kleines bisschen Skill vorraussetzt. Stunts wie in diesen Videos zu sehen machst du mal nicht so eben zwischendurch innerhalb von 5 Minuten. An vielen Stunts sitzt man Stunden, Tage, Wochen .. oder länger. Und dann kommt halt der eine Moment, wo sich all die Ausdauer bezahlt macht und man schafft den Stunt, den man so lange versucht hat. In den Videos sieht man den Zusammenschnitt dieser "gelandeten" bzw. "geschafften" Stunts, und das von einer Gruppe von Leuten die dies mehr reizt, als die reine Story im Spiel.

      Deswegen, nicht nur wegen meiner eigenen Erfahrung, auch weil ich die Leute die das hier gemacht haben kenne, kann ich dir sagen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. ;) Schau dir mal diese Videos hier an, dann beginnst du zu erkennen, was eigentlich wirklich in GTA so möglich ist.
      Lagoon - SA Smackdown - Transporter

      SA Smackdown ist im übrigen eines der meistgesehenen GTA Stuntvideos soweit es mir bekannt ist. Bei dem Original Upload auf YouTube (der mittlerweile gelöscht wurde) hatte das Video damals irgendwas zwischen 5 und 10 Millionen Views. Jedenfalls, das waren nur 3 Videos von .. keine Ahnung, mehreren 10.000 die seit 2004 von den GTA Stunting Communitys rund um den Globus erstellt wurden.

      Joa. Wenn ihr das selbst mal versuchen wollt, such euch einfach einen "Spot" aus, also einen Stunt .. und probierts. Versucht es ruhig mal 30 Minuten und ihr solltet schnell erkennen, dass da mehr möglich ist, als beim "alltäglichen rumcruisen".
    • Auch um GTA V ist es ja inzwischen ruhiger geworden, jedoch habe ich mich im Nachhinein doch dazu "überzeugt", mir das Spiel einmal anzusehen. Wie es der liebe Gott aber will, so muss es bei mir einfach so sein, dass etwas nicht funktioniert! (Bzw. so gut wie nicht) An dieser Stelle wollte ich einmal herumfragen, ob vielleicht irgendjemand im Forum schon ähnliche Probleme oder so mit GTA V hatte. Bei mir ladet der Story Modus immer extrem lange bzw. das Spiel stürzt ab und nachdem ich es nun nach mehrmaligen probieren irgendwie ins Spiel geschafft habe, stürzt er bei jeder nächsten Mission ab oder auch im normalen Modes, wo ich frei herumlaufen kann usw. Nun ist meine PS3 schon etwas älter, wodurch es eventuell daran liegen könnte, oder es liegt wirklich am Spiel, was ich eigentlich bezweifle. Für mich wäre es auch interessant zu wissen, mit was für PS3's ihr quasi spielt (Super Slim, Slim, wie viel GB etc), um vielleicht einen Vergleich herstellen zu können. Sollte es wirklich an der PS3 liegen, dann kaufe ich mir neue, wo das Spiel auf jeden Fall funktionieren sollte, wie ich einmal annehme. Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Ratschlag für mich, wäre echt super!!! Sollte das im "technischen Hilfethread" besser passen, dann kann man es ja noch dort hinpacken.

      lg Viva

      PS: Ich habe das alles schon gegoogelt, aber ich wollte einfach noch eine weitere Meinung einholen, auch was die PS betrifft usw. (Um das auch erwähnt zu haben. xD)
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Bei mir ist das Spiel damals auch abgestürzt und zwar immer an der selben Stelle, das war in der Mission wo man die Jacht auf der Autobahn verfolgen muss, ich habe das Spiel darauf hin eingeschickt bei Amazon und die haben mir eine neues zugestellt, damals kamen fehlerhaften Versionen auf den Markt, falls du es auch bei bei Amazon gekauft hast kannst du es innerhalb einer Woche reklamieren lassen.
    • Also ich hab auch ne ältere PS3 (die "fette"^^) mit 160 GB und bei mir ist es bisher noch nicht abgestürzt. Ladezeiten sind bei mir mal so mal so.

      Lediglich im Online-Modus kam es jetzt mal vor das die Verbindung immer abgebrochen ist. Das liegt aber wahrscheinlich an meiner Internetverbindung :)
      Was mich mal interessieren würde, wie findet ihr den Online-Modus so? Die Einleitung hat mich persönlich genervt. Ist zwar nett gedacht das man erst mal gezeigt bekommt was man alles machen kann. Aber ich wollte mit meinem Cousin Online zusammen zocken und er war am Telefon und ich musste erst mal die ganzen Einleitungsdinger machen bevor ich mich mit jemand aus meiner Freundesliste verbinden konnte. Wäre besser gewesen das als Optionales Tutorial einzubinden.

      Was meint ihr dazu?

      LG Deth92
      Soul Solid
    • @ Viva:
      Stürzt/Laggt das Spiel beim Onlinemodus oder im normalen Spielmodus? Ich geh mal vom Spielmodus aus, deswegen:

      Ich hab ne Slim 250 GB. Hatte aber bisher außer 2 Frezzes im Wartebildschirm, wenn man die Charaktere wechselt keine große Probleme. Das Lademenü für den onlinemodus, bzw. der Wechsel in den normalen dauert immer sehr lange, dass liegt aber wahrscheinlich an meiner 3.Welt Internetverbindung^^Erst neulich jedoch, konnte ich kein neues Spiel mehr starten. ich konnte zwischen den Speicherständen wechseln, aber immer wenn ich ein neues starten wollte, fror plötzlich der Ladebildschirm ein. Da das 6x passiert ist, hab ich einfach alle Daten von der Memorydisc gelöscht und so neu angefangen :D

      Solltest du keine nennenswerten Erfolge haben, würde ich entweder die Memorydisc vorsichtshalber etwas entleeren, oder das Spiel direkt deinstallieren/ neuinstallieren. Ob das was hilft kann ich leider nicht versprechen, aber ich hab so ein anderes Spiel zum Laufen gebracht.

      So oder so viel Glück, niemand sollte wegen wegen sowas ärgerlichem den GTAV Spielspaß missen müssen :)
    • BlackbeardSo, was haltet ihr so von der GTA-Reihe allgemein und von den einzelnen Spielen?
      Toller Thread!

      Yo, ich möchte mal was zu denn einzelnen spielen sagen.Also ich kenne GTA SA schon seit ich klein,war und muss sagen dass ist echt ein hammer Spiel. Trotz das es jetzt locker 10 jahre auf dem Buckel hat ist es nachwievor immernoch eines der besten Spiele von GTA. GTA V ist der neuling unter der Grand theft auto reihe,es ist einfach nur Bombe und die meisten sehen dass genau so, wenn man schon alleine die Trailer gesehen hatt weiß man genau es ist keinesfalls wie die vorgänger denn: es werden dir Drei Protagonisten zu verfügung gestellt die du Steuern kannst. Du kannst dein Fahren,Kraft,Ausdauer,fliegen u.s.w erhören die Grafik ist so Geil gemacht es ist einfach nur Episch. Sehr zu empfehlen.
    • GTA kenne ich nun seit GTA II.

      Anfangs von einem Kumpel bekommen und später auch heimlich die CD kopiert, so dass ich es selbst so viel spielen konnte wie ich wollte :P

      Weiter ging es mit GTA III. Endlich in 3D, genial! Spiel habe ich nie wirklich durchgespielt, spaß hat es dennoch gemacht. GTA VC habe ich komplett durch, die Welt ist klein. Jedoch die Landschaft und der Song "99 Luftballons" haben mich gefesselt. GTA SA habe ich nie wirklich gespielt.

      GTA IV bin ich schon recht weit, jedoch habe ich derzeit kein Interesse weiter zu spielen. Und GTA IV habe ich nun seit gut 2 Monaten. Einmal gespielt und keine Lust mehr gehabt. Liegt nicht am Spiel, sondern eher daran, dass ich gerade andere Spiele spiele, welche mir mehr gefallen.

      Irgendwann werde ich die Spiele mal wieder spielen. Hatte mir bei einer Steamaktion das komplette GTA-Paket gekauft. Also alle Teile bis GTA IV.
    • Endlich ist es soweit, der Tag der das Gamer Herz der PC GTA Spieler höherschlägen lässt.
      GTA V ist nun endlich für den PC und die Next Gen Konsolen angekündigt. Es soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Höchstwahrscheinlich mit verbesserter Grafik.
      Quelle

      Endlich, ich freue mich schon die ganze Zeit auf einen PC release, um endlich wieder modden zu können.

      Ich weiß, viele finden das Game ausgelutscht etc. aber ich hab das Game nicht so todgesuchtet wie andere, deswegen freue ich mich umso mehr. :)

      LG
      ---
    • Nun, den vierten Teil habe ich mir gespart, da er auf dem PC ja unter einem DRM-Overkill litt, der den Einstieg ins Spiel laut Berichten zur Hölle machte - wenn das nächste Spiel also wieder mit Daumenschrauben ausgeliefert wird, wird es von mir ebenfalls nicht beachtet.

      Ich hatte GTA IV auf der XBox360 angezockt, aber nach ein paar Stunden weggelegt, da Red Dead Redemption ein viel frischeres, und deutlich atmosphärischeres Spielerlebnis bot, welches den anderen Rockstar-Titel völlig vergessen ließ. Über eine Ankündigung von RDR für den PC würde ich mich also eher freuen. ^^
    • Richtig schön gemachter Trailer. Da GTA V nun auf PS4 Xbox One und PC erscheinen wird, werden es wohl noch mehr Verkaufszahlen geben. Grafik und so werden ja natürlich verbessert erscheinen, worauf sich die PS4 Xbox One und Pc gamer sehr freuen werden. Ich liebe das Spiel zwar aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen, mein erster kauf war schon Gold wert x3. GTA V wäre somit wohl das meistverkaufte GTA.
    • Nussschale schrieb:

      Das neuste Stunting Video von den "Nomad Union" Jungs.

      Nussschale schrieb:

      Ich tippe mal dass das demnächst wieder bei Rockstar Games Newswire von R* vorgestellt wird. Nur eine Frage der Zeit. ^^
      Geiles Video, die Stunts gefallen mir sehr obwohl es bei manchen Stunst so aussieht als wäre es ein Glitch^^
      GTA V Stunts sind so toll, wegen der schönen Grafik könnt ich mir Stundenlang reinziehen.
      Dieses Spiel ist ein absolutes Meisterwerk von Rockstar, da sehen selbst die Stunts nicht übel aus.
    • Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC
      Quelle: Rockstar Newswire

      Rockstar Games is proud to announce that Grand Theft Auto V will arrive on the PlayStation 4 and Xbox One on November 18, 2014 with the PC version to follow January 27, 2015.

      Grand Theft Auto V for PlayStation 4, Xbox One and PC will feature a range of major visual and technical upgrades to make Los Santos and Blaine County more immersive than ever. In addition to increased draw distances and higher resolution, players can expect a range of additions and improvements including:

      - New weapons, vehicles and activities
      - Additional wildlife
      - Denser traffic
      - New foliage system
      - Enhanced damage and weather effects, and much more

      Grand Theft Auto V for PlayStation 4, Xbox One and PC will also feature enhanced radio selections with over 100 additional new songs and new DJ mixes from returning DJs across the game’s 17 radio stations.

      All players who pre-order the game will get $1,000,000 in-game bonus cash to spend across Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online (GTA$500K each for your Story Mode and for your GTA Online in-game bank accounts).

      A host of new, exclusive content also awaits for players returning from the PlayStation 3 and Xbox 360 versions including rare versions of classic vehicles to collect from across the Grand Theft Auto series such as the Dukes, the Dodo Seaplane and a faster, more maneuverable Blimp; activities including wildlife photography and new shooting range challenges, new weapons and more.

      Enhancements to Grand Theft Auto Online include an increased player count, with online play now for up to 30 players on PlayStation 4 and Xbox One. All existing gameplay upgrades and Rockstar-created content released since the launch of Grand Theft Auto Online will also be available for the PlayStation 4, Xbox One and PC with much more to come.

      Existing players will be able to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC. For more info about gaining access to exclusive content for returning players, please visit rockstargames.com/V/bonuscontent.

      Stay tuned for a brand new trailer coming at 9am Eastern today – and for now, enjoy these sixteen new screenshots taken from the PlayStation 4 version of the game.


      Also "nur noch" 4,5 Monate bis die PC Version erscheint .. man das geht ja flott. :whistling: Aber immerhin, wird ja auch eine ganze Menge verbessert. :)
    • Was mich so'n bisschen an der ganzen Sache stört ist, dass man jetzt zwar die Nextgen Versionen auf den Markt schmeißt, man es aber immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hat die verdammten Banküberfälle in den Online Modus zu integrieren. Persönlich hoffe ich jetzt, dass das zeitgleich dem Release der PS4 und XboxOne Version geschieht. Wenn nicht, dann bin ich zum ersten Mal komplett von Rockstar enttäuscht worden. So groß im Vorfeld mit beworben und nach einem guten Jahr gibts noch immer nichts wirklich Neues in dieser Hinsicht zu berichten ... Schwach, einfach nur schwach.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“