Lysop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also eine TF passt nun mal gar nicht zu Lysop, überhaupt nicht! ich denke die SHB wird sowiso nicht mehr so viel TF-nutzer-zuwachs bekommen, sonst wir die Bande zu voll davon...

      wegen der herkuleskäferrüstung: irgendwie würde es schon zu ihm passen, er hat ja immer irgendwie was mit käfern: kabuto heißt ja nashornkäfer oder so, und er hat ja auch die attacke atlas(käfer)komet oder die mit den kakerlacken bei perona angewendet. aber ich glaube das er sie dann eher so als verwandlung wie sogeking =D, weil wer läuft schon gern den ganzen tag in einer herkulesrüstung rum?

      wegen der herkules-schleuder: ich glaub kabuto ist so gut die kann man einfach nicht mehr toppen, oder?

      und wegen seinem powerschub: ich denke er wird bestimmt irgendwie an seesteine kommen und die setzt er dann wie die diale oder in kombination mit ihnen ein. das würde ihn voll stark werden lassen! mit einem seestein geschoss könnte er jeden Logiauser verletzen. das wäre richtig cool. :D
    • BrookBrook schrieb:

      ich bin der festen Überzeugung das Lysop eine Teufelsfrucht isst um mehr Selbstvetrauen und Stärke zu gewinnen damit er seine Nakama Beschützen kann. Geignete TF: Insekten-Zoan Model Nashornkäfer/Herkulekäfer oder eine Munitionsfrucht die für im als Schütze passen würde. :D

      Und vielleicht macht er sich eine ehnliche Rüstung wie die von Herackles für sich. :D

      Sehr unwahrscheinlich. Ich glaube nicht da irgendjemand aus der SHB ein Teufelsfrucht essen wird(Ausser natürlich ein neuer kommt mit eine kraft).
      Und überhaupt: Meinst mit "Teufelsfrucht isst um mehr Selbstvetrauen und Stärke zu gewinnen " das das der Karft des Fruchts ist? 8| Wie soll das gehen?
      Ich glaube selbst mit Tefuelskräfte würde Lysop immer noch ängstlich und unsicher sein. Es ist halt sein Charakter. Er ist unsicher und so weil er nicht so Stark ist, das weiss ich aber ein TF würde ihn nicht viel stärker machen. Ich glaube am Ende wird er aber mehr Selbstvertrauen haben, aber immer noch angst vor dummen dinge haben.

      Irgendwie ist das was ich geschrieben habe ein bisschen unverständlich.Tut mir leid.
    • Mit Sogeking hat Lyssop schon mal einen großen Schritt in die Richtung zum mutigen Kämpfer gemacht.
      Wenn er diese Richtung weitergeht, dann braucht er überhaupt keine Teufelsfrucht.
      Aber eine Kampfrüstung für Lysop, so wie Herkules sie hat, wäre auf jeden Fall cool.
      Das würde sehr gut zum "mutigen Krieger"-Traum passen.
      In der neuen Welt warten sicherlich noch mehr Upgrades auf ihn, die eine Teufelskraft gänzlich unnütz machen.
      Er bekommt die Chance, ein Krieger von Elban zu werden, sprich von Riesen ausgebildet zu werden.
      Ich denke am Ende der Serie wird der Lyssop, so wie wir ihn jetzt kennen nicht mehr existieren, sondern nur noch der neue, tapfere und gerechte "Sogeking"-Lysop... der natürlich noch viel viel stärker ist als momentan natürlich.

    • bin da völlig deiner Meinung für mich ist das größte erlangbare Upgrade Mut.dann würde ich mir wünschen das seine Schüsse mehr an Durchschlagkraft gewinnen sodas er Kuma oder einen Pazifisten wenigstens ein wenig Damage zufügen kann. und die Kaliber mit denen er schießt könnten größer werden. auf jeden fall sollte er in naher Zukunft auch ohne die Maske heldenhaft kämpfen. das wär auch schonmal ein schritt nach vorne.und als einer seiner großen Stärken sehe ich sein Einfallsreichtum und Geschicktheit
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • BrookBrook schrieb:

      ich bin der festen Überzeugung das Lysop eine Teufelsfrucht isst um mehr Selbstvetrauen und Stärke zu gewinnen damit er seine Nakama Beschützen kann. Geignete TF: Insekten-Zoan Model Nashornkäfer/Herkulekäfer oder eine Munitionsfrucht die für im als Schütze passen würde. :D

      Und vielleicht macht er sich eine ehnliche Rüstung wie die von Herackles für sich. :D
      Mir gefällt die Idee mit der Insektenzoan eigentlich ganz gut. Mit Facettenaugen hätte er vielleicht eine noch größere Treffsicherheit(aber ich frag mich wie das gehen soll xD). Zudem könnte er fliegen und somit aus eigntlich unmöglischen Lagen schießen. Ein Horn wie bei einem Nahsornkäfer würde aber nicht passen, sonst könnte er ja sogar im Nahkampf was ausrichten, mal abgesehen von Impact-Dials. Mit solchen Fähigkeiten hätte er sich den Titel eines Vizekapitäns in der NW redlich verdient.
      Na ja vermutlich bleibt er letztendlich bei Soeking. Und dass er mit seiner Maske mutig wird, ist auch nicht schlecht ;)
    • Ich kann mir bei Lysop eine TF nicht wirklich vorstellen. Denn er möchte mal der beste Schütze der Welt werden und dafür bräuchte er wenn überhauptm eine TF die etwas damit zutun hat zb eine Waffenfrucht. Aber bei einer TF wäre das so ähnlich wie mit Zorro das er mit der TF kein richtiger Schwertkämpfer odere in diesem Fall Schütze ist. Weil man seine Fähigkeiten nur von der Tf bekommt. (Das sagte laube ich auch Zorro zu Mr1, das er kein richtiger Schwertkämpfer sei, weiler die Kräft nur durch die Tf hatte). Und wenn dann Lysop irgendwann der beste Schütze der Welt mihilfe der Tf wird dann wäre das auch irgendwie blöd.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Ich könnte mir bei Lysop nur eine Teufelsfrucht vorstellen, die in erster Linie als Slapstick Element dient. Zoan wäre seltsam, Paramecia haben wir schon 3 auf 9 Leute, und Logia? Ähm..... kein Kommentar.
      Lysop braucht zwar ein Upgrade, aber da würde es auch schon reichen, wenn er Soru lernen würde. Das wäre recht simpel, würde aber seine Fähigkeiten um 100% steigern. Und auf dem SA hat er ja auch schon gezeigt, dass er mutiger und stärker geworden ist, bzw. dass der Unterschied zwischen Chopper, Brook, Franky und Lysop nicht so groß ist wenn sie sich zusammenreißen.
    • Ich denke Lysop wird so bleiben. ich könnte mir sogar vorstellen er findet eine Frucht oder ihm wird sie angeboten, aber er wird nach einiger Bedenkzeit ablehnen.

      Ich denke Lysop wird von sich aus so bleiben und als er selbst One Piece abschließen.

      Vllt wird er auf Elban zum Helden oder am Schluss des mangas, aber meiner Meinung nach, spricht die Figur von lysop dafür, dass sie uns,

      quasi einen normalen menschen darstellt (Lysop als Sinnbild für normale Männer und nami eben für normale Frauen).

      Oda will eventuell zeigen, dass jeder normale, echte Mensch ein held und ein mutiger Mensch werden kann, ohne übermenschlich zu werden.
      Aaaaayyyyyeeeeee!!!
    • najja aber die Rasur wär doch ein bisschen sehr übertrieben oder? ich meine selbst Sanji beherscht die noch nicht ausserdem würde ihm das gegen z.b. die px-e gar nichts bringen weil sie einfach zu hart für ihn sind also ETWAS mehr Speed PLUS mehr Power in den Schüssen ansonten würd ich auch eher wollen das er den normalen menschen wiedergibt und kein übermensch oder TK Nutzer wird wie die meisten anderen.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Naja, weniger übertrieben als ne Teufelsfrucht. :D
      Ich glaube, er ist schon langsam auf nem guten Niveau was seine Schusskraft angeht, seine Attacken sind sehr effektvoll und verursachen ja auch wohl einiges an Schaden; klar ist dass nicht auf dem Level von Zorro oder Sanji, muss es aber ja auch gar nicht sein. Man hat ihn ja außerdem noch nie mit neuer Waffe in einem richtigen Kampf gesehen (gegen einen ernsthaften Gegner auf seinem Level), ich glaube der ist schon fit.
      Und Leute wie Sanji brauchen die Rasur ja nicht, die weichen nicht aus, sondern blocken einfach alles. ;)
    • Also Soru für Lysop ist an sich keine schlechte Idee, ist jedoch mMn noch zu früh für ihn, da diese Technik schon einen ziemlich starken und trainierten Körper benötigt, den Lysop noch nicht hat. Er sollte sich vielleicht mal Zorro beim Training anschließen, bzw. ihn bitten, ihm beim Trainieren zu unterstützen und Tipps zu geben. Das hoffe ich schon seit langem. Ich will allerdings keineswegs behaupten, dass Lysop dann den gleichen Ehrgeiz beim Körperstählen entwickelt wie Zorro; er sollte aber an Kraft und Körperbeherrschung zunehmen, damit er nicht gleich aus den Latschen kippt, wenn er von einem stärkeren Gegner mal etwas heftiger getroffen wird. Lysop muss also vor allem an seiner Ausdauer arbeiten, wonach dann Techniken wie Soru folgen können.

      Thema TF ist abgehakt denke ich: Er findet (wenn überhaupt) später eine, wenn die SHB wieder vereint ist. Ob er sie dann auch isst ist ne andere Frage. Die SHB braucht wenigstens ein paar Leute, die noch schwimmen können, was wäre das sonst für eine Piratenbande? Die Crew geht von Board und niemand kann mehr helfen?!

      Ich hab mir weiterhin folgendes überlegt: Da wir bisher kaum wirklich eine Seeschlacht gesehen haben, gehe ich davon aus, dass wir in der NW mehr davon zu Gesicht bekommen. OP ist schließlich ein Piratenmanga und da gehört wenigstens eine richtig schöne Seeschlacht dazu. Deshalb fände ich es gut wenn Lysop die TS ein wenig mit schönen Kanonen und der gleichen ausstattet.
      Wir haben zwar schon die Goan Cannon gesehen, die zielt jedoch zwangsläufig nach vorne, es wäre also wünschenswert, wenn wir noch einige etwas flexiblere Kanonen bekämen, die dann Lysop als Erfinder mit einigen coolen Geschossen ausstatten kann. Die Kanonentechnik der TS weiterzuentwickeln wäre also auch ein schönes Upgrade für Lysop.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Also Lysop und ne TF ist meiner Meinung nicht von nöten, oder ne Rasur. Er ist nen durchschnitts Mensch und das wird er auch bleiben. Er erfindet einfach ne effektivere Waffe und effektivere Munition und an Mut zunehmen wird er auch nen bisschen, aber nie in sonen Rahmen wie Sanji, Zorro oder Ruffy. Aber hier wurde auch mal was von ner Rüstung angeschnitten. Wird meiner Meinung nach nie vorkommen das Lysop sich ne Rüstung baut. Kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn er wirklich der Meinung ist , dann würde er lieber Trainieren anstatt sich auf ne Rüstung zu verlassen. Die sowieso nich viel bringt. Lysop hält auch so schon genug aus. Er hat schließlich schon viel aushalten müssen und er steht sowieso immer wieder auf, um nicht als schwächling da zu stehen, also wird er sich schon in der NW nen Namen machen ohne eine TF, Rüstung oder ne Rasur oder was sonst noch. In meinen Augen hat Lysop viel Potenzial in seinen Kampfstil und wenn man den Kampf gegen Perona mit früheren kämpfen vergleicht ist er schon um einiges stärker und Mutiger geworden.
      Er wird aber Wahrscheinlich nie ein über Mensch. Er wird immer den Normalo representieren. Ein Normalo mit Schützen talent.
      Ich find ihn eigentlich ganz gut, die kämpfe sind optisch ganz gut und ein starker Wille ist auch vorhanden und er besitzt Talent und hat kreativität. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er auf dem weg zum Taktiker ist.
      Ich bin guter dinge
    • Ein Horn wie bei einem Nahsornkäfer würde aber nicht passen, sonst könnte er ja sogar im Nahkampf was ausrichten, mal abgesehen von Impact-Dials.

      Haha, kuck dir mal den Zinken von Lysop an XD! Das würde passen wie die Faust auf´s Auge! Und was wäre so schlecht daran, wenn er auch ein wenig für den Nahkampf gerüstet wäre?? Ich denke er könnte auch mit so einer Kraft niemand anderem aus der SHB die Position streitig machen.

      Drrdixi schrieb:

      Mir gefällt die Idee mit der Insektenzoan eigentlich ganz gut. Mit Facettenaugen hätte er vielleicht eine noch größere Treffsicherheit(aber ich frag mich wie das gehen soll xD).

      Aber nicht ernsthaft, oder? Hast du schonmal durch diese Spielzeug-Fliegenaugen gekuckt, bei denen man den Blick einer Fliege simulieren kann (so halbwegs zumindest)? Sicher, Bewegungen können unglaublich schnell erfasst werden, aber die Treffsicherheit würde das kaum erhöhen. Da wäre er eher eine Gefahr für seine Mitstreiter.

      Aber er wird sich natürlich entsprechend seiner Erfahrungen, die er ohne seine bisherigen Kumpanen mitgemacht hat, weiterentwickeln! Die Idee mit der TF fände ich auch nicht übel, aber das wird Oda entscheiden...die Pflanzen dieser dubiosen Insel sehen zumindest ähnlich skurril aus wie die uns bekannten Teufelsfrüchte. Daher schon denkbar daß er eine finden könnte, ob er die dann auch essen möchte steht auf einem anderen Blatt...

      Mut, das ist eine Eigenschaft die ihm sicherlich gut tun würde, aber die kann man auf verschiedenste Art und Weise erlangen. Schon allein die Trennung von Ruffy & Co. dürfte hierfür erste Schritte einleiten - aber ein makelloser Held wird er nie werden, und das will hoffentlich auch keiner! Aber daß er an Selbstbewusstsein zulegt, steht für mich ausser Frage! Schliesslich muss er in der NW bestehen können, und was sein Geschick und seine ohnehin schon fantastische Treffsicherheit angeht, kann ich mir auch sehr zufriedenstellende Fortschritte vorstellen, ganz ohne Teufels-KlimBim!

      Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen mit ihm! Lysop rockt!111elf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flint Fandango ()

    • Sorry, aber wenn ich mir hier den Thread so durchlese, bekomm ich Schmerzen. So viel konzentrierten Unsinn hab ich lange nicht mehr gelesen... Ich lass ja jeden gerne seine persönliche Meinung, aber hier liegen einige so weit daneben, dass ich am liebsten mit Capslock losflamen möchte!
      Ich stimme dir zu BrookBrook dass Lysop eine Teufelsfreut braucht, weil damit würde er wieder Selbstvertrauen gewinnen und sich mehr trauen.
      Denn im Moment sehe ich ihn als zweitschlechtesten aus der Crew, weil er einfach Angst vorm Kämpfen hat
      und immer fliehen will.
      Erstens: Eine TF verändert den Körper, und nicht die Psyche. Die Psyche ist alles bei Lysop, siehe sein Auftreten als Sogeking oder im Kampf gegen Ruffy.

      Und zweitens: Der (2.)Schlechteteste worin? Lysop ist der Beste in der Bande, nämlich der Beste Schütze. Die Logik der Begründung für dein Ranking übersteigt zudem meinen Horizont.
      Ich kann mir bei Lysop eine TF nicht wirklich vorstellen. Denn er möchte mal der beste Schütze der Welt werden und dafür bräuchte er wenn überhauptm eine TF die etwas damit zutun hat zb eine Waffenfrucht. Aber bei einer TF wäre das so ähnlich wie mit Zorro das er mit der TF kein richtiger Schwertkämpfer odere in diesem Fall Schütze ist. Weil man seine Fähigkeiten nur von der Tf bekommt. (Das sagte laube ich auch Zorro zu Mr1, das er kein richtiger Schwertkämpfer sei, weiler die Kräft nur durch die Tf hatte). Und wenn dann Lysop irgendwann der beste Schütze der Welt mihilfe der Tf wird dann wäre das auch irgendwie blöd.
      Du, lesen wir beide den selben Manga? Ich habe nämlich noch nirgends irgendetwas davon gelesen, dass Lysop der Beste Schütze der Welt werden möchte. Kannst du mir bitte das Chapter nennen, wo Lysop dies als Ziel nennt? Und Mr. 1. war ein Söldner und Kopfgeldjäger, und nie Schwertkämpfer. Wenn ich mich recht erinnere hat Zorro dies nur gesagt, um die Unterschiede zwischen Boner und ihm zu verdeutlichen.

      Im übrigen wurde hier oft gesagt Lysop wäre feige, was totaler Quatsch ist! Feige Personen bringen andere durch ihre Angst in gefahr. Ihnen sind die Konsequenzen ihres Handelns egal, solange sie ihren ***** gerettet haben. Lysop ist das krasse Gegenteil: Trotz seiner Angst versucht er andere zu retten (Kaya zum Beispiel), und er hat Schuldgefühle gegenüber seiner Crew, obwohl er im Kampf immer alles gibt, und sein Leben aufs Spiel setzt.

      Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass mir diese Kinderkacke vonwegen "bald ist Lysop körperlich so stark wie X, aber Y und Z wird er nie erreichen!" tierisch auf den S....enkel geht. Lysop hat sich im Gegensatz zu Zorro, Sanji oder Chopper nie durch Physis, sondern durch Ideenreichtum und Kreativität ausgezeichnet (was viele User erfreulicher Weise schon angemerkt haben), was die Debatte über seine Körperliche Kraft komplett sinnlos macht!

      Das wars erstmal von mir! ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()

    • Natürlich wäre das DIE Idee, das sag ich auch. Aber überleg mal: Woher soll er Seestein bekommen? Das findet man nicht überall. Wir wissen ja nichtmal, ob das ausserhalb Regierungs-"bewohnter" Gebiete abgebaut wird. Oder ob das für einen Piraten zugänglich ist. Daher können wir bisher diese Idee in den Wind schießen. Naja, das hast du aber auch schon selbst erkannt :D. Aber die würden nicht nur gegen Logia-User helfen, sondern gegen alle TF-Gegner. Ausserdem tun solch harte Geschosse tierisch weh XD.

      Aber das ist mal eine Theorie, die mal von den TF-Fressen-Theorien abweicht, und das ist gut.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Seestein Muniton würde den Charakter von Lsyop in my opinion zerstören. Was hätt denn ein Seeszein Geschoss mit den Fähigkeiten einer Person zu tun? Nichts! Damit würde Lysop ein starkes Upgrade bekommen, ohne dafür einen Finger rühren zu müssen. Nein, das möchte ich nicht.

      Da gefällt mir die Lösung mit den Dials viel besser, denn diese stellen auch für den Angreifer ein Risiko dar (Impackt, Rejekt), und müssten taktisch eingesetzt werden (Gas). Warum Oda Lysop nicht öfters mit Dials kämpfen lässt, ist mir schleierhaft...

      Wenn Lysop schon Seestein einsetzen sollte, dann wär mir die mittlere Distanz oder der Nahkampf um einiges lieber als Kugeln.

      OT: Wenn es Kugeln aus Seestein geben würde, warum setzt die Marine diese nicht im Kampf gegen die WBB ein? Dies und die Tatsache, dass wir noch nie von Seestein Munition gehört haben sind klare Anzeichen dafür, dass es (aus welchem Grund auch immer) gar keine Seesteinkugeln gibt.
    • das mit dem Seestein an sich finde ich gar keine üble idee. aber dann wie schon gesagt, nicht als Kugeln sondern ehr wie bei Smoker am Ende von Kabuto ein Stückchen.

      Und weil oda Lysop so relativ selten mit Dials kämpfen lässt, ist denke ich mal der Grund, weil lysop immer irgendwie seine Rolle beibehalten soll.... also auch entwicklung und so, aber im tiefsten inneren wird er wohl immer der "normale" Mensch bleiben.


      jedenfalls bis zum ende von One piece ;)
      Aaaaayyyyyeeeeee!!!
    • Naja, ich würde gerne eine Dial-Rüstung bei Lysop sehen wollen.

      Ich meine, stellt euch mal vor: Er hätte nicht nur mehr Schutz vor Nahkampfangriffen, sondern könnte diese auch mit netten Funktionen ausstatten. Wenn das schon die Krieger in Skypia konnten, warum nicht auch Lysop?

      Z.B. Axe Dials, um Klingenhiebe zu Schießen (geborgt von Zorros Trainingseinheiten^^)
      Jet-Dials an den Ellebogen. Wenn Gedatsu damit schneller Schlagen konnte, müsste Lysop damit bestimmt auch schneller schießen können.
      Hitze-Diale, falls man doch noch versuchen will, ihm weh zu tun. Der Nachtei wäre nur, dass bei der Anwendung er selbst "ins Schwitzen kommen würde"

      Und nicht zuletzt die Milky-Dials zum Fliegen. Wer braucht schon eine Vogel- oder Insekten-TF, wenn es doch so einfach geht?
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-

    • Und nicht zuletzt die Milky-Dials zum Fliegen. Wer braucht schon eine Vogel- oder Insekten-TF, wenn es doch so einfach geht?
      Nun ja, die Milky-Dials funktionieren auf der Erde nicht, er hat das eh einmal kurz nach Skypia ausprobiert.

      Aber ansonsten hast du Recht. Lysop hat schließlich einen ganzen Sack voller Diale mitgeschleppt. Und bis jetzt hat er sie nur in Kabuto eingebaut und hin und wieder ein Impact verwendet.
      Aber gerade von Lysop, der so kreativ ist, erwarte ich schon noch etwas. Die Dials sind sicher vielseitig einsetzbar und er könnte sie kombinieren, um damit noch viel gefährlichere Waffen zu zaubern.

      Naja, lassen wir uns überraschen. ;)
    • Auch wenn ich ein Axe-Dial gerne sehen würde, glaube ich nicht, dass er so eines besitzt. Ich spreche da von der Aussage des Bocks, der den Axe-Dial als erstes einsetzte. Der sagte: "Ein Schild hilft dir nichts. Ich benutze ein Axe-Dial, das eigentlich auf Skypia nicht mehr existiert." Das heißt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dass niemand ausser den Böcken diesen Dial hatte. Daher glaube ich auch nicht, dass Lysop einen besitzt. Aber so ein Dial wäre echt cool.
      Und jupp, Wolken-ähnliche Dials funktionieren auf Erden nicht, sie können nur in oder oberhalb der Atmosphäre eingesetzt werden (Aussage Robin).

      Aber so eine Rüstung wäre nicht schlecht :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)