Lysop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Denke auch, dass Lysops "Upgrade" in einer Rüstung besteht, ob diese nun an allen Enden und Ecken ein Dial hat, sei mal dahingestellt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass er in einem Panzerhandschuh wie Gan Ford das Impactdial einbaut, da es dort schnell zum Einsatz kommen kann und zum anderen auch gut blocken/absorpieren kann.
      Was er sonst so mitbringt?
      Hm, würde vielleicht die ein oder andere pflanzliche Flüssigkeit/pflanzliches Sekret sagen, aber da können wir uns in aller Form ja überraschen lassen, da in dieser Hinsicht verdammt viel möglich sein kann.
      Ich denke gar, dass er wie alle SHBler, physisch stärker wird und irgendwann auch das Rejectdial benutzen kann, bin mir ziemlich sicher, dass er so eins hat, aber bis jetzt sich noch nicht an das herangetraut hat. Für einen furchtlosen Krieger aber durchaus passend, wenn man sich allein mal Viper wieder vor Augen ruft.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich denke nicht das Lsyop eine Tf kriegt. Das würde sein ganzen Chara verändern. Dann wäre er nicht mehr der Lsyop der am Anfang eines Kampfes immer schiss hat, aber sich dann später doch zusammenreißt und auch sonst immer ne dicke Lippe riskiert. Er ist einfach der, der nicht so stark ist wie Ruffy,Zorro usw. Und sich deswegen clevere Waffen baut mit denen er seine körperliche Schwäche wieder wett macht. Und auch bei einem nächsten Upgrade wird er hoffentlich neue Waffen kriegen oder eine bestimmte HAkiart erlernen oder sonstetwas, aber keien TF.
      Auch sonst wird meiner Meinung nach ein nicht-TF-Nutzer der Strohhüte keine TF kriegen
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Member of cp9 schrieb:

      Auch wenn ich ein Axe-Dial gerne sehen würde, glaube ich nicht, dass er so eines besitzt. Ich spreche da von der Aussage des Bocks, der den Axe-Dial als erstes einsetzte. Der sagte: "Ein Schild hilft dir nichts. Ich benutze ein Axe-Dial, das eigentlich auf Skypia nicht mehr existiert." Das heißt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dass niemand ausser den Böcken diesen Dial hatte. Daher glaube ich auch nicht, dass Lysop einen besitzt. Aber so ein Dial wäre echt cool.
      Und jupp, Wolken-ähnliche Dials funktionieren auf Erden nicht, sie können nur in oder oberhalb der Atmosphäre eingesetzt werden (Aussage Robin).

      Aber so eine Rüstung wäre nicht schlecht :D.
      Tut mir leid. Das ist mir leider entfallen. Vielleicht kann er stattdessen ein paar Scherzartikel einbauen, wie das Geruchsdial, womit er Gase speichern kann. Dann müsste er nicht immer das Schlachtfeld vorher mit solchen Sachen bestücken. Aber das würde ihn schon sehr nahe an Frankys Stil bringen, nur halt ohne Nahkampftechniken.

      Würden denn auch Säuregeschosse in Frage kommen? Oder vielleicht sogar Samen, die sofort anfangen zu wachsen, wenn sie den Boden berühren und eine Art "Netz" bilden?
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Also erstmal: Schöne Zusammenfassung :thumbup: !

      Das liess mich über einiges nachdenken. Für mich war er auch zuerst ein kleiner Angsthase, der sich alle Mühe gibt um muitg und tapfer zu sein. Aber dieser Text lässt mich das jetzt ganz anders sehen.

      Manchmal, auch ohne dass ich diesen Text gelesen habe, denke ich, dass ich und er uns in manchen Situationen extrem ähnlich sind, denn ich hab auch nicht so viel Selbstvertrauen und zweifle oft an mir. Lysop hat sich Sogeking "ausgedacht" und versucht so zu werden wie er, ich denke auch immer wie ich sein will und gebe mir höchste Mühe, mehr Selbstvertrauen zu haben.

      Und ich sags noch mal: Sein Traum klingt einfach, aber es ist enorm schwierieg in zu erreichen und es ist ein sehr langer Weg! Ich spreche aus eigener erfahrung, ich hab nämlich so ein ähnliches Ziel wie er.

      Er ist nämlich tapfer, immerhin kämpft er, auch wenn er Schiss hat. Ich finde das allein ist schon lobenswert. Ich denke und hoffe, dass er irgendwann endlich kapieren wird, dass er eigentlich genau die gelichen Fähigkeiten hat wie Sogeking und traut sich endlich ohne die Maske, so gesehen Sogeking, aufzutreten und so zu kämpfen, dass Muskelkraft bei dem koplett unnötig sind.



      Ich drücke ihm ganz fest die Daumen :thumbsup: !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sachyio ()

    • Eigentlich ist Lysop ja gar kein wirklicher Feigling :D . Nee, jetzt mal im Ernst: Wahrer Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern, seinen Ängsten in die Augen zu sehen und diese zu besiegen:thumbsup:. (Hab vergessen, wo dieser Spruch herkommt :D) Aber gut, jetzt mal ganz im Ernst. Zu Beginn der Story war Lysop nicht nur der Zweitschwächste, sondern auch ein Charakter, der bei dem kleinsten Anzeichen eines Kampfes sich hinter seinen Nakama versteckt hat. Zwischendurch hatte er immer mal wieder ein paar mutige Anwandlungen, die meistens so aussahen, dass er mit zitternden Knien einen Schuss auf den Gegner abgefeuert hat und sofort das Weite gesucht hat. Seit dem hat sich wirklich viel bei ihm getan. Ich finde, seine beiden mutigsten Aktionen bis jetzt sind einmal, dass er Ruffy zum Kampf herausgefordert hat, seinen Captain und Freund, und als er versucht hat, Zorro auf dem SA vor Ki Zaru zu retten, obwohl dieser gesagt hat, Lysop solle lieber sein eigenes Leben retten. MMn ist Lysops Haupt-Power-up, das er wahrscheinlich auf dem Bowin-Archipel (heißt das so? ?( ) bekommt, dass er ein ganzes Stück mutiger ist als vorher, wobei er sich dabei diesen Herakles als Vorbild genommen haben könnte. Aber seine Verwandluttngen zum "Tapferen Krieger der Meere" ist mMn erst auf Elban zuende. Bis dahin hat er jedenfalls noch einen weiten Weg zu gehen, aber ein gutes Stück hat er schon geschafft, und das anscheinend, ohne es selbst zu ahnen^^.
    • Falkenauge66 schrieb:

      Es wäre so geil, wenn Lysop ne TF ist.

      Wie stark langsam die SHB sein würde!
      Ich fände es furchtbar wenn Lysop eine Teufelsfrucht essen würde da es dann nicht mehr um seine Schützenfähigkeiten gehen würde und er sich hinter seiner TF verstecken könnte. Die SHB wird auch so stark genug.

      Ben Tray schrieb:

      Eigentlich ist Lysop ja gar kein wirklicher Feigling :D . Nee, jetzt mal im Ernst: Wahrer Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern, seinen Ängsten in die Augen zu sehen und diese zu besiegen:thumbsup:. (Hab vergessen, wo dieser Spruch herkommt :D) Aber gut, jetzt mal ganz im Ernst. Zu Beginn der Story war Lysop nicht nur der Zweitschwächste, sondern auch ein Charakter, der bei dem kleinsten Anzeichen eines Kampfes sich hinter seinen Nakama versteckt hat. Zwischendurch hatte er immer mal wieder ein paar mutige Anwandlungen, die meistens so aussahen, dass er mit zitternden Knien einen Schuss auf den Gegner abgefeuert hat und sofort das Weite gesucht hat. Seit dem hat sich wirklich viel bei ihm getan. Ich finde, seine beiden mutigsten Aktionen bis jetzt sind einmal, dass er Ruffy zum Kampf herausgefordert hat, seinen Captain und Freund, und als er versucht hat, Zorro auf dem SA vor Ki Zaru zu retten, obwohl dieser gesagt hat, Lysop solle lieber sein eigenes Leben retten. MMn ist Lysops Haupt-Power-up, das er wahrscheinlich auf dem Bowin-Archipel (heißt das so? ?( ) bekommt, dass er ein ganzes Stück mutiger ist als vorher, wobei er sich dabei diesen Herakles als Vorbild genommen haben könnte. Aber seine Verwandluttngen zum "Tapferen Krieger der Meere" ist mMn erst auf Elban zuende. Bis dahin hat er jedenfalls noch einen weiten Weg zu gehen, aber ein gutes Stück hat er schon geschafft, und das anscheinend, ohne es selbst zu ahnen^^.
      Ja ich denke Lysop wird imemr etwas Angst vor seinen Gegnern haben, doch er wird sich ihnen entgegenstellen egal wie übermächtig sie erscheinen. Er kann ja Herakles Rüstung anziehen er mag ja Käfer :D aber dann würde er ja ziemlich dumm aus sehen ^^ Vielleicht kämpft er auf Elban gegen einen Riesen rennt aber nicht weg sondern stellt sich ihm mutig entgegen.
      Buggy for Shichibukai
    • naja das Lysop mutiger wird ist ja klar, immerhin war es sein Ziel und ich glaub nicht das Oda ihn das einfach nicht erreichen lassen wird. Ich bin ja immer noch für so eine kleine Timeshift in One Piece, wo vllt die SHB aus der versenkung verschwindet und nach geraumer Zeit wieder auftaucht und Lysop dann vllt auch etwas mehr muckis (also ned übertrieben, aber zumindest keine Strich arme mehr) hat.
      Aber naja zu der Theorie mal egal. Lysop und ne TF wäre blöd, was sollte das den sein bestimmt dann auch noch so ne Schützen Frucht wo er immer perfekt trifft oder was nene du Lysop bleibt bei seinen Waffen.
      Lysop ist einfach ein kleiner erfinder, und wird einfach viele Waffen bauen vorallem aus Dialen.
    • Ich sehe Lysop nicht als den großen Kämpfer sondern eher als Denker (was nicht heißen soll, dass er schwächlich ist/bleiben muss). Ich denke Lysops Stärke wird immer seine kreativität und vergleichsweise hohe Intelligenz. Wenn jetzt noch ein Schuss Selbstbewusstsein und Mut dazukommt ist er für mich ein starker Krieger. Dazu braucht er keine großen Muckis oder eine TF. Ich denke, dass Lysops Fähigkeiten als Schütze sich im laufe der Story enorm verbessern werden, er wird sich bestimmt auch immer nützlichere Erfindungen ausdenken.
      Lysop sollte seine jetzigen Stärken ausbauen anstatt ein Power-up zu bekommen, dass gar nicht zu ihm passt (TF oder gestählten Körper)
    • Das Lysop eine Teufelsfrucht bekommen sollte ist meiner meinug nach schwachsinn den wie ich finde sollte Lysop eher seine fähigkeiten als Schütze verbessern als das er irgend eine Teufelsfrucht bekommen sollte.Es wäre aber durchaus möglich das Lysop eine neue Waffe bekommen könnte aber diese Waffe wird meiner meinug nach wohl auch auf der fähigkeit als Schütze bezogen sein.Das Lysop langsam mal ein bisschen mutiger werden könnte finde ich auch den ich persönlich glaube das Lysop ein bisschen unterschätzt wird. :D
    • Ich denke auch, das es völliger Blödsinn ist, dass Lysop eine TK bekommt. Ich schließ grunsätzlich aus, dass irgendein Crewmitglied erst während der "reise" eine TF bekommt . Auch finde ich , dass lysop unterschätzt wird, er ist zwar der totale schisshase, aber wenns wirklich drauf ankommt gehts voll. Desweiteren muss er ziemlich viel einstecken für seine Verhältnisse finde ich. Zum beispiel im Alabasta arc. da wo sie auf Elbanm waren und sie dann gegen mr 3 und m r5 & die kömische da mit den blonden haaren, die von der schwup-dich frucht gegessen hat. Mehr beispiele falen mir ejtzt so spontan nicht ein, aber desöfteren kriegt er wirklich ziemich viel ab.

      Er wäre auch sicherlich ein ganzen stückchen stärker, wenn er eine neue weit aus effektievere Waffe bekäme. Es wäre cool, wenn er vor der NW noch so eine Waffe bekommen würde.
    • Lysop ist doch schon VIEL mutiger geworden, klar er ist immer noch ein Schisser, aber das muss er bis zum Ende von OnePiece auch noch bis zu nem gewissen Grad bleiben ^^ Sonst wäre seine Charaktereigenschaft die am meisten heraussticht ja weg ^^ Und mutiger ist er schon, ich sage nur Enis Lobby, wie er da Lucci anschreit um Ruffy zu provozieren. Er is auch vom Justizturm gestürtzt, das zum Thema "einstecken". Denke auch das er in der NW i.ein Upgrade bekommt^^ würde sagen er wird dann sichtbar "mutiger" wenn die Strohhüte i.wann nach Elban kommen, da wird sicherlich i.was mit Usopp passieren dann ^^
    • @ Flamingo de Law

      Klar kann er mittlerweile schon was einstecken, aber in ALabasta als er mit diesem Ganzkörperverband herumlief, hat das Oda gemacht, weil er ihn als Stilmittel zu Ägypten umfunktionierte und er sinngemäß für die Rolle der wandelnden Mumie stand.
      Lysop, bleibt halt immer en Schisser der aber ein verdammt guter Schütze bleibt.
      Das ist seine Stärke und wenn bei hm irgendetwas gehypt wird, denn wird das wohl eher seine Treffsicherheit und evtl. neue Munition sein und nicht sein Durchhaltevermögen.
      Wirklichen Mut wird er wohl erst am Ende von OP erlangen, welcher dann gelegentlich mal in Einzelnen Scenen durchdringen wird.
    • Lysop stark oder schwach

      Ich bin mir irgendwie nicht sicher,ob Lysop stark oder schwach ist,denn so normal ist er voll der Angsthase und dann ist er für mich einfach nur SCWACH.Aber zumbeispiel in der Thriller Bark gegen Perona hat er ja gewonnen(halb).Obwohl sie ja gar nicht so schwach war...
      Lysop wird irgendwann glaube ich so ähnlich wie sein Vater,also sehr stark.Sein Kopfgeld wird mindestens 70.000.000Berry sein,und er wird irgendwann bestimmt sein Ziel erreichen.(was ich bei den anderen Strohütern auch behaupte)
      :thumbup:
    • Also als Sogeking macht Lysop ganz schön was her! Auch so ist er viel mutiger geworden. Er hat von allen in der Crew am meisten mit sich zu kämpfen. Das hat ihn mir schon am Anfang sehr sympatisch gemacht. Ich kann ihn auch nicht verübeln Angst zu haben. Natürlich, manchmal übertreibt er total , was an sich ab und zu ganz schön komisch ist. :D Aber rein theoretisch heißt Angst zu haben doch leben zu wollen. Ich denke irgendwann wird er gegen seinen Vater antreten und vlt. schafft er es sogar ihn zu besiegen. Vlt. werden seine Fähigkeiten die von Yasopp in späteren Zeiten übertreffen. Schön wäre es.
      Zum Thema TF: Also ich könnte es mir schon vorstellen. Das wäre ein tolles Power up. Auf der anderen Seite wäre es auch gut, wenn er sich durch seine eigene Kraft verbessern würde. Ich mein eine TF schlucken und dann pltz. stärker werden ist viel einfacher als an sich selbst arbeiten zu müssen.


    • Flamingo van Law xD schrieb:


      Ich denke auch, das es völliger Blödsinn ist, dass Lysop eine TK bekommt. Ich schließ grunsätzlich aus, dass irgendein Crewmitglied erst während der "reise" eine TF bekommt . Auch finde ich , dass lysop unterschätzt wird, er ist zwar der totale schisshase, aber wenns wirklich drauf ankommt gehts voll. Desweiteren muss er ziemlich viel einstecken für seine Verhältnisse finde ich. Zum beispiel im Alabasta arc. da wo sie auf Elbanm waren und sie dann gegen mr 3 und m r5 & die kömische da mit den blonden haaren, die von der schwup-dich frucht gegessen hat. Mehr beispiele falen mir ejtzt so spontan nicht ein, aber desöfteren kriegt er wirklich ziemich viel ab.



      Also, dass die Crewmiglieder keine Teufelsfrüchte mehr bekommen würde ich nicht ganz ausscliessen. Vorallem bei Lysop könnte man sichs noch ganz gut vorstellen. Irgendeine Frucht die zu seinen Fähigkeiten passt. so etwas wie die scharfeAugen Frucht :S . Meine Fantasie war auch schon besser.

      Und sie waren auf Little Garden, nicht auf Elban. Boogie und Woogie sind zwar aus Elban aber kämpfen in Little Garden.
    • Meines Ertrachtens nach ist Lysop immer mehr auf dem Weg ein "Mutiger Mann" zu werden.
      Ich denke nicht dass er seine ängstliche Seite jemals beseitigen wird. Sie wird da bleiben und dass ist auch gut so denn; Es ist ein maßgebender Charakterzug Lysops. Allerdings wird er sich dieser Angst immer mehr stellen können und in wichtigen und heiklen Situationen wird er sie stets besiegen und so seinen Mut unter beweis stellen.
      Bis jetzt ist dieser Kampf auch sehr oft in den Vordergrund getreten und über die verschiedenen Arcs konnten wir auch beobachten, dass er sie immer besser besiegen kann und sich Situationen ,die er bestehen kann, auch immer öfters Verantwortungsbewusst stellt.
      Von daher: Daumen hoch und ein tolles + für Herrn Langnase. Mach weiter so!
      PS: bevor ich es vergessen; seine Fähigkeiten als Schütze stell ich nicht in Frage. Er ist ein technisches Genie und ein meisterlicher Schütze!
    • Ich glaube, zu wissen, wofür Lysop dick wurde.
      Nun wird er abspecken müssen und baut dabei ordentlich Muskeln auf. Ist es nicht so, dass Fett sich besonders schnell in Muckis verwandelt? Erinnert ihr euch an Lysop vs Ruffy? Das war definitiv Lysops stärkster Kampf! Kein Wegrennen, pure Entschlossenheit. Er hatte die Oberhand, bis er den Impact in der Offensive benutzt hat. Da hat er sich dann wieder selbst verletzt! Was Lysop neben Mut also definitiv braucht ist eine gehörige Portion Körperkraft. Damit meine ich nicht, dass er so ein Monster wie Ruffy oder Zorro werden soll, aber ein bisschen mehr Muckis und er kann den Impact ohne Selbstverletzen einsetzen.
    • @KamyXD
      Ich stimme dir da eigentlich in so ziemlich allen Punkten zu, außer in dem das Lysops Kopfgeld mindestens 70.000.000 Mille ist, das kann ich mir einfach daher nicht vorstellen weil Lysop jetzt kein besonders hohes Kopfgeld hat und wenn er ein so hohes hat, dann müssten die anderen (Ruffy, Zorro, Robin, Sanji vielleicht) ja schon ein Kopfgeld über eine Milliarde sein. (Klar, das KG wird sich mit Sicherheit noch steigern in der nächsten Zeit.) Außerdem ist Lysop meiner Meinung nach nicht unbedingt einer, der ein hohes Kopfgeld bekommt/bekommen wird. Denn Angst wird er wohl immer haben, und ich schätze auch das das so bleibt! (Vielleicht am ende der Geschichte ist er mutig) Denn ich finde auch das durch seine Angst ganz oft lustige Szenen entstehen. Ich finde halt auch einfach nicht das er so ein hohes Kopfgeld bekommen wird weil er nicht so ein Typ dafür ist! Ich könnte mir schon so was um den Dreh vorstellen aber ehr unter 70 Mille.
      Kann auch sein das, das was ich hier schreibe totaler mist ist aber so in der art ist meine Meinung dazu.
      =)
    • Lysop ist ein Charakter wo man keine ahnung hat , was er als nächstes tut, mal rennt er heulend weg, mal ist er mutig und kämpft
      seine stärken liegen ganz klar im schießen , auch wenn er Diale verwendet
      aus was für einer entfernung er trifft ist verblüffend
      bei seiner Entwicklung könnte ich mit nur mentale stärke, natürlich nicht komplett( er soll ruhig en schisser bleiben) und neue Munition bzw eine neue waffe
      vllt bringt ihm Nami ein paar Diale mit ( Skypia hatten die sowas auf Namis insel auch?) mit denen er Kabuto verbessern kann
      ich glaub in dem Arc in dem er ammeisten geleistet hat war Thriller Bark, er besiegt Perona ( teilweise) und kämpft noch recht gut wenn auch imme rnoch feige gegen Oz
      ich frag mich, was er nach dem GE für neue Techniken oder Waffen hat
    • Gabratan schrieb:

      Denke auch, dass Lysops "Upgrade" in einer Rüstung besteht, ob diese nun an allen Enden und Ecken ein Dial hat, sei mal dahingestellt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass er in einem Panzerhandschuh wie Gan Ford das Impactdial einbaut, da es dort schnell zum Einsatz kommen kann und zum anderen auch gut blocken/absorpieren kann.
      Was er sonst so mitbringt?
      Hm, würde vielleicht die ein oder andere pflanzliche Flüssigkeit/pflanzliches Sekret sagen, aber da können wir uns in aller Form ja überraschen lassen, da in dieser Hinsicht verdammt viel möglich sein kann.
      Ich denke gar, dass er wie alle SHBler, physisch stärker wird und irgendwann auch das Rejectdial benutzen kann, bin mir ziemlich sicher, dass er so eins hat, aber bis jetzt sich noch nicht an das herangetraut hat. Für einen furchtlosen Krieger aber durchaus passend, wenn man sich allein mal Viper wieder vor Augen ruft.
      Eine gute Idee. Eine ganzkörperrüstung im Stil eines Käfers, why not? Nach und nach könnte er dann Diale einbauen und so ab und an witzige Sachen auspacken. Er wollte ja auch kein mutiger "Schütze" des Meeres werden, sondern ein mutiger "Krieger" der Meere - ok, Krieger heißt nicht gleich das man ne Rüstung zu tragen hat, doch ist hier der Spielraum relativ groß. Wir können jedoch davon ausgehen das er keine Nahkampfwaffen tragen wird, jedenfalls nciht als primäre Waffen, darum klingt eine Rüstung noch am wahrscheinlichsten. Wenn er also sein Schützentalent mit einer Rüstung verbindet habe ich nichts dagegen.
      Außerdem bekämpft er ja grad riesige Käfer auf Bowin Archipel, passend um ein paar Chitin-Panzer in eine Rüstung umzubauen^^



      Eine etwas andere Theorie eines Power-Ups. Hiermit frage ich euch, ob ihr folgendes für OP und auch für Lysop möglich haltet:

      Ich nehme an, die meisten dachten genau wie ich, dass der "fette Lysop" nur ein Joke sein sollte, eben auf Grund der Köstlichkeiten auf der Pflanze. Wie wir wissen sind das alles Dinge, also die köstlichen Speisen sowie umfassende leckere Duft, um Opfer7Beute anzulocken - find ich super^^ udn Lysop läuift direkt rein in die Falle. Naja, wie gesagt, ich dachte zuerst das es nur ein Joke sei, wie es eben schon öfters war das Lysop nach einem gewaltigen Festmahl, zB auf Sky Island, fett wie Ruffy wird. Nun ist es aber wohl doch nicht der Fall, da er immer noch [K591] ziemlich kopulent ist. Nun fragt man sich antürlich was hat das zu bedeuten? Dahingehend habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht.

      Ich musste heute relativ schnell an Dragonball Z denken. Erinnert euch an den Raum den Bulmas Vater entworfen hat, den Raum der die Schwerkraft simuliert udn verstärken kann. Damit hat Goku udn später auch andere trainiert. Indem er sich einer höhren Gravitation ausgesetzt hat, wurde er nach uund nach immer stärker -logisch auf ne gewisse Weise. So, nun haben wir einen Lysop, einen fetten Lysop, einen Lysop, so schwer wie er bestimmt nie war, dazu noch ohne das es ein Joke ist. Nun kam mir der Gedanke das das sein Training sein könnte und in Zusammenhang mit DBZ, ist seine Fettschicht, sein Gravitations-Trainings-Gerät. Klingt jetzt ein bischen upgespaced, aber ja. Er ist nun viel schwerer und muss Tag ein Tag aus auf dieser Insel um sein Überleben kämpfen oder eher rennen. Das er das alles in jetzigen Zustand macht, ist zusätzliche Anstrengug für seine Gliedmaßen - weil fett=schwer. Er hechelt also seit nun mhr fast 3 Wochen auf und ab, in diesem Zustand. Wird er später wieder dünn, was mich hoffe und was wohl auch der Fall sein wird, so wird er sich super leicht fühlen und evtl wird er auch stärker sein.
      Um genauer zu sein. Lysop wird niemals mehr Kraft in die Arme bekommen, das denke ich nicht. Mit "Stärke" meinte ich vielmehr das, was er nach seinem Zieltalent am besten kann, weglaufen. Was wäre wenn er durch genanntes Training schneller wird? Und übertreiben wir es noch ein wenig, Rasur-ähnliche Maßstäbe raushaut wenn es sein muss. Würde das zu heftig sein? Wäre es vllt doch annehmbar? Als Schütze wäre es bestimmt hilfreich schnell mal die Position wechseln zu können, oder schnell weider auf Distanz zu seinem Gegner zu kommen...

      Auf jeden Fall hat er es als Dicker noch schwerer auf dieser Pflanze, das sollte klar sein. Mit Sicherheit wird er dadurch auch etwas mutiger werden, sich mehr zutrauen. Vllt ist das schon seit Upgrade, vllt auch nicht.


      Was diese Tehorie angeht. Ich glaueb auch nicht dran. Ein Lysop der den Meisten was an Geschwindigkeit vormachen kann, würde zu überheblich und arrogant werden. Manmüsste es wenn dann so hinbiegen, dass er trotzdem noch er selbst bleibt...