Lysop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Woo Hoo Oda hat das neue Desing so umgesetzt wie ichs mir ungrfähr gewünscht habe.
      Scheinbar etwas mehr physische Stärke und die Pop Greens als großes Powerup.

      Vom Ausehen her finde ich die Veränderung auch gelugen der alte Lysop blickt auf jeden Fall durch und die Neuheiten sind auch gut.
      Der Bart steht im gut der gechillte Hut past irgendwie zu seinem Desing geneuso wie die Kopfhörer (fand bisher auch schlimm das nur Scratch Man Apoo welche hatte)

      Und einen Grund zum Neid hat man ja schon in diesem neuen Kapitel,da er der erste ist der Namis (wies Sanji bezeichnet hat) Fortschritte zu sehen
      gekriegt hat

      Oh man warte scho gespannt auf den ersten großen Kampf mit den Powerups (die fleisch fressende Pflanze war bestimmt nur ein vorgeschmack)
      Mfg Barney
      Whitebeard
    • Wieso leider hat er abgenommen? :D Also ich muss sagen dass ich vor dem Zeitsprung nicht gerade ein Lysop Fan war aber von seinem neuen Erscheinungsbild bin ich echt begeistert.

      Und auch ich freue mich schon auf Lysops nächsten richtigen Kampf obwohl ich die bisher eher nicht so prickeln fand im Vergleich mit denen der anderen SHP.Da bin ich echt gespannt was er noch so auf Lager hat.Ich denke aber dass auch Lysop später noch dass Rüstungshaki meistern wird sodass er auch gegen Logianutzer Chancen hätte.Auf jeden Fall hat er großes Potential.Durch seine äußerlichen Veränderungen sowie seine neuen Fähigkeiten ist er mir auf jeden Fall sehr viel sympatischer geworden. :thumbsup:

    • Und auch ich freue mich schon auf Lysops nächsten richtigen Kampf obwohl ich die bisher eher nicht so prickeln fand im Vergleich mit denen der anderen SHP.Da bin ich echt gespannt was er noch so auf Lager hat.Ich denke aber dass auch Lysop später noch dass Rüstungshaki meistern wird sodass er auch gegen Logianutzer Chancen hätte.Auf jeden Fall hat er großes Potential.Durch seine äußerlichen Veränderungen sowie seine neuen Fähigkeiten ist er mir auf jeden Fall sehr viel sympatischer geworden. :thumbsup:
      :thumbsup:
      Ich hoffe wirklich, dass sein erster richtiger Kampf wirklich DON wird und nicht dass er einen zu harten Gegner bekommt, aber ich denke Oda wird schon dafür sorgen, dass er seinen ersten Gegner schön aus dem Bild fegt 8-) am besten noch durch seine pure neu gewonnene Muskelkraft :D
      Ich glaube durch seine äußerlichen Veränderungen und seine Pop Greens bin ich schon fast zu nem Fanboy geworden :D ob ich nun zum vollwertigen Fanboy mutiere liegt an den nächsten Kapiteln und der Demonstration von Lysops wahrer Kraft ;)

      Auf jeden Fall bin ich super gespannt auf die kommenden Kämpfe von Lysop und dem Rest der SHB :thumbsup:
      :thumbsup:
    • Ich find was man bis jezt von Lysopp gesehen hat sehr geil. Endlichs ieht er nicht mehr asu wie 15, aber er ist auch nicht so ein Muskelprotz wie Zorro geworden. Sein erster Auftritt war ja gleih mal ziemlich vielsagend. Neue Waffe (erinnerte mich ein bischen an Sarzenia wie sie Immer Teamrocket verspeisen wollte^^). Dazu ein cooleres auftreten, aber wie verpeilt er die Fakes anstarrt und erstmal garnichts rallt, das ist doch ganz der alte Lysopp.
    • Ich .. also ich bin echt positiv begeistert von Lysop bis jetzt.
      Ich würde sogar, dreist wie ich bin, behaupten Lysop hat mich am meisten von allen überrascht, auch wenn wir Franky und Zorro noch nicht sehen durften. Lysop sieht richtig heavy aus, der Hut ist einfach .. Barney hat die besten Worte gefunden .. gechillt :thumbsup: . Ich mochte Lysop ja schon immer, aber jetzt find ich ihn richtig cool, hoffentlich enttäuscht er mich später nicht. Er hat aber auch noch etwas von sich behalten, als er die Fakes sah, das find' ich gut. Es wäre einfach zu geil, wenn Lysop jetzt immer so bleiben würde. Er muss ja nicht der Stärkste sein, aber vergleichsweise furchtlos an neue Sachen rangehen, wie er es auf seiner Tropen-Insel geschworen hat (also für Ruffy stärker zu werden und mutiger zu werden).
      Hach, das Kapitel fand ich so geil, ich kann kaum aufs nächste warten.

      Berry
    • Fand Lysopps Design bei den low quality pics am Anfang eigentlich extrem gammlig, aber freunde mich auch durchaus mit ihm an, wobei meine Aussage, dass ihm Rastas besser gestanden hätten immer noch steht.
      Die Muskeln, die hier von einigen angepriesen werden kann ich zwar nicht wirklich erkennen, aber er hat keine Spaghettiarme mehr, was ja en Fortschritt bedeutet, wobei man bei der Fettmenge auch einfach nicht anders konnte als ihm etwas mehr Masse zu geben, eigentlich noch zu wenig, aber alles andere wäre ja auch übertrieben gewesen so wie Franky -.- .
      Ist schon iwie übel, dass Usoppn nun dickere Arme hat als der Käptn, aber das ja en anderes Thema -.-
      Die Pop Greens scheinen zu rocken, nur frag ich mich was er noch im Arsenal hat, denn so en Pflänzchen is ja naja für die Fake SHB en Killer, aber in der NW eher unnütz, außer dass Ruffy evtl. gegen so en Pflänzchen mal ein Wettessen machen könnte xD.
      Bin gespannt was der gute noch so aus dem "Hut" zaubert.
      Kann es sein, dass er ne bayrische Trachtenhose an hat? oÔ
    • Jo, also von Lysop bin ich bis jetzt auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr positiv überrascht!!
      Wie er da so tough war und diese Typen plattgemacht hat! Und erst seine Attacke!!!!!! Boa, ich bin soooooooooooo gespannt auf seine wahre Kraft, denn ich denke nun, dass Lysop auch wirklich potential hat ein sehr starker Krieger zu werden.
      Hinzu kommt ja auch seine Aussage, er wolle sich von dem "schwächlichen Trio" - nami Lysop und Chopper - hervortun lässt sehr viel hoffen.

      Aber ich glaube allgemein, dass es das schwächliche Trio nicht mehr geben wird, ich denke sie alle werden jetzt auch stärker. Ich für meinen Teil glaube (oder vielleicht hoffe ich es ja auch) dass es Nami, Lysop und CHopper nun auch gelingen wird, einen stärkeren Gegner allein zu besiegen. Denn auch Nami und Chopper haben sich ja Kampftechnisch sehr verbessert - bei Nami lassen ihre Aussagen bezüglich ihrer neuen technoloy von Sky Island darauf schließen und bei Chopper setze ich das jetzt einfach mal vorraus, dass er sehr viel stärker geworden ist).

      Ich hoffe, dass man bald mehr von Lysops neuen Techniken und seiner neuen Stärke sehen wird, denn ich halte ihn für sehr Ausbaufähig.

      Interessant finde ich ja auch einen Aspekt, der vllt. ja icht jedem hier aufgefallen ist, nämlich das man nicht genau gesehen hat, mit welcher Schleuder Lysop seine neue Pop Green Attacke losgelassen hat, also ob es jetzt der alte Kabuto war oder ein "neuer" Kabuto war.
      STROHHUTBANDE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Lysop: Das Überraschungspacket aus One Piece.
      Am Anfang in seiner heimat fand ich ihn cool, doch auf der Grandline ging er mir bis zum water 7 arc derbe aufm sack.
      Danach wurde er meiner Meinung nach schon etwas mutiger und nun:
      Jetzt ist er bei mir ganz oben angekommen und hat zorro von den Top of the Charts gestoßen.
      seine Veränderungen sind einfach gesagt MÄNNLICH:D
      Ich find cool dass er oberkörperfrei rumrennt...:)
      Er hat mich von allen SHPlern am meisten überrascht. Ich bin gespannt was er so draufhat.
      greets,
      warrior
      PS: Hi @ all
    • :thumbsup: :thumbsup: Also um jetzt mal von den Bewertungen wegzukommen greife ich die Frage auf:Hat er die Pop Greens mit einer neuen Waffe geschossen??

      Also meiner Ansicht nach wird er wohl eine neue Waffe haben vlt auch Kabuto verbessert denn zum einen sind die Diale die er verwendet zwar einigermaßen gut aber veraltet und zum anderen benötigen diese Pop Greens vlt sogar eine ganz andere Art von "Waffe" vlt nur i-ein Mittel welches ihre Kraft befreien kann oder auch eine gewissen Druck,Geschwindigkeit zum "platzen"!
      Also eine neue Waffe könnte ich mir eine handligere Waffe vortellen mit einer besonderen Abschuss Funktion!!(Freu mich auf eure Ideen)

      Ich muss jetzt doch nochma eine Bewertung loslasen:-D :
      Also ich finde ihn jetzt viel besser!Er sieht stark und selbstbewusst aus, dennoch hat er beim nicht erkennen der Fakes ein gewissen Teil seines Charakters behalten.Außerden erinnert mich seine neue Kleidung an die Panzerkleidung der Franky-Familie!!
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • @Terror:

      Ich find die Idee mit dem "Mittel", das die Kraft der Pop-Greens befreit gar nicht so abwegig.
      Mir würde es persönlich sehr gefallen, wenn Lysop die Pop-Greens an sich verschießt/wirft und zusätzlich dieses Mittel abschießen muss, um sie zu aktivieren.
      So würde er einerseits seine Treffsicherheit unter Beweiß stellen, denn er müsste ja im Sinn seine eigenen Geschosse treffen und andererseits wäres die Pop-Greens keine Waffe, die jeder No-Name einfach so benutzen könnte.


      Und zu Lysop an sich:
      Die meisten haben es schon gesagt, aber nach dem Zeitsprung ist er einfach nur noch epic :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich finde das neue Aussehen auch sehr gut. (Erinnert mich mit ein bisschen an Ace dieses chillige zurück lehnen auf der Seite vor der Explodierten Bar)

      Ich hoffe auch mal das er wirklich stärker geworden ist. Vorallen im Nahkampf braucht er etwas um sich zuschützen nur das Impakt reicht nicht (er kann es jetzt mit den Tranierten körper wohl auch öfter benutzen) da sind die Plfanzen gut welche gegner kurz aufhalten können.

      Ich hoffe er hat Kabutto nur verbessert und keine ganz neue waffe
    • Lysop Zielen: Mutiger Krieger und später auch Bester Scharfschütze der Welt zu werden. Ich glaube das eine hat er erreicht, aber das andere ist noch ein langer Weg bis dahin. Er müsste sogar seinen eigenen Vater schlagen um das zu werden :D. Aber er hat mich sehr überrascht und ich war und bin ein Lysop Fan, weil ich wusste, das er mal ein Schub bekommt. Ich erwarte auch noch von Franky viel und eigentlich von Sanji bin ich auch gespannt.
    • Usopp ist, wie wir alle sehen konnten, ein wenig mutiger und stärker geworden, was ich natürlich positiv finde. Doch wenn ich mich nicht irre, hat Oda irgendwann mal (in einem Interview oder Kommentar) gesagt, dass er die Strohhüte niemals gravierend verändern wird, sodass "Usopp immer der Schwächste von denen und angsthabende Lügner und Chopper immer der Naive, der Usopps Lügen glaubt bleiben werden". Aber wir haben ja auch gesehen, dass er seine Ankündigungen nicht 100%ig gehalten hat, daher bleibt abzuwarten, was von seinen Worten sich bewahrheiten wird.

      Aber nun zu Usopp:
      Mein erster Gedanke, als ich ihn sah, war: Der Mann hat Muckis bekommen! Er sieht nun viel männlicher aus, mit seinem Bart und den Muskeln, und das gefällt mir! Imo war er immer der schwächste aus der SHB gewesen, noch viel schwächer als Nami oder Chopper. Ob er jetzt immer noch der Schwächste ist, kann ich leider noch nicht sagen, da man die vollen Fähigkeiten Choppers und Namis noch nicht gesehen hat, und auch seine nicht, doch hoffe ich dass er wirklich nicht mehr zu den Schwachen gehört, wie er behauptet hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Naja, was ist an Lysop nicht "menschlich" geblieben? Und wieso sollte er nicht mehr lügen? Ich glaube, DAS sind schon die elementarsten Eigenschaften von Lysop. Die Angst selbst muss ja irgendwann früher oder später wegfallen, auch wenn er immer noch "menschlich" ängstlich bleibt. Man kann ja ein "mutiger Krieger der Meere" sein und trotzdem Angst haben/zeigen.

      Aber als Lysop-Fan muss ich sagen, dass es mich freut, wie er sich entwickelt hat. Er ist muskulöser, weiß, seine neuen Waffen einzusetzen und hat schon wieder einige Gags rausgelassen (der Schreck wegen Sogeking, die Szene mit Nami usw. ^^), das hat mir schon sehr gefallen. Ich bin mal gespannt, wie er so reagiert, wenn die anderen auf ihn und Nami treffen. Wird er dann so optimistisch bleiben mit dem Punkt "Ich gehöre nicht mehr zum schwachen Trio" ^^?
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • also im vergleich zu Ruffy sieht Lysop ja schon fast erwachsener aus O.o seine Hose finde ich jetzt nicht so prickeln aber immernoch besser als diese schlabberlatzhose xD der Hut ist auch besser als diese peinliche fernrohrbrille. Mal schauen ob er nur mal wieder irgenwas daherschwätzt (was mich gar nicht mal so stören würde) von wegen er sei jetzt nicht mehr im Looser trio in dem er nami und chopper immer wahren. aber schon mal großes lob das er das erkannt hat!^^
    • Usopp ist, wie wir alle sehen konnten, ein wenig mutiger und stärker geworden, was ich natürlich positiv finde. Doch wenn ich mich nicht irre, hat Oda irgendwann mal (in einem Interview oder Kommentar) gesagt, dass er die Strohhüte niemals gravierend verändern wird, sodass "Usopp immer der menschlichste von denen und angsthabende Lügner und Chopper immer der Naive, der Usopps Lügen glaubt bleiben werden". Aber wir haben ja auch gesehen, dass er seine Ankündigungen nicht 100%ig gehalten hat, daher bleibt abzuwarten, was von seinen Worten sich bewahrheiten wird.

      Aber nun zu Usopp:
      Mein erster Gedanke, als ich ihn sah, war: Der Mann hat Muckis bekommen! Er sieht nun viel männlicher aus, mit seinem Bart und den Muskeln, und das gefällt mir! Imo war er immer der schwächste aus der SHB gewesen, noch viel schwächer als Nami oder Chopper. Ob er jetzt immer noch der Schwächste ist, kann ich leider noch nicht sagen, da man die vollen Fähigkeiten Choppers und Namis noch nicht gesehen hat, und auch seine nicht, doch hoffe ich dass er wirklich nicht mehr zu den Schwachen gehört, wie er behauptet hat.

      Was erzählst du für ein M*** Darum hat auch Lysop ein höheres Kopfgeld als Nami, obwohl er nicht da seine richtige Stärke gezeigt hat. Also sei mal erstmal bisschen ruhiger, wenn man noch nicht so viel weiß. Das Chopper stark ist ja, aber ich find er wird nicht stärker. Villeicht hat er erreicht das er seine Riesen Form behalten und kontrolieren kann. Nochmal zu Lysop, es gibt Menschen die haben Keine Angst vor dem Tod usw Das kann Lysop villeicht auch bekommen haben. Villeicht hat er keine Angst mehr, aber ich will das Lysop weiter so Lustig ist xD. Und das Lysop wirklich nciht mehr zum Trio gehört, denke ich schon. Überlegt mal auf welche Insel er war und wie er es geschafft hat raus zu kommen. Er hat diese Riesen Bestien zu nichte gemacht.

      EDIT: Und das mit den Kommentar oder Interview, das steht nirgends -.- Bitte nur was schreiben was WIRKLICH STIMMT. Da bekomme ich wirklich ein riesen HalsX( . Wenn du eine Seite gefunden hast bitte mal senden ;). Erfinden kann ich auch 8-)
    • Alter Ego Sogeking

      BlackShonk schrieb:

      Zitat
      Usopp ist, wie wir alle sehen konnten, ein wenig mutiger und stärker geworden, was ich natürlich positiv finde. Doch wenn ich mich nicht irre, hat Oda irgendwann mal (in einem Interview oder Kommentar) gesagt, dass er die Strohhüte niemals gravierend verändern wird, sodass "Usopp immer der menschlichste von denen und angsthabende Lügner und Chopper immer der Naive, der Usopps Lügen glaubt bleiben werden". Aber wir haben ja auch gesehen, dass er seine Ankündigungen nicht 100%ig gehalten hat, daher bleibt abzuwarten, was von seinen Worten sich bewahrheiten wird.

      Aber nun zu Usopp:
      Mein erster Gedanke, als ich ihn sah, war: Der Mann hat Muckis bekommen! Er sieht nun viel männlicher aus, mit seinem Bart und den Muskeln, und das gefällt mir! Imo war er immer der schwächste aus der SHB gewesen, noch viel schwächer als Nami oder Chopper. Ob er jetzt immer noch der Schwächste ist, kann ich leider noch nicht sagen, da man die vollen Fähigkeiten Choppers und Namis noch nicht gesehen hat, und auch seine nicht, doch hoffe ich dass er wirklich nicht mehr zu den Schwachen gehört, wie er behauptet hat.


      Was erzählst du für ein M*** Darum hat auch Lysop ein höheres Kopfgeld als Nami, obwohl er nicht da seine richtige Stärke gezeigt hat. Also sei mal erstmal bisschen ruhiger, wenn man noch nicht so viel weiß. Das Chopper stark ist ja, aber ich find er wird nicht stärker. Villeicht hat er erreicht das er seine Riesen Form behalten und kontrolieren kann. Nochmal zu Lysop, es gibt Menschen die haben Keine Angst vor dem Tod usw Das kann Lysop villeicht auch bekommen haben. Villeicht hat er keine Angst mehr, aber ich will das Lysop weiter so Lustig ist xD. Und das Lysop wirklich nciht mehr zum Trio gehört, denke ich schon. Überlegt mal auf welche Insel er war und wie er es geschafft hat raus zu kommen. Er hat diese Riesen Bestien zu nichte gemacht.

      EDIT: Und das mit den Kommentar oder Interview, das steht nirgends -.- Bitte nur was schreiben was WIRKLICH STIMMT. Da bekomme ich wirklich ein riesen HalsX( . Wenn du eine Seite gefunden hast bitte mal senden ;). Erfinden kann ich auch 8-)
      Seit wann ist denn ein Kopfgeld auf Lysop persönlich ausgetzt worden? So weit ich informiert bin, wurden die 30 Millionen Berry auf den Sniperkönig Sogeking, nach der Eroberung Enies Lobby und der Befreiung Nico Robins ausgesetzt. Das Kopdgeld bezog sich somit nicht auf Lysop, da dieser ja nicht auf EL in Erscheinung getreten war (Mit Ausnahme in dem Moment, in dem er sich die Maske abzog, um Ruffy Mut zu machen), sondern nur sein Alter Ego (Zweites Ich) Sogeking. Bei der Marine ist Lsyop noch nicht auffällig geworden (wer weiß was noch kommt). An die sache mit dem Interviewn kann ich mich auch noch dunkel erinnern, könnte jetzt aber auch ncht mehr sagen, wo ich es gelesen oder gehört habe. Ich fand es damals toll von Oda, das er den jeweiligen Strohüten auch ihre ganz individuellen Schwächen gegeben hat, (bei Sanji sind es die Frauen, Zorro verläuft sich immer usw) dies lässt sie eben nicht so übermenschlich und perfekt wirken.


      PS: Ich kenne Mugiwara no Luffy jetzt nicht persönlich, seine Beiträge zeigen jedoch, das er von One Piece Ahnung hat, das zeigen ja seine Zustimmungen/Danksagungen und eben seine konstruktiven Beiträge, nur so wegen, wenn man noch nicht so viel weiß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

    • lysop ist zwar jetzt männliche rund stärker geworden. Aber das er sich jetzt wirklich vom lossertrio losgelöst hat, wage ich zu bezweifeln. Denn Nami scheint jetzt gewitterwolken verschießen zu können, sonst musste sie immer über einen längeren zeitraum eine wolke bilden. Und wer weiß was sie noch alles gelernt hat. Und auch bei Chopper weiß man nicht, in wie fern er sich stärketechnisch verändert hat. Man weiß nur das seine Naivität geblieben ist. Dass darf auch so bleiben. Lysop sollte jetzt nicht mehr so viel angst haben, bzw nicht mehr so übertrieben zeigen und seinen Mann stehen. Aber Lügen darf er noch weiterhin. Und ich denke das wird er auch weiterhin machen. Denn so würde Oda ja auch noch tatsächlich sein Wort halten. Denn Choppers Naivität ist auch geblieben, Sanji konnte es kaum noch erwarten, endlich wieder Frauen zu sehen. Und das Lysop nun kein Lügenbold mehr ist, wurde nicht gezeigt. Bin schon auf die nächsten wochen gespannt, in wie weit die SHB sich verändert hat.
    • BlackShonk schrieb:

      Was erzählst du für ein M*** Darum hat auch Lysop ein höheres Kopfgeld als Nami, obwohl er nicht da seine richtige Stärke gezeigt hat. Also sei mal erstmal bisschen ruhiger, wenn man noch nicht so viel weiß.

      Bevor du mich anmachst, solltest du vielleicht erst mal One Piece richtig lesen und verstehen. Denn dass die Kopfgelder nicht wiedergeben, wie stark derjenige ist, haben wir schon mehr als oft gesehen (bestes Beispiel: Chopper, 50 Berry). Usopp hat nur ein höheres Kopfgeld als Nami oder Chopper, weil er derjenige war, der die Flagge der Weltregierung durchschossen hat. Und warum ich denke, dass Nami oder Chopper stärker sind? Ganz einfach: Mit der Macht des Wetters kann sie, wenn sie es richtig einsetzt, eine ganze Piratenflotte zerstören. Chopper ist von der Kraft und den Attacken her auch viel weiter als Usopp, es ist nur seine Naivität und seine Niedlichkeit, die ihn schwach aussehen lassen. Und Usopp hat ohne seinen Geschossen überhaupt nichts drauf, und Geschossen kann man sehr leicht ausweichen. Außerdem hat Oda selbst gesagt, dass Usopp "the weakest", also der Schwächste ist^^

      BlackShonk schrieb:

      EDIT: Und das mit den Kommentar oder Interview, das steht nirgends -.- Bitte nur was schreiben was WIRKLICH STIMMT. Da bekomme ich wirklich ein riesen Hals . Wenn du eine Seite gefunden hast bitte mal senden . Erfinden kann ich auch

      Wie viele Interviews und Kommentare hast du bisher von Oda gelesen? Und bevor ich mir noch weitere Vorwürfe und leere Beschuldigungen von dir anhören muss: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, jene Stelle zu suchen. Die Stelle stammt nicht aus einem Interview oder Kommentar, wie ich in Erinnerungen hatte, sondern aus einem Gespräch zwischen ihm und Mayumi Tanaka, die Seiyuu von Luffy:
      Oda says he's the closest to a human in the series with everyone else being super human. He feels that as Usopp slowly gets stronger, his readers can feel the same way and get stronger too. Tanaka loves how when Luffy and team go off leaving Nami and Usopp behind then they both say, "Counting on you ;" Oda says there are certain things he wants to keep the same because it will just upset the balance. No matter who joins, he always wants Usopp to be the weakest, he always wants Chopper to believe Usopp's lies. There are just some weaknesses he wants them to carry.
      (Quelle: One Piece 10th Treasures. In dem Thread "Interviews mit Oda": pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=2197 gibt es die englische Übersetzung)
      Ich hoffe, dass ich damit deine Zweifel gedämpft habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Erstmal kannst du bitte ein schnellen Geschoss ausweichen, oh warte mal du sagtest ja das man es schnell ausweichen kann. Dann wäre wohl Vize von Shanks auch voll schwach und wie Yasop auch, ist ja doch nur Geschoss. Jetzt sag nicht die sind was anderes, die benutzen auch Kannonen bloß mit Haki, aber es bleiben Kanonen. Und es wäre schön wenn du mir das mit den Weakest per Pn schicken würdest, weil ich es nirgends finde. Ich habe nur was anderes gefunden da wo Oda meint das Lysop, zu den stärkeren gehört wird, da er sehr viel Potienzial hat. Er hat ihn so konstruiert, das er der Schwächste ist, aber nach und nach stärker wird und sogar villeicht zu den Stärkeren gehört. Und nochmal so ich wollte dich nicht anmachen :S :D .
      Akira Toriyama: why is Usopp so weak and a scaredy cat?
      Oda: Usopp ist not weak, he have much potential. He was the weakest Boy, but gradually he will be stronger. Usopp will maybe are among the stronger. How knows
      EDIT: Ich sehe grad, das es von einen Forum kommt und ich erhlich sagen muss, das es villeicht nicht stimmt -.- :thumbdown: