Avatar- und Signaturpräsentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Guy_Incognito schrieb:

      ( Klein man kann kaum etwas erkennnen ,Hintergrund ist sehr pixelig ,
      Chopper finde ich ein bisschen klein und etwas Falsch positioniert.Toller Rand ! )


      Das Problem mit der Größe ist volgende, ich will gerne einen Text drunter haben, aber das darf ich nicht, wenn ich meine Sig größer als 500x100 mache, ich finde es ja auch zu klein, aber wenn ich es nur noch in die länge zihen kann nützt mir das nichts, da Chopper dann immer noch so klein bleibt, das mit dem pixliegen Hintergrung verstehe ich nicht, das ist jetzt erst gekommen. Hab es zwar gezwungenermaßen als gif gemacht, aber das kann ja nict der grund sein oder?

      bei Chopper ich wollte gerne eine Sig passent zu meinem Avatar haben, aber es gibt von Choparini leider nur 2 Posen im anime und in weiteren zeichnungen ist er leider nie aufgetaucht ;(

      Also wenn einer von euch einen Tip hat der meine Probleme berüksichtigt dann immer her damit, wie scjon oben gesagt bin ich zur zeit progammäßig begrenst, da ich nur paint.net habe ;(

      @Guy_Incognito
      Avatar: 7/10
      Signatur: 7/10
      Ich finde den Hintergrund ganz witzig, aber irgendwir passt der Schrifttyp und die Farbe nicht so zu dem Hintergrund

      @Parathion
      Avatar: 9/10
      Signatur: 8/10
      Ich finde die Idee ganz witzig, besonders den Strichcode aber da liegt auch der grund, warum ich dir da einen Pinkt angezogen haben, der wirkt nämlich irgend wie ein bischen verschwommen 8|

      @trexx
      Du wilst ja nicht bewertet werden, also lass ich es :D

      @Tatsumaki
      Ava : 9/10 schöner effekt. und die schrift past auch sehr gut aber für 10P fehlt das gewisse etwas

      @D.Dragon
      Avatar: 4/10 ich finde das Motiv nicht so passend für den hintergrund und schrift past wiederrum nicht zum Motiv und hintergrund, da fällt dier bestimmt nöch was besseres ein
      Signatur: 9/10 Zwar einfach aber mir gefällt es, nur sind Dragon und ruffy in unterschiedlicher qualität darum "nur" 9


      Allgemein wollte ich mal vorschlagen, das man doch auch das zusammenspiel von sig und Avatar bewerten kann, ich find das feht hier irgend wie. Darum:

      @Guy_Incognito
      Sig=Avatar: 9/10 weil der Rand zwei völlig unterschiedliche sind

      @Parathion
      Sig=Avatar: 10/10 besser geht es wirklich nicht sie passen ohne ausnahme perfekt zusammen :thumbup:

      @trexx
      Sig=Avatar: du filst ja nicht

      @Tatsumaki
      Sig=Avatar: 0/10 weil du zu zeit ja keine hast

      @D.Dragon
      Sig=Avatar: 3/10 zwei, weil immer him der Manga und eine Peson das gleiche Thema haben, aber stilmäßig und Fablich passen sie einfach nicht zusammen
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Choparini schrieb:

      besonders den Strichcode


      Hach des ist auch etwas was ich cool finde, obwohl es nur ne Font ist (hab ich auch) hat er gut zum Einsatz gebracht, doch ich mag nur des Avatar.

      @Tatsamuki
      Ist schon echt nice :thumbup: fehlt halt ein besserer Rand. Mann erkennt den schwachen weißen Rand ein bisschen, aber du hättest einen Blauen dunklen oder so machen können. dann wird es besser. Überhaupt is Gohan mein Lieblingschara ^^ deswegen Extra Punkte.

      Ava: 08/10

      Sig: 08,5/10
      (du kannst dir bei beiden noch einen Punkt dazugeben wenn dass mit dem Rand noch irgendwie gemacht wird)

      @Choparini
      Bei deiner Signatur find ich den Rand ganz nice, doch pixelg ist die sig ein bisschen. Aber die Idee find ich ganz gut, dass du die Straße hernimmst wo du wohnst(oder so :P) und Chopper einbaust. Des Googlen unten....naja ich finds unnötig. Auch egal^^

      Sig: 7,5/10


      @Guy Icognito
      Ich krieg ne Gänsehaut bei dem Set...brr... ich weiß nicht warum aber ich mags nicht sehr. Warscheinlich wegen dem Bild...

      Ava: 5/10

      Sig: 4,5/10
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Monkey schrieb:

      @Guy Icognito
      Ich krieg ne Gänsehaut bei dem Set...brr... ich weiß nicht warum aber ich mags nicht sehr. Warscheinlich wegen dem Bild...

      Ava: 5/10

      Sig: 4,5/10
      Echt eine Gänsehaut. :D
      Wow mit den hab ich überhaupt nicht gerechnet.
      Danke trotzdem das du es dir angeschaut und bewertet hast.

      Choparini schrieb:


      Guy_Incognito schrieb:

      ( Klein man kann kaum etwas erkennnen ,Hintergrund ist sehr pixelig ,
      Chopper finde ich ein bisschen klein und etwas Falsch positioniert.Toller Rand ! )


      Das Problem mit der Größe ist volgende, ich will gerne einen Text drunter haben, aber das darf ich nicht, wenn ich meine Sig größer als 500x100 mache, ich finde es ja auch zu klein, aber wenn ich es nur noch in die länge zihen kann nützt mir das nichts, da Chopper dann immer noch so klein bleibt, das mit dem pixliegen Hintergrung verstehe ich nicht, das ist jetzt erst gekommen. Hab es zwar gezwungenermaßen als gif gemacht, aber das kann ja nict der grund sein oder?

      bei Chopper ich wollte gerne eine Sig passent zu meinem Avatar haben, aber es gibt von Choparini leider nur 2 Posen im anime und in weiteren zeichnungen ist er leider nie aufgetaucht ;(

      Also wenn einer von euch einen Tip hat der meine Probleme berüksichtigt dann immer her damit, wie scjon oben gesagt bin ich zur zeit progammäßig begrenst, da ich nur paint.net habe ;(

      @Guy_Incognito
      Avatar: 7/10
      Signatur: 7/10
      Ich finde den Hintergrund ganz witzig, aber irgendwir passt der Schrifttyp und die Farbe nicht so zu dem Hintergrund

      Allgemein wollte ich mal vorschlagen, das man doch auch das zusammenspiel von sig und Avatar bewerten kann, ich find das feht hier irgend wie. Darum:

      @Guy_Incognito
      Sig=Avatar: 9/10 weil der Rand zwei völlig unterschiedliche sind
      Dafür ist es aber eh sehr gut geworden Choparini.
      Danke für die Bewertung ,das mit der Farbe stimmt schon.

      _______________________

      @Tatsumaki
      Ava: 9/10
      (ein besser sichtbarer Rand wäre gut gewesen)
      Sig: 9/10 (sichtbarerer Rand ,dein Name steht nirgends )

      Sig=Avatar: 10/10 passen sehr gut zusammen.

      Toll das du dich aufgemacht hast ein neues Set mit neuem Stil zu kreieren.
    • @TATSUMAKI

      Avatar:
      9/10
      Wieder einmal technisch fantastisch. Auch gut ist, dass du wenigstens einen der weniger dummen DB-Charaktere genommen hast :P Natürlich ist auch der BG wieder fast perfekt. Nur hätte ein besser sichtbarer Rand (weiterhin) noch Vorteile...

      Signatur: 9/10
      Hier kommt der Rand viel besser zur Geltung und das gewählte Bild wirkt sehr gut, weil es zwar in direktem Zusammenhang mit dem in deinem Avatar steht, trotzdem aber nicht identisch ist. Ich würde dir nur noch vorschlagen (hab es jetzt nicht ausprobiert :whistling: ) Die Strahlen des Kame-Hame-Has (o.s.Ä.) aus der Signatur zu "streichen", indem du sie als transparent setzt und an den Endpunkten auch den Rand entfernst. Damit würde deine Signatur eine etwas auffälligere Form bekommen.

      @Monkey

      Avatar:
      8/10
      Sehr gut gelungen. Wobei Light leicht pixelig wirkt. Das Motiv ist trotzdem sehr gut gewählt. Nur den weißen Hintergrund finde ich etwas störend, vielleicht wäre es hier auch besser, ihn transparent zu machen, oder eine gewisse Schraffur o.Ä. zu verleihen.

      Signatur: 7/10
      Beim Hintergrund stellt sich hier das selbe Problem wie beim Avatar, wobei es hier weniger ausgeprägt ist. Wieder ist das Motiv sehr gut gewählt, jedoch wieder leicht pixelig. Davon abgesehen solltest du möglicherweise den Link zu ImageBanana entfernen und den Text "L versus Kira" in die Signatur einbinden, da sie nicht zu 100% mit der Lage des "Bruchs" in der Mitte abschließt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Parathion schrieb:

      @TATSUMAKI

      Avatar:
      9/10
      Wieder einmal technisch fantastisch. Auch gut ist, dass du wenigstens einen der weniger dummen DB-Charaktere genommen hast :P Natürlich ist auch der BG wieder fast perfekt. Nur hätte ein besser sichtbarer Rand (weiterhin) noch Vorteile...

      Signatur: 9/10
      Hier kommt der Rand viel besser zur Geltung und das gewählte Bild wirkt sehr gut, weil es zwar in direktem Zusammenhang mit dem in deinem Avatar steht, trotzdem aber nicht identisch ist. Ich würde dir nur noch vorschlagen (hab es jetzt nicht ausprobiert :whistling: ) Die Strahlen des Kame-Hame-Has (o.s.Ä.) aus der Signatur zu "streichen", indem du sie als transparent setzt und an den Endpunkten auch den Rand entfernst. Damit würde deine Signatur eine etwas auffälligere Form bekommen.


      Deine Kommentare sind wida mal hervorragend. :thumbup: Als Belohnung dafür werde ich deinen vorgeschlagenen Effekt mal ausprobieren, ihn aber nicht in meine Sig übernehmen sondern, da ich ihn persönlich net so passend finde. Aber schaun wir mal.

      [Platzhalter für geänderte Sig] :D
    • Parathion schrieb:

      @Monkey

      Avatar: 8/10
      Sehr gut gelungen. Wobei Light leicht pixelig wirkt. Das Motiv ist trotzdem sehr gut gewählt. Nur den weißen Hintergrund finde ich etwas störend, vielleicht wäre es hier auch besser, ihn transparent zu machen, oder eine gewisse Schraffur o.Ä. zu verleihen.

      Signatur: 7/10
      Beim Hintergrund stellt sich hier das selbe Problem wie beim Avatar, wobei es hier weniger ausgeprägt ist. Wieder ist das Motiv sehr gut gewählt, jedoch wieder leicht pixelig. Davon abgesehen solltest du möglicherweise den Link zu ImageBanana entfernen und den Text "L versus Kira" in die Signatur einbinden, da sie nicht zu 100% mit der Lage des "Bruchs" in der Mitte abschließt.


      Ich kann mich nicht errinnern Das Set zum bewerten freigegeben zu haben xD. Ne Spaß beiseite, außerdem hab ich es nur Spasseshalber gemacht. Ich mochte diese Chibi Köpfe deswegen hab ich es nur hingekritzelt (könnte mann so sagen xD)
      Achja ich weiß gar net wie man diesen Link entfernt X(

      Hier noch ein paar Spaß signaturen. Die sollt ihr nicht bewerten, aber ich frag euch welche passen würde:





      Diese Signaturen hab ich also echt nur so gemacht. Ich bin immer noch nicht der beste Gfx ler, aber wie ihr seht übe ich^^.
      Die Playstation sig hab ich nur gemacht, weil ich die Font gefunden hab xD. Die letzte war auch nur eine Art Übung, wo ich dann Monkey hingeschrieben hab. Die GoW-sig ist persönlich die beste. Aber die ganze Zeit ein Sig und Ava Wechsel fänd ich doof. Also behalte ich jetzt mal längere Zeit dieses kleine Set. ^^ Ein bisschen bescheiden aber meiner würdig 8)
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Choparini schrieb:

      Weil meine alte Sig nicht so gut angekommen ist, habe ich was neues entworfen, hoffe die gefällt euch besser, bitte bewerten :D


      Ja, die gefällt mir besser.

      @Choparini

      Signatur:
      8/10
      Es passt sehr gut zum Avatar und ist technisch sehr gut umgesetzt. Der Teil rechts von Don Luffyone ist unnötig, passt aber auch gut ins Gesamtbild. Der einzige wirkliche Makel ist (wiedermal) der fehlende Rand, den du aber passenderweise auch im Avatar weggelassen hast.

      Viel früher, als ich eigentlich geplant habe, habe ich wiedermal ein neues Set entworfen, dass zumindest teilweise im Stile des letzten Sets gehalten ist.

      Darum hat das Set auch einen Namen im Stile seines Vorgängers: OLTL (Only like the Logo)

      Dieser lässt auch bereits darauf schleießn, warum ich dieses Set erstellt habe: Zwar finde ich den Kinofilm recht gelungen, jedoch interessieren mich die Transformers im Grunde nicht.

      Das Set ist ab jetzt zum Bewerten freigegeben.

      @Fierce: Sorry, the same mistake again... Haven't seen my last post this time :pinch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Mission Complete^^

      Bitte mein neues Set: "I am the Captain" (Signaturbezogen^^) bewerten.
      Ob die Kanjis in der Sig wirklich i am the captain ergeben weiß ich nicht habe es mit einem KanjiFont geschrieben.
      Das Sandwich-Set hatte ich langsam satt auch wenn ich Sandwiches noch nicht satt habe^^
    • @FabioBriatore

      Avatar:
      08/10
      Sieht gut aus. Nur fehlt wie so oft ein Rand, der den Avatar nach Außen hin abschließen würde.

      Signatur: 06/10
      Sieht auch nicht schlecht aus, jedoch ohne die Qualität des Avatars. Auch hier fehlt ein Rand und die Größe ist wirklich sehr klein. Davon abgesehen solltest du möglicherweise den Link zu ImageShack entfernen, da diese Quadrate doch immer recht unschön aussehen.

      @Thousand Sunny

      Avatar:
      09/10
      Ein wirklich gut gelungener Avatar. Jedoch könnte der Rand etwas schmaler sein und die Schraffur etwas weniger intensiv. Sonst fällt mir allerdings noch auf, dass Sanji doch eigentlich gar nicht der Käpt'n ist, oder? :D

      Signatur: 9,5/10
      Bis auf den Rand sind hier auch die Dinge gelungen, die beim Avatar (noch) einen halben Punkt gekostet haben.

      Ich mochte dein Sandwich-Set zwar sehr gerne, doch dieses ist mindestens ebenso gut gelungen.
    • @Exe

      Ich muss sagen das mir die Farbwahl deines Sets gut gefällt. Leider ist es auch das einzigste. Die Schrift passt nicht so gut dazu. Inhalt und Generelle Aufmachung hatten wir ja schon oft im Board gesehen. Wenn du die Aussage deines Sets individueller gestalten würdest, wär dat super. :thumbup:

      Ava: 6/10
      Sig: 5/10