Avatar- und Signaturpräsentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja es sieht oberaffenmegageil ais und der Ava ist total "Banane" XD

      9/10 (ich mag Ruffy ja sooo sehr xD)

      Edit: Ich möchte hier einmal mein neuestes Set zur Schau stellen. Habe es schon länger geplant und heute fertiggestellt.
      Name: Lazy Colorist Ich finde es passt imo ganz gut^^

      In Ava sowie Signatur habe ich den Schein nach innen benutzt (als Ebenenstil)
      Dafür musste ich die fertigen Bilder erst als Jpegs abspeichern dann wieder öffnen, den Hintergrund kopieren und dann den Schein einfügen^^ Wahr echt nervig aber imo sieht es gut aus.

      Freue mich über jeden Kommentar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thousand Sunny ()

    • Schon länger hab ich hier nichts mehr zum Bewerten veröffentlicht, doch diesmal gibt es endlich wieder einmal eine wirkliche Neuerung in meinen Sets, weshalb ihr mich nun wieder mit Höchstwertungen überhäufen dürft xD

      Ich präsentiere euch nun also mein erstes selbstgecolortes Set, wobei ihr den Avatar bereits seit einigen Tagen bewundern durftet.

      Das Set hört auf den Namen Tetsuo, einem meiner Lieblingscharaktere aus Akira.
    • So hab ma mein neues Set gemacht...

      genannt: Negi's coole Kolleginnen...

      Aus der Anime/Manga Serie Magister Negi Magi...

      hab mich von McF's phototime insperieren lassen... XD

      Auf dem Ava ist Negi persönlich...
      und im Sig sind meine lieblingsschülerinnen von ihm...
    • Warum machst nicht einfach nen rand um das lebowski set dan passt es doch sehr gut.

      Set:
      7,8/10 (ich bin mir mal wieder nicht ganz sicher ob du das selbst gemacht hast xD) naja who cares Und die alte geht so

      old Set:
      6/10

      Ich versteh den Zusammenhang ja nicht so mit dir und dem Sandwich, aber wurscht ^^
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Wow, da hat McF ja mal wieder was hingezaubert. ^^
      Ich weiß nich, aber wo sind Franky und Brook? Ist brook in den denklen Haaren links?
      Naja, ich gebe:
      9/10
      :thumbup:

      Edit: Um Franky zur Geltung zu bringen, hätte man ja noch links ne blaue Kotelette hinhaun können...naja das Kinn geht auch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von San ()

    • So, nachdem ich jetzt ca. 9 stolze Monate lang mit meinem Phantom Hourglass Set durchs Forum gewandelt bin, habe ich nun endlich etwas kreieren können, was an das alte Set heran kommt. Vom Aufbau her ist es ähnlich, nur das Thema lautet diesmal Metroid. Den Avatar muss ich eventuell erklären, was ihr da seht, ist der Visor von Samus Aran. Ein Visor mit gekreuzten Knochen darunter ist das Symbol für "Deathmatch" aus Metroid Prime: Hunters. So, ich werde eventuell noch ein wenig dran rumbasteln, die Sig erscheint mir beispielsweise noch etwas leer, aber im Großen und Ganzen könnt ihr euch schon mal einen guten Eindruck vom Endergebnis machen.


    • @McFranky/ Niklas: 06/10

      Mir gefällt es wie den meisten hier recht gut, allerdings hätte man es doch auch ruhig etwas naturgetreuer aussehen lassen können. ^^

      @Tourian Tourist: 08/10

      Gefällt mir von der Ausführung her wie auch dein altes Set sehr gut, allerdings ist (wie du bereits selbst sagtest) die Signatur noch etwas leer. Zusätzlich dazu gefällt mir der etwas futuristischere Stil nicht, aber dies ist reine Geschmackssache.
    • Ach ja, habe mein Set im Laufe des Aprilscherzes mal ein wenig aufgewertet, primär die Sig, bei der ich die chinesischen Schriftzeichen 鉛|草莓 für PB|Ichigo ergänzt habe, darüberhinaus noch ein wenig mit Effekten versehen, alle Kanten und Ränder geglättet, sodass die Signatur nun auch mitm Darkness-Style funktionieren müsste, gleiches gilt für den Ava, bis auf die Glättung der Kanten habe ich ihn so belassen. Die Sig stammt ursprünglich von einer Ulquiorra-Fanart. Dann mal bitte um Bewertung!
      Ach ja, für Fierce' Ava 10/10, imo einfach perfekt. Punkt. Bei der Sig 8/10, weil imo noch ein wenig leer, aber gut, ist wohl Kritik auf hohem Niveau!
      Das Logo und die dazugehörige Schriftart ist sehr derbe! Außerdem gefällt mir die Schriftfarbe & Effekte der kleinen Schriftart. Hut ab!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich werde mir nicht nehmen lassen eines der seltenen Sets von Fierce zu bewerten, also:

      Avatar: Technisch praktisch perfekt, ich kann keine Fehler in der Bearbeitung entdecken und es wirkt alles sehr stimmig. Das ergibt für mich klar 10 Punkte
      Signatur: Hier ist ebenfalls technisch nichts dran auszusetzen (max. die mini treppchenbildung bei der Schrift in der Mitte, minimal^^) Ansonsten gefällt mir das schlichte sehr gut, ich gebe mal 9 Punkte, sonst hast du in 9 Monaten keine Motivation mehr xD

      @Ichi: Den Ava lass ich mal raus^^ Bei der Sig hätte ich die Schriftzeichen etwas höher gesetzt, die Schatten werden am Rand leicht abgeschnitten, ansonsten hats Stil, ich kenne auch das Original Fanart, hast imo das beste rausgezogen^^ 8/10
      Avatar-Artwork by bonggo
    • 9/10 für McFranky's Werk, ist einfach sehr kreativ, wie auch krank, die Umsetzung der Nase ist imo noch ein wenig ausbaufähig, sollte dies behoben sein, gibts auch die volle Punktzahl von mir!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche