Avatar- und Signaturpräsentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ TS:

      muss mich fierce ja anschließen :) Sieht nicht sehr "besonders" aus sondern eher Standard. Mann hätte ja anstatt den filter zu benutzen, den hintergrund verschwimmen lassen, somit ist der chara gut im Bild. und diese Diagonal streifen sind ja irgendwie fehl am platz imo ^^

      5/10
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Schaut doch ganz ok aus, die Umsetzung ist nicht ganz perfekt (die Schatten, bzw. die Ränder in der Signatur sind etwas sehr hart)
      Ich geb mal 7 für den Ava und 6 für die Sig, du kannst das besser^^

      Nebenbei kann mein Set auch noch bewertet werden wo ich schonmal hier bin
      Avatar-Artwork by bonggo
    • @Tatsumaki:

      Kann McF nur in jedem Punkte Recht geben: Sieht recht ordentlich aus, aber kleine Schwächen wie die Schatten an den Rändern sind verbesserungswürdig, wozu du absolut in der Lage sein solltest.

      Bis zu einer verbesserten Version vergebe ich deshalb auch noch keine Punkte.

      @McF:

      Auch wenn ich (noch?) nicht weiß, ob es von dir gecolorte Bilder sind, gratuliere ich dir schoneinmal zur guten Farbwahl, denn diese matteren Farben lassen beide Elemente deines Sets sehr gut aussehen.

      Ich würde jeweils 9 Punkte vergeben.
    • Erstmal danke für die 9 Punkte Para und zu den verwendeten Bildern, ne sind keine Colos von mir, wenns so wäre wäre ich ja mal viel zu derbst xD Sind zwei Fanarts von einem mir leider unbekannten Künstler.

      Und Anbu Kakashi, finds ja doll. Bewertest Para der garnicht gesagt hat ob er bewertet werden will und die beiden die eine Bewertung möchten sparst du aus xD Egal wayne^^
      Avatar-Artwork by bonggo
    • McFranky schrieb:

      Sind zwei Fanarts von einem mir leider unbekannten Künstler.

      Laut danbooru gehören die einem Künstler namens "iridori". Einfach mal googlen.


      PS: Ach ja, nachdem ich über ein Jahr lang seriöse Avatare und Signaturen getragen habe, wurde es wieder mal Zeit, mich mit ein paar hübschen Mädels aus One Piece zu schmücken. ^^ Habe das neue Set zwar schon eine Weile, aber den Thread hier ganz vergessen. Sowohl Avatar als auch die Signatur sind passend im Orange Dawn Light Style des Forums gehalten (basierend auf den Buttons), das Ganze fügt sich also perfekt ins Forum ein. Die Motive stammen von drei unterschiedlichen Künstlern, von links nach rechts wären das Hairu, Utility Pole Spirit und Mosha.


    • Fierce schrieb:

      {N}achdem ich über ein Jahr lang seriöse Avatare und Signaturen getragen habe, wurde es wieder mal Zeit, mich mit ein paar hübschen Mädels aus One Piece zu schmücken. ^^ Habe das neue Set zwar schon eine Weile, aber den Thread hier ganz vergessen. Sowohl Avatar als auch die Signatur sind passend im Orange Dawn Light Style des Forums gehalten (basierend auf den Buttons), das Ganze fügt sich also perfekt ins Forum ein. Die Motive stammen von drei unterschiedlichen Künstlern, von links nach rechts wären das Hairu, Utility Pole Spirit und Mosha.


      Da ich mich ohnehin schon vor längerer Zeit als Fan de(ine)s Orange Dawn Light geoutet habe, kann ich auch offen sagen, dass ich dein neues Set wirklich fantastisch finde. Gebe deshalb für beides rundheraus 9 Punkte, keine 10 nur deshalb, weil die verwendeten Fanarts für meinen Geschmack doch schon etwas zu viele Sets schmücken...

      Diesmal darf mein neuer Avatar übrigens bewertet werden. Eine Signatur folgt möglicherweise bei entsprechender Laune :rolleyes:
    • also erstmal muss ich sagen das ich Frankys Ava absolut hammer finde^^

      @Fierce
      die Rahmen passen wie du ja gesagt hast natürlich perfekt zum OrangeDawn und die Bilder sind natürlich auch sehenswert
      8/10 für beide weil wie gesagt wurde es relativ bekannte motive sind und zum anderen weil mir bei der Sig die Aufteilung (also die zentrierung nach links) nicht so ganz gefällt. Sieht aber trotzdem spitze aus :thumbsup:

      ohhh jetzt hab ich Parathion vergessen --> 7/10 schöner Stil, besonders Rand gefällt mir gut, aber das Motiv selbst (wer ist das überhaupt?) ist mir etwas zu schwammig geraten. Finde ein wenig härtere Kanten würden da ganz gut passen

    • So, melde mich mal zu Wort.

      McFranky: Geiles Set, gebe dem Ava glatte 10/10, das Bild ist klasse und mit dem Effekt schauts perfekt aus. Bei der Sig gibt's 9.5 aus den selben Gründen.

      Fierce: Sexy^^ Wie du schon sagtest, es passt gut zum Forum, erfreut das Herz jedes Mannes^^ Beides kriegt bei mir ne 8.5.

      Parathion: Schaut interessant aus, aber auch nicht weltklasse. Muss mich Blitz anschließen: Wer ist das? Also ne 7 für Unbekanntheit.

      So, will jemand mein Set von Monkey bewerten?
    • @ZdE und Blitz: öchö chöö öööchhhhööö (hust) :|
      Also ihr habt da genaugenommen vier große Bildungslücken, zwei hier und zwei hier hehe ^^
      Um die arme Frau nicht auf ihr eindrucksvolles Äußeres zu reduzieren, das ist Caella Sanguise, die in gewisser Weise stärkste und hübscheste Kämpferin aus dem Manga Battle Angel Alita: Last Order.

      Um dem Post einen Sinn zu geben, hab ich Sigs mal angeschaltet, die hab ich sonst immer aus.
      Also @ McFranky: Ava fand ich schon immer sehr stylisch, da kriegst du 9/10 Punkten, minus 1, weil du als Colorist die Colo nicht selber gemacht hast ^^ Die Sig war eine Überraschung für mich. Was macht Kuma denn da? Setting, Artwork und deine Verarbeitung des Ganzen gefallen mir gut, aber sie hat nicht viel mit dem Ava zu tun, daher nur 8,5/10.

      @Fierce: Na was soll man sagen, was nicht du oder ZdE schon gesagt haben, echt schön gestyled mit dem Silbereffekt (mir fehlt das Fachvokabular...) und passt sich wirklich gut ein. Die Sig gefällt mir besonders vom Stil, einfach gehalten aber gut. Aber die Bilder sind ein bisschen sehr aus der Fanservice Ecke, das erfreut in der Tat das Auge aber ist nicht mehr so original OP-like, daher fürs Set 9/10.

      @Parathion: Subjektiv gefällts mir, da das blau ihre Kälte unterstreicht und zugleich auf die zugefrorene Welt verweist in der sie lebt, wenn man sie und ihre Umgebung aber nicht kennt, fällt es anscheinend schwerer das blaue Porträt lieb zu gewinnen. Eine ergänzende Sig würde sich da gut machen, solange deshalb nur ein aufmunterndes thumbs up, ohne Zahlen!

      @ZdE: Mit Monkeys Set, meinst du damit nur seinen Ava hier oben auf der Seite? Mehr seh ich nicht...
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Parathion schrieb:

      nur deshalb, weil die verwendeten Fanarts für meinen Geschmack doch schon etwas zu viele Sets schmücken...

      8/10 für beide weil wie gesagt wurde es relativ bekannte motive sind

      Achso? Sowohl das Motiv von Nami als auch das von Robin waren zum Zeitpunkt, als ich Sig und Ava erstellt habe, noch brandneu und relativ unbekannt. Das Bild von Kalifa mag etwas älter sein, aber gehört auch nicht zu den Bekanntesten, daher kann ich nicht bestätigen, dass das Ganze bereits "zu viele Sets schmückt". ^^ Vorausgesetzt im AP laufen nicht alle mit diesen Motiven rum, aber DORT schau ich doch nicht nach.
    • Parathion schrieb:

      Diesmal darf mein neuer Avatar übrigens bewertet werden. Eine Signatur folgt möglicherweise bei entsprechender Laune :rolleyes:


      Wenn ich mal aus Kostjas, Meiner und einigen anderen usern Sicht sagen darf das der Avatar überagend fantastisch phänomenal ultra super duper ist ^^. 100/10 wenn es möglich wäre, allein wegen dem Motiv. Caella ist einfach hach... ;) und die effekte sind auch ganz nett.
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey ()

    • Um mal meinen Senf dazuzugeben^^

      Zu Fierce: Soweit ich es überblicken kann sind die Fanarts von links nach rechts sogar nach Alter geordnet, is ja auch eh wurscht. Ich habe bis jetzt noch nirgends jemanden gesehen der auch nur eines der Bilder mit sich rumtrug...eventuell hab ich auch manchmal scheuklappen auf..
      Ich geb mal glatte 10 für's ganze Set. Technisch gewohnt sehr gut und die Bildwahl passt, auch wenn es wie gesagt drei unterschiedliche Artists sind passen sie zueinander, mir gefällts.

      Ich glaub Para's Ava hatt' ich schon im Chat bewertet, ich gebe 7/10, Qualitativ in Ordnung und ein "unverbrauchtes" gutes Bild. Allerdings ist es zu unauffällig für eine höhere Wertung

      ZdE(bzw. Monkey), joa die Sig will mir garnicht gefallen, ich find die schaut einfach nicht gut aus, da hät man wirklich was besseres drauß machen können. Ziemlich langweilig gemacht und so gibbet nur 4 Punkt, und die nur dafür das die Colo selbstgemacht ist (wenn auch im Contest-"Zwang"^^) Der Ava ist da schon besser, nur hät ich hier das Kopftuch erweitert und den Kopf oben abgeschlossen damit nur zwei (ziemlich unvermeidbare) Kanten entstehen. Ich geb mal 6 von 10. Monkey hät sich ruhig mehr Mühe geben können xD

      Und abschließend nen Thx für die postiven Bemerkungen in meine Richtung..und ich werd jawohl auch ma fremde Fanarts benutzen? xD Vorallem weil ich selbst ansich keine Fanarts mache
      Avatar-Artwork by bonggo
    • McFranky schrieb:

      ZdE(bzw. Monkey), joa die Sig will mir garnicht gefallen, ich find die schaut einfach nicht gut aus, da hät man wirklich was besseres drauß machen können. Ziemlich langweilig gemacht und so gibbet nur 4 Punkt, und die nur dafür das die Colo selbstgemacht ist (wenn auch im Contest-"Zwang"^^) Der Ava ist da schon besser, nur hät ich hier das Kopftuch erweitert und den Kopf oben abgeschlossen damit nur zwei (ziemlich unvermeidbare) Kanten entstehen. Ich geb mal 6 von 10. Monkey hät sich ruhig mehr Mühe geben können xD


      Naja ich kannte den zde ja auch nicht hab ihm einfach mal schnell was gezaubert. in so 2 minuten war ich auch fertig xD. Aber nur weil du so laberst mach ich dem jetzt ein neues. Also dann kannst du nochmal bewerten.

      Find deins ja sehr jut 9/10. Wo hast die fanarts her? pn
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • ja also das mit Cealles ist sicherlich eine Bildungslücke. Hab BAA +BAA LO noch nicht gelesen, versuch das zwar ständig nachzuholen aber im Moment fehlt mir ein wenig die bZeit dazu.

      zu ZdE
      ja ich muss mich da leider Frankys Meinung anschließen, Monkey da musste mehr rausholen. Besonders die Sig wirkt sehr zeitsparend hergestellt, vorallem weil die linke und recht Bildhälfte ausgelassen wurden, und bei dem Motiv muss das net sein. Die Bewertung lass ich einfach mal Monkey hat ja schon ne Verbesserung angekünigt^^

      nebenbei: find die Metapher mit dem Kanone bereitstellenden Kuma auf Frankys Sig ja wirklich genial. Mag es wenn sich auch ein bisschen Gedanken über solche Motive gemacht werden. nur die Beleuchtung von links find ich irgendwie zu übertrieben

    • Cailon schrieb:

      @ZdE und Blitz: öchö chöö öööchhhhööö (hust) :|
      Also ihr habt da genaugenommen vier große Bildungslücken, zwei hier und zwei hier hehe ^^
      Um die arme Frau nicht auf ihr eindrucksvolles Äußeres zu reduzieren, das ist Caella Sanguise, die in gewisser Weise stärkste und hübscheste Kämpferin aus dem Manga Battle Angel Alita: Last Order.

      Um dem Post einen Sinn zu geben {...}.


      Das mit dem Sinn in deinem Post verstehe ich nicht ganz... immerhin gibt es auf einem Manga-Board fast nichts sinnvolleres als die Menschen über die Schönheit(en) von BAA und LO aufzuklären...

      Eigentlich war ich aber auch davon ausgegangen, dass in diesem Forum Caella wohl schon recht bekannt sei.

      Fierce schrieb:

      Achso? Sowohl das Motiv von Nami als auch das von Robin waren zum Zeitpunkt, als ich Sig und Ava erstellt habe, noch brandneu und relativ unbekannt. Das Bild von Kalifa mag etwas älter sein, aber gehört auch nicht zu den Bekanntesten, daher kann ich nicht bestätigen, dass das Ganze bereits "zu viele Sets schmückt". ^^ Vorausgesetzt im AP laufen nicht alle mit diesen Motiven rum, aber DORT schau ich doch nicht nach.


      In deinem Fall muss ich mich wohl entschuldigen. Ich war mir recht sicher, dass ich diese Fanarts schon in mehreren Sets vor meiner Auszeit gesehen hätte, doch offenbar hatte ich sie nur mit anderen - ähnlichen - verwechselt. Dein Set bleibt trotzdem fantastisch! :thumbsup:

      Zorro der Einzigartige schrieb:

      So bitte schön. Frisch von Monkey. Bewertet es bitte, damit der Gute nachts wieder schlafen kann.

      Also mir gefällt's :D


      Dieses Set ist Monkey ganz klar besser gelungen. Gerade die Umsetzung der Signatur finde ich hervorragend.

      Avatar: 9/10
      Signatur: 10/10

      Ganz vergessen zu erwähnen, dass ich kurzerhand noch eine Signatur zusammengeschustert habe, da es einige Leute wünschten. Ganz so gut finde ich sie leider nicht, aber Änderungen sind unwahrscheinlich. :(
    • Parathion schrieb:

      Edit Ganz vergessen zu erwähnen, dass ich kurzerhand noch eine Signatur zusammengeschustert habe, da es einige Leute wünschten. Ganz so gut finde ich sie leider nicht, aber Änderungen sind unwahrscheinlich. :(


      Was hast du für Probleme? xD Vielleicht nur Ansichtssache, aber mir gefällt es. Solche Formen wie bei dir in der Sig, werden leider nicht häufig benutzt. Da bin ich aber ein großer Fan von, anstatt zack rechteckige signatur. ^^

      von den Motiven doch auch sehr passend. Hättest in der mitte der signatur ein gemeinsames bild von byron und caella nehmen können. Aber sonst naja ^^ mal realistisch bewerten:

      Avatar:


      8/10

      Signatur:

      9/10
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ