Avatar- und Signaturpräsentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • blink



      Avatar 6 / 10

      • nichts eigenes ABER was seltenes
      • kommt etwas Emolike *duck*
      Signatur 4 / 10

      • Auch nichts besonderes, allerdings gehört sie zu einem Mod ;)
      • nebenbei führt sie zu seiner Fanfic
      Do you wanna play with us ?


    • Xan

      Avatar 6/10
      • ich kenne diese Figur nicht, erinnert mich aber an Unreal Tournament
      • wirkt recht schlicht und doch cool
      • schöne Pose, mit der geballten Faust in der Hand
      Signatur 5,5/10
      • ohne zu zweifeln coole Charaktere, jedenfalls die Hälfte die ich kenne
      • dennoch passen die meisten nicht gut zum Hintergrund bzw es könnte besser erscheinen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Chopper 2006

      Avatar: 7/10
      • Simpsons Motiv, trifft man eher selten an.
      • Die Farben harmonieren miteinander.
      • Sauber ausgeschnitten und transparent (+ Leuchteffekt, wem's gefällt. Aber zu diesem Motiv passt es imo)
      • Die Wabe im Hintergrund lässt das Ganze nicht so steril wirken.
      • Hat was... Aber der Benutzernamen stört irgendwie, den kann ja jeder bereits über dem Avatar sehen.^^


      Signatur: 10/10
      • Sehr tiefgründig, diese große Leere... :D

      Jetzt, wo du auch eine passende Signatur dazu hast, werde ich es mal insgesamt bewerten. Ich würde dir 8,5/10 Punkten geben, auf die gesamte Arbeit.
      Gefällt mir sehr gut. Saubere Arbeit, Humor ist vorhanden, sehr geschmackvoll dargeboten. Die pixelige Retro-Schriftart, über dem Simpsons TV gefällt mir hier richtig gut und Itchy und Scratchy rocken!^^ Hat insgesamt großen Wiedererkennungswert.


      (PS: Mein Set wurde mal ausnahmsweise für die dunkleren Styles kreiert, falls es in den hellen etwas blass wirken sollte...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Der Thread läuft eigentlich nicht nach dem Schema "bewerte den User über dir" ab. D.h. ihr könnt bewerten, wen ihr wollt. Einfach auch mal durch die Seiten blättern, dann seht ihr's, teilweise geht es auch um die GFX-Fertigkeiten und dergleichen. Früher hat man sich dann hier gemeldet, wenn man sich ein neues Set angeschafft hat, und das wurde dann von den anderen Usern bewertet. Ist also nicht vergleichbar mit "Benutzernamenbewertung" oder dergleichen.

      @Borsalino: gut ausgeschnitten, sehr sauber. Das Motiv im Avatar ist nur bisschen klein, Flamingo vllt etwas größer machen. Signatur gefällt mir gut, sehr schlicht, passt auch gut zum PB mit dem Logo. ^^
      @dD4ve: Ansätze sich recht gut, aber teilweise nur noch recht grob/unsauber/pixelig
      @Chopper 2006: klar, sauber, solide Arbeit. Passende Sig fehlt leider. Jetzt auch mit passender Sig. ^^

      Sooo, ich hatte ja Ewwwiiiigggggkeiten mein Set nicht mehr gewechselt. Wer früher im Pirateboard aktiv war, weiß vielleicht noch, dass ich teilweise einmal im Monat etwas neues hatte. Da kam auch eine ziemliche Sammlung zusammen. Irgendwann hat ich dann das Set zu LOST und das auch nicht mehr abgelegt, erst neulich für den PBCB2010 kam bei mir die Motivation auf, mal wieder was neues zu machen, auch wenn ich nur das LOST-Set abgewandelt habe. Der LOST-Avatar ist daher immer noch da, nur halt farblich angepasst. Die Sig besteht aus Überbleibseln vom PBCB2010 und ist jetzt halt meiner geliebten Kalifa gewidmet. :D
    • Ich weiss, dass hier auch die 24h-Spamregel gilt, aber ich hoffe, es ist inordnung, wenn ich bereits jetzt was neues poste, es liegt denke ich genügend Zeit dazwischen. :P

      Dann werde ich mal das tun, was TourianTourist gesagt hat und allgemein die Sets bewerten, bei denen ich denke, dass sie selbstgemacht sind, beziehungsweise genügend Eigennote enthalten.

      Chiron Diaz:
      Als Aokiji-Fanboy fällt es mir natürlich schwer unvoreingenommen zu sein, weshalb es schon mal den Motiv-Bonus gibt.^^ Trotz allem ist es von der GFX-Seite her nicht wirklich was besonderes, eben einer dieser typischen 0815 Anime-Ausschnitte, die man auf Google zur Genüge findet, mit etwas Lichteffekt. Letzterer passt aber wenigstens zu Aokijis Teufelskräften, daher ein "in Ordnung" für den Avatar. Bei der Signatur muss ich leider sagen: das ist nichts, sorry. Da du aber angibst, dass es deine erste ist, will ich dich jetzt aber nicht komplett runterputzen… Eben ein etwas verpixelter Paint-Zusammenschnitt auf weißem Hintergrund in unschöner Anordnung. Besorg dir mal GIMP, das ist komplett kostenlos und selbst ohne GFX-Skills wird alles, was du machst automatisch besser als mit Paint...

      Xan:
      Ich bin ehrlich: ist überhaupt nicht mein Fall. Der Avatar ist ziemlich verschwommen und unkenntlich, ich weiss auch nicht, wer darauf ist. Die Signatur ist einfach nur ein Zusammenschnitt sämtlicher Mainstream-Badasses aus Videogames und die türkise Schrift beißt sich sehr mit der roten. Das einzig Positive, was ich dazu sagen kann ist, dass die einzelnen Charaktere immerhin recht gut gerendert wurden und bis auf wenige Ausnahmen auch zum Hintergrund passen. Auch Humor ist vorhanden ("Do you wanna play with us?"^^)… Ist aber sicherlich Geschmackssache.

      Blink:
      Aufwand- und GFX-Faktor gleich null.^^ Trotz allem ein schlichtes, aber schönes Set, das perfekt zu deinem Nick passt. Du trägst den Avatar jetzt auch schon länger und das Lustige daran finde ich, dass man den Smiley auch mit dem Don assoziieren könnte. Vielmehr kann man dazu jetzt auch nicht sagen, ist eben das Standard-Blink-Set.

      dD4ve:
      Ich fange mal bei der Signatur an, die mir äußert gut gefällt. Zumindest von den Effekten und der Farbgebung her. Auch wenn du das "RO" nach dem Riss vielleicht minimal deutlicher machen könntest, man kann es so sehr leicht übersehen. Ansonsten, trotz Zorro-Motiv, mit dem sich gefühlte 90% aller Fans schmücken, saubere Arbeit. Weniger gut gefällt mir hingegen der Avatar, da finde ich den grauen Rahmen einfach furchtbar unpassend. Ich würde das Raster vielleicht einfach fortführen und auf einen Rahmen verzichten. Das Motiv an sich hat aber sicher seinen Reiz, auch wenn ich mich am neuen Zorro bereits in Avataren satt gesehen habe. Kann sich aber alles sehen lassen, deine GFX-Skills sind wirklich top, vorallem das Gear 2-Gummibärchen war sehr lustig.^^

      TourianTourist:
      Erstmal danke für die Verbesserungsvorschläge. Der Avatar ist im Original auch wesentlich größer und ich habe ihn bereits bis zum Maximum zugeschnitten, viel größer kann ich Flamingo aufgrund der Begrenzung im Avatar-Feld aber nicht machen, wenn ich ihn ganz drauf haben will.

      Zu deinem Set: Da ich zu LOST leider nach der ersten Staffel und der unendlich langen Sommerpause den Draht verloren hatte, kann ich jetzt nicht bewerten, in wie fern der Avatar nun genial ist. Aber er hat zumindest einen sehr großen Wiedererkennungswert und auch GFX-mäßig gibt's nichts auszusetzten. Passt alles wunderbar zum Admin-Rang und dem orangenen Nick. Das Einzige, was mir nicht so zusagt ist wie bei Chopper 2006 das doppelt und dreifache TourianTourist-Brandzeichen. Ist aber sicherlich Geschmackssache und wenn man nicht will, dass einem jemand den Ava klaut vllt. auch recht sinnvoll.

      Signatur ist natürlich ein Hingucker, leider hast du den Avatar und dieses Set in abgewandelter Form nun schon so lange, dass ich mich wirklich sehr daran satt gesehen habe. xD


      Zu den ganzen iIragndwas-Avataren werde ich mich jetzt nicht äußern, da ich sowieso kein gutes Wort darüber verlieren könnte, ist mir einfach zu unpersönlich und irgendwo auch nervig, wenn damit zwei Dutzend User rumrennen. Zugegeben, die Idee an sich ist nicht schlecht, aber sie wurde jetzt auch zur Genüge ausgebeutet.
    • Dommäs

      Avatar 9/10
      Ich weis zwar nicht von wo es ist, aber es gefällt mir einfach. Erinnert mich an so Millitär Filme.

      Signatur 7/10
      Ich find seine Signatur voll cool. Ich würd mich nicht mit ihm anlegen ;)
      Mach mal ne Pause... ...und trink Tee! ;)
    • Dommäs
      Avatar: 5/10
      Naja ich weiss nicht wer auf den Bild ist und woher das kommt aber etwas sieht es ja schon geil aus :D
      Signatur:7/10
      Find ich lustig aber das schwarz weiss ist nicht so Toll^^

      Graphitport Grant
      Avatar: 8/10
      Erinnert mich stark an Family Guy und ich mag diese Serie auch! :D
      Signatur: 8/10 gilt genau so wie hier drüber!
    • 1.Dommäs

      Avatar:6/10
      Leider kenne ich die Person darauf nicht. Ansonsten ein durchschnittlicher Ava.

      Signatur:10/10
      Einfach nur epic! Wer Bud Spencer und Terence Hill nicht mag, der hat ein Problem mit mir :D. Und gerade weil die Signatur schwarzweiss ist, ist sie auffällig und was aussergewöhnliches.

      2.SchattenTF

      Avatar:3/10
      Ist wohl ein selbstgemachter IAva. Wenn man diesen IMoria mit dem von Dommäs vergleicht, sieht dieser leider sehr schwach dagegen aus. Die Schrift ist viel zu klein.

      Signatur:4/10
      Moria als Signatur ist eigentlich auch ziemlich einzigartig. Aber ansonsten nichts sehr spezieles und etwas zu klein.
    • Avatar 8/10
      - Die Pose von Inu Yasha sieht ziemlich cool aus
      - Noch dazu mit den Blitzen im Hintergrund

      Signatur 7/10 (9/10 wenn sie selbst gemacht ist XD)
      - Sieht im Allgemeinen ziemlich gut aus.
      - Aber ich persönlich hätte den Inu Yasha links unten weg gelassen und die Schrift etwas mehr hinunter gesetzt

      Plus einen Extra-Punkt, weil ich Inu Yasha allgemein cool finde :D
    • Panda Lee

      Avatar: 3/10
      Die iAvas nerven ziemlich, vor allem wegene des ständigen wechselns.
      Die Schildkröte macht allerdings 3 punkte gut.

      Signature: 5/10
      Sind die Waffen aus deiner Fanfic.
      Für Selbstgemacht schauts ganz gut aus.
      Führt zur Fanfic.


      Chiron Diaz

      Avatar: 2/10
      Ich seh nur Blau und etwas Gelb
      Aber trotzdem ganz... okay...

      Signature: 2/10
      verpixelt.
      unscharf.
      langweilig.
      Die Charaktere sind aber gut.