Avatar- und Signaturpräsentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • TourianTourist schrieb:

      Was will man mehr? ^^
      Die Frage weiß ich inzwischen zu beantworten, denn zu meinem vorherigen Set habe ich mal ein Gegenstück mit Sady erstellt:





      Himmel und Hölle. Das umgedrehte Sheikah-Auge ist übrigens tatsächlich ein Symbol, was in Breath of the Wild vorkommt und sich hier gut mit der Gegenstück-Thematik einfügt. Der Fokus lag selbstverständlich aber auf den Brüsten.

      Ich denke mal, ich werde ab und zu zwischen beiden Sets hin- und herwechseln, je nach Lust und Laune. Bei dem Original mit Kalifa habe ich dazu sogar die Flederbeißer durch Schmetterlinge ausgetauscht, um den Kontrast noch ein wenig zu fördern.


      PS: Würde mich freuen, wenn ich nicht der Einzige wäre, der diesen Thread benutzt. Keine falsche Scheu!
    • TourianTourist schrieb:

      PS: Würde mich freuen, wenn ich nicht der Einzige wäre, der diesen Thread benutzt. Keine falsche Scheu!
      Na, dann will ich auch mal ein klein wenig dazu beitragen :-D . Da es aber denke ich wenig Sinn macht bis ins Jahr 2014 zurück zugehen, bewerte ich mal nur deines.

      Handwerklich kann man hier wohl absolut gar nichts aussetzen. Ich wüsste nicht mal ansatzweise, wo ich anfangen müsste, um einen derartigen Avatar bzw. eine deratige Signatur zu erstellen. Der Wiedererkennungswert ist einerseits durch die hohe handwerkliche Anforderung und andererseits dadurch, dass du ja generell immer deinem Schema treu bleibst extremst hoch. Prinzipiell gefällt mir das Sady-Set allerdings etwas besser, da es mit dem Dämmerungs-Hintergrund besser harmoniert. Beide Sets wirken auf mich ein wenig wie Frühling und Herbst, aber das Kalifa-Set könnte dann einen etwas blaueren Himmel vertragen, der sich auch in der Hauptfarbe des Sets dann wieder finden würde. Das wäre allerdings auch dann auch der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich für mich meinen persönlichen Geschmack ausfindig machen könnte.

      Dann will ich auch mal 2 ausgewählte Sets meinerseits vorstellen, auch wenn sie eher simpel gehalten sind:

      Set 1: Soul King

      Dieses Set hat sich zu meinem "Standard"-Set heraus kristallisiert und wird es wohl immer dann wieder werden, wenn ich mich an meinen Special-Sets selber satt gesehen habe oder sie aus aktuellen Gründen keinen Sinn mehr ergeben. Ich habe lange nach einem farbigen Brook gesucht, der zeitgleich ein Saiten-Instrument spielt und nicht dabei (wie leider sehr oft) im Hintergrund steht und andere Figuren vor sich hat. Da er zusätzlich einen grünen Hut trägt war für mich sofort klar, dass dieser Brook mein Standard-Avatar werden sollte, da er einerseits mein Lieblingsstrohhut ist und andererseits meinen Nickname perfekt widerspiegelt. Als Signatur habe ich mir dann passend dazu den grünen Soul King Schriftzug erstellt. Ich hatte ihn jetzt über mehrere Wochen drin und wenn Korg nicht gekommen wäre, wäre er es wohl auch heute noch.

      Set 2: Korg

      Dieses Set ist zugleich mein aktuelles, was ich aufgrund der genialen Vorstellung in Thor 3 gewählt habe. Korg hat einfach immer wieder mit seinen witzigen Szenen überzeugen können und besonders sein Ausspruch, der es in die Signatur geschafft hat, blieb mir im Gedächtnis.
    • @StringGreen

      Ich glaube zu deinem Brook Set hab ich im Bewertungsthread schon mal was gesagt gehabt: Das ist für mich einfach komplett top. Anders sieht's für mich mit deinem Korg Set aus. Die Signatur ist ganz cool, der Avatar geht für mich allerdings gar nicht. Hatte kurz danach ja auch ein kleines Korg Set drin, bin dann aber schnell wieder davon abgewichen, was selbigem Avatar wie dem deinen geschuldet war. Das Höhen & Breitenverhältnis stimmt da einfach gar nicht und sieht einfach unschön aus, weil dadurch der Avatar immer so winzig aussieht. Würde dir daher empfehlen lieber nen anderen transparenten Korg reinzuhauen - gibt da noch so manch anderen zu finden - oder auf was Anderes umzusteigen. Ist aber natürlich nur meine Meinung, darfst auch gerne dabei bleiben. Erwarte dann aber keine ähnlich hohe Bewertung fürs Set wie letztes Mal in besagtem Thread von mir xD
      Ich glaube es war auch mal TT, der meinte, dass ich diesen Thread eigentlich komplett alleine füllen könnte. Unrecht hat er damit nicht, denn so oft wie ich wechseln wohl wirklich die Wenigsten ihr Set (wenn überhaupt :'D). Deswegen hab ich auch kein Standard-Set, allerdings laufe ich dann doch die meiste Zeit entweder mit nem Deadpool oder Geralt Set durchs Board. Die alle hier listen werde ich jetzt nicht, dafür ist die Variation schlichtweg zu groß. Mein Aktuelles werde ich aber gerne auch mal hier separat einstellen:
      Unschwer zu erkennen, dass es sich dabei um den aktuellesten, cinematischen Batman, der von Ben Affleck verkörpert wird, handelt, an dem ich einfach seit BvS nen Narren gefressen habe. Ungeachtet der qualitativen Defizite von BvS oder auch JL, so stellt "Batfleck" für mich einfach eines der absoluten Highlights des bisherigen DCEU dar. Zumal Batman ohnehin meine liebste Comicfigur überhaupt ist (trotz Deadpool ^^)!
      Die Signatur ziert - der Aktualität wegen - entsprechend das Justice League Logo zum aktuell laufenden Film.
    • @OneBrunou Da ich ebenfalls ein Fan von Batman bin, gefällt mir dein Batman-Set von dir schonmal grundsätzlich. Dass das Justice-League Logo passend in Grau Tönen gehalten ist rundet das Set gut ab. Viel mehr fällt mir hierzu dann aber auch leider schon nicht mehr ein.


      Mein Avatar ziert Manic, den Bruder von Sonic aus der Serie Sonic Underground. Die Serie selbst fand ich zwar nur mittelmäßig, da sie mit vielen Dingen des normalen Sonic-Universums gebrochen hat, aber Manic hatte es mir dann doch angetan. Sowohl vom Design als auch seiner Art gefiel er mir und war auch mein Highlight dieser Serie. Als Signatur dazu habe ich Manic als Schriftzug mit einer entsprechenden grünen Sonic-Silhoutte. Mit der Signatur bin ich tatsächlich nie so ganz zufrieden gewesen, aber ich wusste auch einfach nicht wie ich es gestalten müsste, damit es mir besser gefällt.
    • Nico Robin schrieb:

      Avatar Mein Avatar ist, wie unschwer zu erkennen, eine imo sehr schön colorierte Nico Robin. Ich wollte ein relativ aktuelles Bild von ihr haben und habe mich für diese Version entschieden. Allerdings gibt es hier schon (die) den ersten Minuspunkt(e): Coloriert habe ich diesen Avatar natürlich nicht selbst, sondern der User Choparini (das Originalbild könnt ihr hier finden). Ich habe mir seine Erlaubnis eingeholt und den Kopf von ihr ausgeschnitten. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich das Bild nur bis zu den Haarspitzen verwende, damit besagtes Motiv nicht unnötig in die Länge gezogen und damit das Gesicht von ihr verkleinert dargestellt wird. Allerdings wollte ich dabei ihr Haar nicht einfach abschneiden. Außerdem habe ich mit Hilfe von Gimp den Avatar quadratisch abgespeichert, um die maximale Höhe und Breite des Avatarfeldes hier im Board zu nutzen, damit der Avatar auch schön zentriert dargestellt wird.

      Ich finde dein Avatar schön, weil es Nico Robin ist einer der größten waifus in One Piece.
      Es ist auch extrem gut coloriert. Man sieht, dass Nico Robin nicht nur durch ihr Dekollete attraktiv ist, sondern auch einen schönen Style hat. 10/10

      Mein Avatar:
      Es ist ein Charakter aus My Hero Academia. Sein Name ist Katsuki Bakugo, dieses Bild gefällt mir einfach, weil es seine Persönlichkeit widerspiegelt. Da dieser Anime nur freundliche Charaktere (bis auf die Antagonisten) hat ist Bakugo ein schöner Ausgleich.
      Die Mimik gefällt mir.
      Wie findet ihr mein Avatar?