Death Note

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Roman hat 176 Seiten, wenn man recht fix liest, hat man's in ca. 3 Stunden durch (war zumindest bei mir der Fall). Story ist ganz nett geschrieben, jetzt imo aber keine wirkliche Offenbahrung, obwohl das Ende des Romans für eine Überraschung sorgen dürfte, aber lest selbst, wenn Ihr bereit seit, die 16 Tacken zu investieren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmm nach Dragonball wollen die Amis wohl auch aus Death Note noch ein bischen Geld rausquetschen , hier mal ein Zitat :

      Death Note: US Remake geplant
      Geschrieben am 2. Juni 2008 um 22:27 Uhr von Ulrik

      Death Note Shock Till You Drop berichtet, daß das Universal Unterstudio Vertigo Entertainment an einem US Remake der Death Note Filme, basierend auf der Mangaserie von Tsugumi Ooba, arbeitet. Remake “Experte” und Busenkumpel von Roy Lee, Doug Davison soll die Produktion übernehmen, für das Drehbuch sind die Gebrüder Vlas und Charles Parlapanides eingeplant.
      Offen ist noch, ob einfach die bereits bekannte Geschichte einfach in den USA transportiert wird, oder ob eines neues Kapitel im Death Note aufgeschlagen wird. Ich hoffe auf letzteres, befürchte jedoch ersteres

      Quelle : Affenheimtheater


      Nun was soll man dazu sagen, meine Erwartungen sind sowieso nicht so hoch ( wen man das überhaupt Erwartungen nennen kann XD ) , Death Note ist zu ende und man sollte den Anime/Manga ruhen lassen ....
    • Ach, ist doch im Grunde genommen eine gute Nachricht, die beiden japanischen Filme waren ja grottig, allein aufgrund dieses furchtbaren Overactings der Schauspieler, wenn die Amis da ein paar gute Schauspieler finden, und die CGI-Effekte noch ein wenig aufbohren, könnten das evtl. richtig gute Filme werden, ich hätte zumindest nichts dagegen. Ist ja jetzt auch nicht so, dass DN vom Stoff her nicht verfilmbar wäre, wie z.B. DB, von daher sehe ich der Sache eher positiv entgegen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mal zu den Death Note Roman. Ich habe mir ihn gekauft weil ich Death Note eigentlich doch recht gerne mag. Von außen ist das Buch auch recht schön anzusehen. (Kann man auch gut auf den Pics von Ichigo sehen). Leider war das Buch in Folie eingeschweißt so dass ich mir nicht die Schriftgröße usw. genauer ansehen konnte. Naja habs aber trotzdem gekauft und innerhalb von zwei Tagen durch. Das würde auch schneller gehen aber sooo fesseln, das ich ihn in eins durchlesen kann, hat er mich nicht.
      Man merkt sofort das hier kein Preisgekrönter Autor am Werk war. Die Schriftgröße ist wirklich groß und so ne Seite hat wirklich nichts. Auch die Story ist jetzt nicht so die Bombe. Sie wird jedoch zum Ende hin spannend. Aber ein Death Note Fan wird trotzdem auf sein Geschmack kommen.
      Zum Film kann ich nicht viel sagen. Ich habe die beiden Japanischen Filme nicht gesehen. Nur ein oder zwei Trailer und die sahen schon recht abgespacet aus. Hollywood macht ja viel möglich. Vielleicht bringen sie ja einen guten Death Note Film raus !
    • Die Synchronsprecher für die Deutsche DVD sind bekannt !!!


      So , wie versprochen. Heute ist der große Augenblick der Wahrheit. Jetzt können wir euch die endgültigen Sprecher von Death Note mal vorstellen. Ich weiß, dass jetzt bei euch die Diskussion erst einmal richtig losgeht. Sprachsamples sind beigefügt.



      B. Kuschmann als Ryuk (u.a. Cornello in FMA, Harry McDowell in Gungrave und viele andere. Für uns ganz klar die beste Stimme für Ryuk).



      K. Hasper als Light (u.a. Leonardo di Caprio in "Jim Carrol - Die Straßen von New York", Jason Biggs "American Pie" etc. Der Mann hat inzwischen so vielen bekannten Schauspielern die Stimme geliehen, das ist schon unfassbar)



      J. Haggege als L (u.a. als Eminem in "8 Mile", in "Black Hawk Down", "King Kong", "Stirb langsam 4.0". Auch hier ist unfassbar in welchen großen Produktionen bereits seine Stimme zu hören war. Wie schaffen wir es immer nur solche hochkarätigen Leute zu bekommen? Ja, das bleibt unser Geheimnis)




      M. Turba als Misa (u.a. Hannah Hall in "Forrest Gump", Michelle Trachtenberg "Six Feet Under" und viele, viele Rollen mehr)



      Wir haben uns die Sache weiß Gott nicht leicht gemacht, aber am Ende konnten wir uns alle auf diese Sprecher verständigen. Ich hoffe das ist in eurem Sinne. Der ein oder andere dürfte ja schon bekannt sein.

      Quelle : Paninivideo Blog


      Feine sache , auf dem Paninivideo Blog kann man sich vor ab schon mal eine kleine Wave Datei Runter laden auf denen die Stimmen der Sprecher zu hören sind !!!

      Hab mir mal alle Wave datein Angehört.
      Muss sagen Klingt eigentlich recht gut , ausser Ryuku .. der Klingt nicht gerade Shinigami Like ... aber auf der DVD kann das dan ja wiederum anders Klingen XD


      Ach ja und wegen Another Note, naja schön das Tocyopop den Roman raus gebracht hat !! Zwar nicht gerade eine bahnbrechende Story ist aber trotzdem ein netter Zusatz zu den Death Note Mangas .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sannintyone ()

    • Deaht Note Parodie in Simpsons-Style:

      Nina Matsumoto, the Canadian artist whose Internet popularity jumped after she posted an anime-inspired drawing of The Simpsons cast, is drawing a Simpsons parody of the Death Note manga for this year's Halloween issue of Bongo Comics' The Simpsons comic series. She happened to have posted a combination of The Simpsons and Death Note (pictured at right) online in January of 2007. She is also drawing the Yōkaiden title for Del Rey and drew a Simpsons comic short that paid homage to anime in Bongo Comics' Free Comic Book Day issue this year.


      Quelle: animenewsnetwork.com/news/2008…feature-death-note-parody



      Fazit: Könnte richtig lustig werden^^ Bin mal gespannt drauf^^
    • So mal wieder einbischen Pushen XD

      Laut dem Pannini Video Blog ist die 1 DVD von Death Note bereits völlig Fertig !!
      Jetzt ist es Dan ja auch bald soweit , hoffe nur das sich die Deutschen Sprecher so richtig ins Zeug gelegt haben ( erster eindruck ist ja immer der wichtigste !! lol)

      Ach ja und hier ist noch ein wunderbar gemachtes Fan Promo video :

    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      Verdammt ist die Synchro geil! Ich glaub ich fang jetzt an DN zu lesen um mir dann den Anime zu gebn, ernsthaft. Kann nur hoffen, dass Pannini bei Bleach ein ähnlich gutes/glückliches Händchen hat!


      Ich hoffe dieser Post kommt nicht zu spät. ;)

      Ich würde mir an deiner Stelle lieber zuerst den Anime ansehen. Ich habe zwar nicht den Manga gelesen (bis auf die letzten 5 Chapter mal abgesehen), aber Death Note gehört wohl zu den wenigen Werken, wo Manga und Anime (ungefähr) gleichwertig sind oder sein sollten und deshalb kann es nicht schaden, wenn du mit dem Anime beginnst.

      Der Anime ist einfach Epik pur und deshalb sollte man sich sowas nicht entgehen. Die Animationen sind wirklich auf einen sehr hohen Niveau. Die japanische Synchronisation ist eigentlich so gut wie perfekt. Es ist für mich sogar die beste Synchronisation, die ich bisher in einem Anime gehört habe. Falls du dir die DVDs holen solltest und Death Note bis dahin noch nicht angeschaut hast, solltest du dich deshalb für die japanische Synchro entscheiden, auch wenn die deutsche Synchro für deutsche Verhältnisse ganz gut sein sollte. Beim 2. Anlauf könntest du dir dann ja immer noch die deutsche Synchro "antun". ;)

      Dann gibt es natürlich noch den göttlichen Soundtrack. Dieser gehört auch zudem besten was ich bisher hören durfte. Was waren das für unglaublich atmosphärische Momente, als ich zum ersten Mal "L's Theme", "Light's Theme" und das "Death Note Theme" hörte. Epik pur! Der Rest der Soundtracks ist natürlich auch sehr, sehr gut. Opening und Ending sind auch klasse. Zumindest die ersten. Das 2. Opening und das 2. Ending fand ich einfach nur scheisse, aber auf die 2 Lieder kommt es nicht an.

      Zur Story muss ich nicht viel sagen, die ist einfach nur genial. Naja, bis auf eine berühmte Ausnahme natürlich, aber ich will dich nicht spoilern.

      Meine Empfehlung: Schau dir zuerst den Anime an.

      Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. ;)
    • Hallu <3
      Ich würde ehrlich gesagt nicht unbedingt sagen, dass man mit dem Anime beginnen sollte. Bzw. ist es wohl sowieso ansichtssache, doch ich würde bei Death Note klar den Manga empfehlen. Ich finde einfach, dass manche Sachen nicht so umgesetzt wurden, wie ich es mir erhofft hatte. Natürlich wurde Death Note um Weiten besser getroffen, als andere Serien, aber es gibt immer noch ein paar Haken meiner Meinung nach.
      Zumal mir die Umsetzung von Near nicht gefällt. Ich weiß nicht warum, aber in der Serie kann ich mit Near nicht so viel anfangen, wie in dem Manga, wo er ein bisschen mehr komplexer rüber kommt mit seinen Steinchen und so, wie in der Serie.
      Dann kann ich es irgendwie nicht haben, dass Matt schwarze Haare hat. Tut mir Leid, es ist ne Kleinigkeit, ich weiß, aber trotzdem xD
      Der Manga hats einfach mehr in sich. Ich fand ihn spannender.
      Zumal der Anime natürlich auch sehr gut ist, aber ich würde dennoch immer mit dem Manga beginnen. Generell, weils zuerst erschienen ist und meistens Dinge gar nicht in den Anime umgesetzt wurde.
      Aber die Synchro ist echt klasse. Muss man einfach sagen. (bzw die deutsche ist kacke -_-)

      Btw es ist einfach ansichtssache und man sollte es für sich entscheiden.
    • Infos zu Band 13 !!

      Tokyopop Newsletter schrieb:




      Death Note 13: How To Read

      Death Note ist nicht nur eine der erfolgreichsten, sondern auch eine der außergwöhnlichsten Manga-Serien der letzten Jahre. Nachdem wir die reguläre Reihe vor kurzem abgeschlossen haben, folgt im März 2009 die ultimative Enzyklopädie zu dem legendären Stoff: Death Note: How To Read!

      Alles, was bislang unausgesprochen oder unaufgedeckt blieb, wird nun aufgerollt. Eine umfassende Analyse der Charaktere, der Welt der Todesgötter sowie vieler ungelöster Rätsel ist ebenso enthalten wie eine Chronologie der Ereignisse, jede Menge Hintergrundwissen, ein Gespräch zwischen Tsugumi Ohba und Takeshi Obata und ein Extra-Manga! Und natürlich wird auch die Erstauflage der deutsche Ausgabe dieses Buches eine der sagenumwobenen limitierten Karten mit Metallic-Effekten enthalten, die der japanischen Originalausgabe beilagen. Ein Must Have für jeden Fan!

      Achtung: Wir können nicht garantieren, dass spätere Nachdrucke des Bandes die Karte ebenfalls enthalten werden, da deren Produktion wegen der besonderen Ausstattung extrem aufwändig ist! Lasst euren Händler daher rechtzeitig wissen, wenn er euch ein Exemplar dieser Auflage mit Karte sichern soll!



      Ohm man bis März 2009 , da lässt sich Tokyopop aber ganz schön viel Zeit, aber naja man kann halt nichts machen ...... auser abwarten und Tee Trinken XD
    • ich finde deathnote auch genial..
      die story is echt fantastisch ^^
      ich hab nur den manga gelesen und das auch noch auf englisch daher hab ich auch nich alles verstanden, aber death note kann ich echt nur empfehlen
      ich hab mir den anime zwar noch nich richtig angeguckt ( wußte nich mal dass es den schon mit allen figuren deutsch gibt xD wie is das eig, jetzt?wo guckt ihr das denn auf deutsch?) aber einige fanvideos und die stimme von light ( die deutsche ) is iwie gar nicht nach meiner vorstellung-.-
    • Sooo Heute ist endlich meine Death Note DVD Vol. 1 in meinem Briefkasten gelandet ( nach fast 2 Wöchiger Verspätung :cursing: )

      Wollte mal nen kleinen Eindruck wieder geben :

      1. Cover


      Nun gut das Cover ist imo nicht schlecht, das gleich das auch die Amis benutzt haben ( hab aber kleinen plan ob das auch in Japan verwendet wurde ??)
      Ich hätte allerdings einen eher dunkleren Touch genommen, da weiss nicht gerade zu Death Note passt ....
      Super ist allerdings das Wende Cover das Pannini beigefügt hat, da dass hässliche FSK Zeichen wirklich das gesamte Cover zerstört.

      4/10 Death Notes

      2.Synchronisation


      Die Synchro ist für Deutsche Anime Verhältnisse gelungen, zwar gibt es einige stellen bei denen die Sprecher wirklich mehr Einsatz hätten zeigen können ( z.B Ryuk in der ersten Episode, als er erklärt das Light weder in den Himmel noch in die Hölle kommen kann ... da hätte mehr Gänsehaut Feeling drin stecken können), stört aber im großen und ganzen nicht , da die Orginal Synchro von Death Note sowieso einsame Klasse ist und durch niemanden getoppt werden kann.
      Die Übersetzung ist bis jetzt ( zumindest ist mir nichts aufgefallen) einwandfrei !
      Einzig und allein Lights stimme ..... die erinnert mich jedes mal an J.D aus Scrubs XD

      8/10 Death Notes ( für Deusche Synchro Verhältnisse)

      3. DVD Ausstattung


      Laut dem Programm Buch das der DVD beiliegt, sind alle Extras vorhanden wie in der Original Version ( ich nehme jetzt mal an die meinen die Japanische Version), darunter befindet sich eigentlich nur das Opening das mit zusätzlichen Untertiteln abspielbar ist, und die ( wie immer) Pannini Trailer auf die noch kommenden DVDs ( Darunter ist auch ein Bleach Trailer, leider bekommt man keine vorschau auf die Synchro, sondern nur das erste Opening gemixt mit ein paar Scenen aus der Serie).

      Zusätzlich ist noch ein Mini (mini) -Poster beigefügt ( ist aber wirklich verdammt klein ... weiss nicht mal ob man das Überhaupt Poster nenen darf XD)

      Das Bild ist in schönem 16:9 Format , Deutscher Ton ist sowohl in 5.1 als auch 2.0 Dolby Souround der Japanische nur in 2.0.
      Untertitel sind natürlich auch dabei ;D

      9/10 Death Notes

      Fazit/Gesamteindruck

      Die Umsetzung ist wirklich nicht schlecht, ich hatte viel schlimmeres erwartet und nun kann ich mich zurücklehnen und auf weiter ( und hoffentlich eben so gute) Death Note DVDs auf Deutsch warten :thumbsup:

      Gesamtnote :

      8/10 Death Notes
    • Hier nochmal das Cover für alle, die es noch nicht kennen:
      [amazon]B001EMRWBS[/amazon]
      Hier das Originalcover, ist ziemlich ähnlich, sieht mE jedoch einen Ticken besser aus, da weniger Farben, leider kein höher aufgelöstes Bild:


      Die Synchro ist mE recht gut gelungen, gerade für Paninivideoverhältnisse, bin zufrieden mit der bisher geleisteten Arbeit, auch wenn z.T. nicht immer alles ganz lippensynchron ist, und zuweilen ein wenig mehr Einsatz besser gewesen wäre, aber gut, alles in vertretbaren Maßen.
      Das DVD-Menü ist beim ersten Mal ein wenig verwirrend aufgebaut, hat ein wenig was vom GCN-Menü, schaut schick aus, ist aber auf DVD immer ein wenig langsamer, da jede Animation ja wieder geladen werden muss, ein simpleres Menü hätte es auch getan.
      Was ich jedoch ausgesprochen schön von Panini finde, ist die Tatsache, das DN auf nur 8 DVDs veröffentlicht werden wird, bei einem 37 Episoden umfassenden Anime ist das wirklich mehr als fair, netter Zug von Panini.
      Ansonsten gibt es eigtl. nicht mehr viel zu sagen, bin im Grunde zufrieden mit der deutschen Lokalisierung Death Note's.
      Und das Cover der 2. dt. DVD ist draußen:
      [amazon]B001IZIE68[/amazon]




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Soo nun ist auch der 2te Roman von Death Note auf Deutsch erschienen !



      Kurzbeschreibung
      Meisterdetektiv L steht vor seiner ultimativen Herausforderung: Eine Gruppe von fanatischen Bio-Terroristen hat sich das Ziel gesetzt, die Weltbevölkerung auszurotten, um die menschliche Rasse anschließend aus nur wenigen Auserwählten wiederauferstehen zu lassen. Als Mittel zur Umsetzung dieses Plans sollen ein tödliches Virus und ein passendes Gegenmittel dienen. Tatsächlich gelangen die Terroristen in den Besitz des tödlichen Virus. Als Meisterdetektiv L von den Terrorplänen erfährt, ist er fest entschlossen, diese um jeden Preis zu vereiteln. Doch er muss nicht nur den Kampf gegen die raffinierten Terroristen gewinnen. Da L genau weiß, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat, kämpft er zugleich auch gegen die Zeit. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem der Jäger bald selbst zum Gejagten wird ...


      Nun gut ich bin zwar erst etwa in der Hälfte des Buches, muss aber sagen das mich die Story schon viel mehr anspricht als die von Another Road, der ( für mich) wirklich nichts besonders wahr und gegen Ende doch noch recht enttäuschend wahr.

      Tokyopop hat ganze arbeit geleistet, das Buch kommt in einem Wirklich schönem Hardcover daher, und sowohl die Vor- als auch Rückseiten Zeichnung ist wirklich sehr schön dargestellt, auch ist noch ein Schutzumschlag dabei ;D

      Naja für nen Death Note Fan (wie mich) ein muss, kann ich nur empfehlen, wer den Meisterdetektiv L mag dem wird das Buch wahrscheinlich auch zusagen XD
    • Auch hier ist mittlerweile das kommende Cover der 3. DVD erschienen, Ende Januar kommt die DVD raus (Ich glaub' es war der 30. Januar):
      [amazon]B001MW32O6[/amazon]




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich hab seit einiger Zeit meine Death Note Manga Sammlung komplett, und ich find den Manga einfach geil.. Fängt man einmal damit an, kommt man so schnell nicht davon los. Jedes mal wenn man denkt das einer den anderen fast erwischt hat, und so den Sieg davon trägt, kommt gleich eine Wendung und alles dreht sich wieder. Logisch bleibt es bis zum Schluss und auch dieser hat mir sehr gefallen.

      Am Anime finde ich toll das dieser nicht unnötig in die Länge gezogen wird, und wirklich wie im Manga verläuft. Keine Filler, nichts. Lediglich das Ende ist ein wenig anders, aber stören tut dies auch nicht gross.
      Spoiler anzeigen
      Ich finde ich es ein wenig übertrieben wie der Anime endet, wer bringt sich schon mit einem Kuli um? o_O


      Falls ich den Roman irgendwo entdecken sollte wird dieser auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
    • Nachdem mir ein Freund Death Note empfohlen hat, habe ich angefangen ihn zu lesen.
      Auch wenn er mir den Anime empfohlen hat, habe ich doch lieber auf den Manga zurückgegriffen, da ich einfach lieber lese.

      Habe auch schon aus verschiedenen anderen Quellen gehört, dass DN großartig sein soll.

      Nun gut angefangen zu lesen(im moment Kapitel 37) und es war tatsächlich spannend und auch die verschiedenen Charaktere haben mein Interesse geweckt. Die Geschichte wird plausibel aufgebaut und der Leser kennt alle Seiten der Geschichte.
      Hier ist der erste Kritikpunkt:
      Dadurch dass ich als Leser beinahe allwissend bin(selbst die Sache mit Kira2 wurde schnell aufgelöst für den Leser), fehlt teilweise die Spannung und es ist mehr Arbeit denn Freude weiterzulesen.
      Dazu kommt dann mein zweiter Kritikpunkt, nämlich die geradezu manische Angewohnheit der beiden Protagonisten um 10 Ecken zu denken um dann vielleicht einen Krümel zu entdecken dem man dem anderen 30ecken vorher hingeworfen hat.
      Anfangs war das noch interessant, doch mittlerweile bin ich davon mehr und mehr genervt, gerade weil ich als Leser die Lösung kenne(oder es zumindest annehme).
      Ich habe das Gefühl im Kampf zweier Psychopathen in der Nervenheilanstalt zu stecken und ich kann partout nicht fliehen.
      Denn hier liegt die wohl größte Stärke des Mangas für mich.
      Trotz allem lässt er mich denken, dass hinter all den Ereignissen mehr steckt als man vermutet und zu wissen glaubt.
      Mal sehen ob das lange genug nhält um die Geschichte zuende zu lesen oder nicht.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vOerni ()

    • So, mal etwas zu beiden kommenden Death Note-Erscheinungen in Deutschland, denn hier tut sich diesbezüglich doch einiges, zum Einen erscheint am 13. Februar "Death Note 13 - How to Read", das Databook zur schon abgeschlossenen Serie, mit einigen bisher unbekannten Informationen, sowie einer L-Karte mit dessen richtigem Namen als kleines Extra, das Format vom Databook wird größer als das der bisherigen DN-Bände sein, hat auch einen Grund, nämlich erscheint ab Mai 2009 die sogenannte "Death Note - Black Edition".
      Bei der "Black Edition" werden jeweils zwei Death Note-Bände in einem Band zusammengefasst, Farbseiten enthalten sein, sowie ein größeres Format passend zu "How to Read" gewählt werden, jeder dieser sechs Black Edition-Bände wird auf 6.666 Exemplaren limitiert sein und jeweils 14€ kosten.
      Zu guter Letzt erscheint in diesem Monat noch die 3. DN-DVD, die die Episoden 11-14 beinhaltet, weiterhin erscheinen die DVDs nun monatlich, und die letzte DVD (8) wird es optional mit einem Schuber geben.
      Das Cover der kommenden 4. DN-DVD, erscheint am 27. Februar.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ahhhhh ich liebe diesen manga überalles nach one piece natürlich xD
      wieso musst *bieb ton* sterben T.T die meisten werden wiesen wer der bieb ton sein wird
      Justiz ohne Bestrafung ist wirkungslos.Die Gerechtigkeit kann nicht gewinnen,wenn die Schuldigen nicht leiden.
      --KiRA

      xD
    • TP-Version von Cover #13

      Diesen Monat ist es endlich soweit, und Death Note #13 - "How to Read" wird erscheinen, Format wird größer als das der bisherigen Bände sein, hatte ja schon im vorherigen Post erwähnt, dass dies aufgrund der kommenden Black Edition der Fall ist.
      Hier mal das Cover:




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche