Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wenn du nicht weißt, wo man die wöchentlichen RAWs herbekommt, schreib ich dir mal 'ne pm.
      Denn die RAWs sind meist auf japanisch, zwar nicht gesäubert, aber damit muss man leben.

      Wenn du nicht von Kapiteln sondern Bänden sprichst, musst du mal auf amazon.jp gehen, dort wirst du bestimmt fündig (wenn du, wie ich jetzt mal vermute, der japanischen Sprache mächtig bist ^^)
      Oder geh mal auf lorenor-zorro.com, dort wurden die aktuellen jp. Bände auch vom Admin Beramy über eBay verkauft.
      Setz dich dann in dem Fall am besten mit ihm in Verbindung, ich weiß nicht genau ob er das immer noch macht.

      PS: Bitte keine Anfragen mehr über irgendwelche Kapitel, Manga, Anime oder was auch immer. Ggf. die Forumsregeln durchlesen.
    • OnePieceInseln

      Freundliche grüße an alle Mitglieder

      Ich hab eine frage wen es um OnePiece-Inseln geht!

      Warum mich das interesiert?:Ich spiele seit langem ein spiel (Caribikislands) und seit letzten kann ich andere Inseln Kolonisiren.Mein erster Insel heißt: Enieslobby,und das zweite: Water 7.
      Ich möchte gern wissen wie die andere Inseln aus OnePiece hißen so das ich meinen neukolonisierten Inseln Namen geben kann.

      Also die aufgabe ist die:Nennen sie mir bitte alle Inseln die ihr kennt und hilft mir aus meinem spiel OnePiece zu machen.


      MfG S_S


      PS:Ich wusste nicht wo ich diese Thema Aufmachen sollte deswegen hab ich das in "Algemein" gemacht, wen das nicht richtig war bitte ich um endschuldigung.
    • @ShortySpartakus:

      Dazu kann ich dir nur die hervorragende Liste im Wiki empfehlen, die man unter "Die Welt" finden kann.

      Als Namen für deine Inseln würde ich dir dabei besonders diese ans Herz legen:
      • Ohara
      • Logue Town
      • Alabasta
      • Drumm
      • Jaya
      • Little Garden
      • Pucci
      • San Fardo
      • Unicon
      • Whiskey Peak


      Diese sind imo vom Namen her relativ geeignet.
    • One Piece auf DVD und deutsch?

      Hallo zusammen!
      ich wollte mir die One Piece folgen schon lange mal leisten doch nun habe ich ein wenig gesurft und
      nichts ausser Folgen mit Englischer Sprache gefunden?! Hätt ich besser suchen müssen?
      Kann man deutsche Folgen eig schon kaufen?
    • RE: One Piece auf DVD und deutsch?

      nikoklaus schrieb:

      Hallo zusammen!
      ich wollte mir die One Piece folgen schon lange mal leisten doch nun habe ich ein wenig gesurft und
      nichts ausser Folgen mit Englischer Sprache gefunden?! Hätt ich besser suchen müssen?
      Kann man deutsche Folgen eig schon kaufen?


      Nein. In Deutschland ist der Anime nicht auf DVD veröffentlicht worden und durch die hohe Anzahl an Folgen, welche bereits veröffentlicht wurden, stehen auch die Chancen dafür sehr gering.

      Weitere Informationen dazu kannst du in diesem Thread finden:
    • Dass es etwas mit Meinung zu tun hat, war mir klar, nur habe ich nach einer Abkürzung für deutsche Wörter gesucht.

      IMO ist also eine Abkürzung für englische Wörter, was hat das dann bitte in einem deutschen Text zu suchen, da es sich weder um einen technischen Begriff noch ein anerkanntes Fremdwort handelt.

      Ich mag diese Anglifizierung nicht, dieses sinnlose Denglisch!

      Sollte man abschaffen!

      LOL ;) :D :D
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Hallo,

      ich hätte da mal ne Frage

      wenns so nen Thread schon gibt, dann entschuldige ich mich :D

      also

      Mir ist in One Piece immer die geile Orchestralmusik aufgefallen

      Beispiel ist unter anderem die Melodie die gespielt wird, wenn der Folgenname angesagt wird.
      Wenn einer weiß, ob es die Musik auf Cd usw gibt, dann schreibt das bitte hier rein!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • Choparini schrieb:

      ICH mochte unbedingt selbst One Piece Treasures besitzen, kann mir jemand veraten, wo ich das her bekommen, google wil mir nicht helfen ;(, ich wurde für das heftchen sogat bis 25 Euro bezahlen, wenn ich es den nur mein eigen nennen könnte ;( , bitte helft mir und nennt mir eine Internetseite, wo ich es erstehen kann

      Bei Amazon Japan gibt es das Treasure. Bezweifel aber, dass die von dort auch nach Dtschl. schicken. War mir nicht sicher, ob die auch nach Dtschl. schicken. Machen sie laut Kostja aber.

      Irgendwer hatte hier im Forum geschrieben, er hätte es auf der Manga-Messe für 10 EUR und so gekauft.
      Gruß,
      TSmoker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSmoker ()

    • Ehrm, wie das bezweifelst du? Amazon.jp ist ein Unternehmen, dass sicherlich Gewinn machen möchte, wieso sollte es so einen Markt wie Deutschland auslassen. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum du das anzweifelst. Ich habe schon oft bei bei Amazon.jp bestellt und das ohne Probleme. Es gibt einen pauchalen shipping Betrag, der ca. 25 Euro beträgt, das wars dann aber auch. Innerhalb von so 4-7 Tagen ist es auch schon da.
    • Kostja schrieb:

      Ehrm, wie das bezweifelst du? Amazon.jp ist ein Unternehmen, dass sicherlich Gewinn machen möchte, wieso sollte es so einen Markt wie Deutschland auslassen. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum du das anzweifelst. Ich habe schon oft bei bei Amazon.jp bestellt und das ohne Probleme. Es gibt einen pauchalen shipping Betrag, der ca. 25 Euro beträgt, das wars dann aber auch. Innerhalb von so 4-7 Tagen ist es auch schon da.

      OK, gut wusste ich nicht, dass das klappt. Aber wenn, ist Choparini doch geholfen. :)
      Gruß,
      TSmoker
    • Kostja du hast ha schon was bestellt? das ist gut, dann werde ich dich als hilfe nutzen, wenn ich nicht klar komme oder irgendwie hilfe brauche :D

      Ich hatte schon gesehen, das mann das da besellen kann, aber ich wusste nicht, dass die auch nach deutschland schicken^^

      Danke schön für die Andwort
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Hallo zusammen!

      Ich bräuchte dringendst das Bild, das ich als Avatar benutze in sehr guter Qualität. Kann mir das jemand schicken? Falls jemand dieses Bild auf Papier hat kann er/sie mir gerne eine Kopie schicken (möglichst Auflösung von mind 300). Wäre schon froh, wenn ich wüsste, wo man das Bild erwerben kann (als Poster oder Artbook oder was auch immer)! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir weiter.

      Meine Mailadresse: phoenix82@gmx.ch

      Grüsse
    • Fan Boy? Fan Boy? Ich versteh den Ausruck nicht ganz...
      Aber ich bin wohl einer.
      Seit ihr dann alles Anti Fan Boys...?

      Ich meine der Begriff "Fan Boy" kommt so negativ rüber... warum nicht einfach "Fan"... aber das geht wohl nicht, weil sich dann hier viele nicht mehr "Fan" schimpfen dürften...
      Also ích würd vorschlagen, dass wir wegen einem Chara nicht gleich so ne Welle schieben...xD

      Chap is klasse, ich mag diese "Post-Victory" - Atmosphäre!
    • vanylla schrieb:

      Fan Boy? Fan Boy? Ich versteh den Ausruck nicht ganz...
      Aber ich bin wohl einer.
      Seit ihr dann alles Anti Fan Boys...?

      Ich meine der Begriff "Fan Boy" kommt so negativ rüber... warum nicht einfach "Fan"... aber das geht wohl nicht, weil sich dann hier viele nicht mehr "Fan" schimpfen dürften...

      Fanboy heißt's und ist mit dem Wort Groupie gleichzusetzen, ob das jetzt negativ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, auf jeden Fall fehlt Fanboys/-girls meistens die Fähigkeit der objektiven Bewertung, von daher gibt es hier anscheinend schon einige, die man als Fanboys/-girls bezeichnen könnte.
      Jetzt aber echt mal genug mit dem ganzen Offtopic, wenn es um Brook geht, dann bitte in dem entsprechenden Thread, gilt übrigens für beide Parteien.
      Also BTT!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Nun ja soweit ich weiß ist die Anrede "Fanboy" schon etwas herablassend gemeint, ähnlich wie z.B. auch die Bezeichnung "Noob". Man setzt ja gewöhnlich zumindest einen gewissen Grad an objektiven Bewertungsvermögen voraus, was Fanboys/-girls aber wie Ichi schon sagte fast oder gar gänzlich fehlt. Sie vertreten halt ihre Postion nur aus reiner Sympathie bzw. Antipathie und lassen sich gar nicht erst auf andere Sichtweisen oder logische Argumente ein(z.B. nach dem Motto, Chopper ist der Coolste, ich will nix Negatives über Chopper hören, wer doch was Negatives sagt hat eh Unrecht und Chopper soll die Hauptrolle spielen). Und klar gibt es hiers so manchen den man als Fanboy bezeichen könnte.^^
    • Chopper: "Wie ist das gekommen, dass du dich Ruffy angeschlossen hast?" - Zorro: "Wieso willst du das wissen?" - Chopper: "Weil es mich wundert. Jeder von euch macht den Eindruck als wäre er ein einsamer Wolf, besonders du Zorro." - Zorro: "Ja, da hast du schon Recht, aber das ist ja gerade das Gute an Ruffy’s Piratenbande, dass jeder so sein kann wie er ist. Ich denke das ist auch der Grund warum wir alle bei ihm bleiben. Bei ihm kann jeder einzelne von uns seinen Zielen und Träumen treu bleiben. Auch wenn sie nicht mit denen von Ruffy übereinstimmen. Manchmal sieht es so aus, als ob wir nicht so gut zusammenarbeiten würden, weil unser Käpt’n son komischer Vogel ist. Das könnte man denken."

      ich möchtewissen woher der diazlog ist , also welcher epi ungefähr