Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Passende Antwort als Zitat (vorhin erst gelesen):

      Animario schrieb:

      Das Problem hatten die Sailor Moon Boxen auch, aber schon von Kauf an. Kaze schweigt sich diesbezüglich seit Jahren aus.


      Im übrigen habe ich ein Video-Interview mit Kaze gesehen, wo sie gefragt wurden, warum One Piece nicht auf Blu-ray, 16:9 und HD ist.


      Antwort: Die Fans wollen das nicht, weil sie 4:3, SD, deutsche Synchro und DVD gewohnt sind. Außerdem würden sie nicht auf Blu-ray wechseln wollen, weil das einheitliche Design mit den DVD Boxen nicht mehr stimmen würde.


      Ich meine... echt jetzt? Klingt mir mehr nach verzweifelten ausreden.
      comicforum.de/showthread.php?1…DVD&p=5572024#post5572024

      Mach dir keine großen Hoffnungen.
    • Bei KSM Naruto und Fullmetal Alchemist war es so, dass sie erst die serie komplett auf DVD rausgebracht hatten, dann kam die DVD Komplettbox, dann kamen die Blu-rays und zum Schluss nochmal die Kompletbox auf Blur-ay. Ich finde das ist verarche. Hoffe Kaze macht das nicht auch so.
    • weis sabo überhaupt das dragon ruffys vater ist oder nicht und falls er es nicht weis und irgendwann mal erfahren sollte ist er dann auf dragon böse und zwar weil dragon sich gar nicht um ruffy gekümmert hat würde er das dragon jemals verzeihen oder hat dragon dann sarbo anstelle von ruffy quals sohn großgezogen ?
    • Sabo weiß, dass Dragon der Vater von Ruffy ist. In einer Rückblende aus Kapitel 794 geht dies hervor, wird Dragon von einem seiner Männer danach gefragt, ob Ruffy wirklich sein Sohn wäre. Dragon bestätigt dies ziemlich beiläufig, ehe Sabo - wegen den Berichten über den Tod von Ace und seinen damit wiederkehrenden Erinnerungen an ihn und Ruffy - einen Schock erleidet und ohnmächtig wird.

      Dass Ruffy der Sohn von Dragon ist, ist in der Revolutionsarmee also spätestens seit diesem Zeitpunkt ein offenes Geheimnis. Böse auf Dragon dürfte Sabo aber wohl kaum deswegen sein, verdankt er diesen Umständen doch letztlich überhaupt erst, dass er Ruffy seinen Bruder nennen kann. Zumal auch dies mit dazu beigetragen hat, dass Ruffy seinen Weg finden konnte, der ihn letztlich zum Piratenkönig aufsteigen lassen wird. Mal ungeachtet der Beweggründe, die Dragon dafür gehabt haben wird, dass er seinen Sohn zurückließ und dessen Erziehung Garp, und damit auch Dadan, überließ.
    • Hatte Luffy nicht Tama ebenfalls versprochen dass wenn Sie groß ist sie seiner Crew beitreten kann? Wenn ja in welchem Kapitel war das? Oder verwechsle ich das mit dem Ace Flashback / einer Theorie etc.?
    • "Richtige" Reihenfolge Spin-Off Mangas

      Hallo zusammen,

      da ich aktuell alle 91 Bände der Reihe durchhabe wollte ich mich nun mal an die "zusätzlichen" Bände begeben und wollte Fragen welche Reihenfolge, (falls möglich eingegliedert in die Bände) hierfür richtig ist.

      Meine Suche blieb leider relativ erfolglos, bzw. nicht so exakt wie ich mir das Vorstellen würde.

      Folgende Bände hab ich mal für mich gefunden:

      - Red
      - Blue
      - Green
      - Yellow
      - Blue Deep
      - Nieder mit Ganzack!
      - Fluch des heiligen Schwerts 1+2
      - Z 1+2
      - Strong World 1+2
      - Party 1-4
      - Rogue Town
      - Chopperman 1-5+ Lehrer und Meister
      - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte 1+2

      Fehlen mir noch welche? (Für mich wären nur die deutschen Bände interessant)

      Ich hoffe ihr könnte mein Anliegen nachvollziehen und mir weiterhelfen.

      Bedanke mich schonmal für jegliche qualitativen Beiträge und Anregungen.

      Gruß aus der Eifel.
    • Wie würden Robin und Nami auf lesbische Marinesoldaten reagieren? (Sie wurden von zwei Vizeadmiräle gefangen genommen.)
      Wie würde ein Marineadmiral auf zwei versaute Marineoffiziere reagieren?
      Hat die Marine ein Kodex im Bezug auf Piraten? (Wie man Gefangene Piraten behandelt?)

      Weiß das einer von euch?
    • Ist es nicht; sowohl Nami als auch Arlong selbst nennen es "Sägeschwert".

      So zumindest in der sehr alten (Erst(?)-)Ausgabe von 2001, die @Lizzy hier stehen hat.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • One piece Einzel dvd sammlung

      Hallo ich hätte da eigentlich nur eine Frage
      und ich finde nichts anderes im Netz.
      Es gab mal von One piece eine Aktion wo alle 14 Tage eine dvd mit 2-3 folgen raus kam, ich habe von damals dvd 1-4 aber nun finde ich im Netz nichts vergleichbares oder in eBay könnte mir jemand sagen wie ich die suchen soll unter ,,one piece dvd" werden mir nur die Boxen angezeigt
      Vielen Dank
    • LUNACHAN schrieb:

      es geht um folge 739 also was genau meint kaido damit das hat der alte [b]Whitebeard ja ganz toll hinbekommen[/b] ist Whitebeard dafür verantworttlich das kaido unsterblich ist oder ist was anderes gemeint
      Er meinte, dass Whitebeard es geschafft hat zu sterben und Kaido kriegt das irgendwie nicht hin obwohl Selbstmord sein Hobby ist.