Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moin zusammen!

      Besitzt zufällig jemand die deutschen One Piece DVD Boxen und wäre in der Lage mir zwei Screenshots zu machen? Geht um die fehlerhaften Kopfgelder der deutschen Version aus Episode 139 von den Strohhüten und aus Episode 151 von Rockstar.

      Keiner? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • @Keybladefighter

      Da Soundtracks immer mal wieder zu den beliebten Fragen gehören, gibt es glücklicherweise gute Anhaltspunkte: Ich habe demzufolge mal der Bequemlichkeitshalber mal einen alten Post rezitiert. Wichtig für dich is aber nur die darin verlinkte Seite [Credits gehen nach wie vor am User*In Laurer]
      Eventuell wirst du dort fündig.

      CopyCat schrieb:

      @DanielV Schau mal hier. Einpaar Seiten zuvor hatte jemand eine ähnliche Frage gestellt. Dort hat der User Laurer eine Seite verlinkt, in dem sich jemand Anderes die Mühe gemacht hat alle Soundtracks, die in jeder Episode vorkam/vorkommt(nach Minuten/Sec) aufzulisten.

      Laurer schrieb:

      [...]
      Für sowas kann ich wärmstens die Seite www.onepiecetracklist.com empfehlen, da werden alle Soundtracks von jeder Episode aufgelistet.^^
      Demnach müsste dein gesuchter Soundtrack: "Sanji's Treat" heißen. Aber schau selbst nach sicherheitshalber - Liste ist sehr überschaubar.
    • Shinichi schrieb:

      Ist Vegapunk ein Feind für die Strohhutbande?

      Hüsi schrieb:

      Shinichi schrieb:

      Ist Vegapunk ein Feind für die Strohhutbande?
      Also "offiziell" gehört er ja zur WR/Marine, was heißt, dass er ein Feind ist. Mich würde es aber nicht wundern, dass er den Strohhüten gegenüber eigentlich neutral gesinnt ist.
      Also wenn ich mich nicht täusche wird auf Punkt Hazard angedeutet, dass vegapunk nicht zu 100% freiwillig für die Weltregierung arbeitet.
    • Zitat von Ruffy

      In welcher Folge kam das Zitat
      "Du kannst mich schlagen, du kannst mich treten, aber wenn du meine Freunde anrührst werde ich dich fertig machen"

      ich weiß, shanks sagte das in folge 4
      aber habe oft gehört dass ruffy es auch mal gesagt haben soll und suche es seitdem die ganze zeit und finde es nicht
      manche sagen bei bellamy / folge 150 ca
      manche sagen auf dem sabaody archipel mit den weltarestrokraten
      aber ich finde es nicht

      wäre nice wenn einer die folge weiß :p
    • Kai Zaru schrieb:

      Denn wer nicht akzeptieren kann, dass eine Mannschaft bei denen 3 der 4 stärksten Kämpfer erst 2 Jahre auf dem Meer sind, 19, 21 und 21 Jahre alt sind, als Team 2 Kaiser stürzen, weil Ruffy sich doch ach so sehr beweisen soll und stark sein muss, dem ist nicht zu helfen.
      Stand nicht in einer Fanpost Seite, dass bis zur Hälfte der Grandline 2 Jahre vergangen waren? 17+2= 19 Dann noch 2 Jahre Training und die Reise bis dato. Wie viele Zeit ist denn seit dem Timeskip vergangen? Weiß man das?
    • Seit der Wiedervereinigung bis zum Aufbruch nach Whole Cake Island vergehen 15 Tage. Dann haben wir einen Zeitraum von "ein paar Tagen", bis die Strohhüte die Gewässer von Totland erreichen. Bis zur Ankunft auf Wano Kuni vergehen dann noch einmal 7 Tage.
      In Wano selber wurde zu Beginn geäußert, dass das Feuerfest, welches ja gerade stattfindet, in zwei Wochen abgehalten werden soll.

      Also haben wir summa sumarum aktuell 36+"ein paar Tage". Sagen wir also grob 40 Tage.

    • -Friendly Devil- schrieb:

      Shinichi schrieb:

      Welcher Arc beginnt nach Wano Kuni? Hat Oda dazu was gesagt?
      Das fragst du uns?
      Ich bin nicht Lady Shirley und kann in die Zukunft sehen!
      Das kann man auch bisschen netter beantworten. Immerhin fragt er uns, ob wir vielleicht wissen, ob Oda was dazu gesagt hat.
      @Shinichi Nein. Oda hat dazu nichts gesagt. Viele gehen davon aus, dass Elbaf danach folgt, doch dies wurde bisher nur seitens der Fanbase erwähnt.
    • Shinichi schrieb:

      warum hat Doffy Bellamy gehasst?

      Doflamingo hat jeden gehasst der nicht zu seiner Familie gehörte.
      Er war immer noch ein Weltaristokrat. Bellamy war für ihn wohl einfach ein unbedeutsamer Versager der unteren Klasse. Ein sterblicher ohne Bedeutung. Man darf auch nicht vergessen das Doffy sadistische Züge hatte. Von hassen würde ich daher auch nicht wirklich sprechen. Ihm gefiel es jedoch Bellamy so viel Leid zuzufügen. Gerade auch weil Bellamy ihn nach all der Scheiße die Doffy ihn angetan hat immer noch zu ihm stand. Das hat Doffy wohl witzig gefunden und ihn immer mehr gefoltert.
      Ich glaube sogar, tief im inneren hat Doflamingo selbst seine Familie nicht wirklich geliebt, weil er einfach unfähig dazu ist.
    • Eine Frage eher an die Fanbase.
      Es gibt oder gab doch das Monstertrio in der SHB bestehend aus Zorro, Sanji und Luffy.
      Jetzt lese ich oft wie Leute schreiben das Weaktrio stört sie an One Piece.
      Es wird immer von einem Weaktrio gesprochen.
      Ja wer gehört denn zum Weaktrio?

      Zorro,Jimbei, Luffy, Sanji sind schon mal raus.

      Bleiben noch übrig:
      -Nami
      -Nico Robin
      -Lysop
      -Franky
      -Brook
      -Chopper

      Brook ist ein exzellenter Schwertkämpfer mit guten Techniken der und Franky sind auch raus.

      Nico Robin hat ihr TF so gut trainiert während den zwei Jahren und dabei war sie schon vor dem TS stark. Riesen Gliedmaßen kann sie jetzt erschaffen sie kann fliegen und konnte Hakuba der ein extrem guter Kämpfer ist festhalten.
      Bei Chopper muss ich auch nicht viel sagen siehe seine verschiedenen Verwandlungen.

      Bleiben nur noch Nami und Lysop aber Trio bedeutet 3.
      Welche Charaktere meint ihr jetzt mit Weaktrio?