Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und finde mein bisheriges One Piece Wallpaper nicht mehr.
      Es waren die Sillhouette von Law (also ganz in Schwarz von der Seite zu sehen wie er eine Zigarette raucht) mit Corazon ihm gegenüber der aber nur aus Rauch besteht.
      Im Hintergrund sind allerlei Farben die wie Wasserfarben/Rauchfarben aussehen.

      Es ist leider schwer zu beschreiben. Im Internet finde ich es nicht mehr.
      Hoffe hier kann mir irgendwer helfen.

      Danke schonmal

      Hypa Hypa

    • Keine Ahnung ob das hier her gehört. Falls nicht, Sorry und bitte verschieben. :-D

      Hat jemand das hier schon gesehen? Oder schon was davon gehört?
      Twitter

      Obwohl man nicht genau weiß, ob er Theorien über das Ende von One Piece nur von Japanischen YouTubern oder auch Ausländischen Videos meint, ist es trotzdem ziemlich interessant. Scheint als wären alle Theorien, was das Ende betrifft, falsch. Könnte es sein das er diesbezüglich vielleicht gelogen hat? .. :rolleyes: Falls nicht, mein Gott. Wie wird das Ende von One Piece dann wohl aussehen??? So viele Theorien...alle falsch...
    • Cezzo schrieb:

      Keine Ahnung ob das hier her gehört. Falls nicht, Sorry und bitte verschieben.

      Hat jemand das hier schon gesehen? Oder schon was davon gehört?
      Twitter

      Obwohl man nicht genau weiß, ob er Theorien über das Ende von One Piece nur von Japanischen YouTubern oder auch Ausländischen Videos meint, ist es trotzdem ziemlich interessant. Scheint als wären alle Theorien, was das Ende betrifft, falsch. Könnte es sein das er diesbezüglich vielleicht gelogen hat? .. Falls nicht, mein Gott. Wie wird das Ende von One Piece dann wohl aussehen??? So viele Theorien...alle falsch...
      Na hoffendlich nich oder nur zum teil richtig man kann doch soeine sehrie schlecht mit den 24 Geburtstag beenden mindesten 25 wäre gut.^^ was es mit den ganzen Theorien angeht lasse ich mich einfach überraschen.
    • Hey,

      Ich hätte schwören können ich hab vor ein paar Jahren einen Kommentar von Oda oder einem seiner Editoren gelesen in welchem er sagt, dass das letzte Mitglied der Crew unglaublich stark sein wird oder etwas in diese Richtung.
      Mit dieser Sache im Hinterkopf war ich fest davon überzeugt das Yamato das nächste Mitglied wird, kann aber dazu überhaupt nichts mehr finden. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Houken ()

    • wisst ihr aus welchem grund man sich in der Mediathek von prosiebenmaxx die folgen nicht mehr ansehen kann weil man sich das jetzt animefolgen ansehen will dann steht nur noch das man sich anmelden soll warum ging doch vorher auch immer ohne das es hies das man sich anmelden muss warum ist das jetzt aufeinmal so ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LUNACHAN ()

    • Wenn "Strong World" nicht kanonisch ist, Shiki aber trotzdem aus Impel Down ausbrach, könnte es sein, dass er noch immer als Pirat aktiv ist oder? Und eigentlich müsste er doch auch viel stärker sein als in dem Film, wenn es immerhin Sengok und Garp brauchte, um ihn zu stoppen.
    • Int Rusus schrieb:

      Wenn "Strong World" nicht kanonisch ist, Shiki aber trotzdem aus Impel Down ausbrach, könnte es sein, dass er noch immer als Pirat aktiv ist oder? Und eigentlich müsste er doch auch viel stärker sein als in dem Film, wenn es immerhin Sengok und Garp brauchte, um ihn zu stoppen.
      jup es wäre sehr gut möglich das shiki noch irgenwo unterwegs ist
      die frage ist halt einfach kommt er nochmal vor und falls ja aus welchen grund
      so stark die damals muss er aber nicht mehr sein er ist schließlich auch schon etwas älter
    • Int Rusus schrieb:

      Wenn "Strong World" nicht kanonisch ist, Shiki aber trotzdem aus Impel Down ausbrach, könnte es sein, dass er noch immer als Pirat aktiv ist oder? Und eigentlich müsste er doch auch viel stärker sein als in dem Film, wenn es immerhin Sengok und Garp brauchte, um ihn zu stoppen.
      Darüber denke ich auch nach, ich denke dass Shiki durchaus ähnlich stark wie Roger und somit wie Whitebeard war, ich habe die Hoffnung dass die Aussage „Ich werde dieser verweichlichten Ärä wahren Piraten-Terror zeigen“ nicht auf den Film bezogen war
    • Shiki ist als Charakter schon komplett verschwendet.
      Den wird Oda nicht mehr zurückbringen. Klar die Filme sind nicht Canon, aber ich denke mal, wenn Oda Shiki verwenden wollen würde, hätte er nie zugelassen, dass der Strong World Film Shiki so brutal verheizt.
      Der ist von einem Pre TS Luffy besorgt worden.
      Den kann man nicht mehr ernst nehmen, und ehrlich gesagt, sehe ich ihn an diesem Punkt der Story auch nicht als Gegner. Und ernst nehmen sowieso nicht.
      Ich denke mal, dass es vielen Fans so geht und Oda weiß das auch.
      Ergo kein Shiki Comeback.