Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich dachte der thread hier ist am besten, ich habe eine Frage zu der Teufels Kraft von Bruno/Blueno, er kann ja die Air Door einsetzen, aber wie man in Band 40 sah ist die Air door "nur" eine paralele Welt, aber warum benutzt Bruno die Air Door dann immer um zu anderen Orte zu kommen, zum beispiel um zum anderen wagoon zu kommen, wenns nur eine paralel welt ist hätt er dann doch auch so dahin gehen können. Kann mir jemand die Air Door erklähren? Bitte, ich kapier die einfach net :(
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • aber warum macht bruno dass wenn er doch schon geppou kann?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • geppou ist einer der rokushiki techniken, im deutschen heißt sie moonwalk, er kann in der luft soetwas wie einen wandsprung machen und somit kann er "fliegen". das können alle CP9 nutzer außer Spandam
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Lucci
      Kapitel 383,Seite 2


      Naw, Kapitel 385 - Seite 3

      Blueno: Folly... to think, an intelligence agent swayed by common folktales...
      Grand Line scientists have already discovered the method of Power transfer.
      What are you speaking of is the case in which one eats TWO fruit.
      The body is blown to smithereens (dt. => Fetzen), disappearing without a trace...
    • ok, sorry für den doppel Post, aber trodzdem, wann hat Fullbody verdammt nochmal seine 2. Eisenfaust bekommen, in der Titel Bild Story mit ihm und Jango hab ich nichts gesehen, und im kampf gegen die Piraten in der selben Titel Bild Story hatte er anscheinend auch nur eine Eisenfaust.
      Und noch ne frage xD, hat Spandam zufällig 2 Schwerter, so diesem Bild nach zu folge eigentlich schon, aber zu Kalifa sagte er er hat nur ein schwert, und wenn er Robin zum Gate brachte hatte er auch nur FunkFriet dabei :(
      und nochmal ne frage^^, woher nimmt sich Franky ständig diese stange für sein coup de vent, ist das in seinem Körper und er muss es sich rausholen wie die baupläne, fährt es sich autoamtisch aus dem Körper, oder hat er die stange irgendwo am Körper, oder wie? Ich habs mir im Animme angeguckt, aber da wird nirgends gezeigt.

      Und wo wir schon bei Franky sind, was schießt er überhaupt bei Weapons Left ab? einen Laser wie es im Animee aussieht, aber dann würde es anders aussehen wenn es aufschlägt.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • ok, aber wenn mir niemand antworten will stell ich noch eine frage die diesmal hoffentlich einfacher ist, gibt es eine seite die den SonderBand One Piece Red/Blue übersetzt hat? bitte, ich brauch die infos daraus, wenn Carlsen wieder was falsch übersetzte bin ich am arsch^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • kann mir mal jemand sagen wie die Hintergrundmelodie heißt, die in den Fillerfolgen, um genau zu sein Folge 204, lief? Sie kommt an der Stelle wo Lysop sein Lasso rüber schießt und mit Ruffy, Zooro und Robin auf die andere Seite der Klippe, mithilfe des Seils klettern.
      Wer nicht weiß was ich mein, hier ein Vid von Youtube. Es kommt jedoch erst am Ende.
      youtube.com/watch?v=YIy4zIH83Pw&mode=related&search=


      Wenn jemand das Lied hat würde er es mir auch bitte schicken =)
      thx ^^