Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gab tatsächlich mal vor längerem eine deutsche Fassung von One Piece auf DVD und VHS. Die Auflage ist aber vergriffen. Ich meine, sie war nicht geschnitten, bin mir da aber nicht sicher.

      @ Neptun
      Wir übersetzen eben OP Red als Scanlation auf deutsch. Das kann aber noch dauern - wir müssen ja nebenbei auch mal zur Arbeit. *tongue*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hikari ()

    • @ Cutty

      Ich gebe zu, dass ich die nie selbst gekauft habe, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es so um 2003 mal die ersten paar Folgen auf VHS in der RTL2-Version (also geschnitten) zu kaufen gab. Immerhin sind die VHS-Kassetten noch bei Amazon als "wird nicht mehr geführt" eingetragen. Da müsste es also demnach echt mal etwas gegeben haben.

      @ Monkey
      In der deutschen Version sind so viele Fehler drin. *crying*
    • [S] One Piece Bilder...

      für ein Webdesign sollten also nicht so kleine sein...nunja würde mich über Bilder freuen von einzelnen Charackteren/können auch mehrere auf dem Bild sein.

      Schonmal danke im voraus.
    • Original von hikari
      @ Cutty

      Ich gebe zu, dass ich die nie selbst gekauft habe, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es so um 2003 mal die ersten paar Folgen auf VHS in der RTL2-Version (also geschnitten) zu kaufen gab. Immerhin sind die VHS-Kassetten noch bei Amazon als "wird nicht mehr geführt" eingetragen. Da müsste es also demnach echt mal etwas gegeben haben.


      RTL II presst einige Anime episoden auf VHS und stellt diese dann zum verkauf, oder DVD...

      Damit wollen sie geld machen wobei die meistens liegen bleiben, haben sie sich verdient...
    • Suche Ava und Sig zu Rob Lucci

      hi is mein erster beitrag deswegen war ich mir jetzt nich ganz sicher wo des reinkommen sollte. wollte fragen ob jemand, der geschickt is mit powerpoint und co., mir ein avatar und eine sig (die sig mit meinem nick drin), basteln könnte. auf dem avatar sollte man rob lucci sehen können sonst niemanden. bei der sig wärs cool wenn die ganze cp 9 drauf wäre. aber was die sig angeht hab ich eigentlich bis auf diesen vorschlag keine vorstellungen. bei dem avatar is es mir auch egal ob des jetzt animiert is oder so hauptsache rob lucci is in dem coolen schwarzen anzug drauf.

      ich weiss des is ziemlich viel verlangt vorrallem da ich keine pics habe die dafür geeignet wären. deswegen falls jemand so gütig wäre das zu machen bitte nur bescheid geben.

      gruß apoc
    • Also mit Powerpoint hat wohl noch keiner ne Sig hinbekommen, aber mit Photoshop könnt ichs probieren^^
      Aber dazu müsstest du mir die Bilder von CP9 und Rob Lucci geben.

      Man sieht zwar seinen geilen Anzug nicht so gut, aber okay... ist das einzige was ich unter den gegebenen Forderungen an einem langweiligen Sonntag morgen (naja.) hinkrieg x)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hose ()

    • ich hab im neue ebisoden thred gelesen das man schon folge 292 anschauen kann

      WO?????

      ich find niegens eine seite wo sie weiter sind als 290.

      HILFÄÄÄÄÄÄ!
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Saber
      jo das isses glaub ich...leider hab ich dazu keine Episoden gefunden ?

      jedenfalls gings in der episode darum das zorro oder so (oder auch die anderen ka) hypnotisiert wurde und irgendwie gegen die anderen kämpft...am ende kämpft er dann glaub ich gegen ruffy oder so..sanji hatte er mühelos plattgemacht imo ^^

      Gibts dazu Episoden oder so ?


      kenne die folge und stimmme dir nicht ganz zu mit sanji.

      sanji hat zwar angegriffen und zorro stand dort als würd es ihm nichts aussmachne aber mir kam es auch so vor als war er sich nicht ganz sicher ob er jetzt wirklich angreifen sollte oder ob er vll seine erinnerung und seinen verstand wieder hat.

      man hat es auch deutlich im gesichts ausdruck von sanji danahc gesehen...
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • Pics von Bellamy

      Hi,

      ich suche Bilder von Bellamy. Ich bin der Meinung, dass in der Folge wo er auftritt, er mit so nem wahnsinnigen Gesichtsausdruck zu sehen ist (lacht und hat die Zunge raushängen, völlig irre halt :)). Hat da jemand Screenshots o.ä. von ? Hab bei google leider nichts gefunden.

      Danke im voraus

      Sascha
    • Fragen und Anfragen

      Hi, ich suche ein paar bestimmte Bilder von Bellamy.

      Und zwar bin ich der Meinung, das man den mal kurze Zeit mit so nem irren/wahnsinnigen Gesichtsausdruck sieht (Zunge aus, irres Grinsen). Hab aber nirgends ein Bild oder Screenshot oder so gefunden. Hab auch keine Folge mit Bildern gefunden. Hat da jemand vllt. was ? Wäre super ! Thx
    • i hab schon überrall das klingeln von der teleschnecke gesucht ("bullebullebulle") hab es aber nirgends gefunden.

      wäre total super von euch wenn mir einer sagen kann wo ich, dass find, wenn möglich in mp3 format.

      thx
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Sorry Madvillain, hab den Thread nicht mehr gefunden und dachte dann, dass er nicht erstellt worden sei. Habs erst danach irgendwann gemerkt.

      Scheint hier auch gut aufgehoben zu sein :)

      Edit: @ Ruffy GEAR 2

      wikiupload.com/comment.php?id=47254

      Habs aber noch nicht angehört oder geladen. Soll teilweise nicht klappen. Viel Spaß damit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chiksen ()

    • danke für den tipp aber es funktioniert nicht *crying* *cursing*

      hat viell. irgendwer eine ahnung wo die teleschnecke als sound noch gibt?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.