Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eine Frage:

      Hatte Robin eigentlich schon ein Beitrittskapitel ( á la "The sixth")?

      Usopp wurde ja auch erst später so eingeführt zusammen mit Franky, aber irgendwie finde ich kein Chapter für Robin...
      Schau mal hier rein: Theorie Beitrittskapitel Chopper und Kapiteltitelschema
    • Nitrotom schrieb:

      Nitrotom schrieb:

      und damit meine Frage nicht untergeht



      Zitat von »Nitrotom«



      Weiß einer wie die musk in Skypia heißt da wo Viper über den Nachfahren Nolands erfahren hat? (und wo er geweint hat )



      Musik kam öfters for z.B .in Folge 148 da wo Maron Cricket über seinen Vorfahren erzählt hat

      und einmal in Impel Down (438 als Ruffy nach der Giftwolke aufsteht und Magellan angreift
      nicht das meine Frage Untergeht
    • Hi, ein guter kumpel von mir, son anime-freak der auch bei vielen anime-übersetzungen mitwirkt, hat mir gesagt, dass es sein kann dass der one-piece anime abgesetzt wird, da in japan oder so ein neues gesetz gegen gewalt, verniedlichung und sexuell anregende szenen in animes verabschiedet wurde. weiß da jemand was genaueres?
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • cat-kater schrieb:

      Hi, ein guter kumpel von mir, son anime-freak der auch bei vielen anime-übersetzungen mitwirkt, hat mir gesagt, dass es sein kann dass der one-piece anime abgesetzt wird, da in japan oder so ein neues gesetz gegen gewalt, verniedlichung und sexuell anregende szenen in animes verabschiedet wurde. weiß da jemand was genaueres?

      Ja, er hat dich entweder verarscht oder er hat keine Ahnung. Es gibt zwar ein Gesetz, das verpflichtet aber weder Verlage noch Sender irgendwelche Inhalte zu zensieren oder gar abzusetzen - das alles geschieht freiwillig. Und One Piece deshalb absetzen? LOL!

      BTW... "Freak" hört niemand gerne - "dein Freund" ist ein sogenannter Fansubber.
    • Nein, wird sie nicht.
      Näheres dazu kannst du im OPwiki nachlesen. Gruß, hobb
      Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da man für solche Fragen keinen neuen Thread erstellen muss.
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • zorro20 schrieb:

      Wieso behaupten die Whitebeard-Piraten am Anfang des Großen Ereignisses, das Wb Ace auf die Suche nach Blackbeard geschickt hat. Ace ist doch freiwillig und gegen den Willen seines Pop´s gegangen. Warum lügt Wb jetzt ?
      Das hat einen einfachen Grund:
      Ace ist, als er seinen "Vater" und die WBB sieht, total am Boden zerstört. Er sagt es ist alles seine Schuld und er wollte sterben, also nicht von der WBB gerettet werden. Um Ace aber von diesen "Mordgedanken" abzubringen, behauptet Whitebeard einfach, dass nicht Ace Schuld hat, sondern er selbst. Er sagt, er hätte Ace auf die Suche nach Blackbeard geschickt, was die Schuld von Ace nimmt. Dadurch hörte Ace auf an den Tod zu denken und wollte wieder leben. Es war also eine Art "Motivationstrick".
    • B. Scott schrieb:

      Hi,

      hab noch eine Frage.

      Warum haben die Revos nicht WB unterstüzt? Beide waren gegen die WR und für die Revos war es doch die Chance Die WR zu vernichten.

      danke, B.Scott


      Die RA will die WR sowie die meisten Königshäuser stürzen. Die Marine gehört zwar zur WR, aber ist dennoch eigenständig. Deshalb hat die RA kein Interesse gehabt, in den Krieg einzugreifen.

      Zudem ist der Sitz der WR in Mari Joa und nicht im Marineford. Denn Marine und WR sind 2 Paar Schuhe.
    • Wurde eigentlich diese 3 Fischmensch von Hammonds Team schon namentlich vorgestellt ? Ich mein den Typ der mit Hammond und Hyouzou versuchte die Strohhutbande am eindringen der Fischmenscheninsel zu hindern und der dann von Hyouzou mit Hammond weggetragen wurde ? Auf jeden Fall ist die neue Fischmenschenbande mit Unterstützung von Van Der Deckens Crew jetzt zahlenmäßig überlegen :)
    • Ich weiß gerade nicht, wo ich diese Frage reinpacken soll, aber da es indirekt auch was mit One Piece zu tun hat, will ich sie mal hier stellen:
      Angenommen, ich bestelle 4 Sachen bei YesAsia, die zusammen etwas mehr als 50€ kosten (OP Color Walk 3+5 und OP Band 60+61).
      1. Was ist mit den Transportkosten? Muss ich da die gesamten Import + Transportkosten zahlen, oder nur die Transportkosten vom Hafen zu mir nach Hause? Oder muss ich gar nichts dazu zahlen, weil 50€ doch recht viel sind...
      2. Wie lange dauert der Transport? D.h., nach wie vielen Tagen kommt meine Bestellung an?

      MfG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      1. Was ist mit den Transportkosten? Muss ich da die gesamten Import + Transportkosten zahlen, oder nur die Transportkosten vom Hafen zu mir nach Hause? Oder muss ich gar nichts dazu zahlen, weil 50€ doch recht viel sind...

      Du zahlst nur soviel wie angegeben wird. Aber es kann sein, dass der Zoll nicht mit Berücksicht wurde. Kommt aber drauf an, wie der Händler es verschickt. Die Gesamtkosten sind bei YesAsia aber meistens aufgelistet, bevor du bestätigst, dass du bezahlen willst.

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      2. Wie lange dauert der Transport? D.h., nach wie vielen Tagen kommt meine Bestellung an?

      Mindestens 2 Wochen. Genauere Angaben gibs aber, wenn du deine Adresse angibst. Solltest du einfach mal versuchen. Denn die Bezahl-Bestätigung ist ganz hinten.
    • Nitrotom schrieb:

      Nitrotom schrieb:

      Nitrotom schrieb:

      und damit meine Frage nicht untergeht



      Zitat von »Nitrotom«



      Weiß einer wie die musk in Skypia heißt da wo Viper über den Nachfahren Nolands erfahren hat? (und wo er geweint hat )



      Musik kam öfters for z.B .in Folge 148 da wo Maron Cricket über seinen Vorfahren erzählt hat

      und einmal in Impel Down (438 als Ruffy nach der Giftwolke aufsteht und Magellan angreift
      nicht das meine Frage Untergeht
      Die Frage ist noch ungeklärt
    • Nitrotom schrieb:

      Die Frage ist noch ungeklärt

      Auch wenn du das jetzt wohl nicht hören willst, aber das wird sie auch wohl bleiben. Du kannst nichts erzwingen, indem du die Frage immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und
      Spoiler anzeigen

      immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und

      immer wiederholst. Du erreichst damit nur, dass dir (a) keiner antwortet und (b) du nur noch ignoriert wirst. Ich würde ja auch einen Soundtrack von den Kinofilmen tippen, aber da habe ich beispielsweise kaum einen zum Vergleichen.