Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ein durchschnittlicher marine soldat hat 10 douriki. die einhait gibt die körperliche fitness an. kaku hatte 2200 douriki und TK, wurde aber von zorro ohne TK besiegt, der dannach noch in einer guten verfassung war also wird zorro aufjeden fall mehr douriki haben als kaku, aber einen genauen wert kann dir nur eule oder oda geben^^. viell. steht, dass aber im neuen one piece yellow drinnen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • @nojiko

      warum soll der dourikiwert für die SHB nicht zureffen, wenn wir genaue zahlen hätten... *confused1*
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Ruffy GEAR 2
      @nojiko

      warum soll der dourikiwert für die SHB nicht zureffen, wenn wir genaue zahlen hätten... *confused1*


      Na weil der Douriki wert im grunde nichts aussagt für die SHB denn Nami hat Kalifa besiegt die hatte 600 douriki, aber nami hat mit sicherheit nicht mehr als 10, denn der wert bestimmt nur die Körperliche Fitnessaber. Für einen kampf sagt das nicht sooo viel aus weil waffen z.B. nicht mitgerechnet werden. Es könnte als zb sein das Ruffy der ja nur mit seiner Tf kämpft einen wert von sagen wir 800 hat aber er trotzdem lucci mit einem wert von 4000 besiegt. natürlich war das jetzt nur ein beispiel das der wert für die SHB nicht relevant ist Oda wollte nur die Kräfe verhältnisse der Cp9 verdeutlichen das z.B. lucci ein ganz anderer gegner ist als kaku von der stärke her meine ich.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    • Original von Ruffy GEAR 2
      @nojiko

      warum soll der dourikiwert für die SHB nicht zureffen, wenn wir genaue zahlen hätten... *confused1*

      Was ich damit sagen wollte,ist folgendes:
      Wie Mycroft schon gesagt hat stellt der Douriki Wert das Kräfteverhältnis innerhalb der CP 9 da.
      Mit Hilfe des Dourikiwert kann man also eine Rangfolge bestimmen.
      Oda unternahm mit diesen Wert eine Art Einteilung der Gruppenmitglieder,die er auch zum Beispiel bei der Baroquefirma gemacht hat.
      Kurz gesagt:
      Der Dourikiwert ist ein Bestandteil der CP9 und kann nicht auf die SHB übertragen werden.

      Ich hoffe du verstehst was ich meine.^^
    • Original von Rabi
      Hört sich doch gut an.
      Ist doch eine gute Art eine Reihenfolge anzulegen. So konnte man sehen welches SHB mitglied welchen Gegner haben wird. Ein ziemlihc cooles System.^^


      Naja Oda hat das aber nur für die CP9 eingeführ ich bin mir sicher das douriki nicht nochmal auftauchen wird und ich fände es blöd wenn man immer vorher weiß wer gegen wen und außerdme hatte Sanji ja vorher gegen kalifa gekämpft und dann nami also kann man es nie vorraussagen
    • Klar wenn es jetzt nochmal auftauchen würde wäre es doof. *closedeyes*
      Aber Oda hat ja zum Glück viel Fantasie.^^ Aber ich meine so ziemlich bei jedem Arc weis man früher oder später gegen wenn Ruffy mal kämpfen wird. Weil das halt meistens die stärksten sind. *w00t*
    • Original von Rabi
      Klar wenn es jetzt nochmal auftauchen würde wäre es doof. *closedeyes*
      Aber Oda hat ja zum Glück viel Fantasie.^^ Aber ich meine so ziemlich bei jedem Arc weis man früher oder später gegen wenn Ruffy mal kämpfen wird. Weil das halt meistens die stärksten sind. *w00t*


      Es sind immer die Stärksten *rolleyes*
      Im Grunde weiß man es immer aber wenn es noch offensichtlicher gemacht werdne würde wäre es dumm

      aber das ist spam was wir machen hier gehts um fragen und anfragen also entschuldigt *tongue*
    • naja eig. wäre es kompletter schwachsinn den douriki-wert für die SHB bestimmen würde, denn ruffy hat gegen 4000, zorro nur gegen 2200-(weiß man ja net ob sich kakus douriki durch die tf errhöht hat) gekämpft.
      Worauf ich hinaus will? Ich bin net der Meinung das Ruffy so viel stärker oder von der fitness her besser ist ( eig finde ich nix von beidem trifft zu, also sie sind ebenbürtig in beiderlei hinsicht)...eh weiter is nix
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • mal ne frage (--> OP)

      hab mal ne frage, komm mir aber ein bisschen blöd vor, weil cih weiß, das ihr mir jetzt sicher sagen werdet das ich das einfach in diesem komischen "jede woche kommt eine kurzzusammenfassung eines kapitels von den neuersten bänden vor" aber dazu bin ich leider zu faul, also wollte ich fragen ob mir hier vllt jemand erklären kann was so nach der CP9 passiert und so (bzw. wie das ganze mit der CP9 ausgeht und so ... falls man das schon weiß ^^) wenn das zu viel verlangt is, is das auch kein Problem, deswegen schreib ich diesen thread ja ins off-topic ^^


      trozdem thx


      One Piece
    • Szene as One Piece

      Hallo, ich hab auf YoutTube nun mehrfach user Video´s gesehen in denen Zorro mit rostigen Schwertern gegen eine Monster/Riesenkrabbe kämpft.

      Weiß hier jemand vo die Szene vorkommt ?

      Serie ? Movie ? Special ? Fillerfolge ?

      Danke euch schonmal.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ich hab nun schon in einigen Fan Videos auf youtube gesehen das Zorro mit rostigen Schwertern gegen eine Monster/Riesenkrabbe kämpft.

      Woher stammt diese Szene ?

      Serienfolge ? Fillerfolge ? Movie ? Special ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Lorenor-Zorro
      Weiß irgendwer ob Ecki(Kaku) beim Kampf gegen Zorro stirbt. ASURA. Coole Attacke!1!

      Ist Unklar ob er stribt, aber da die Bösen meistens auch Überleben (oda ist wohlkein fan vom Tod), schätzen viele man sieht ihn irgendwann nochmal in ner Coverstory...
    • Original von Jaguar D Sauro
      Original von Lorenor-Zorro
      Weiß irgendwer ob Ecki(Kaku) beim Kampf gegen Zorro stirbt. ASURA. Coole Attacke!1!

      Ist Unklar ob er stribt, aber da die Bösen meistens auch Überleben (oda ist wohlkein fan vom Tod), schätzen viele man sieht ihn irgendwann nochmal in ner Coverstory...


      Ja aber als er den Schlüssel hergibt macht er so ein komisches Geraüsch. ich glaube ARGH!! na.

      Mir ist noch etwas aufgefallen:Bei Zorros Kämpfe wird er doch immer verletzt aber seine Kleidung wird nie zerissen. zum beispiel beim Kampf gegen Mr 1. Was meint ihr?
    • Tja, was kaum einer weiß...Zorro trägt unter seiner grünen Binde Capsule Corp Kapseln. Sind seine Klamotten futsch, benutzt er einfach ne Kapsel und hat wieder ein neues Outfit ;)

      Hallo, ich hab auf YoutTube nun mehrfach user Video´s gesehen in denen Zorro mit rostigen Schwertern gegen eine Monster/Riesenkrabbe kämpft.


      Kann mir bitte dazu jemand eine Auskunft geben ? Wo kommt dese Szene vor ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Maxwell Q. Klinger- ()

    • Das ist eine Szene aus dem ersten TV Special, dass in Japan lief.
      Die haben dort ein Loch im Meer gefunden und dort unten sollte angeblich ein Schatz sein, die sind da runtergestiegen bzw. gefallen, die FL ist aber oben geblieben und zorros Schwerter waren drauf. Unten gab es so Monster und gegen eines davon hat Zorro mit solchen rostigen Schwertern gekämpft die da rumlagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fan ()

    • Was mir einfällt is der OP OVA. Quasi der erste Anime von OP.
      Da hällt Zorro halt seine 3 Schwester, die noch in der Scheide stecken, in der Hand. Da sehen die Schwerster halt schwarz aus dabei sind das nix anderes als Schwertscheiden.
      SPäter greift ihn dann ein Ungeheuer ala Nessy an, der einen Helm aufhat, das so aussieht wie Krabbenscheren.

      Ansonsten würd mir auch nix einfallen *mellow*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()