Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Nojiko: Auf Ebay hab ich nur das 44 Band gekauft. Leider verkauft niemand das 45....
      Eine japanischer mangashop ist ocs-de.com/deutsch/d-index.htm
      Aber wenn das stimmt was dort über die Versandskosten steht ist es auch dort zu teuer.

      @--> CUTTY FLAM <--: In einer seitenstraße auf der Meidliner Hauptstraße sagst du? Muss ich mal vorbeischauen. Danke für die info
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro
    • Ich wusste gar nicht,dass die eine Internetseite haben. xD
      Das ist nämlich der japanische Buchladen,wo ich immer meine japanischen Mangas kaufe.
      Im Laden kostet ein OP Band 8.20 Euro.Wenn du es dir bestellst,dann kommen noch 10 Euro Versandkosten hinzu.
      Daher lohnt es sich wirklich nicht,den Manga dort zu bestellen.

      Am besten fragst du im Mangaladen,wo man die japanischen Mangas kaufen könnte.
    • Jo stimmt aber ich glaub etwas würde gehen z.B.Wenn es jemand dort kauft und der es mir schickt sind die Versandkosten weniger oder? Weil sie sind deswegen hoch weil es sozusagen ne Firma schickt.
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro
    • fragen des neulings :D

      hallo leute wollte erstma hallo sagen bin in inet grade auf diese schöne seite gestossen :)

      also nun zu meinen fragen : wann kommen immer die neuesten folgen in japan raus und wann kann ich mit nem eng sub rechnen?
      was is ein arc? soweit ich das verstanden habe is das ein story teil auf einer bestimmten insel?

      und als letztes wo kann man die neusten folgen mit eng sub immer angucken? youtube mag ich nicht wirklich weil der ziemlich lange bufft also wäre ne seite wo man die episode downloaded nich schlecht.

      aber naja freue mich über eure antworten
    • RE: fragen des neulings :D

      [Original von DaO
      also nun zu meinen fragen : wann kommen immer die neuesten folgen in japan raus und wann kann ich mit nem eng sub rechnen?

      Die neusten Folgen kommen immer Sonntags.
      Nach 2-3 Tagen folgen meistens die Subs.
      (Manchmal geht es auch schneller.)

      was is ein arc? soweit ich das verstanden habe is das ein story teil auf einer bestimmten insel?

      Das hast du richtig verstanden.^^

      und als letztes wo kann man die neusten folgen mit eng sub immer angucken? youtube mag ich nicht wirklich weil der ziemlich lange bufft also wäre ne seite wo man die episode downloaded nich schlecht.

      Leider kann ich dir hier keinen Link zu einer Download Seite posten,da es verboten ist.
      Du kannst mir diesbezüglich eine PN schreiben.
    • Welche Folge war es?

      Bin schon die ganze Zeit am grübeln:

      Es gab eine Folge, wo die SHB glaube ich mal wieder von der Marine verfolgt wurde und Nami etw. in der Richtung sagte wie "Ist ja kein Wunder, schließlich habe 3 von uns Kopfgelder".

      Ruffy, Robin und Zorro werden kurz eingeblendet.

      Auf jeden Fall war das ja nach Alabasta, ich finde aber nicht mehr die Episode, welche es war. *blushing*

      Weiß das zufällig jmd? Danke schonmal im voraus *wink*
      Gruß,
      TSmoker
    • Original von Executor
      Soviel ich weiss war dass Episode 139 - Der Regenbogennebel.

      mfg Executor


      Danke Executor, die scheint es gewesen zu sein, auch wenn das irgendwie anders in Erinnerung hatte. Aber ist schon einige Zeit her seit ich die Regenbogen Nebel Folgen gesehen habe.

      Dachte immer Nami hätte das gesagt und nicht Zorro, aber nun gut. *rolleyes*
      Gruß,
      TSmoker
    • Ich hätte da mal ne Frage:
      Lebt wer in Frankfurt,Düsseldort oder Hamburg?
      Falls ja, könnte dieser mir die Versandkosten nach Österreich posten.
      Falls sie weniger als 10 € würde ich gerne das mir jener das 45 Band von One Piece kauft und es per Post schickt. Sobald ich das Buch habe würde ich dann den Betrag überweisen.
      Wen derjenige möchte, können wir es auch über PayPal machen.
      Danke schon mal im Voraus.

      mfg R.L

      kann mir niemand bei meinem anliegen helfen?
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sake ()

    • Neue deutsche Folgen?

      Heyho leudz!

      Weiß einer von euch zufällig ob die schon neue deutsche Folgen geplant ham?
      Nach 263 (soweit ich weiß) war ja Schluss aber wie sieht des mit den Folgen danach aus, kommen die noch ma auf deutsch?
      "JETZT IST RUHE IN DER TRUHE!!!"

      - Monkey D. Ruffy -
    • RE: Neue deutsche Folgen?

      Original von Atarnox
      Heyho leudz!

      Weiß einer von euch zufällig ob die schon neue deutsche Folgen geplant ham?
      Nach 263 (soweit ich weiß) war ja Schluss aber wie sieht des mit den Folgen danach aus, kommen die noch ma auf deutsch?


      Ab 29.10.07 kommen die neuen Folgen auf RTL2
    • Zusatzmaterial in mangas

      ihr kennt sicherlich die sachen in den mangas, wie den stundenplan, die basteleien und so. gibs die vllt iwo im netz???
      ich habs sie schon durch meinen scanner gejagt, aber dann hab ich immer diese blöde wölbung auf der seite und ich will nix aus den mangas ausschneiden. oder habt ihr ein tipp, wie ich das richtig hinkriege?
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • <H3 id=postTopic155548>Suche</H3>
      Hallo ich und meine beiden Freunde suchen noch jemanden der gerne One Piece mag und uns die Brandnew Chapter aus dem englischen übersetzen würde. Wir wollen diese nämlich dann mit deutschem Ton und englischen Seiten zu einem Video machen. Ich schicke denjenigen auch die Chapter zu.

      !!!Wichtig!!!

      Wir suchen nur jemanden der es übersetzt und an uns sendet den Rest machen wir.


      Bitte melde sich jemand den keiner von uns is ne Leuchte in Englisch!!!!!
    • Suche One Pice Chara Bilder

      Hey Leute,
      ich hab mir vor einigen Jahren mal dieses Wallpaper gebastelt.

      Mein Problem ist jetzt, dass ich die Bilder von den Charas nicht mehr habe die da unten zu sehen sind.

      Also sollte jemand von euch zufällig diese Bilder besitzen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir zukommen lasst.

      Danke für eure Aufmerksamkeit :D
      lg trexx
    • Ich habe einige von den Bildern,aber die sind in Farbe.
      Ich kann dir Nami und Robin anbieten.
      Die Bilder von den anderen müsste ich auch irgendwo haben. xD

      Wenn du willst lade ich sie dir hoch oder ich schicke sie dir einfach.
    • Japanische Manga...

      Weiß ned genau, wo ich des neischreiben soll, daher versuch ich's mal hier...
      Hab jetzt scho ewig des Inet und Foren durchsucht aber iwie find ich keine One-Piece-Manga auf Japanisch iwo...nur die englischen Übersetzungen...daher wollt ich fragen, ob vllt einer von euch weiß, wo man sich die japanischen Manga anschaun kann?!

      Naja...danke scho mal,

      Greets, Shimajiro