Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also meines Wissens nach gibt es dieses Game noch nicht in Deutschland. hab auch mal bei Amazon geschaut! Es kann jedoch sein das jemand es bei Ebay anbietet weil er es sich im Ausland oder so gekauft hat. Einfach da mal schauen.
      Ansonsten kann ich dir Amazon Japan empfehlen. Da müssten sie es aufjedenfall haben! (Die Sprache wird zwar auf Japanisch sein, aber bei einem Prügelspiel wird es meines Wissens nach nicht viel Story geben xD
    • Hab grad bei Amazon Japan mal nachgesehen, aber nichts gefunden. Ansonsten kannst du noch bei play-asia vorbeischauen, die bieten es da an. Momentan sogar 20% billiger. Würde dir davon aber abraten, da die Kundenrezensionen Bände sprechen, sprich es nur negatives Feedback zum Spiel gibt.
    • Hallo erstmal,

      ich suche die One-Piece melodien also ohne die gesängen.Z.b während einer One-Piece Rückblendfolge hört man immer schöne musik.Und es gibt ein stück das beinahe ständig in fast jeder Episode auftaucht.

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
      Sanji fan
    • Ich habe dir da mal nachgesehen. Dazu gibt es eine CD zu kaufen: One Piece Bgm (Backgroundmusic) Collection. Da dürfte so ziemlich das geläufigste drauf zu finden sein. Insgesamt mit 67 Titel, darunter auch vier Songs, die von den japanischen Seiyuu gesungen werden. Die CD kostet bei Play Asia zB: 25 Euro, da benötigst du aber eine Kreditkarte. Bei Amazon kannst du dir die gleiche auch normal bestellen, müsstest dafür aber ganze 81€ hinblättern! Außerdem sind auch noch verschiedene CD's zu den OP Movies erhältlich, auch alle ausschließlich BGM, wo der ein oder andere Song im Anime wiederzufinden ist. Für das was du suchst würde ich dir aber die normale BGM Collection empfehlen.
    • Also das ist durchaus möglich, dass die beiden in diesem Spiel vorkommen, das Papagg und Camie auch schon in der Corverstory von Okta involviert waren, die imo irgendwann 2001 oder 2002 erschien. Insofern dürfte das kein großes Problem gewesen sein, sie auch in das von dir angesprochene Spiel einzubauen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab mal ne Frage. (wüßte nicht wo ich sie sonst stellen sollte)
      Wieso haben die Shandia eigentlich Flügel? Man könnte ja meinen, dass sie die haben weil sie schon so lange da oben leben, aber sie hatten sie ja auch schon unten im Blaumeer, bevor der Knockupstream kam. Das finde ich ziemlich sinnlos, denn die Himmelbewohner haben genau die gleichen, und das wäre schon ein imenser Zufall das dann auch noch ausgerechnet sie da hoch geschickt werden.^^

      LightningnicK schrieb:

      Kann mir jemand vieleicht sagen wie die Melodie in dem Video bei 4.08 min heisst?
      myvideo.de/watch/4320085/one_piece_folge_309_teil_2


      Danke sehr :)


      Wie sie heißt kann ich dir nicht sagen, aber wenn du sie haben willst, ich könnte sie dir schicken per ICQ/MSN.
      Ich habe sie einfach "Ruffy vs Lucci (ausrast)" genannt xD
    • Urlaubsrythmus von Oda

      So ich wollte mal generell fragen ob da was bekannt ist ob er, wenn er mal Urlaub hat trotzdem weiterzeichnet oder machen da dann Assisstenten für Ihn die Arbeit?

      Kommt ja häufiger vor (vor allem in letzter zeit) dass ne Woche mal kein Kapitel rauskommt.. Weiss man den Grund hierfür?

      Gilt des als Künstlerpause? Oder hat Urlaub wie gesagt Urlaub oder sonstiges?

      Sorry wenns schon nen Thread gibt
    • Also inwieweit Oda ausgedehnte Urlaube macht ist mir eigentlich nicht bekannt und interessiert mich auch relativ wenig, allerdings weis er sicherlich schon lange im Vorraus wann er mal Urlaub machen will, er auf irgend einer Convention ist usw. und insofern hat er ja auch die Möglichkeit etwas vorzuarbeiten.
      Naja und wenn er das nicht macht, gibt es eben mal eine Woche kein Kapitel, Gründe gibt es dafür viele, wie gesagt vielleicht ist er auf einer Convention im Ausland, man kann auch mal krank sein oder er braucht tatsächlich einmal eine kleine künstlerische Pause. Ist mir auch nicht bekannt, dass jedes Mal wenn Oda eine Woche Pause macht, was übrigens auch nicht so häufig vorkommt, dafür auch ein Grund genannt wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Bei Conventions arbeitet er eigentlich immer vor, merkt man daran, dass ein Kapitel kommt, oder er explizit danach gefragt wird. Bei Krankheit, kurzfristig geplanten Urlauben und natürlich Feiertagen wie der Golden Week kommen keine Chapter. Aber man muss Oda schon gute Disziplin attestieren, lange Pausen sind mir nicht bekannt. Es gibt da auch ganz andere Kaliber unter den Mangaka, siehe Yoshihiro Togashi.
    • Suche bestimmtes Hintergrundlied aus Ep 230 und 215

      Hi Leute!
      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Hintergrundlied.

      Es wird in Ep 230 nach ca. 15 Min gespielt als über die Gallera berichtet wird, ungefähr so lange bis Robin sich die Stadtkarte von Water 7 anschaut.

      Ein Weiteres Mal wird das gleiche Lied in Ep 215 gespielt und zwar ganz am Anfang nach ca. 2 Min als der Titel der Folge eingeblendet wird.

      Mir würde es schon reichen, wenn mir jdm. sagen kann ob es auf einem und wenn ja auf welchem Soundtrack von OP drauf ist.

      Danke schonmal für eure Mühe!

      Gruß Sippi
    • hi wollt ma fragen wie der song heisst bei one piece der im move 10 trailer läuft.

      hab auf youtube schon alles mögliche an "one piece soundtrack" usw eingegebn aber da wars nie dabei

      dieses lied läuft auch da wo robin aus dem seezug nach enis lobby überführt wird ( folge 263 bei der 8. minute)

      wäre voll toll wenn ihr mir helfen könntet

      grüße

      atticus

      Hierhin verschoben, ist nur eine Frage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()