Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece - Sammlung?

      Hi @ all,



      ich bin neu hier im Forum.

      OP lese ich allerdings schon eine ganze Weile.

      Mich würde interessieren, wie die einzelnen OP-Sammlungen hier im Forum aussehen.

      Also nicht nur Manga, sondern auch DVD's, Figuren, Aufsteller, etc.



      Meine Frage hierzu wäre, ob es hierfür schon einen Thread gibt.

      Über die Suche habe ich nichts gefunden, aber vielleicht habe ich ja auch nur falsch gesucht. ;)



      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.



      Gruß,

      BoehserFrank
    • OP Browsergame

      Hi,

      Ich bin auch neu hier (anmeldungsmäßig grade mal einen Tag jünger als der vorherige Schreiber), Ich bin beim Stöbern auf Threads zu einem Browser-Game zu OP gestoßen, dass grade in der Entwicklung ist. Da dort überall Ideen diskutiert werden, aber nichts erklärt wird wollte ich mal Fragen was es mit dem Game auf sich hat (Ich habe keinen anderen Fragen-Thread gefunden, also stelle ich sie mal hier).
      Life is too short to waste time on useless thinking ;) xD

    • Shikamaru Nara schrieb:


      Piratenkönig Ruffy schrieb:

      hi bin neu hier...

      erstma schönes forum ;)

      ehm ja, ich wollte fragen wann folge 397 ger sub endlich ma kommt... odda dauert es noch ewig?!
      Soweit ich weiß, kommt jede Woche eine neue Folge raus und zwar immer am Freitag! Also würde ich mal sagen, dass morgen die Neue Folge rauskommt!

      MfG,
      Shikamaru Nara
      Nein diese <Woche kommt offenbar keine neue Folge raus, die genauenn Gründe weiß ich nicht. Geht doch mal auf opwiki, denn bei NEUIGKEITEN, steht warum das so ist. (Ich glaube, dass das an sonem komischen Feiertag liegt, weiß es aber nicht genau)
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Erstmal guten Tag bin recht neu hier ,

      aber hab ne Frage dir mir auf den Pelz brennt und hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich dem Japanischen nich mächtig bin, also zu meiner Frage.
      Ich hab im FPS des 34ten bands gelesen das Oda zu Anfangs überlegt hat Ruffy eine Ero-Ero Frucht essen zulassen nun würde mich interssieren was denn Ero bedeutet; und da mir bis jetzt kein Internetübersetzungsprogramm helfen könnte hab ich gedacht vllt. kann das einer von euch .


      Hoffe mal hab mich da nich mit irgendeinem an vorbeizogenen Witz rumgeplagt.
    • 4-ter Kaiser schrieb:



      Shikamaru Nara schrieb:




      Piratenkönig Ruffy schrieb:

      hi bin neu hier...

      erstma schönes forum ;)

      ehm ja, ich wollte fragen wann folge 397 ger sub endlich ma kommt... odda dauert es noch ewig?!
      Soweit ich weiß, kommt jede Woche eine neue Folge raus und zwar immer am Freitag! Also würde ich mal sagen, dass morgen die Neue Folge rauskommt!

      MfG,
      Shikamaru Nara
      Nein diese <Woche kommt offenbar keine neue Folge raus, die genauenn Gründe weiß ich nicht. Geht doch mal auf opwiki, denn bei NEUIGKEITEN, steht warum das so ist. (Ich glaube, dass das an sonem komischen Feiertag liegt, weiß es aber nicht genau)
      Folge Nr. 397 ist heute rausgekommen, ger sub wahrscheinlich anfang der Woche also Mo-Mi.
      When life gives you lemonade, make lemons and everything in life will be all like "Whaaaat"?
    • Super-FOXY schrieb:

      Erstmal guten Tag bin recht neu hier ,

      aber hab ne Frage dir mir auf den Pelz brennt und hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich dem Japanischen nich mächtig bin, also zu meiner Frage.
      Ich hab im FPS des 34ten bands gelesen das Oda zu Anfangs überlegt hat Ruffy eine Ero-Ero Frucht essen zulassen nun würde mich interssieren was denn Ero bedeutet; und da mir bis jetzt kein Internetübersetzungsprogramm helfen könnte hab ich gedacht vllt. kann das einer von euch .


      Hoffe mal hab mich da nich mit irgendeinem an vorbeizogenen Witz rumgeplagt.
      @ Super-FOXY: Ich kann auch kein japanisch doch wenn du mal im I-net gesucht hättest wärst du bestimmt drauf gestoßen genau so wie ich! Schon mal was von Google gehört?! Das ist nämlich so ne Suchmaschine damit findet sich das schnell ...

      Aber nun zurück zur Frage! Habe ero mal in einem japanisch-deutschem wörterbuch eingegeben und da kamen folgende Treffer raus:

      1. Eroberer, Besieger
      2. angreifen, bekämpfen, siegen
      3. betrügen, hinlegen, eine Falle stellen, verführen, erobern
      4. Agression
      5. ...


      Quelle:
      Spoiler anzeigen
      http://www.wadoku.de/index.jsp?search=search&phrase=ero&search=suche


      Nehme also mal an, dass die TF dann mega stark wäre, so eine art Muskel-Muskel Frucht, denn mit besiegen, bekämpfen verbinde ich persönlich eine gehörige Muskelkraft ... ist aber nur meine Meinung dazu. Auf jedenfall heißt ero, dass was oben steht.

      P.S.: Ich habe jetzt nicht alle Definitionen aus dem Wörterbuch übernommen, sondern nur die, die mir wichtig schienen.
    • Super-FOXY schrieb:

      Ich hab im FPS des 34ten bands gelesen das Oda zu Anfangs überlegt hat Ruffy eine Ero-Ero Frucht essen zulassen nun würde mich interssieren was denn Ero bedeutet; und da mir bis jetzt kein Internetübersetzungsprogramm helfen könnte hab ich gedacht vllt. kann das einer von euch .
      Ist wohl nicht dein Ernst, Shikamaru...
      Das ganze steht einfach für "Erotik", wenn ich es richtig verstanden habe.
    • Ich click mich mal ein.

      Ich weiß beim besten Willen nicht von welcher FPS du redest. In Band 34 steht nichts der gleichen.
      Da ich aber ein geduldiger Mensch bin und Verstädnis habe für Missverstädnisse, habe ich im nächsten Band nachgeguckt. Und Tatsache es ist die Rede von der Ero-ero Frucht!

      Ich zitiere von OP Wiki:
      L: Jetzt, da soviele Früchte in der Serie vorgekommen sind, fragen Sie sich da ab und zu, ob es besser gewesen wäre, Ruffy eine andere Frucht als die Gum-Gum-Frucht essen zu lassen?

      von Happy

      O: Nein. Es quälte mich sehr, als die Serie begann, aber seit dem nicht mehr. Ich liebe die Idee mit dem Gummimann. Gut, eigentlich flirtete ich mit der Idee der Ero Ero-Frucht etwa 13 mal seit dem.

      opwiki.org/wiki/FPS_Band_35

      Aber wie der gute Lawliet schon erklärt hat, hat Oda mal wieder Perversling gespielt. Aus den Kontext lässt sich schnell klären, dass es sich um eine perverse auf sexueller Ebene basierende Frucht handelt (Anspielung auf "flirtete" und Odas allgemeine Perversionen). Allein die Gum-gum Frucht ist meiner Meinung nach basierend auf Odas Perversionen. Er fand es sehr amüsant seinen Charakter die Fähigkeit zu geben seine Genitalien zu dehnen
      Nix stark stark Frucht! Chillt euch Leute

      @ Super Foxy
      Lies dir immer alles gründlich durch und geh bei der FPS, die hauptsächlich der Unterhaltung durch den perversen und kranken Humor Odas gilt davon aus, dass alles entweder witzig oder verblöded ist und es nur wenige ernste Fragen und darauf ernste Antworten gibt.
      Ero-ero Frucht ist eingedeutscht und leitet sich, wie der gute Lawliet schon gesagt hat, von EROTIK ab.
      Capiche Kumpel?

      @ Shikamaru Nara
      Das nächste mal holst du dir Background Infos bevor du jemanden runter machst mit falschen Erklärungen. =P


      So Leute ich denke damit wär das geklärt. Schwuppdawupp und weg bin ich. Ihr wisst wo ihr mich finden könnt! Hasta la Vista Ladies


      Back at the GFX Buisness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay Fury ()

    • Jay Fury schrieb:

      Ich click mich mal ein.

      Ich weiß beim besten Willen nicht von welcher FPS du redest. In Band 34 steht nichts der gleichen.
      Da ich aber ein geduldiger Mensch bin und Verstädnis habe für Missverstädnisse, habe ich im nächsten Band nachgeguckt. Und Tatsache es ist die Rede von der Ero-ero Frucht!

      Ich zitiere von OP Wiki:

      L: Jetzt, da soviele Früchte in der Serie vorgekommen sind, fragen Sie sich da ab und zu, ob es besser gewesen wäre, Ruffy eine andere Frucht als die Gum-Gum-Frucht essen zu lassen?

      von Happy

      O: Nein. Es quälte mich sehr, als die Serie begann, aber seit dem nicht mehr. Ich liebe die Idee mit dem Gummimann. Gut, eigentlich flirtete ich mit der Idee der Ero Ero-Frucht etwa 13 mal seit dem.

      opwiki.org/wiki/FPS_Band_35

      Aber wie der gute Lawliet schon erklärt hat, hat Oda mal wieder Perversling gespielt. Aus den Kontext lässt sich schnell klären, dass es sich um eine perverse auf sexueller Ebene basierende Frucht handelt (Anspielung auf "flirtete" und Odas allgemeine Perversionen). Allein die Gum-gum Frucht ist meiner Meinung nach basierend auf Odas Perversionen. Er fand es sehr amüsant seinen Charakter die Fähigkeit zu geben seine Genitalien zu dehnen
      Nix stark stark Frucht! Chillt euch Leute

      @ Super Foxy
      Lies dir immer alles gründlich durch und geh bei der FPS, die hauptsächlich der Unterhaltung durch den perversen und kranken Humor Odas gilt davon aus, dass alles entweder witzig oder verblöded ist und es nur wenige ernste Fragen und darauf ernste Antworten gibt.
      Ero-ero Frucht ist eingedeutscht und leitet sich, wie der gute Lawliet schon gesagt hat, von EROTIK ab.
      Capiche Kumpel?

      @ Shikamaru Nara
      Das nächste mal holst du dir Background Infos bevor du jemanden runter machst mit falschen Erklärungen. =P


      So Leute ich denke damit wär das geklärt. Schwuppdawupp und weg bin ich. Ihr wisst wo ihr mich finden könnt! Hasta la Vista Ladies

      @ Jay Fury: Ohh dann habe ich mich ja total vertan xD ... habe nur im japanischen Wörterbuch nachgeschaut und bin dann darauf gestoßen! Da ich die Fanpost von Oda noch nie gelesen habe und mich dafür auch noch nie so richtig interessiert habe, konnte ich es also gar nicht wissen! Trtozdem komisch, dass das Wort ero auch im Sinne von erobern, besiegen, etc. gebraucht werden kann! Aber bei Oda kann mich eigentlich nichts mehr überraschen von daher ist eine perverse TF, wie Jay Fury oben schon genausten gesagt hat duchaus möglich ... besonders bei dieser Anspielung!

      Also sorry für meine Fehlinformation! Ich dachte ich könnte die Frage mit gesundem Menschenverstand bzw. Internet xD beantworten, doch in OP geht das glaube ich dann doch nicht so einfach. Man muss um viele Ecken denken um Sachen herauszufinden und das habe ich nicht getan. Wenigstens haben die anderen aufgepasst und mich verbessert.

      MfG,
      Shikamaru Nara
    • Gibt es jede Teufelsfrucht nur einmal?
      Wäre ja gut zu wissen, sonst trifft Ruffy noch auf nen anderen Gummimensch. Bis jetzt sind die SHP nur auf Leute getroffen, die immer unterschiedliche Früchte gegessen hatten, also wäre das mal ne interessante Frage.

      Übrigens: Ich hatte darum gebeten mich mal aufzuklären was es mit dem Online Game, was grade entwickelt wird, auf sich hat. Aber ich habe keine Antwort darauf bekommen :(
      Life is too short to waste time on useless thinking ;) xD

    • RE: Zorros Schwerter, Fanartikel??

      Lorenor_Zorro16 schrieb:

      hiii,
      ich bin ein großer fan von zorro und hab auch überall gesucht, aber nichts gefunden :(

      weiß einer von euch wo es zorros scherter aus metall als fanartikel gibt?

      Hallo! Fanartikel um sie an die Wand zu hängen oder auf Halterungen zu platzieren sind ja schön und gut ABER: (ich will ja nicht altklug klingen)

      Leider bleiben sie in den seltensten Fällen auch dort...man darf niemals vergessen daß Schwerter (egal zu welchem Zweck sie dienen) Waffen sind!

      Da ich selbst in einem Dojo die Schwertkampfkunst erlerne, kann ich dir von deiner geplanten Anschaffung nur abraten!

      Echte Schwerter - auch wenn sie stumpf sind - stellen eine Gefahr dar, die sehr oft unterschätzt wird. Wenn du tatsächlich den Wunsch verspürst, diese Kampfkunst zu erlernen, rate ich dir deshalb dringend dich nach einem Dojo in deiner Umgebung umzusehen, wo du den richtigen Umgang mit diesen Waffen unter fachkundiger Anleitung erlernen kannst.

      Mit dem leichtfertigen Kauf von Schwertern bringst du dich selbst und andere in Gefahr, auch wenn man diese im Internet leicht erstehen kann! Denn stumpfe Blankwaffen können ebenso schwere Verletzungen verursachen, du solltest dir darüber im Klaren sein! Gerade als Zorro-Fan ist dies fahrlässig und absolut unverantwortlich!!!

      Selbst im Training verwendet man sogenannte "Bokken" (Holzschwerter), und niemals scharfe Schwerter, da dies einfach zu gefährlich wäre! Auch auf die Gefahr hin, daß mein Beitrag gelöscht wird, möchte ich an deine Vernunft appellieren - lass das bitte :!:

      Mit durchaus wohlwollenden Grüßen

      Flint Smokealot

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flint Fandango ()

    • Das sind Piraten,die in der neuen Welt gegen die Kaiser (oder Gold Roger) gekämpft haben und den kürzeren gezogen haben. Whitebeard trägt als stärkster Mann der Welt die Goldmedaille, und die die gegen ihn verloren haben,müssen sich mit jedem anderen Platz zufriedengeben,außer eben dem ersten,da dieser bisher noch WB zusteht(was Stärke und Macht angeht)
    • Eine Kurze frage..
      Ich weiß das es Illegal ist Anime Folgen im internet zu Downloaden,
      aber wie sieht das eig. mit den Openings aus?
      Ich habe mal irgend wo gelesen, dass man einige Openings Legal Downloaden kann..(Quelle vergessen^^)
      Stimmt das? 8|
      Und wenn ja gibt es irgend wo eine Liste welche Openigns man Laden darf? :) (Klingt blöd^^)
    • Habe auch eine kurze Frage, wusste erstmal nicht so recht wohin damit, aber ich glaub hier passts.

      Warum konnte ich gestern und auch bis jetzt nicht die neuesten Manga-Chapter (OP, Naruto, Bleach) lesen?
      Gibt es wieder irgendeine Pause, evtl wegen dem 1. Mai? Weiß man, wann die Chapter rauskommen?
      Wahrscheinlich wurden diese Fragen in den jeweiligen WJK-Threads beantwortet, aber ich hasse es dort reinzuschauen bevor die Chapter raus sind.

      Danke schonmal für die Antworten.