Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Song

      Halo erst mal. Ich bin neu hier und habe eine frage. Ich habe mir One Piece OST runtergeladen.
      ( Movie 2,3,4,5,6,7 und noch One Piece Music Sound 1, 2, 3, 4 ).
      Aber ein lied kan ich nicht finden, ich were sehr dankbar wen mir jemand sagen konnte um welches es sich lied handelt.
      So, Episode 300, an der 22 minute und 30 sekunden tretet das lied auf.
      Und noch ein lied interessiert mich sehr, Episode 335, 03 minute und 40 sekunde.

      Danke,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apofis ()

    • Monkey D. Pas schrieb:

      Was ich fragen will ist folgendes: Führt einer der SHP ein Log-Buch? (Wenn dann sicher Nami aber Ruffy kann ich mir nicht vorstellen) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Also mir ist nichts dergleich bekannt. Es könnte zwar sein, dass Nami ein Logbuch führt (ich bin mir nämlich nicht ganz sicher) aber habe dergleichen noch nichts im Anime gesehen. Deswegen würde ich mal sagen, dass die SHB kein Logbuch führt, weil niemand anderes dafür in Frage kommt. Außerdem braucht Ruffy ja kein Logbuch, denn von Rotfuß Jeff wollte er es ja auch nicht annehmen. Aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher.
    • Ruffy hat ihn nie erledigt,er ist ihm nur sehr oft entkommen. Da Smoker in Logue Town aber, vor Ruffys eintreffen, jeden Piraten dingfest gemacht und so die Kriminalitätsrate ungemein gesenkt hat,wurde seine "gute" Arbeit zunicht gemacht. Ansonsten könnte man auch sagen,dass es nicht Smoker,sondern Ruffy geschafft hat das Krokodil zu erledigen. Ich denke schon,das es eine Niederlage für Smoker ist,wenn jemand seine Arbeit erledigt..
    • Monkey D. Pas schrieb:

      Was ich fragen will ist folgendes: Führt einer der SHP ein Log-Buch? (Wenn dann sicher Nami aber Ruffy kann ich mir nicht vorstellen) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.




      :!: Aber natürlich:

      Als mein Freund Brook in die SHB aufgenommen wurde, liest er nach dem Thriller Bark - Abenteuer ganz begeistert im vorhandenen Logbuch von den bisherigen Erlebnissen der Crew!

      Vermute mal Nami ist die Schriftführerin, aber auf alle Fälle ist ein regelmässig aktualisiertes Logbuch vorhanden!
    • Ich gehe schwer davon aus, dass Nami ein Logbuch führt. Es muss nicht immer alles erwähnt werden, manche Dinge sind imo selbstverständlich. Ein Logbuch gehört zur Schiffsfahrt dazu und wenn einer der SHB dafür zuständig sein wird, dann Nami
      Im Kapitel 156 auf Seite 4 sieht man übrigens wie Nami in einem Buch schreibt und ich denke, dabei könnte es sich um besagtes Logbuch handeln. Das ist übrigens nur ein Beispiel das mir gerade einfiel, ich bin mir sicher sie in einem anderen Kapitel ebenfalls in einem Buch und nicht auf einer Karte schreiben zu sehen, mir will aber nicht mehr einfallen in welchem Chap genau.
    • Wo kommen eigentlich die Informationen her die ihr alle für Spoiler haltet?

      Ich wüsste zu gern wo her ihr die informationen habt. In Amerika gibt es One Piece ja auch und dort sind die meines Wissens nach ebenso weit in der Handlung wie in Japan, und es gibt diverse Seiten auf denen man die Mangas von dort einsehen kann, weshlb es mich wundert das ihr informationen die jemand auf solchen seiten gelesen haben kann für Spoiler haltet ohne vorher nach der Quelle zu fragen.
    • Mit deiner etwas seltsamen Frage beziehst du dich wohl auf die WJKs. Im Internet tauchen regelmäßig einige gefälschte, neue Kapitel auf, die sich allerdings meist recht schnell als selbige entlarven.
      Teilweise werden sie hier gepostet, allerdings mit dem Hinweis das es für diese Kapitel keinerlei Bestätigung gibt. Die echten Kapitel kommen dann allerdings meistens spätens Freitag rein, bei denen handelt es sich aber um die Richtigen.

      Amerika ist nebenbei nicht auf dem selben Stand wie Japan. In Japan erscheinen die Kapitel wöchentlich, werden im Internet verbreitet und in alle möglichen Sprachen übersetzt.
      Die Quellen müssen wohl nicht hinterfragt werden wenn man ein volles Kapitel vorgelegt bekommt. Einzig bei irgendwelchen Inhaltsangaben ohne Beleg die gegen mitte jeder Woche auftauchen muss man skeptisch bleiben.

      Kann sein das ich an deiner Frage vorbeigeredet habe, so ganz hat sich die Kernaussage deines Posts mir nicht eröffnet.

    • Ein und der selbe Manga, aber zwei verschiedene Covers

      Ich wollte fragen, wieso es bei uns in deutschland zwei verschiedene covers von One Piece blue gibt wenn man das von Amazon(pirateboard.net/index.php?atta…d18bd55c698ad047605a10ad8) mit dem von Carsen Manga( konnte ich nicht uploaden war zu groß deshalb der Link dazu carlsen.de/web/manga/buch?tn=177436) vergleicht erkenne ich einen großen unterschied. mir persöhnlich gefällt das Cover von Carlsen Manga besser wie das von Amazon. Aber ich wollte fragen wieso sien es zwei verschiedene cover? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    • Hey Leute,
      wollte mal Fragen ob einer mir nen geilen Avatar und ne geile Signatur machen kann? Ich würde das ja selber machen wenn ich es könnte, doch leider kann ich es nicht! Also beides sollte den Charakter Shikamaru Nara beinhalten! Vielen Dank schonmal an dieser Stelle und ich freue mich schon auf eure Werke

      P.S. Ihr könnt mir das ja dann per PM schicken. Das wäre echt super geil!!!


      MfG,
      Shikamaru Nara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Ich würde gerne mal wissen welcher Kapitel Nummer im OP Manga denn Folge 402 (also der neuesten) entspricht, da ich jetzt ale Folgen geguckt habe und nicht jedes mal so lange warten will, der Manga ist ja bereits weiter vorangeschritten wie ich gelesen habe.

      Und wieso muss man eigentlich bei (fast) jeder registrierung in einem Forum seine E-Mail doppelt eingeben bzw bestätigen :P
    • 510...
      Spoiler anzeigen

      Dort werden die vier Supernovae von Kizaru besiegt und die Strohhutbande kämpft gegen den Pacifista. In 511 passiert dann grob das, was im Preview für Episode 403 stand.

      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • hi ich suche ein lied kenne den namen nicht , der kam auch meines wissens bislang auch nur 3 mal in der kompletten serie vor und zwar u.a in der zweiten folge wo ruffy zum ersten mal zoro trifft , das lied läuft während zoro am pfal gefesselt ist ,und ruffy ihm sagt das er jetzt zu seiner crew gehört .

      dann lief das lied noch bei der einen folge wo lysop im arlong park gegen kiss kämpft , und nachdem lysop seinen tod vorgetäuscht hat fängt das lied an

      kennt jemand vllt den namen von dem lied ?????