Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Jimbei66

      Ich bin nicht ganz sicher da ich das Lied bei den Folgen kaum hören konnte da die Syncro es immer übertönt hat aber das sollte das hier sein.

      <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h6sW36Dkh7o&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h6sW36Dkh7o&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

      Ich hoffe das Suchst du und ich konnte dir helfen...
    • @Nara
      Wuuuh warte mal.... zuerst für GFX Requests gibt es hier einen Thread
      Requests ;)
      Wenn ich Zeit hätte und du mir ein HQ Render besorgst kann ich vllt was machen.

      Was mich jetzt grade wurmt ist dein Sig. Das sieht irgendwie gerippt aus und ist Werbung machen hier überhaupt erlaubt? Ich würde mich ja mal bei den jenigen der es gemacht hat erkundigen, ob du es überhaupt benutzen darfst, ich wette es ist geschützt.
      Dasselbe mit deinen Avatar. Kann sein das ich mir das nur einbilde aber ist das aus meinen Aokiji Gif. Set? (hatte ich bei DA hochgeladen aber dann wieder rausgenommen)
      Ich habe mal ganz viele Gif. Avatare von Aokiji gemacht, wo er sich den Kopf kratzt oder schläft. (das Avatar dass ich jetzt benutzte ist aus dem Set)
      Wenn ja hättest du mich vorher fragen sollen O_O Kann aber auch sein dass ich mich irre bei dem Avatar^^

      Back at the GFX Buisness
    • @ Jay Fury: Oh sorry das wusste ich natürlich nicht! Habe es von dieser Website einfach genommen avatarist.com/avatars/Anime/One-Piece/Aokiji-rubs-head.html, wenn es von dir wäre, wäre es super, wenn ich es erstmal benutzen könnte bis ich ein neues bekommen (mit Shikamaru Nara)! Was meinste mit HQ Render weiß nicht mal was das ist! Mit dem GFX Request Thread war mir jetzt auch nicht so bewusst ... deswegen habe ich es hier gepostet, sorry dafür.
      Aber wirklich nett, dass du dich gemeldet hast.

      Auch geil wären Avas und Sigs. von den Admirälen Ao Kiji und Ki Zaru, weil ich die iimo auch super geil finde ... ich wäre auf jedenfall für jede Hilfe dankbar!

      MfG,
      Shikamaru Nara
    • Suche One Piece Figur!

      Hallo alles zusammen,

      ich suche schon seit längerer Zeit nach einer bestimmten One Piece Figur. Es handelt sich um Zorro.
      Ich glaube es kamen damals nur 2 Figuren dieser Art auf den Markt einmal Ruffy (den ich bereits besitze) und eben Zorro.
      Die Ruffy- Figur sieht so aus:


      Die Zorro-Figur hat die gleiche verpackung. Ich habe mittlerweile schon viiieelee online shops abgeklappert und nach er Figur gesucht. Leider ohne Erfolg.
      Da ich die hoffnung schon fast aufgeben hab zu suchen wollte ich jetzt einfach mal euich fragen ob ihr die Figur besitzt und sogar verkauft oder ob ihr wisst wo man sie erwerben kann.
      Ich weiß das diese Figur existiert ich habe sie auch schon ein paar mal gesehen das war allerdigns vor ein paar jahren.
      Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke :)
    • Mister XXX schrieb:

      @ Jimbei66

      Ich bin nicht ganz sicher da ich das Lied bei den Folgen kaum hören konnte da die Syncro es immer übertönt hat aber das sollte das hier sein.

      <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h6sW36Dkh7o&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h6sW36Dkh7o&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

      Ich hoffe das Suchst du und ich konnte dir helfen...
      hehe danke aber glücklicherweise konnte ichs finden das lied heißt ANGRY und ist das hier

      youtube.com/watch?v=suSUFBF6VrU
    • Hey Leute,
      ich suche ein paar Gifs von den Admirälen Aokiji und Kizaru. Wenn jemand dazu was hat, dann möge sich dieser doch bitte bei mir melden. Vielen Dank schon mal im Voraus an die Helfer für mein Problem;)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Als Avatar oder wie?

      Wow ist ja woll grade Trend.....ich nehme an eine wo er sich den Kopf kratzt? -_-

      Ich guck ma ob ich was für dich finde Makato^^


      Schick ich dir dann via PM....ich verspreche aber nix

      Back at the GFX Buisness
    • @ paddy123: Um deine Frage zu beantworten ... ich weiß es auch nicht so ganz genau! Wer es weiß ist wahrscheinlich nur einer und das ist Oda persönlich! Er hält nun mal die Fäden in seienr Hand. Doch würde ich mal vermuten, dass es nochmal ungefähr genauso viele Folgen gibt, wie jetzt erschienen sind, denn die Hälfte der GL ist ja geschafft. Somit fehlt logischerweise nur noch die andere Hälfte. Ob diese aber ähnlich schnell bzw. langsamer oder schneller ablaufen wird, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Doch eins weiß ich, irgendwann wird One Piece zuende sein. Doch bis es soweit ist, wird noch eine menge passieren und darauf können wir uns alle freuen.
    • hmhm

      Ich glaube das one piece grade bei 1/3 ist.

      Meine Begründung:

      Ich denke bis die SHB sich wiedertrifft und die sache mit ACE zuende ist wird es noch lange dauern. Danach wird man sie bestimmt nicht einfach auf die 2. Hälfte der GL sägeln lassen wo wir ja wissen das die Marine dort weniger Einfluss hat. So glaube ich das zuvor noch viel passieren wird.

      Eine ganz einfache Möglichkeit um neue Personen in die Geschichte einzuführen währe es für Oda nähmlich immer wenn die Marine eine Diskusion über diese started und dabei die Steckbriefe gezeigt werden. Dann hat Ruffy wieder neue Gegenspieler.

      Dann denke ich das Ruffy noch stärker werden muss um auf der 2. hälfte der Gl zu bestehen

      Dazu kommt das die 2. hälfte unbekannt ist, sowie es dort viele Piraten gibt un unbekannte gefahren.

      und noch viel viel mehr!

      deswegen denke ich wird da noch viel viel kommen und Oda wird WELTREKORD halter für das längste Manga der welt.
    • Dies ist kein Thread für Theorien und Vermutungen. Dafür haben wir nicht nur eigene Threads, nein, sogar einen eigenen Bereich!!1elf



      Zu den Fragen: 1. @ paddy123: Man kann nicht genau sagen, wie lange der Anime laufen wird. Der Anime ist in erster Linie abhängig vom Manga. Wenn Oda morgen stirbt, wird der Anime nur bis Ausbruch aus Impel Down gehen. Aber wir gehen mal nicht davon aus. Neben dem Mangaka ist auch noch die Popularität entscheident. Sollte wider Erwarten plötzlich niemand mehr den Anime einschalten, wird die Serie auch beendet.



      2. @ Klostopfer: Den Manga liest man... Du meinst sicher den Anime. Und der läuft immer mal wieder auf RTL2 und auf Tele5. Und das sogar auf deutsch!
    • @Gear99

      Das ist Binke Sake...und zwar Instrumental:



      @TeXx

      Das wird der hier sein..



      PS: Nächstes mal könnt ihr euch am Besten selbst die Soundtracks raussuchen, einfach mal bei Youtube etc. One piece soundtrack eingeben und dann seht ihr schon Playlisten und Ruck zuck findet man die Soundtracks...
    • Franky Excellent Scene

      Hallo,
      ich suche schon eine weile nach einem Bild von Franky im Excellent Scene Modus, da ich ihn Cosplayen möchte... finde aber nur ein gruppen Bild. Hat denn jemand von euch eine ahnung wo ich eines herbekommen könnte, oder hat den von euchde jemand ein bild von ihm im Excellent Scene modus?
      wenn ja dann schreibt mich doch bitte an ^^
      dankeschön :P
    • Ich weiß jetzt nicht was du mit "Excellent Scene" meinst, aber die Google Bildersuche hilft schon weiter ..
      Denke mal, du meinst sowas wie ein Ganzkörperfoto:



      OK, da fehlen die Füsse, aber das, was man nicht sieht, ist eh nur nackte Haut xD
    • Was du meinst sind die One Piece LOG's, von denen bisher 12 Bände erschienen sind und bis August noch zwei weitere folgen werden, welche dann den Enies Lobby Arc beinhalten.
      Excellent Scenes gibt es bisher also nur von Luffy - Robin/Vivi, ansonsten wurden immer alternative Cover verwendet. Einen Franky in Aufmache wirst du folglich auch nicht finden können.
    • ich hab da mal ne frage wenn ich jetzt ne neue Fanstory mache dürfen dann da auch orte und personen aus der tv-seire vorkommen. Darf ich dann auch eigene charaktere noch erfinden mit von mir selbst erfunden fähigkeiten und fähigkeiten aus der serie z.b. ein junges mädchen die attacken von sanji kann oder so?
      besucht doch bitte mal meine Website musicmaniac.de.to