Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aem, is irgendwie ne komische Frage. Sorry:D
      In einer EIGENEN Fanstory darf man alles einbringen, was man will und was dir deine Fantasy zu bieten hat. Da ich selber auch an bis zu drei Geschichten arbeite kann ich dir da einen Rat geben und zwar, bau am Besten keine Fähigkeiten von der SHB oder andere starke, bekannte Fähigkeiten ein. Sowas kommt nicht besonders gut rüber, da man bei sowas immer an das Original denkt und dann wäre es nicht mehr DEINE Fanstory und du wirst viele negative Kritiken bekommen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • <evtl. ich falls ich dein problem richtig verstanden hab

      du zeichnest über ein Programm bzw. du benutzt ein Programm um ein Bild zu Runden, und dann hast du immer eine ecke --> Pic

      (stell dir weiße ecken vor)

      wenn das dein Problem ist, ist die Lösung eigentlich ganz einfach^^
      ein bild hat vertikal und horizontale pixel (bsp. 1024 x 1280) (deswegen auch rechteckig)
      wenn du ein Bild machen möchtest, welches Rund ist, musst du mit Ebenen Arbeiten
      die erste Ebene z.B. Unsichtbar (durchsichtig), die zweite dein Kreis

      dein Bild hat zwar dann noch immer eine rechteckige Form, man sieht aber nur noch den Kreis, und nicht mehr die Ecken^^

      Photoshop/GIMP ist zu empfehlen (hoffe das hast du gemeint xD)

      (srry für offtopic)
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itachi Uchiha ()

    • ^Teufelsfrüchte

      Hi wollte mal fragen ob es in dem game wenn es fertig ist auch die teufelsfrüchte gibt ,wenn nicht wäre das aber ne geile idee

      freue mich über ne antwort ^^
    • huhu, ich bin schon seid längerem leidenschaftlicher one piece fan, bin
      bei folge 405 (anime)^^ ruffy ist einfach mein held und wie ich gesehen
      hab hat er seid kürzerem nen neues armband was er trägt?(für den fall
      das es noch keinem aufgefallen sein sollte folge 398 bei 3:35 oder auch
      21:15 zB zu sehen)




      naja und ich wollt euch fragen obs das vielleicht irgendwie irgendwo zu
      bestellen gibt, nen fanartikelladen oder ähnliches. wäre für hilfe
      sehr dankbar :x

      wollt mich auch noch für die interessanten beiträge hier bedanken^^ hab immer hier viel zu lesen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erl ()

    • kann mir mal jemand sagen warum das forum so genau ist es ist wirklich bescheuert das neuen themen jedesmal freigeschaltet werden müssen kennt jemand ein op forum wo das nicht so ist
    • Ein paar Fragen an die Spezialisten.

      Erstmal hallo alle zusammen.
      Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe zu One Piece.
      Ich habe vor einigen Jahren One Piece geschaut, aber mit der Zeit dann nicht mehr.
      Seit kurzen habe ich angefangen alles von Anfang im Internet zu schauen.
      Mich quält aber eine Frage und zwar was wohl am Ende geschieht.
      Weiß man das in Japan auch noch nicht, also ist One Piece noch nicht vollendet? Weiß man, ob sich die Träume von allen erfüllen?
      Und die nächste wäre: Nach einer harten Schlacht werden doch alle Mitglieder getrennt also überall auf der Welt verstreut. Finden sie zueinander wieder? Weil danach kommt ja die ganze Sache mit Ace im Gefängnis.
      Ich hoffe jemand antwortet mit und wenn es noch gar keine antworten auf diese Fragen gibt, dann ist es ja auch nicht schlimm.
      Danke im Voraus.
    • Ist One Piece in Japan schon zu Ende?
      --> Nein, noch lange nicht, eher ungefähr bei der Hälfte. Bereite dich auf weitere 10 Jahre mit One Piece vor. Guckst du nur den Anime? Der ist einige Monate hinter dem aktuellen Stand im Manga. Wenn du auch die gescannten und übersetzten Kapitel jede Woche liest, weißt du so viel wie jeder Japaner, d.h. bist auf dem aktuellen Stand.

      Erfüllen sich die Träume?

      ---> Bisher noch nicht^^ Kommt ganz sicher noch.

      Findet die Strohhutbande wieder zusammen?

      Ich weiß nicht, ob du nun auf dem Animestand oder auf dem Mangastand bist. Ich will dir nicht den Spaß verderben, warte es ab!
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Hi, was ich schon immer wissen wollte ist:

      Wieviel verdient Oda (Oder auch andere erfolgreiche Mangaka) eigentlich so?

      Verdienen sie die so viel das man sie schon als reich bezeichnen kann??


      Und bekommen sie pro Kapitel einen Geldbetrag oder läuft es vllt so das sie jedes Jahr eine bestimmte summe bekommen?

      Vllt wisst ihr ja bescheid! Dankee.....
    • Seit dem die letzten Chapter raus sind fragen sich viele Leser wie man das große Tor, auf welches Luffy und Co gerade zusteuern überwinden, gar zerstören kann. Meine Frage ist ob dieses Tor bis auf dem Meeresgrund reicht. Ich glaub es gibt derweil kein Hinweiß im Manga darauf. aber eig. müsste es schon so sein oder?
      Θνητὰ φρονεῖ
    • @ Bobblovna

      hehe das ist ne wirklich gute Frage XDD...also das was ich jetzt sage sidn Vermutungen, da weder im Anime noch Manga (soweit ich mich erinnern kann) sowas erwähnt wurde.

      Aufjedenfall muss das Tor einige Meter ins Wasser reichen. Den es beeinflusst ja die Strudel. Sprich wenn es zu ist entstehen Strudel, wenn es auf ist, ist das Meer ruhig.
      Dass das Tor bis auf den Meeresgrund reicht finde ich eher unwarscheinlich. Das müsste es ja nicht nur 100 m hoch sein (sieht jedenfals so aus...nja ok 50 m XD) sodnern auch ein paar hundert Meter ins Wasser reichen.
      Technik und Op ist ja immer so eine Sache. Aber ich denke mal Oda ist da etwas realistisch. Sprich so ein großes Tor aufzubekommen ist schon eine schwere Arbeit für die Mechanik ohne das es bis auf den Meeresbodenreicht. Sollte es bis auf den meeresboden reichen, dann wäre der Wasserdruck beim Versuch es aufzumachen so stark, das es sich warschinelich keinen cm öffnet, eher brechen noch die Schaniere...naja is meine Meinung
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Rey Mysterio schrieb:

      Hi, was ich schon immer wissen wollte ist:

      Wieviel verdient Oda (Oder auch andere erfolgreiche Mangaka) eigentlich so?

      Verdienen sie die so viel das man sie schon als reich bezeichnen kann??


      Und bekommen sie pro Kapitel einen Geldbetrag oder läuft es vllt so das sie jedes Jahr eine bestimmte summe bekommen?

      Vllt wisst ihr ja bescheid! Dankee.....
      Oda hat ja noch Kinder und eine Frau. Wenn er diese ernähren will muss das wohl genug Geld einbringen ;) Wie das mit dem Geld abläuft kann ich dir nicht sagen tut mir leid.

      Meine Frage ist ob Oda sich das ALLES komplett alleine ausdenkt? weiß da jemand was zu?
    • also, wenn man zu den 3 Berühmtesten Mangakan gehört, die je gelebt haben, und er jeden seiner Bände ca. 1,8 Mio mal Verkauft, angenommen, er bekommt (in unserer Rechnung) 10 Cent Reingewinn pro Band, und hat 50 Bände Rausgebracht, dann hätte er einen Reingewinn von 9 Millionen Euro
      dann stellt sich allerdings auch die Frage (an Ikku, bzw. PP) ob Oda die Bände 1,8 mal in Japan verkauft oder Weltweit???
      aja, und ich glaube Oda bekommt mehr als 10 Cent für einen Band^^

      da stellt sich bei mir die Frage, sind neun Mios für dich Reich oder nicht?


      da Oda einer der Erfolgreichsten Mangakas ist, glaube ich, kann man des schlecht sagen, wie viel die anderen bekommen, aber ich glaube, das Kishi (Naruto) und ein paar andere Berühmte für ihr Restliches Leben Ausgesorgt haben^^


      ich glaube des läuft darauf, wie viele Bände sie verkauft haben^^
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Heyho, hab in den letzten Tagen viel hier im FOrum gelesen und da sind mir einige Fragen zu Bartholomäus Bär bzw. Kuma gekommen.

      a) Ist er jetzt ein Cyborg oder ein Mensch ?
      b) Ist er wirklich loyal zur Weltregierung oder -was ich hier aufgeschnappt habe- hat er der SHB in SA das Leben gerettet ?
      c) Warum bringen ihn einige mit Whitebeard in Verbindung, gibt es dazu eine Stelle ?

      Sind jetzt zwar drei Fragen auf einmal, aber hab bestimmt 20 Fragen zu One Piece, Kuma intressiert mich am meisten. xD
    • Hallo zusammen,

      Ich habe gestern einen Artikel über "Den willen des D" auf de.opwiki.org gelesen, aber irgendwie finde ich den nicht habe schon meine ganze Surfchronik durchgesucht,.... aber ich habe den Artikel nicht gefunden.

      Vielleicht kennt jemand den Artikel den ich meine, und könnte mir eventuell den Link geben? ^^

      Danke und Gruss Prasanna-Team

      Beitrag verschoben.
      Strife