Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • bin auf die theorie gestoßen das bisher jedes SHB-Mitglied, auf seiner linken körperhälfte ein Merkmal hat. Kennt jmd die besonderen Merkmale von Chopper, Franky, Robin und Lysop, auf ihrer linken körperhälfte? ich kenne nämlich nur die narbe von ruffy, die haare von sanji, die ohrringe von zorro, das tattoo von nami...
    • Soziopath schrieb:

      bin auf die theorie gestoßen das bisher jedes SHB-Mitglied, auf seiner linken körperhälfte ein Merkmal hat. Kennt jmd die besonderen Merkmale von Chopper, Franky, Robin und Lysop, auf ihrer linken körperhälfte? ich kenne nämlich nur die narbe von ruffy, die haare von sanji, die ohrringe von zorro, das tattoo von nami...

      Chopper -> das kaputte Geweih
      Franky -> die Armkanone
      Robin -> der Armreif, den sie ab und zu am Oberarm trägt
      Lysop -> das Schweißband, glaube ich, kA ob es noch was anderes gab...
    • TourianTourist schrieb:

      Soziopath schrieb:

      bin auf die theorie gestoßen das bisher jedes SHB-Mitglied, auf seiner linken körperhälfte ein Merkmal hat. Kennt jmd die besonderen Merkmale von Chopper, Franky, Robin und Lysop, auf ihrer linken körperhälfte? ich kenne nämlich nur die narbe von ruffy, die haare von sanji, die ohrringe von zorro, das tattoo von nami...

      Chopper -> das kaputte Geweih
      Franky -> die Armkanone
      Robin -> der Armreif, den sie ab und zu am Oberarm trägt
      Lysop -> das Schweißband, glaube ich, kA ob es noch was anderes gab...
      der armreif und das schweißband sind allerdings sehr weit hergeholt, dafür sprechen alle anderen merkmale umso stärker dafür...
      gilt die theorie denn nun als glaubwürdig?
    • Mal eine Frage, gibts diese Woche kein neues Kapitel? Es ist echt öde hier in Indien ohne was zu lesen. ^^
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • und in der nächsten Woche gibt es vieleicht auch kein Kapitel. Den Narutopedia hat gesagt das Naruto zwei Wochen pausiert und deswegen erst in zwei Wochen das nächste Naruto Kapitel rauskommt und da Naruto und One Piece ja beide in der Weekly Joenen Jump sind denke ich pausiert One Piece auch zwei Wochen. Hier der Link zu Narutopedia Narutopedia.eu klickt dort auf Eiki und unten Rechts in der Box steht es ganz oben also das heißt wohl wir müssen uns diese Woche und die nächste mit den Folgen zu frieden geben.
      besucht doch bitte mal meine Website musicmaniac.de.to
    • Nö, OnePiece erscheint in der übernächsten Woche definitiv in der WSJ. Es wurde keine Pause bekannt gegeben. Sprich in der nächsten Woche sind mit Spoilern zu Kapitel 554 zu rechnen. Wird einfach nur Naruto sein, das eine woche pausiert.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • apualord schrieb:

      und in der nächsten Woche gibt es vieleicht auch kein Kapitel. Den Narutopedia hat gesagt das Naruto zwei Wochen pausiert und deswegen erst in zwei Wochen das nächste Naruto Kapitel rauskommt und da Naruto und One Piece ja beide in der Weekly Joenen Jump sind denke ich pausiert One Piece auch zwei Wochen. Hier der Link zu Narutopedia Narutopedia.eu klickt dort auf Eiki und unten Rechts in der Box steht es ganz oben also das heißt wohl wir müssen uns diese Woche und die nächste mit den Folgen zu frieden geben.


      Auch bei Narutopedia steht nichts anderes, was hier die ganze Zeit geprädigt wird . Die letzte Ausgabe erschien am 10 und war ein Double Issue, die nächste erscheint am 24. Dort gibt es das neue Kapitel von Naruto und One Piece! Spoiler gibt es Ende dieser Anfang nächster Woche. Das vollständige Kapitel als scan dürfte es mitte der nächsten Woche geben.
    • RichardThePony schrieb:

      Nein, immernoch nicht, egal wieviele wie häufig fragen. Es werden diese Woche keine Kapitel herauskommen.
      Dank dir, Naja weisst du mit der Verbindung aus Indien bin ich schneller ich frag als das ich lange suche :thumbsup:

      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Kurze Frage...

      Ich hab letzesn auf ein paar nicht wirklich guten Seiten Gewichtsangaben zu Sanji und Luffy gefunden... Da wurde angegeben das Sanji 108 lbs wiegt was ca. 48 Kilo !!!!! wären und Luffy 65.

      Meine Frage ist... sind das offizielle Zahlen oder wo kommen die her? Ich hab die wikis angeguckt stand ncihts außer die Größe. hab alle SBS durchgestöbert, hab icih acuh nichts gefunden und in den Databooks wurde ich acuh cniht fündig? Woher kommen dann diese Zahlen?
    • Ich hab mal ne Frage bzw ne Vermutung, es gibt 6 Teufelsfrüchte die die Kraft verleihen zu fliegen, die Falken-Frucht, die Krypto-Zoan-Frucht und eine die mir im moment entfallen ist (es wurde gesagt es sind 3 schon gefunden). Allerdings... im Manga Chapter wo Blackbeards Bande ins Impel Down einbricht sieht man Raffit, der anstatt Hände FLÜGEL hat ! Es könnte doch möglich sein dass er eine Frucht gegessen hat die ihm diese Kraft zu fliegen gibt ! Dann wären 4 vermutliche entarnt ! Und Raffit konnte so auch bestimmt auf die Terasse des Konferenzraumes von Mary Joa in Folge 151 gelangen ! Haltet ich das für möglich !? 8| :huh: (Sorry falls das wieder das falsche Thema ist ;( )
    • Laut Ikki's Skript kommt am 4. September Band 55 raus
      Natürlich auf Japanisch...
      Gruss SSHP

      german-bash.org schrieb:

      1) Hiphop ist keine Musik! Hiphop ist ein Wettbewerb und der Sinn dieses Wettbewerbs ist es, die Mutter des anderen besser zu beleidigen als er deine!
      2) Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...
    • tut mir leid falls das hier schon gefragt wurde aber ist der titelbild von Kapitel 107 ein color spread? Ich habe auf one manga aber da wars Schwarz-Weiß aber Ich dachte all doppelseitigen Titelbilder farbig waren? Wen es farbig ist kann mir jemand ein bild schicken? Es ist eins meine lieblings Cover und ich würds gern in Farbe sehen.
    • MarcelloF schrieb:

      tut mir leid falls das hier schon gefragt wurde aber ist der titelbild von Kapitel 107 ein color spread? Ich habe auf one manga aber da wars Schwarz-Weiß aber Ich dachte all doppelseitigen Titelbilder farbig waren? Wen es farbig ist kann mir jemand ein bild schicken? Es ist eins meine lieblings Cover und ich würds gern in Farbe sehen.

      Ja, ist ein Colorspread:

      mangahelpers.com/photoplog/images/41342/1_12-107__EnA_.jpg