Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo liebe pirateboard-Mitglieder,

      ich hab da mal eine Frage, wie schwer zu beantworten ist. Deshalb will ich nur eure Meinung dazu hören und fragen, ob ihr vielleicht eine Quelle von Oda habt. Was meint ihr wie viele Bände es von One Piece noch geben wird? Ich meine die Anime-Serie z.B. läuft schon seit 10 Jahren und nochmal 10 Jahre auf das Ende von OP zu warten wäre schon etwas hart.
    • Nein, wir stehen nicht im persönlichen Kontakt zu Oda und meines Erachtens weiß nicht mal er genau, wieviele Bände es noch geben wird. Und deshalb gibt es nur geschätzte Fanboywerte zu diesem Thema, die allesamt keine Aussagekraft haben. Aber hey, du kannst doch Oda einen Fanbrief oder eine Email schreiben und uns dann seine Antwort mitteilen.
    • hi,
      sagt mal hab auf Narutopedia (leider) wieder gelesen das weekly jump wieder ne woche aussetzt.
      War das noch nicht geändert oder müsssen wir auf kapitel 556 noch eine woche warten?
      Und wo finde ich immer hundert pro raus ob weekly jump aussetzt?
    • Hier findest du immer den aktuellen TOC. Mit diesem gibt es auch immer ein paar Ankündigungen, ob es Spezials, neue Serien im WSJ und Aussetzer gibt. Derzeit ist nichts über eine neue Pause der WSJ bekannt, ich vermute eher, der Beitrag bei Narutopedia ist veraltert und wurde noch nicht entfernt. Da die vergangene Ausgabe keine Douple Issue war, bin ich mir ziemlich sicher, dass keine Pause kommt. Unser Jumperte Prince Prancer hat bislang zwar noch nichts veröffentlich, aber wenn was komt dann spätestens bis übermorgen mit den Spoilern.

      @ChopperMan: da kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich vermute, dass sich die beiden Translator noch nicht an eine Übersetzung der FPS gesetzt haben. Ansonsten such einfach mal mittels Google nach einer englischen Übersetzung.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Mal m was neues anzufangen. mal wieder die Theoretischen Köpfe qualmen lassen.
      Was hat es eigentlich mit Choppers Kopfgeld auf sich (sorry wenn den Zrätt schon gibt, bin brandneu)
      Alles in odas universum hat ja einen Sinn. In dem Fall bestes Beispiel Sanjis Steckbrief, der sie zu Duvall führte... bzw andersrum.
      Aber was hat es mit Choppers Kopfgeld auf sich? Soll er so später irgendwie leichter an feinden vorbei kommen oder was?
      Mir weiß es nett!
      Aaaaayyyyyeeeeee!!!
    • DeemonFrucht schrieb:

      Mal m was neues anzufangen. mal wieder die Theoretischen Köpfe qualmen lassen.
      Was hat es eigentlich mit Choppers Kopfgeld auf sich (sorry wenn den Zrätt schon gibt, bin brandneu)
      Alles in odas universum hat ja einen Sinn. In dem Fall bestes Beispiel Sanjis Steckbrief, der sie zu Duvall führte... bzw andersrum.
      Aber was hat es mit Choppers Kopfgeld auf sich? Soll er so später irgendwie leichter an feinden vorbei kommen oder was?
      Mir weiß es nett!

      Also das is ganz einfach. Die Marine dachte, Chopper ist das Haustier der SHB und deswegen hat er nur 50 Berry Kopfgeld. Das erfährt man aber in den Folgen ;)
      Und bitte schreib nie wieder "Zrätt" da bluten ja einem die Augen! ;(
    • ja warum er das Kopfgeld bekommen hat, dass weiß ich ja auch. ich wollte nur anmerken, ob dass später noch eine großartige Bedeutung hat, eben wie be Sanjis Steckbrief.
      Aaaaayyyyyeeeeee!!!
    • Ich glaube da musst du einfach bis zum Deutschen Erscheinungstermin warten. Denn One Piece wird ja aus der Weekly Jump übersetzt. Und ich glaube kaum das sich irgend jemand bei Verkauf der Mangas "die alten Kapitel" übersetzt.

      Mal ne andere Frage:

      Danke an allen für die schnelle Antwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piratehunter ()