Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moin Moin!

      Und zwar:
      Ich habe mich mal hingesetzt und angefangen, Steckbriefe zu bearbeiten (auch auf Bitten einiger Member hin).
      Mein Problem ist die Schrift. Welchen Schrifttyp soll ich denn dafür benutzen, könnt ihr mir dabei helfen?
      Am Besten noch mit 'nem Link für den Download .. :thumbsup:

      MfG, Kendo

    • @Kendoran

      hast du Photoshop CS 3 oder CS 4? Wenn ja kann ich dir eine fertige Projektdatei geben, ist der Steckbrief zum bearbeiten perfekt drinne. Kannst sofort n Bild einfügen und auch hinschreiben was du willst, auch in der richtigen schrift, is halt ne Projektdatei für Photoshop. Sofern du Photoshop hast, PN me, ansonsten einfach mal nach "One Piece font" oder "bounty hound font" "wanted font" oder sowas suchen.
    • Ich hatte es so verstanden, dass Volume 0 und Chapter 0 etwas Verschiedenes sind. Ach ja, kann mir jemand sagen, wie diese kleinen Zwischensequenzen heißen, die vor und nach der Werbepause zwischen dem One Piece-Anime laufen, in dem dann jeweils ein Strohhutbandenmitglied in einer kleinen Szene eingespielt wird?

      LG KOENIGDERPIRATEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KOENIGDERPIRATEN ()

    • Btw. Warum ist plötzlich der Zugang zum 566 verwehrt? ^^

      Hast das wieder gelöst prince oder war es ein Feak? :D
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Bohr weis einer wer Pandaman ist?Er verfolgt immer die Strohutbande.Sein Kopfgeld beträgt 2000.000.000 Mio Berry stärker als Whitebeard also find ich ein bisschen übertrieben!Wer denkt das er noch eine große Rolle spielen wird?
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    • Naja, als längjähriger Lebensabschnittsgefährte von Urouge ist es wohl selbstverständlich, dass Pandaman scheiß stark ist. Und er verfolgt die SHB, weil er hofft, durch sie wieder auf Urouge zu stoßen. Das KG stimmt übrigens auch, WB hat beim Nackttwister weinend gegen Pandaman und Urouge aufgegeben. Roger war aber noch schwächer...
    • KOENIGDERPIRATEN schrieb:

      Kann mir bitte jemand sagen, worin sich Volume 0 und Chapter 0 unterscheiden?


      Nun das Inhaltsverzeichnis von Volume 0 ist wie folgt:
      Chapter 1: The Story of One Piece
      Chapter 2: 0 "Stron World" (also Kapitel 0)/ The Story of Strong World
      Chapter 3: Note of Eiichiro Oda
      Chapter 4: Goods of Strong World
      Chapter 5: "Voice of Director"/ Massage of Eiichiro Oda

      Also Volume 0 enthält Kapitel 0, sowie ein paar Skizzen von Oda, ein Interview mit dem Direktor und Werbung. Es gibt keine zusätzlichen Mangakapitel falls dich das interessiert hat.
    • One Piece Strong World

      Ich weiß nich so genau obs hier her passt, aber ich interessiere mich mal für die Besucherzahl oder Einnahmen und vergleiche zu anderen Jap. Filmen. Ich hab bis jetzt nur gefunden, das Oda sehr zufrieden sein kann.
      Ich hab die Zahl aufgefasst die der Film allein Gestern eingespielt hat. Es waren 400 million yen. Wenn ich bei Google das umrechnen will, kommen immer verschiedene Umrechnungszahlen raus. So das das Endergebnis von 2.5 million Euro bis 3.4 million Euro variiert. Kann das ma einer ordentlich umrechnen. Auf einer anderen Seite waren die selben Worte nur das 4000 millionen yen da stand, was bestimmt Falsch ist. Es wurde noch mit den Erfolgreichsten OP Film verglichen, also in bezug auf die einnahmen am ersten Tag. Es waren 267 millionen yen. Also wenn jemand was Handfestes findet oder sich damit persöhnlich auskennt, bitte ich um Antwort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • In AnimeNewsNetwork gabs einpaar angaben zu den Einnahmen wenns dich noch interessiert:

      One Piece Film Strong World, the 10th One Piece anime film, opened with 1.038 billion yen (about US$11.7 million) this past weekend. By comparison, Ponyo took in 1.025 billion yen (US$11.55 million) during its opening weekend last year. Harry Potter and the Half-Blood Prince opened on 844 screens in Japan this past July with 990 million yen (US$11.2 million).

      One Piece Film Strong World opened on 188 screens throughout Japan. 68 of those screens had sold-out showings throughout the weekend. The film's per-screen average was 5.52 million yen (US$62,200) — the record for a nationwide release in Japan.

      On the first day, the film made 553 million yen (US$6.24 million), and it made 485 million yen (US$5.47 million) on the second day. In all, the film was seen 820,000 times. Part of the reason for the huge audiences was the One Piece Volume 0 manga that was given to the first attendees. Toei has decided to add another printing of 1 million copies.
    • Erstmal Danke an Aracron und Girr. Aber weitergeholfen hatts nicht wirklich.

      So ich hab mal ne Frage zu den Kapiteln. Mir ist aufgefallen, dass ein Kapitel eine Anime Serie ist. Aber das müsste ja bedeuten, dass es schon 520 Serien ohne Filler sein müssen. Oder wie ist das???
      Bei der Schriftlichen Zusammenfassung(von jeden Kapitel) bei OPWIKI, ist genau ein Kapitel=eine Serie.
    • Hallo bizzy,

      das ist nicht immer so. Meistens ist eine Anime-Episode etwas umfangreicher als ein Kapitel.

      Zur Zeit ist die Anime-Episode 430 draußen - das Kapitel mit entsprechendem Inhalt ist allerdings 528.
      Viele rechnen mit 1 Episode = 1,5 Kapitel, was aber auch nicht ganz hinkommt. Wenn man oben genanntes Beispiel zurückrechnet, wären es (Filler etc außer Acht gelassen) 1 Episode = 1,2 Kapitel.

      Gruß
    • Blackbeard D. schrieb:

      eine frage leute .
      ich hatte jetz keine lust den ganzen Thread durchzulesen
      und sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde
      weis einer von euch wann ein
      One piece spiel auf ps3 rauskommt:S


      ...



      bisher sind keinerleich Spiele die OnePiece betreffen für die PS 3 angekündigt oder meines Wissens von i.einem Publisher oder Entwickler angekündigt.

      Wenn du OnePiece Spiele haben möchtest, musst du wohl oder übel auf One Piece: Unlimited Cruise Ep1, Ep2, für die Wii zurückgreifen.