Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kiba schrieb:

      Hallo. Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich für meine Frage ist. :)

      Und zwar geht es um diese Manga-Seite = onemanga.com/One_Piece/129/07/

      Woogey sagt was von "Bloody Snake". Doch wer oder was ist "Bloody Snake"? o:

      Hab auch schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. :(


      Stepehan Script übersetzt das Teil so:

      Dorry: The only thing we cannot pierce is the blood-red serpent that coils around the world!
      (bshht!!)


      Gemeint ist die rote Schlange die die Welt einmal umrundet, also die Red Line :D , Boogey und Woogey scheinen diesen Satz der Midgardschlange nachzuempfinden, die in der nordischen Mythologie ja auch unsere Erde einmal umfassen kann
      A Laser beam of Epicness
    • hmm..hab jetzt einbissel gesucht, aber des forum is ja auch net so klein, deswegen hoff ich des wurd noch nich gefragt, bzw beantwortet.

      mir is gerade beim überfliegen von OP in chapter 490 auf seite 4 dieser große schatten hinter TB aufgefallen...weiß man was des sein soll? ich vermute mal des is storytechnisch nicht soo wichtig, aber die frage geht mir einfach net mehr aus dem kopf^^ un dfa mein englisch auch net sooo hammer gut ist, weiß ich jetzt net ob ich irgendw ne erklärung verpasst habe
    • Buddah schrieb:

      mir is gerade beim überfliegen von OP in chapter 490 auf seite 4 dieser große schatten hinter TB aufgefallen...weiß man was des sein soll? ich vermute mal des is storytechnisch nicht soo wichtig, aber die frage geht mir einfach net mehr aus dem kopf^^ un dfa mein englisch auch net sooo hammer gut ist, weiß ich jetzt net ob ich irgendw ne erklärung verpasst habe
      Siehe hier.
      Trash
    • Ein paar fragen zu OP?

      halloo
      Ich habe eine frage >Ja ich weis bestimmt wurde das schon mehrmals gefragt< was wahr jetzt eig. mit dem stück Papier was Luffy von Ace bekommen hat??._.
      Und
      Wird es 2010 Staffel 8 noch raus kommen?? O.o
      aaa.... bis welche Folge geht die 7. Staffel ?
      Noch was xD. Was hatte Gold Roger so stark gemacht das er König der Piraten wahr ?

      Sou das was fürs erste <.< :D
    • Hallo :P

      Meine Frage ist ob man i..wo die one Piece kapitel in Farbe lesen kann .. oder gibt es die nur in Schwarz-Weiß ?(
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • warum ist eigentlich 569 zu?
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Áyu ()

    • Shankss schrieb:

      Hallo :P

      Meine Frage ist ob man i..wo die one Piece kapitel in Farbe lesen kann .. oder gibt es die nur in Schwarz-Weiß ?(

      Leider nur in schwarz/weiß.
      Die Bilder, die es vom Manga in Farbe gibt, enstammen entweder Colorationen (von Fans eingefärbte Bilder aus dem Manga), von den Covern der Manga-Bände oder aus Color Spreads (von Oda erstellte Bilder, die hin und wieder Kapiteln hinzugefügt werden).

      Áyu schrieb:

      warum ist eigentlich 569 zu?

      Das haben wir uns gestern auch gefragt. Prince und ich haben entschieden, den Thread wieder zu öffnen. Wenn es einen Grund zum Schließen gab, möge man ihn bitte in den Thread schreiben und jenen erneut dicht machen. ;)
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • ich wollte mal fragen ich habe die Episode 430 mit englischem Untertitel geguckt als Jimbei in einer Zelle mit Ace aufgetaucht ist stand da irgendwas mit einem Kopfgeld von 250.000.000 Mio. Berry. Stimmt das ?
      Danke im voraus :)
    • Hallöchen. Ich hab da mal ne Frage was die Aussprache und Rechtschreibung bzw die Übersetzung aus dem Japanischen ins Deutsche betrifft.
      Undzwar als ziemlich simples Beispiel: In Japan heißt Ruffy Luffy.
      Nun zu meiner Frage: In Band 38 wo Nami zum ersten Mal das ImpeLdown erwähnt, sagt sie ImpeRdown.
      Später wurde das anscheinend geändert. Woran liegt so etwas? Carlsen Comic weiß doch das die Japaner R und L vertauschen, übernehmen solche Sachen dann aber trzd falsch.
    • Hi!
      Im Japanischen spricht man das "r" in einer Mischung zwischen R und L aus. Einen Buchstaben/Zeichen mit L gibt es nicht (und wird somit auch nicht "vertauscht"). Daher kommt es öfters zu Übersetzungsfehlern mit L und R.

      Woran es liegt, dass CC es falsch getippt haben können wir natürlich nicht wissen, ist halt ein Fehler.. ^.^
    • Ich frage mich seit ewigkeiten, wieso Laboum nicht zurück in den Eastblue geschwommen ist, wenn man die RUmba Piraten außenvor lässt. Ich weiß zwar, dass man dies nicht außer acht lassen darf, doch Krokus Aussage, die in etwa beinhaltete, dass Laboum auf die Piraten wartete, WEIL ER NICHT ZURÜCK IN DEN EAST BLUE KANN (WEIL ER ZU GROß IST), lässt mich nicht los.

      Könnte er nicht einfach durch das Calm Belt wegschwimmen?

      Bitte lasst die Antowrt nicht auf den Piraten basieren, auf die Laboum wartet, denn das weiß ich, ich würde gerne wissen wieso Krokus solch eine Aussage getätigt hat.

      @ drake Black danke für die antwort, da muss ich wohl was falsch verstanden haben, so ergibt das natürlich mehr sinn
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4-ter kaiser ()

    • Da ist mal wieder ein Missverständnis aufgetreten.

      La Boum kommt nicht aus dem East-, sondern aus dem Westblue. (siehe OPwiki)

      Da steht auch, dass der Westblue an die Neue Welt grenzt, weshalb La Boum erst die Redline überwinden, oder den Rivers Mountain hochschwimmen müsste.

      Entweder RTL2 oder Carlsen haben also wieder etwas falsch übersetzt, denn bei Stephen steht:

      Stephen schrieb:

      Crocus: Yes... He rejects my words,
      because they deny exactly why he waits.
      He's more afraid of losing his reason to wait than anything else.
      His homeland is on the other side of the Red Line, in West Blue.
      It's too late for him to go back.
      The only hope that remains for him
      are the people he came with; his only friends.
      Gutalala Sudalala~
    • Vorlage für Tattoo

      Hi Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!
      Ich weiß auch nicht ob das jetzt hier rein passt hoffe mal schon
      Also ich habe vor mich unters Messer zu legen im klartext ich will mich tätowieren lassen und zwar auf den rechten Oberarm ein geiles Bild von Nami
      Nur mein Problem ist ich habe noch nicht so wirklich ein gutes Bild gefunden deshalb meine Frage an euch habt ihr vielleicht ein geeignetes Bild das als Vorlage geeignet wär? Kein Nacktes
      Danke im vorraus
      Mit freundlichen Grüßen
      Asgard
      //by hobb:
      Bilder bitte per PN schicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asgard ()

    • Ich konnte leider nur das finden. Leider wapol ist auch noch mit drauf, aber ihn rauszuschneiden würde das buld kaputtmachen. Ist jetzt nicht die Creme de la Creme aber immerhin etwas. Wenn du Chessimo meinst, die Fusion aus Chess und Marimo, ist es kein problem ein bild zu finden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      Dateien
      • Kapitel135.jpg

        (94,46 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shura ()