Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich versuche seit einiger zeit,bei meimem Profil eine signatur hinzuzufügen,jedoch wird jedes von mit hinengestellte bild nicht akzeptiert,oder es bleibt übergross,auch wenn ich es verkleinere,geht es automatisch in die ursprungsgrösse zurück. Bei anderen usern sind diese doch teilweise ziemlich perfekt.

      Wie bringt man so eine signatur hin? Man muss ja kaum ein bild mit genau DIESEN maasen suchen,oder? Davon gibt es ja so gut wie keine!

      Ausserdem hörte ich von Richard the Pony,das jemand seine signatur gemacht hatt,er jedoch keine ahnung davon hatt,ich solle mich an diesen bereich wenden,was tun?
    • Lord Awesome schrieb:

      Ich versuche seit einiger zeit,bei meimem Profil eine signatur hinzuzufügen,jedoch wird jedes von mit hinengestellte bild nicht akzeptiert,oder es bleibt übergross,auch wenn ich es verkleinere,geht es automatisch in die ursprungsgrösse zurück. Bei anderen usern sind diese doch teilweise ziemlich perfekt.

      Wie bringt man so eine signatur hin? Man muss ja kaum ein bild mit genau DIESEN maasen suchen,oder? Davon gibt es ja so gut wie keine!

      Ausserdem hörte ich von Richard the Pony,das jemand seine signatur gemacht hatt,er jedoch keine ahnung davon hatt,ich solle mich an diesen bereich wenden,was tun?

      Signaturen musst du dir schon selber machen. Das Zurechtschneiden der Größe machst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp (kostenlos) oder Photoshop. Für einfache Sachen reicht auch Paint. Dann musst du das Bild noch irgendwo hochladen, da gibt es aber viele kostenlose Services.
    • Ich konnte das bild tatsächlich zurechtschneiden,weiss jetzt aber nicht wie ich es hochladen soll,durch die url funktioniert es nicht mehr,es erscheint lediglich ein leerer balken mit der aufschrift `eigene....., welche services sind den gemeint? Es reicht,wenn ich das nötige programm schon höre,danke.



      Sorry,fals man da wirklich nicht weiterhelfen kann ^.^ im vorraus.
    • logo kommen die.

      zwischen OP manga und OP anime ist immer ca ein jahr dazwischen. jetze zwar ein bisschen weniger (wie viel genau bin ich in mom zu faul zum rechnen), aber das wird sich sicherlich wieder ändern.
      und wenn die beliebtheit von OP nicht rapide abnimmt wird es auch bis zum Ende von OP immer so bleiben.
    • Hey ho, da hier son toller fragen-thread is, stell ich meine doch gleich mal. Und zwar hab ich viel rumgesucht, aber es nicht gefunden: Kennt hier jemand nen link zu nem video oder zu den noten oder zum lied selber, und zwar des lied am ende jeder deutschen OP-folge. Am Ende heißts immer irgendwie : "und in der nächsten folge..." und bei dieser vorschau läuft im hintergrund immer das gleiche lied, erst mit so ruhigen tönen und dann richtig cooler e-gitarre. Kann mir jem weiterhelfen?
      danke im voraus, mimi
    • So mal eine direkte Frage:

      Kann mir vielleicht irgendwer etwas erklären in One Piece zwischen Ace + Vergangenheit, ich will jetzt hier nicht näher drauf eingehen, will keine Spoiler liefern.. ^^''
      Ich sag nur mal es geht um Ace + Vater + Mutter, und ja ich weiss wer wer war, nur da check ich etwas komplett nicht und ich beiss mir das schon länger raus.. ^^''

      Wär sehr nett wenn mich jemand hier anschreiben könnte und mit mir mal darüber plaudern könnte : )
      Danke x)
      *morgen kommt ne neue signatur*
    • Spoiler anzeigen
      Der Vater von Ace ist Roger. Kurz vor seiner Hinrichtung durfte er anscheinend nochmal "speziellen" Besuch empfangen. Die Mutter hieß Portgas D. Rouge. Sie starb bei der Geburt, weil Ace dank seiner Teufelsfrucht einfach den einzigen "Ausgang" versiegelt hat, weil es in Mamas Bauch immernoch am Schönsten ist. Naja, nach 2 Jahren ist die Arme geplatzt (schließlich wächst ja so ein Bub), muss schon eklig ausgesehen haben. Garp hat Ace dann aufgenommen, weil dessen Eltern tot waren und er sich täglich gegrilltes Fleisch erhoffte. Aber kaum hat Ace das Fleisch gebraten, kam Luffy und hat Garp einfach alles weggefressen. Andauernd. Da wurde Garp auch klar, warum Dragon Luffy nicht selbst erzog. Von wegen "Die Revolution ist viel zu gefährlich, das arme Kind". Es war nur MIT Luffy gefährlich, da er immer alles weggefressen hat. Mit leerem Magen lässt sich nunmal keine Revolution starten, also wurde der Bengel zum Opa abgeschoben, dem erst dann klar wurde, dass mir einem Pyromanen mit Vaterkomplex und einem Gummi-Vollhorst ohne Verantwortungsgefühl seine sauer verdiente Rente in Reparationszahlungen wandern würde. Also schob er die Beiden ab, was nicht sonderlich schwer war. Ace hat dank seiner Psychose in jedem Erwachsenen sofort seinen Papa gesehen und für Whitebeard sind eh alle Burschen unter 14 seine ganz besonderen Söhne. Luffy loszuwerden war auch nicht schwer, einfach ein Stück Fleisch in ein Fass am Strandufer und weg war der Depp, ohne sich Gedanken zu machen.
    • RichardThePony schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Der Vater von Ace ist Roger. Kurz vor seiner Hinrichtung durfte er anscheinend nochmal "speziellen" Besuch empfangen. Die Mutter hieß Portgas D. Rouge. Sie starb bei der Geburt, weil Ace dank seiner Teufelsfrucht einfach den einzigen "Ausgang" versiegelt hat, weil es in Mamas Bauch immernoch am Schönsten ist. Naja, nach 2 Jahren ist die Arme geplatzt (schließlich wächst ja so ein Bub), muss schon eklig ausgesehen haben. Garp hat Ace dann aufgenommen, weil dessen Eltern tot waren und er sich täglich gegrilltes Fleisch erhoffte. Aber kaum hat Ace das Fleisch gebraten, kam Luffy und hat Garp einfach alles weggefressen. Andauernd. Da wurde Garp auch klar, warum Dragon Luffy nicht selbst erzog. Von wegen "Die Revolution ist viel zu gefährlich, das arme Kind". Es war nur MIT Luffy gefährlich, da er immer alles weggefressen hat. Mit leerem Magen lässt sich nunmal keine Revolution starten, also wurde der Bengel zum Opa abgeschoben, dem erst dann klar wurde, dass mir einem Pyromanen mit Vaterkomplex und einem Gummi-Vollhorst ohne Verantwortungsgefühl seine sauer verdiente Rente in Reparationszahlungen wandern würde. Also schob er die Beiden ab, was nicht sonderlich schwer war. Ace hat dank seiner Psychose in jedem Erwachsenen sofort seinen Papa gesehen und für Whitebeard sind eh alle Burschen unter 14 seine ganz besonderen Söhne. Luffy loszuwerden war auch nicht schwer, einfach ein Stück Fleisch in ein Fass am Strandufer und weg war der Depp, ohne sich Gedanken zu machen.

      hihi xD Danke aaaber ^^:

      Spoiler anzeigen
      d.h. Rouge hatte ihn im Gefängnis besucht.. Guut, das wollte ich wissen, weil ich konnte es mir nicht ausreimen, dass Roger vor 22 Jahren gestorben ist und Ace 20 Jahre alt ist, d.h. da fehlte ein ganzes Jahr dazwischen das damit bekannt ist, dass Rouge da 9 Monate schwanger war, aber wo sind die 3 Monate? 8| Naja, denke ich, dass das egal ist, aber vielen dank pony <33
      Jetzt bin ich endlich um einiges schlauer :)
      P.S: das mit roger hatte ich leidergottes schon viel zu früh gewusst, dass Ace sein Sohn ist.. Schade, aber egal :D
      8o

      *morgen kommt ne neue signatur*
    • Naja, nachdem der eigentliche Ernährer im Knast hockt und auf seinen Tod wartet, musste Rouge ja irgendwie über die Runden kommen. Eine TF ist eine ziemlich gute Altersvorsorge, nur darf sie niemand so einfach klauen können, hat sie sich gedacht. Und da Rouge eh für ihre "Dehnbarkeit" bekannt war, hat sie die TF kurzerhand an diesem vermeintlich sicheren Ort geparkt. Es war sicherlich eine ziemliche Überraschung, als dieser Nichtsnutz danach erstmal eine Niere angebraten hat. Keine Miete zahlen, nicht ausziehen und was Anständiges lernen, aber die letzte Niere der Mutter im Fressflash verputzen.
    • Im OP Universum läuft die Welt etwas anders.Hier sind zum Beispiel die Frauen die Zuhälter und die Männer die Huren. Nami ist quasi der Zuhälter der Jungs. Wenn sie ordentlich angeschafft haben, gibts ein kleines Taschengeld. Wenn nicht, verteilt Nami gerne mal Bitch-Slaps. Btw wird Franky am meisten gebucht, muss wohl an den speziellen Cyborg Upgrades liegen...
    • Ich hätte da mal eine Frage, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man diese zum derzeitigen Standpunkt schon beantworten kann ...

      Situation: Ao Kiji vs Luffy

      Nun ist mir folgende Frage aufgekommen -> Ist es Ao Kiji möglich Luffy einzufrieren, wenn sich dieser in Gear 2 befindet ? Den eigendlich müsste Luffy ja bei Gear 2 extrem heiß sein und das Eis würde somit schmelzen, oder liege ich da in meiner "Theorie" (wenn man es so nennen mag) falsch ???

      Würde mich sehr über eine Antwort bzw. Aufklärung freuen :)

      lg Kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • mhhhhh... also ich glaube kaum das Ruffy so heiß werden könnte das er die Kälte von Ao kiji übertrifft.... ich meine der eismann hat seine Grenzen ja wohl net schon bei z.b. -10°C oder so...ich denke da eher an den absoluten nullpkt.... ( -273,15°C) wenn denn solche Grenzen in OP überhaupt gültig sind..... und ich denke, da kann Ruffy nicht mithalten ( auch wenn er dampft^^).... bis er sich "aufgewärmt" hat ist er ehhh schon lange tiefgekühlt.....aber mal schauen... ich schätze iwann werden sie nochmal richtig gegeneinander antreten....
    • [Spaßbremse]
      War das hier nicht mal dazu gedacht, kleine Fragen schnell zu beantworten, bevor dazu ein neuer Thread aufgemacht wird oder in bestehenden Threads ganz viel Dünnes fließt? Aber so... Stichwort Vorbildfunktion als Mod und so.
      [/Spaßbremse, Streber, Warmduscher, sorry]

      Nichtsdestotrotz sehr lustig :) Vielleicht solltet ihr das auslagern zu "Pony erklärt uns die OP Welt", und jede Woche wird bei einem anderen Aspekt der OP Welt hinter die Kulissen geschaut und die oftmals nackten Tatsachen werden auf dem Tisch ausgebreitet.^^


      @vivalakid: Also so genau weiß das natürlich nur Oda, aber wenn wir davon ausgehen, dass Aokijis Körpertemperatur bei chilligen -273,15°C a.k.a. null Grad Kelvin liegt, gefriert da alles.
      Zumindest müsste Ruffy merklich abkühlen und dadurch mindestens Gear 2 verlieren. Da Aokiji die Kälte als Fähigkeit erzeugt, Ruffy aber immer "nachpumpen" müsste, um erneut auf Temperatur zu kommen, kann am Ende Ruffys Hitze nicht stärker sein als Aokijis Kälte.
      edit: zu spät...
      Ein Klavier, ein Klavier!