Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weis leider nicht wie die melodie heist. Du willst die ja bestimmt haben. Versuche es mal bei Youtube so würde ich es machen oder warte noch ab ob es jemand anders weis was sinvoller wäre wenn du suchst in youtube und myvideo und abwartest^^

      Entschuldige das ich nicht helfen konnte.
      Seien wir Realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
      "Che Guevara"
    • Nja t.law, die frage gehört hier nicht unbedingt rein schließlich gehst hier um das Artwort (Qualität/ Einzigartigkeit/ Detailreichtum u.s.w). Aber zu deiner Frage, gezeichnet werden die Mangas meist in größeren Formaten, die dann für die Bände oder Magazine verkleinert werden liegt einfach an den Details die sich auf einen Din A3/B3 Blatt einfach besser zeichnen lassen als auf Din A4/B4 oder A5/B5. Was die Formate in Japan angeht liegt es meist an den Verlegern und kann von einen Manga zum anderen variieren aber im Grunde sind die deutschen Bände ungefähr gleich mit den japanischen. Zum Shonen Jump das Magazin in welchem One Piece erscheint, ja es ist etwas größer als ein Durchschnittlicher Mangaband er hat wenn ich mich nicht irre 182x257 mm. Hoffe damit sind deine fragen beantwortet, aber das nächste mal lieber im OP bereich fragen gibt’s ja einen Bereich für dafür.
    • Neror schrieb:

      Nja t.law, die frage gehört hier nicht unbedingt rein schließlich gehst hier um das Artwort (Qualität/ Einzigartigkeit/ Detailreichtum u.s.w). Aber zu deiner Frage, gezeichnet werden die Mangas meist in größeren Formaten, die dann für die Bände oder Magazine verkleinert werden liegt einfach an den Details die sich auf einen Din A3/B3 Blatt einfach besser zeichnen lassen als auf Din A4/B4 oder A5/B5. Was die Formate in Japan angeht liegt es meist an den Verlegern und kann von einen Manga zum anderen variieren aber im Grunde sind die deutschen Bände ungefähr gleich mit den japanischen. Zum Shonen Jump das Magazin in welchem One Piece erscheint, ja es ist etwas größer als ein Durchschnittlicher Mangaband er hat wenn ich mich nicht irre 182x257 mm. Hoffe damit sind deine fragen beantwortet, aber das nächste mal lieber im OP bereich fragen gibt’s ja einen Bereich für dafür.
      Kann man glaube ich mit Banzai vergleichen.
    • geckomoria xD schrieb:

      warum kann der bär bepo sprechen

      Das weis man noch nicht.Man muss abwarten bis man Trafalgar Law
      und seine Bande wiedersieht dan wird das vielleicht erklärt oder auch nicht.
      Könnte aber auch ein Mensch mit einer Zoan TF sein , ist aber nur eine vermutung.



      Ich sehe das nicht so. Eher wieder so etwas wie mit Chopper halt ne Mensch-Mensch Frucht aber in anderer Weiße iwie.
      Weil der Bär sich so ähnlich wie Chopper dafür schämt- Er entschuldigt sioch ja dafür dass er sprechen kann, also wird er wohl kaum ein Mensch sein.
      Ich fänd das ganz lustig wenn das einfach ein Bär wär, der sprechen kann. Punkt aus :D
    • Ich bitte mal alle User, die so die letzten, sagen wir mal ca 10 Posts, getätigt haben, nochmal ein Auge auf die Forenregeln zu werfen und außerdem weniger wichtige Fragen, bzw Fragen die sich mit einfachen "zurückblättern" in genau diesem Thread beantworten lassen, zu unterlassen. Vorallem sollte nicht unnötig zitiert werden, wenn es sich nicht um Fakten wiedergabe oder richtig stellung handelt. Vermutungen und wünsche lassen wir hier bitte raus, das artet sonst nur wieder im Gewusel und unnötigem Spam/Dikusssionen aus. Und dafür ist das hier der falsche Thread. Ein Mod möge ein Machtwort sprechen und mich bitte unterstützen :D

      Frage:

      Weiß einer warum Luffy auf dem neusten Japanischen Cover ein Gelbes Hemd trägt? Wann hat er das bekommen? Er is doch in blauem Hemd und roter Hose ins ImpelDown hinein?
    • RUFFY VS BELLAMY

      Hallo,
      wollte grad mal wissen, wie hoch Ruffys Kopfgeld beim Kampf gegen Bellamy ist, denn in der Jaya Arc sprechen alle von 30 Mille, aber es wurde doch schon nach dem Sieg übers Krokodil direkt erhöht, was er auch mitbekommen hat oder nicht??
      Oder sind die neuen Steckbriefe noch nicht raus??
    • Sein KG betrug 100 mio. Berry.
      Der einzige, der 30 erwähnt, war meiner Erinnerung nach BB, der sowas sagt wie "100 Mios?! Ich hätte da höchstens an 30 gedacht, aber so viel...?!"
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • da war sein Kopfgeld bereits bei 100 Mio aber die Steckbriefe kamen erst später auf Jaya an die hat ja dann der Betrunkene da gefunden und Bellamy hat erzählt die sind gefälscht usw. die SHB selber wusste auch noch nichts von der Erhöhung... das haben sie dann erst erfahren als Blackbeard ( er sagte/zeigte es ihnen) sie kurz vorm Knock up stream traf...
    • xXx.BaliBoOoM.xXx schrieb:

      da war sein Kopfgeld bereits bei 100 Mio aber die Steckbriefe kamen erst später auf Jaya an die hat ja dann der Betrunkene da gefunden und Bellamy hat erzählt die sind gefälscht usw. die SHB selber wusste auch noch nichts von der Erhöhung... das haben sie dann erst erfahren als Blackbeard ( er sagte/zeigte es ihnen) sie kurz vorm Knock up stream traf...
      Ach, so ist das. DANKE
      Dachte nur, dass die SHB die neuen Steckbriefe schon auf Alabasta gesehen hat, weil ich iwo schon gesehen habe, dass jemand davon geredet hat, war Vivi glaub ich, vonwegen Zorro hätte jetzt auch ein Kopfgeld, weil er ja die 100 Billions auf Whiskypeak platt gemacht hat.
      Aber das zeigt sich wahrschienlich noch alles im Weiteren verlauf, habe nämlich neu angefangen zu gucken, um noch einmal jedes Detail zu fassen :D:D
      THX
    • Mokey D Tee schrieb:

      ich hatte eine frage ist es ein vorteil wenn man die movies von op sieht ?, und wenn ja welche ? alle ? ?:?


      naja nen direkten Vorteil seh ich da drin nu nicht auser das man vieleicht bei irgendwas Mitreden kann vorallen bei Movie 10 (wenn irgendwann die Möglichkeit gegeben ist ihn zu sehen) ... ansonsten find ich sollt man sie sich trotzdem mal anschauen wenn man schon alles andere irgendwie auch verfolgt