Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vakura12 schrieb:

      wachsen tf eigentlich wieder nach wenn der momentane benutzer stirbt???? Wenn ja sofort oder mit einer gewissen verzögerung???? Wenn das stimmt kann es wieder jemand mit Spiral bzw Feuerfrucht geben und wo wachsen diese teufesfrüchte auf einen riesigen baum oder was


      Laut Oda selbst sofern man dem glauben kann was er sagt könnt man sagen das wenn jemand stirbt die Teufelsfrucht dann irgendwann wieder zur Verfügung steht ... was auch die Entstehung des "Buch der Teufelsfrüchte" erklären würde ...

      Oda selbst meinte öömm "Dieselbe Kraft existiert nie zwei Mal GLEICHZEITIG." ... auch meinte er das irgendwann ein Artz kommen wird der über die Teufelsfrüchte aufklären wird ... und nach dem ganzen hin und her bei den neuen Ereignissen wird das denk ich bald irgendwann mal der Fall sein


      Cascraft schrieb:

      Wann kommen die neuen Folgen von One-Piece in deutsch?
      Ich hänge bei Folge 385 "WO GEHTS HIER ZUR FISCHMENSCHENINSEL" ?(


      Mo-Fr 16:45 auf Tele 5 also heute kam 386 ... morgen 387 ... usw
    • Hab mal ne Frge. Und zwar hab ich hier in irgendein Thread mal sowas gefunden wo ODA was von nem Leser(der was bemängelt hat) auf etwas Aufmerksam gemacht hat und ODA hat geantwortet. Es ging um das Thema das es nie 2 gleiche TK gleichzeitig gibt. Würde mich mal interessieren wo man sowas im Netzt findet, also wo ODA was von nem Leser gefragt wird und er Antwortet. Fand seine Antwort interessant und vieleicht sagt er noch mehr interessantes Zeug. Also wenn das jemand weiß, bitte ich um Antwort. Danke
    • hallo zusammen



      also wo ich gelessen habe hat bartolomeus bär oder wie auch er immer hiess die ganze strohhutbande verschwinden lassen. heisst das jetzt das es das ende ist bzw. keine neuen folgen geben wird??? bitte schnelle antwort :S
    • universe18 schrieb:

      hallo zusammen



      also wo ich gelessen habe hat bartolomeus bär oder wie auch er immer hiess die ganze strohhutbande verschwinden lassen. heisst das jetzt das es das ende ist bzw. keine neuen folgen geben wird??? bitte schnelle antwort :S


      Neeeeiiinn .. was wäre One Piece ohne die Strohhutbande o0 ... es geht auch weiterhin weiter und ein Ende ist noch laaaaaaaaaange nicht in Sicht

      Schaus dir einfach an dann weißte was abgeht ^^
    • So jetzt hab ich auch mal eine frage...ich weiß nicht ob das irgendwann mal erwähnt wurden ist oder ob das noch nicht kla ist



      Spoiler anzeigen
      Also Mr 2 war ja in Level 3 des Impel Downs was ja soviel bedeutet müsste das sein Kopfgeld rein theoretisch über 50 mio sein müsste, selbiges gilt für Jazz Boner der ja sogar in Level 4 saß da gab es zwar glaub ich keine erwähnte Kopfgeld angaben aber müsste ja aufjedenfall auch über 50 Mio dann sein...so und nun zum letzten undzwar Croco der ja sogar in Level 6 den nicht exestierenten Level ist und somit müsste sein KG damit schon aufjedenfall über 100 Mio sein da er sonst auch einfach level 5 sitzen könnte




      also kann mir einer das beantworten würd mich freuen kann sonst die ganze Nacht bestimmt nicht schlafen =P
    • kann mir bitte jemand sagen was nachdem verschwinden der strohhutbande geschehen ist?? bitte erklärt es mir. ich flehe euch an. *hin knien* *betteln*

      wenn mir jemand antwortet darauf gibt was geschehen ist bitte ich das es diese person zusammenfasst, danke
    • universe18 schrieb:

      kann mir bitte jemand sagen was nachdem verschwinden der strohhutbande geschehen ist?? bitte erklärt es mir. ich flehe euch an. *hin knien* *betteln*

      wenn mir jemand antwortet darauf gibt was geschehen ist bitte ich das es diese person zusammenfasst, danke




      Spoiler anzeigen


      Sie wurden von Kuma auf verschiedene Inseln rund um die Welt geschickt wo jeder für sich was erlebt und eventuell was dazu lernt.
      Ruffy landete auf Amazon Lily , wie der Name "Amazon" schon andeutet wird die Insel nur von Frauen bewohnt ... angeführt werden die alle von Boa Hancock einer der 7 Samurai der Meere ... nach bisschen hin und her erfährt Ruffy das Ace hingerichtet wird und macht sich mit Hilfe von Boa Hancock auf den Weg ins Unterwassergefängnis "Impel Down" um Ace zu befreien ...
      Ruffy wird da abgesetzt und versucht sein Glück was er aber net ganz schafft da er immer wieder aufgehalten wird und zwischenzeitlich auch mal vom Leiter des Gefängisses ausgenockt wird ... im Gefängis selbst findet er einige alte und neue Freunde wieder mit denen er sich dann auf dem weg zum Marineford macht wo Ace hingerichtet werden soll
      Dort beginnt dann nen großer Kampf zwischen der Marine (Großadmiral+Admiräle+Vizeadmiräle und co) + den 7 Samurai + den Whitebeardpiraten und der Truppe von Ruffy ... nach vielen weiterem hin und her wird Ace befreit aber kurze Zeit später von Aka Inu einem Admiral tödlich verletzt und somit ist Ace nun Tot.
      Und nun zum schluss kommt auch noch Blackbeard mit dazu der vorher auch in Impel Down war um sich paar hübsche Gefangene für seine Manschaft zu krallen ...

      Und wies nun weiter geht weiß nur Oda selber ... aber Blackbeard kündigte was ganz großes an also wird da noch was großes sicherlich kommen und eventuell noch paar Leute drauf gehen.

      Ende
    • Ich hätte auch da eine Frage: Wie kann ich in meiner Fanfic die Kapitel direkt ausblenden also wie Kapitel 1: ... und dann muss man das nur anklicken und die Geschichte wird angezeigt siehe Reise von Whitebeard unterschied Die Legende des Drachenmeisters oder Der Sammler
      Bitte Helft mir :( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    • Whitebeard-Fan schrieb:

      Ich hätte auch da eine Frage: Wie kann ich in meiner Fanfic die Kapitel direkt ausblenden also wie Kapitel 1: ... und dann muss man das nur anklicken und die Geschichte wird angezeigt siehe Reise von Whitebeard unterschied Die Legende des Drachenmeisters oder Der Sammler
      Bitte Helft mir :( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Naja mit OP hat das wenig zu tun aber ....

      Du nimmst den ganz normalen Spoiler



      und änderst den Tag in (spoiler=Kapitel 1)blabla(/spoiler) ... die Klammern ( ) sind jetzt nur zur Verdeutlichung hier

      Ergebnis

      Kapitel 1
      blabla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nipler ()

    • vivalakid schrieb:

      Hallo Liebe User :)

      Ich hab nur eine kurze (vl. auch blöde Frage) zu dem aktuellsten Chapter (575) ->

      Spoiler anzeigen
      Ist Aka Inu jetzt entgültig besiegt oder ist das noch nicht fix ?


      Ich würde mich sehr über eine antwort freunden :)

      danke

      lg kid



      Spoiler anzeigen

      Das werden wir erst in den kommenden Chaptern wissen ^^


      und wenn du unter "besiegt" Tot meinst dann scheint er das noch nicht zu sein ... er hat zwar derbe was abbekomm aber er sagt ja auch noch wärend er schon runter fällt "Bastard" oder sowas und landet sicher net umsonst auf dem Stück Fels wärend andere auf dem Weg ins Wasser sind

      auserdem ... nach dem so in Scene gesetzten Tot von Ace würd denk ich Oda Aka Inu net einfach absaufen lassen oder ähnliches .. zumindest net so allein ... vieleicht gefangen in den Armen mit WB zusamm aber auf jedenfall mehr in Scene gesetzt
    • @Nipler Danke^^ Eine Frage bist du Admin? Weil du so tüchtig hilfst sehe ich gerade ;)
      So und jetzt eine richtige Frage: Ist Nico Robin für kurze Zeit jezt Revolutionärin? Und wenn ja meinst du/ihr das Sie Dragon mal Persöhnlich trifft und ihn erzählt das Sie in Ruffy Crew ist?
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    • Robin hat nur die Revos getroffen bzw. haben sie sie befreit. Das heißt jetzt noch gar nichts, es könnte also genauso sein, dass sie sie gefangen nehmen oder sonst was. Das Robin direkt zu Dragon gebracht wird, halte ich für unwahrscheinlich, denn die Revos werden keine dahergelaufene Fremde einfach zu ihrem Big Boss bringen, der nebenbei auch noch einer der meistgesuchtesten Personen im OP-Universum ist. Aber darüber kann man im Robin-Thread diskutieren. Dragon weiß wahrscheinlich schon, wegen den Steckbriefen, dass Robin in Ruffys Crew ist, also muss sie es ihm erst gar nicht sagen.