Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Stelle aus Band 51 versteh ich heute nocht nicht:
      Duval prahlt mit Motovaros Stärke und dass seine Hörner sooo gefährlich wären usw usf
      Ruffy meint das sei kein Problem und dass er ihn aufhalten kann.
      Als Motovaro dann auf ihn zurast, schaltet er ihn ja anscheinend mit Haki außer Gefecht... kurz bevor die beiden aufeinander treffen schreit Chopper noch ensetzt "Pass auf Ruffy!!!! Die Hörner sind nicht das Probleeeem!!!" - oder so was in der art... was meinte er damit? 8| Er kann ja mit Tieren sprechen usw... aber was meinte er? Das hab ich bis heute nicht verstanden... :/
    • Gear-Power@ Das war der typische One Piece Humor ^^
      Duval hyped ja die Hörner seines Bisons und das er mit ihm der Marine entkommen ist.
      Aber er ist einfach nur sehr groß und rammt seine Gegner einfach.
      Chopper hatte auch erst Angst als Duval seine Hörner so gehyped hat, aber als Ruffy den Bison aufhielt merkte der leichtgläubige Chopper das die Hörner den Gegner gar nicht erreichen. Es war einfach ein Witz seitens Oda und hat keine tiefere Bedeutung.
      Buggy for Shichibukai
    • XXLary schrieb:

      wäre es möglich das namis klimataktstock eine TF isst?? oder lysops schleuder??


      ne theorie von mir wäre dass frankie iwie hinter vegapunks geheimnis kommen könnte und zB den klimataktstock mit ner teufelskraft ausstatten könnte
      aber das ist echt unwahrscheinlich und weit hergeholt^^
      namis klimataktstock braucht das auch nicht wirklich...
    • hi,hab auch mal ne frage.vor ner woche sollten doch alle ne mail an tele5 schicken.hoffe das war keine verarsche und ich war der einzige der eine geschickt hat^^sollte dem nicht sein würde ich gern wissen ob einer von euch schon ne antwort bekommen hat.mfg pandaboy
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • pandaboy schrieb:

      hi,hab auch mal ne frage.vor ner woche sollten doch alle ne mail an tele5 schicken.hoffe das war keine verarsche und ich war der einzige der eine geschickt hat^^sollte dem nicht sein würde ich gern wissen ob einer von euch schon ne antwort bekommen hat.mfg pandaboy


      Vieleicht bekommste hier paar Antworten ... zumindets steht da auch ne Antwort von Tele 5 auf eine Mail von jemanden

      klick mich
    • Hallo Liebe User^^
      Ich suche ein kostenloses One Piece RPG -obwohl die sind ja meistens kosenlos- aber naja wie es so sei es soll ein ganz gutes sein wo man ein eigenes Kopfgeld mit ein Bild zu der Profilbeschreibung passt oder so... Mann sollte auch Auswählen können was man ist z.B. Pirat sein oder bei der Marine, ein Kopfgeldjäger oder ein Revolutionär sein! Und es soll wenn es geht in 3D sein und man Muss ein eigenen Erfundenen Chara machen und ihn spielen können! Es wäre auch gut wenn man Schiffe bländern könnte, Schätze in Höhlen finden UND am bessten wäre das die Charas von dem Anime OP wie Ruffy, Rob Lucci nicht vorhanden sind also komplett neue Charaktere und man sollte die Teufelsfrüchte aus dem Anime auch finden und essen können. UND eigene,erfundene Teufelfürchte erfinden und natürlich dann auch dirkets die Kräfte haben z.B. Wenn man sich Registriert und dann sich Anmeldet als ein Neuer Chara sollte man direkt in seinem RPG Profil hinschreiben was für Schwächen mann hat und stärken. Was für fähigkeiten besonders TF. Natürlich sollte man neue Waffen kaufen können oder ein neues Schiff kaufen wenn nötig udn natürlich eine Bande bilden^^!!! Hoffe es findet so was ähnliches!^^
      MFG Whitebeard-Fan
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    • Termine für neue Kapitel

      hey ich bin neu hier und wollte fragen ob ich hier herausbekommen kann an welchen daten one piece immer erscheind also die neuen Kapitel dann?
      sorry falls die antwort zu offensichtilich ist.
    • @ AM!GO
      Also die Spoiler zu den neuen Kapitel erscheinen jede Woche entweder Sonntagabends(sehr selten), Montags (schon öfter) oder Dienstags(meistens). Das fertige Kapitel erscheint dann meistens Donnerstags auf gewißen Seiten, auf die die neusten Kapitel vieler Serien hochgeladen werden. Falls du keine davon kennst einfach mal googeln. Diese Woche erscheint allerdings kein Kapitel, da One Piece eine Pause macht. Mit dem nächten Spoiler ist also frühstens am 1. März zu rechnen.
    • @menS93.wie das lied heißt weiß ich nicht,aber das wird oft bei one piece als hintergrundmusik gespielt.zum beispiel als shanks´ bande im windmühlendorf feiert(folge 4)generell kann man das oft bei partys in OP hören.ich glaube nicht dass das nen extra namen hat.hat ja auch keinen text^^aber da du es ja gefunden hast bei you tube brauchst du auch keinen text oder? ;)
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • @ WWhitebeard
      Bei den amerikanischen Folgen kann ich dir leider nicht weiter helfen und es gibt glaub auch nicht so viele, die die amerikanischen Folgen gucken. Aber du meinst schon die Funimation-Version und nicht die 4-kids-Version, oder?

      @ Gear-Power
      Es gibt bis jetzt nur ein kleines Handybild, weil Band 57 in Japan noch nicht rausgekommen ist. Es kommt glaub am 4.März raus uns dann sollte es auch größere Bilder geben.

      @skyjumper911
      Das müsste eigentlich Peruh sein. Aber das ist natürlich ein ziemlich kleiner Ausschnitt, wo hast du den denn her?
    • Oda und seine Geschichte

      Hey leute weis da vielleicht jmd von euch die antowrt drauf?
      hat oda eigentlich mal verlauten lassen, dass er die komplette storyline von one piece im kopf oder stichpunktartig oder i-wie halt aufgeschrieben hat?
      oder malt er von arc zu arc mal drauf los?
      und dann noch was anderes auch wenn es nich zu op gehört....
      weis eigentlich jmd von euch ob akira toriyama beim zeichnen von db die gesamte storyline wusste oder ob er von chap zu chap mal drauf los gezeichnet hat

      MfG Crackz

      (hoffe um Antowrt)
    • Zu Crackz : Ja Oda hat die Geschichte komplett in seinem Kopf. Zumindest hat er dies mal verlauten lassen. Ob er dann manche Sachen aber spotan einbringt kann man natürlich nicht sagen ;) Das weiß nur er. Aber er malt ja auch nicht einfach drauf los. Sondern muss ja erstmal alles skizieren und so weiter und dann kann erst richtig gezeichnet werden. Also da steckt eine Menge Arbeit dahinter.
      Zu Akira Toriyama: Er hat ja ersteinmal Dragonball gemacht. Bei Dragonball wusste er mMn die gesamte Story vorher. Was DBZ betrifft kann ich dir das nicht so genau sagen, da es nachher ja wirklich nicht mehr so toll war und sich vieles wiederholt hat. Ich denke, dass er da nicht die gesamte Story im Kopf hatte. Bei Dragonball GT ist das wieder was ganz anderes, da Akira ja da nur als Mitarbeiter geholöfen hat und die Story nur als Anime draußen ist.
      Zu WWhitebeard: Du solltest dir schon die Antworten zu einer gestellten Frage durchlesen -.-' Guck mal 2 Posts hoch!
    • um Sirlos Beitrag mal zu ergänzen:

      Oda: Er hat die gesamte Story im Kopf, auch schon das Ende. Der Mann plant weit voraus, so hatte er Brook auch schon von Anfang an geplant, er ist nur immer wieder verwundert darüber wie lange es dann letztentlich dauert bis er gewisse Dinge umsetzt ^^ Er ging davon aus das One Piece ca 3-4 Jahre laufen könnte und dann beendet sei, aber ... hmm.... XD OnePiece läuft nun schon über 14 Jahre und es ist noch kein genaues Ende in Sicht ^^

      Akira Toriyama: Er hat Dragonball mit er Intention gezeichnet eine lustige, eher kurze Story zu machen die ca 1 Jahr laufen sollte. Eigtl wollte er Dragonball nach Prinz Pilaw beenden. Da die Serie aber so beliebt war machte er weiter bis zum Finale zwischen Son-Goku und Piccolo beim großen Turnier. Danach wollte er die Serie wieder beenden, aber die Fans und der Verlag wiedersprachen ihm heftig ^^ Deswegen war er genötigt immer weiter zu zeichnen, und hat Dragonball schließlich nach dem Kampf von Son-Goku und Oob und insgesamt 42 Bänden, nach über 11 Jahren beendet. Er hatte die Story nicht genau geplant, das merkt man auch genau bei Dragonball. Die Serie wurde immer ernster und hat i.wann fast vollständig ihren Humor verloren. Dragonball war früher fast nur auf Comedy mit ein paar Kämpfen hier und da ausgelegt. Später waren es Kämpfe mit ein wenig Comedy hier und da XD Außerdem sind diverse Charaktere in den Hintergrund geraten und hatten später gar nichts mehr zu melden wie zB. Tenshinhan, Yamchu oder Piccolo (was Oda nie passieren würde weil er alles durchdenkt) ^^. Dragonball ist nicht "schlechter" als OnePiece, wie auch? Schließlich diente Dragonball als Vorbild für OnePiece und Oda ist auch ein riesen Fan von Toriyama. Nur ist OnePiece einfach "geplant" während Dragonball fröhlich vor sich hin lief mit ein paar derben Fehlern wenn man es rückblickend und objektiv betrachtet ^^
    • menS93 schrieb:

      Weiss jemand zufällig wie das Lied hier heisst? Das wird in Folge 378 u. 380 von Brook auf dem Klavier gespielt.
      Kommt mir auch voll bekannt vor.

      378:
      Wird von 1:27 - 2:31 gespielt.

      380: youtube.com/watch?v=I0PBUvgbpmo
      Von 1:19 - 1:32

      *auf Antwort wart* *gg*
      einmal gibts hier ein video in dem nur die klaviermusik ist


      dann habe ich weiterhin gesehen, dass in diesem soundtrack so ab 1.20 dann auch dieses stück kommt, also wirds wohl zu village harbour gehörn :thumbsup: