Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nipler schrieb:



      Nein ist nicht bekannt ... kann 1 Jahr dauern .. oder 2 .. oder nie mehr ... das wissen nur die Sender selber, defintiv wirds nicht in naher Zukunft sein. Du kannst dir aber bis zur aktuellen Folge alles mit Ger Sub anschauen ... gibts zu genüge im Internet zu finden und jeden Sonntag kommt ne neue dazu. [Das ist sowieso 1000 ma besser xD]
      die meisten streams die ich darüber finde sind gesperrt -.- ( zumindest die folgen bis 410 find ich nirgends mit ger sub)
      "Ich habe keine Lust auf langweilige Abenteuer!"
    • Am besten auf Myvideo.de, da hab ich mir schon 2-3 filme angeschaut. Der Untertitel ist auch gut, kann man halt gut lesen.
      :thumbsup:

      Aber ich glaube auf Youtube geht´s auch. (Würde aber am besten auf myvideo schauen!!)
      Viel Spaß beim Schauen.



      (Ich hätte auch nochmal ne frage! Gehört hier jetzt vielleicht nicht unbedingt rein aber ich würde gerne mal wiesen, ob jemand weiß was bei dem O.P Wii Spiel damit gemeint ist, das man 12 Cahra spielen kann? ( uc2) wäre nett wenn ihr mir das per privat Nachricht schicken könntet! Bedanke mich schon mal im voraus bei euch.)
      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Yuri_ ()

    • One Piece Movies 1-9 mit ger. sub, sowie alle 400 folgen des Anime auf deutsch sind uncut auf Kino. ... zu sehen weiss nicht ob ich das ausschreiben darf deswegen mach ich es mal so ^^
      schreibt mich einfach per PN an und ich sags euch dann ;)
    • Tach Leute
      ich hab ein paar Fragen
      hab mir vorhin nochmal die letzten 10 Folgen der 7. Staffel angesehen und mir war einiges nich ganz klar, bin zwar sogut wie immer aufn neusten Stand aber es gibt ja auch Dinge die einen mal durch die Lappen gehen also:

      1. Was hat die Kopfgeldjäger abgeschreckt als sie von Zorro so angeschaut wurden? eine Art Haki etwa?

      2. Was meinte Rayleigh mit "was shanks dir bewusst verheimlicht hat, werde auch ich dir nicht sagen"? etwa was und wo das OnePiece is?

      3. Gibt es hier auf dem Board auch direkte Charakterthreads? hab nämlich noch keine gefunden

      und

      4. Shanks müsste doch eigentlich wissen wo das OP ist, wieso holt er sich es nich einfach?

      danke im vorraus für antworten
    • Hallo JayZen


      1. Das Thema ist schon mehrmals besprochen worden. Fakt ist: Abgesehen von dieser Szene (die glaub ich nur im Anime, aber nicht im Manga vorkam) hat Zorro noch nicht wirklich viel Hakikräfte gezeigt. Man kann darüber spekulieren ob Zorros Asura-Technik was mit Haki zu tun hat, aber ein Haki wie bei Ruffy wurde noch nicht angedeutet.

      2. Da weiß ich ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst, kannst du die Stelle etwas genauer erklären?

      3. Ja, die gibt es. Ist auch auf der Hauptseite leicht zu finden:
      Kategorie: One Piece< One Piece Allgemein<One Piece Charaktere

      4. Vermutlich will er der nächsten Generation dieses Ziel überlassen, es könnte aber auch sein das er es aus irgendeinem unbekannten Grund noch nicht geschafft hat. Ich persönlich tendiere aber eher zm ersteren.

      Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Zu Frage 2:
      Das war in Folge 400 15:30 minuten, Ray sagt zu Ruffy sowas wie "Was Shanks dir bewusst verschwiegen hat, wirst du auch von mir nicht hören"

      Genau bei diesen Satz kam mir die Frage ob Shanks nun weiß wo das OP liegt oder ob Ray was anderes meint

      P.S.: mit dem Rest konntest du mir weiterhelfen, Danke:)
    • Ich denke mal schon das Shanks weiß wo das OnePiece ist. Schließlich war er wahrscheinlich auch auf Raftel/Unicon, da er ja in Rogers Bande war, genauso wie Rayleigh.

      Aber Rayleigh meinte hier was anderes, er meinte das Shanks ihm erstmal verschwiegen hat das er in Gold Roger Bande war, und zum anderen denke ich seine Stellung als Kaiser. Shanks hat sicherlich noch ein paar Geheimnisse, und Rayleigh möchte wohl das Shanks sie ihm selber erzählt ^^
    • Hab mal ne Frage...weiß nicht ob die antwort überhaupt bekannt ist...

      naja...

      Also Morias Schiff Thriller Bark kommt ja ursprünglich aus dem West Blue wenn mich nicht alles täuscht, nun meine Frage ist wie ist Moria mit diesem risegen Schiff auf die Grandline gekommen ?( ?( ?( scheinbt mir ziemlich unmöglich mit ner gesamten Insel übern Rivers Mountian zu kommen....



      würd mich über ne antwort freuen ^^
    • Hi, bin ein neuer und hätte mal ne Frage.

      Weiß einer von euch wohin es Sanji, Nami, Chopper und Franky verschlagen hat nachdem sie von Kuma weg telep. worden sind?
      Und wie sah der Kampf gegen Kuma eigentlich genau aus, da ich keine Videos im Netz ab Folg. 400/401? finden konnte?. ?(

      Würd mich über ne antwort freuen :) . Schon mal danke im vorraus.
      !!Der Rücksichtslose X( !!
    • Jo die sind wie folgt verteilt worden

      Franky - Dr. Vegapunks Heimatinsel (Karakuri)

      Nami - Himmelsinsel (Weatheria )

      Sanji -Transeninsel (Momorio Island)

      Chopper - irgend soneinsel wo urtypen leben kein plan wie die heißt ist auf jedenfall nicht mehr Grandline



      und der Kampf sah wie folgt aus (wenn man es Kampf nennen darf) die Strohutbande wurde von Kizaru,Sentamouru ziemlich platt gemacht dann ist Kuma aufgetaucht und hat halt ein paar gefragt wo sie am liebsten hin reisen würden und schwupps waren sie weg
    • Danke dir Xx_Blackbeard_xX, auch wenn du mein Feind bist :D .

      Dann gleich meine nächste Frage (hab den Manga leider nie gelesen, und ja ich weiß das ist ein Fehler den ich so schnell wie möglich ändern muss), WO ist der Manga im vergleich zum Anime und gibt es die "neue Folge" wie ich hier schon paarmal gelesen hab, die irgendwie am Sonntag kommt auf "myvideo".

      Bin seit Jahren OP-Fan aber seit ich auf dieser Seite angemeldet bin habe ich feststellen müssen das nur Anime gucken dich weit zurück wirft.
      Habe seit ich angemeldet bin mehrere Threads von vorne bis hinten (und das hat viel Zeit gekostet) durchgelesen und habe viele Dinge erfahren die mich ÜBERRASCHT haben.
      Das macht mich wahnsinnig :cursing: !

      Aber dennoch noch mal DANKE!
      !!Der Rücksichtslose X( !!
    • Also Justus, der Japanische Manga ist weiter als die Deutschen Anime Serien und der Deutsch Manga ist auch nen Stück weiter. Bei uns in Deutschland ist gerade Band 53 draußen und in Japan ist gerade 57 rausgekommen. Der Japanische Anime ist jetzt 41 Folgen weiter als der Deutsche Anime. Die Japanischen kannste mit Untertiteln anschauen, musste nurmal bei Google eingeben was du für ne folge haben willst und dann einfach anschauen(ich schau die immer auf watchonepiece oder so ähnlich).
      Solltest vieleicht bevor du hier bei jedem thread reinschnupperst die Kapitel lesen. Ich nehm mal an du hast die deutsche Staffel bis zu ende geschaut und nu willste natürlich wissen wie es weiter geht. Dann müsstest du so ungefähr bei Kapitel 502 anfangen zu lesen, lohnt sich auf alle Fälle. Weiß nich ob ich das jetzt darf aber ich empfehle dir, wenn du bei google "one piece chapter 502" eingibst auf den Link mit Onemanga zu gehen.


      Naja nun zu meiner Frage:

      Wie siets mit One Piece eigentlich Weltweit aus, ich kann solang suchen wie ich will ich find einfach keine eindeutige Antwort.
      Es heißt ja das Dragonball bis jetzt noch der Erfolgreichste Manga ist und wie sieht das mit One Piece, Naruto und Bleach aus. Wer ist Weltweit Erfolgreicher und wie nah ist der Erfolgreichste von den dreien an Dragonball dran.
      Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das OP iwann Dragonball einholt. Ich mein das wäre ja nicht unverdient.
    • bizzy schrieb:



      Naja nun zu meiner Frage:

      Wie siets mit One Piece eigentlich Weltweit aus, ich kann solang suchen wie ich will ich find einfach keine eindeutige Antwort.
      Es heißt ja das Dragonball bis jetzt noch der Erfolgreichste Manga ist und wie sieht das mit One Piece, Naruto und Bleach aus. Wer ist Weltweit Erfolgreicher und wie nah ist der Erfolgreichste von den dreien an Dragonball dran.
      Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das OP iwann Dragonball einholt. Ich mein das wäre ja nicht unverdient.



      also das einzige das ich dir sagen kann ist das hier:
      Bis Dezember 2009 sind allein in Japan rund 176 Millionen Bände von One Piece verkauft worden.
      hab ich von wikipedia...
      von dragonball wurden zB (laut wikipedia) 250 Mio verkauft...
      die daten sind sicher nicht mehr aktuell... op hat mittlerweile auch schon mehr als 10 bände mehr als dragonball
    • ICh hab da ma ne kleine frage!
      Bezieht sich auf TKs und Fischmenschen!
      Weiß einer (woher auch immer) ob es Fischmenschen mit TKs gibt und wenn ja wie das bei denen mit dem Schwimmen is?
      weil ansich is ja für die Wasser nichts anderes als "Luft" und die haben ja Kiemen also wieso sollten sie unterwasser sterben?
      Bitte melden falls jemand dazu infos hat!
    • Da bisher noch kein FM mit Teufelskräften aufgetaucht ist kann man das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber vermutlich verlieren FM wie alle anderen Lebewesen die Fähigkeit zu schwimmen. Vieleicht liegt es genau daran FM keine Teufelskräfte haben wollen...
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • hallo ich wollte fragen ob brook noch sein kopfgelt hat weil brook ja tod ist und nur durch sein tk am leben ist und ja un weil im opwiki seht wen " Normalerweise bleibt das Kopfgeld eines Piraten für sein ganzes Leben lang bestehen. Allerdings gibt es 2 Gründe, wieso ein Kopfgeld aufgehoben werden kann. Die erste Möglichkeit ist, dass der Gesuchte verstorben ist " also hat brook noch ein kopfgelt von 33.000.000 berry
    • es ist gut möglich das Brook nicht mehr sein Kopfgeld hat, sprich: "Er wird von der Marine nicht mehr als Pirat verfolgt weil er seit über 50 Jahren verschwunden ist und nichts großes mehr getan hat". Dies WÄRE möglich, wenn man aber daran denkt das Boogey und Woogey auch "immer noch" gesucht werden, wüsste ich nicht warum Brook nicht mehr gesucht werden sollte. Schließlich weiß die Marine nichts von seinem "Tod". Demnach geh ich einfach mal davon aus das Brook immer noch gesucht wird, auch wenn die meisten ihn wohl nicht als Brook erkennen würden so wie er jetzt aussieht ^^
    • @WWhitebeard:hm,gute frage.ich würde mal sagen,das KG von brook wurde vorallem eingeführt,um allen OP-lesern einen ungefähren nachweis zu geben,was brooks stärke angeht.außerdem haben alle mitglieder der SHB ein KG,da wäre es doch blöd,wenn brook keins hätte^^
      ich denke die marine hat,nachdem sie immerhin 50(!) jahre nix von den rolling-piraten gehört hat,brook und seine bande für tot erklärt und alle bisherigen steckbriefe von ihm vernichtet.den letzten wird dann wohl brook selbst gehabt haben^^
      ob die marine weiß,dass red skelet-heini der SHB der vor 50jahren verschwundene brook ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln.aber ich denke,dass alle-und somit auch brook-ein neues Kg bekommen werden.ob mit neuem oder alten bild weiß ich jetzt nicht,aber da unser attack ja ein fleißiger geselle ist und von wirklich jedem gesuchten(außer sanji xD)ein foto schießt hoffe ich,dass auch das bild aktualisierd wird^^
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Hab ne Frage...
      Ich habe angefangen die Op Mangas zu lesen ab 570...
      Jetzt will ich die anderen Folgen von den Japanern sehen, da ich ja nur wenig mitbekommen habe da ich einfach irgendwo angefangen habe mit zu lesen.
      Ich suche schon seit einer Ewigkeit die Folge 401 mit ger sub, finde aber nix, ich will alles aufholen und immer im neuesten Stand sein...

      Ich find das total scheiße das jetzt Ace und Wb tot sind, und vor allem das BB jetzt 2 Früchte hat, es muss jetzt ein Wunder bzw irgendwas geiles passieren das BB besiegt wird...

      Wäre geil wenn Zorro und die irgendwie kommen würdenn....

      Also was ich fragen will, weiß jemand wo ich ger subs sehen kann ab folge 401?

      r.i.p Ace & r.i.p Whitebeard