Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Leider weiß ich nicht wo es die Folge gibt und wenn dann dürfte ich es sowieso nicht posten. Les doch einfach den Manga, das ist eh viel besser. Wenn du gerade mal bei Kapitel 570 angefangen hast, hast du ja gerade mal erst 7 Kapitel ohne Zusammenhang und ohne Vorwissen gelesen. Fang doch einfach da an zu lesen, wo du aufgehört hast. Wenn du bis Folge 400 alle Folgen gesehen hast, müsstest du bei Kapitel 507 anfangen zu lesen.
    • Cranlki schrieb:

      hallo bin neu hier und wollte fragen ob man auch hier one peace folgen kucken kann wen ja pls link schieken


      Ich nehme mal an du meinst "One Piece"? :D also die kannst du hier nicht gucken, weil das hier ein Forum ist...
      ich empfehle dir diese Seite:

      Schick ihm den Link doch per pm^^
      RTP

      deutsche Folgen kannst du ua auch auf youtube.de gucken... suche einfach nach der folge (zb "one piece folge 390").. die folgen sind dort dann aber gespiegelt (aus rechtlichen gründen)
      oder du suchst auf kino.to... da dürften die folgen auch sein
    • [Suche] GFX Werke von Kagara

      Hey, ich suche paar gute pics von Kagara dem Shandia Krieger.

      Bei google kommen kaum welche...falls jmd direkt ein krasses GFX Werk machen könnte wäre auch nice ;)

      Hoffe jemand hat Lust das zu tun :)
      "Kritik, Lob und Hinweise auf etwas #sind von mir# zu meinen Post's gerne gesehen"
    • Es wurde einfach gesagt, das es fische sind also Tiere. und deswegen nicht wie menschen behandelt werden müssen.

      offiziell ist Sklavenhandel auch im SA verboten. aber wenn es darum geht überhört es die marine mal ebend oder gibt den andere schicke namen um nicht schlech da zu stehen.
      Aber die Weltaristokraten kaufen sich gerne sklaven, und ihr einfluss auf die marine ist groß genug um diese zu weghören zu bewegen.
    • EY habe mal ne frage als die strohüte auf den archipel waren und gg den tyran verloren haben oda weg geportet worden sind wo sind sie jetzt geladet das ruffy im impel down ist um ace zu retten das weiß ich aba was ist mit zoro und so

      pls antwort bin neu hier .D
    • Cranlki schrieb:

      EY habe mal ne frage als die strohüte auf den archipel waren und gg den tyran verloren haben oda weg geportet worden sind wo sind sie jetzt geladet das ruffy im impel down ist um ace zu retten das weiß ich aba was ist mit zoro und so

      pls antwort bin neu hier .D



      Spoiler anzeigen
      Zorro: Kuraigana / Grand Line (da wo auch Perona gelandet ist)
      Sanji: Momoiro Island / Grand Line (Insel der Transen)
      Lysop: Bowin Archipel / Grand Line (Insel mit großen Insekten und viel Essen)
      Nami: Weatheria / Himmelsinsel (Eine Wetter Insel zur Forschung des Wetters)
      Robin: Tequila Wolf / East Blue (Eigentlich eine gigantische Brücke an der Seit 700 Jahren gebaut wird)
      Chopper: Torino / South Blue (Mit Eingeborenen und riesen Vögeln)
      Brook: Namakura / Grand Line (Die dortigen Menschen halten Rituale und halten ihn für Satan)
      Franky: Karakuri / Grand Line (Geburtsinsel von Dr.Vegapunk)
    • hmm woher wisst ihr das so genau? also da stand doch jetzt nicht in den kapitel oder???
      erinner mich gar nicht mehr...hab grad versucht zu suchen bei welchem kapitel man sieht wo die verteilt sind, aber finds net mehr ....

      aber selbst wenn ichs jetzt finde erinner ich mich nicht das da namen zu den inseln standen oder???
      "Kritik, Lob und Hinweise auf etwas #sind von mir# zu meinen Post's gerne gesehen"
    • Iwie spackt meine Internetverbindung rum ich kann mir bei OPWIKi nichts über Ivankov anschauen, deswegen frag ich einfach mal was mich bei ihm wundert. Iva hat doch seine Hormon TK erklärt, aber wie zur Hölle macht er die Winks, die haben doch garnichts mit der TK zutun oder?
    • Spoiler anzeigen
      Die Frage wird dir niemand so genau beantworten können. In Kapitel
      540 trägt er noch die gewöhnliche Kleidung der ID-Gefangenen und in Kapitel 541 ist er dann auf den gewohnten Mantel umgestiegen. Der Hauptgrund wird wohl sein das Oda ihn einfach nicht die restliche Arc über in Sträflingskleidung zeigen wollte und deshalb diesen Fehler unbewusst oder absichtlich eingebaut hat. Die Kleidung wäre auch auf dem GE für einen Samurai etwas unpassend gewesen. Crocodile war allerdings zwischen den Szenen in den Häftlingsklamotten und seiner eigenen kurzzeitig nicht zu sehen. In diesem Zeitraum wird er vermutlich seine Kleidung da aufgetrieben haben. Vlt war es auch Iva und seine Transen die ja anscheinend schon mehrere Outfits innerhalb des ID angefertigt haben.

      Oda hat allerdings auch Jimbei kein Häftlingsoutfit gegeben und streng genommen Ace auch nicht. Außerdem hätte man eigentlich Croco auch seinen Haken abnehmen müssen. Im Level 6 scheint das ID-Personal und vorallem Oda einfach nicht allzu kleinlich...

    • @Echnaton
      In der FPS von Band 56 sagt Oda, dass Croco den Mantel von irgendeinem Bewußtlosen geklaut hat oder so ähnlich. Das hat PP mal im WSK-Bereich gepostet. Wahrscheinlich wieder so eine typische Oda-Fehlervertuschung, so wie mit dem einen (später den Zwillingen) aus Brooks Bande.
    • bizzy schrieb:

      Iwie spackt meine Internetverbindung rum ich kann mir bei OPWIKi nichts über Ivankov anschauen, deswegen frag ich einfach mal was mich bei ihm wundert. Iva hat doch seine Hormon TK erklärt, aber wie zur Hölle macht er die Winks, die haben doch garnichts mit der TK zutun oder?

      Dazu gibts noch nicht wirklich eine Information. Mit seiner TF hat es vermutlich nichts zu tun, hinter den Winks werden Haki-Kräfte vermutet. Derzeit kann man aber nix sagen ^.^
    • Justus Capt. Kid schrieb:

      Hallo, nur ne kurze Frage.
      In jedem Thraed und fast jedem Post les ich das Wort/Abkürzung "imo", bin echt nicht dahinter gestigen was das heißen soll?
      Ist vieleicht ne dämliche Frage aber trotzdem um Antwort wird gebeten, Danke.



      Laut der Hilfe im Forum wo auch Abkürzungen mit drin sind stehts für "IMO (In My Opinion) - Meiner Meinung nach"
      Find ich persönlich aber total unbekannt und irgendwie blöd ^^ .. aber naja .. Geschmackssache ^^
    • Hab Dank Nippler, finde ich da ich es jetzt weiß auch Geschmackssache.
      Dann komm ich gleich mal zu meiner nächsten Frage die noch Dümmer ist, hab den Manga leider nie gelesen und will das jetzt nachholen aber in meiner Stadt ist es nicht ganz so einfach ihn im Buchladen zubekommen da er hier bei uns nur alle 2-3 Wochen mal mitgeliefert wird und auch nur 2 Stück(Aussage der Buchhändlerin).
      Aber zurück zu meiner Frage, Was kostet der Manga überhaupt und sind pro Ausgabe nur ein Kapitel drin oder mehr(was ich nicht glaube) und wie oft kommt er den nun(hab hier irgendwo mal gelesen jede Woche?).?

      Danke schon mal im Vorraus.
      !!Der Rücksichtslose X( !!
    • Also in einem Band sind 9-11 Kapitel enthalten und er kostet 5€. Über Amazon solltest du alle Bände bekommen. Für Band 1 gibst du am besten "One Piece 1" ein. Die Bände erscheinen ungefähr alle 3 Monate.
      Wo hast du denn gelsesen, dass jede Woche einer rauskommt und dass nur ein Kapitel pro Ausgabe gibt? Warst du noch nie in einer großen Mangaabteilung eines Buchladens außerhalb deiner Stadt? Wenn nein musst du das nachhohlen, denn dann weißt du auch warum deine Annahmen ein bisschen daneben sind^^.