Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Kid
      Der Manga kostet je Band 5 € . In jedem Band sind ca.10-12 Kapitel enthalten, das varriert nach der Länge der Kapitel bzw. wann ein Band inhaltlich beendet werden soll. Mittlerweile sind 53 Bände in Deutschland veröffentlich wurden, da hättest du also schonmal reichlich zum Nachholen. Neue Bände erscheinen grob in Abständen von 3 Monaten.

      Vielviel Exemplare bei deinem Buchhändler vorhanden sind hängt im wesentlich von der größe des Buchhändlers und den Verkaufszahlen ab. Jeder größere Buchhandel enthält aber normalerweise alle (oder die meisten) Bände von OP und bestellt diese auch regelmäßig nach, da diese sich für deutsche Maßstäbe in Sachen Mangas doch gut verkaufen. Sollte der Buchladen den du aufgesucht hast nicht alles anbieten kann solltest du entweder in einer andere Buchhandlung gehen oder auf das gute alte Internet zurückgreifen, da kannst du dir alle Bände bestellen

    • Danke und nochmal Danke.
      Meine Stadt schimpft sich zwar große Kreisstadt aber was große Buchläden werden wir echt vernachlässigt.
      Das mit (jede Woche ein neuer Manga) da kann es auch passiert sein das ich mich verlesen hab ?( .
      Aber alle 3 MONATE wie überlebt ihr das, ich dachte ein Jahr auf neue Animefolgen zu warten wär schon schlimm aber da verdrängt man das mit der Zeit.
      Aber na gut wann kommt den der neue/nächste Manga raus?

      Nochmal vielen Dank.
      !!Der Rücksichtslose X( !!
    • Nipler schrieb:

      Justus Capt. Kid schrieb:

      Hallo, nur ne kurze Frage.
      In jedem Thraed und fast jedem Post les ich das Wort/Abkürzung "imo", bin echt nicht dahinter gestigen was das heißen soll?
      Ist vieleicht ne dämliche Frage aber trotzdem um Antwort wird gebeten, Danke.



      Laut der Hilfe im Forum wo auch Abkürzungen mit drin sind stehts für "IMO (In My Opinion) - Meiner Meinung nach"
      Find ich persönlich aber total unbekannt und irgendwie blöd ^^ .. aber naja .. Geschmackssache ^^


      wird ebenfalls für im moment von einigen verwendet.
      ich selber benutze es für beide sachen und habe bisher aber auch keine Verständnisschwierigkeiten deswegen gehabt.
      Hoffe die Ergänzung lässt dich nun besser durchblicken ;)
    • Hey liebe One Piece Fans ;)
      hätte mal eine Frage bzw. eine Bitte.
      Hab gestern und heute schon ewig gesucht, und zwar nach der Flagge/ dem Logo von Bigknife Cirkies (auf seiner Brust) bzw. dem von De Flamingo (sollte eigentlich dasselbe sein oder?).
      Hab nur das eine kleine Bild aus dem Manga gefunden...
      Hat jemand vielleicht eine Idee woher ich das Logo als Bilddatei bekommen könnte? Möglichst alleinstehend.

      MfG suedenbass
    • ich hab da mal ne frage zu peruh aus alabasta.
      in einer folge ist er ja mit der bombe in den himmel geflogen und alle haben geglaubt, dass er tot ist.
      in der folge die neue an bord wird ja am ende gezeigt, dass er an seinem grab steht. dann war die folge zu ende. in der nächsten folge wird das ja nicht weiter gezeigt.
      gibt es denn eine folge, wo es ab da dann weitergeht? es würde mich nämlich interessieren,wie es weiterging.
      “Pirates are evil? The Marines are righteous? These terms have always
      changed throughout the course of history! Kids who have never seen peace
      and kids who have never seen war have different values! Those who stand
      at the top determine what's wrong and what's right! This very place is
      neutral ground! Justice will prevail, you say? But of course it will!
      Whoever wins this war becomes justice!”

      ― Donquixote Doflamingo

    • gibt es denn eine folge, wo es ab da dann weitergeht? es würde mich nämlich interessieren,wie es weiterging.


      Gibt es nicht. Nach dieser Szene ist er das nächste mal am Ende des Water7 Arc (nach Enis Lobby) zu sehen und da schaut er aus als sei er schon lange wieder da.


      Die dürften aber alle recht verdattert geschaut haben als er wieder aufgetaucht ist, schließlich hat er ´ne kleine Atomexplosion überlebt, was für mich bis Heute unlogisch ist
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Law appears with a submarine-like ship appears from the non-frozen sea
      ISt die übersetzung dieses bereiches des spoilers richtig:

      Gesetz taucht im nichtgefroren Meer mit einem U-Bootartigen Schiff auf.
      Der Satz macht irgendwie keinen Sinn

      Kann mir mal jemand ne richtige Übersetzung geben
    • Law ist der Name der Person, die auftaucht. Das stimmt also schon. Kennst du etwa die 11 Supernovae nicht und hast irgendwo mittendrin angefangen die Spoiler zu lesen? Ich frage mich das, weil Law eine der beliebteren und bekannteren Personen ist. Falls du ihn nicht kennst, würde ich dir de.opwiki.org/wiki/Trafalgar_Law empfehlen, bzw. viel besser wäre es noch die entsprechenden Kapitel, die du übersprungen hast, zu lesen. Auf welchem Stand von One Piece befindest du dich denn genau?
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Vakura12 schrieb:

      Law appears with a submarine-like ship appears from the non-frozen sea
      ISt die übersetzung dieses bereiches des spoilers richtig:

      Gesetz taucht im nichtgefroren Meer mit einem U-Bootartigen Schiff auf.
      Der Satz macht irgendwie keinen Sinn

      Kann mir mal jemand ne richtige Übersetzung geben



      Naja "Law" ist in dem Fall ein Name und nicht "Gesetz" ... und zwar Trafalgar Law .. ansonsten passt der Rest.
    • Law ist der Name von Trafalgar Law, einem der Supernovas die Ruffy auf dem Sabaody Archipel begegnet ist. Der Typ der mit dem Schwert und dem Hut, der die Fähigkeit besitzt seine Feinde i.wie zu zerteilen und wie er will wieder zusammen zu setzen.

      Hier ein Bild von ihm:


      Er taucht in der Tat mit einem U-Boot ähnlichen Schiff aus dem Meer auf und ruft das er Arzt ist und das er Ruffy helfen möchte.
    • So weit ich weiß hat Oda mal in einer FPS oder in einem Interview gesagt, dass er sich die Augenklappe für eine ganz bestimmte Person aufheben möchte. Wer das ist, ist aber nicht bekannt. Weiß aber grade leider nicht in welcher FPS oder in welchem Interview das gesagt wurde. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, bin leider nicht 100%-ig sicher.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • @hangover:du müsstest recht haben.hab da diesbezüglich auch noch was im hinterkopf.
      @jarmendo:im Anime is schon mal ganz kurz ein Marineoffizier mit Augenklappe aufgetaucht aber das war Filler
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()