Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pausiert der One Piece Manga oder Anime am Montag, 5.
      April 2010
      ? Scheint wohl noch keine Informationen zu geben,
      außer einem Mod der alles um sich herum gelöscht und geflamed hat. :O
      Ja, oder anders ausgedrückt: Nächste Woche kommt kein neues Chapter, diese Woche schon
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Suche einen Soundtrack!

      Ich suche schon verzweifelt den Soundtrack, der bei Episode 417 gespielt wird, als Gloriosa Hancock erklärt, dass sie in Ruffy verliebt ist. Bitte Name oder Link zu YOUTUBE, ...^^

      Danke im vorraus,

      MfG Geckabor96
    • Mihawk_Dulacre schrieb:

      Hätte auch ein Frage wei macht man eine treadh auf ????
      Könnte des mir bitte einner schnell sagen wenns geht!!!!

      indem du einfach auf neues Thema erstellen klick und was schreibst.
      ein admin muss aber dein thread freigeben. damit das forum nicht vor sinnlosen threads überläuft. es kann als eine weile dauer bis er wirklich erscheind, wenn überhaupt.

      PS: in diesen Thread geht es eigentlich um OP Frgan und nicht im fragen die das Forum betreffen ^.^
    • das hat doch PP in den thread von kapitel 579 eindeutig geschrieben -.-
      und es steht auch oben in den news, also so schwer zu verstehen ist das doch wirklich nicht.
      Diese woche kommt noch ein Kapitel, nächte woche dann nicht, dann kommen zwei wochen wieder ein Kapitel und dann ist wieder Pause, wegen der Golden Week.

      also
      Kapitel Pause Kapitel Kapitel Pause Kapitel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • Hi, ich würde gern mal wissen wieviel wochen Oda mal Pause gemacht hat oder besser gesagt, wie lang hat die WSJ jemals pausiert?

      Ich glaube mich zu errinner das es mal 3 Wochen waren ohne neues Kapitel, aber ich bin noch nicht soooooo lang dabei ^^


      Gruß
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite



    • Zitat
      von »Mario-64«


      Zitat

      Verzeiht die dumme Frage aber bekommen wir nun diese Woche schon noch

      ein Chap von OP oder ?
      Guck ein paar Beiträge weiter oben, und du wirst es
      erfahren
      Antworte doch richtig oder lass es bleiben?
      Wieso, was stimmt mit der Antwort nicht? Die Frage wurde kurz zuvor schon mal gestellt, und beantwotet, ganz abgesehen davon das die Antwort auch bei Twitter stand. Und mittlerweile haben wir die Spoiler. Wieso stresst du mich deswegen noch an?
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Rico schrieb:

      Hi, ich würde gern mal wissen wieviel wochen Oda mal Pause gemacht hat oder besser gesagt, wie lang hat die WSJ jemals pausiert?

      Ich glaube mich zu errinner das es mal 3 Wochen waren ohne neues Kapitel, aber ich bin noch nicht soooooo lang dabei ^^


      Gruß

      Wenn ist immer nur eine woche pause.
      Aber zu weihnacht und sylvester ist immer: Kapitel, Pause, Kapitel, Pause, Kapitel
      und da sind die spoiler immer sehr früh da, fast 2 Wochen bevor das Kapitel in Japan erscheind.
      sodass wie, die von den spoiler und den kapiteln im internet leben immer ein sehr großes loch haben.
      Dann hat die WSJ noch zur Golden Week pause, die wir auch bald haben. (in drei oder vier Wochen) . ansonsten kommen die pausen von oda. die er sich aber auch reichlich verdient hat. aber auch hier, immer nur eine Woche

      @Mihawk_Dulacre: das hängt davon ab, wie die admins gerade on sind. sie machen es so schnell wie möglich. aber sie haben auch noch ein RL. 8| kannst einen aber auch eine PN schreiben und fragen was mit dein thread ist, vielleicht wurde er abgelehnt und der admin war zu faul eine begründung zu schreiben ^.^
    • Aslo da kann ich dir was sagen nicht viel aber schon ein bisschen ob jetzt nach roger town noch eins rauskommt weiss ihc jetzt nicht os genau aber ich weiss das ein buch namen Rainbow bald in japan rauskommt na gut es dauert noch lang da steht verdammt viel über dei ganze op welt drin das wichtigste über weltregeirung und noch veil mehr hatt sehr viele seiten so viel wei ich weiss google mal da müssste mehr über deises band stehen das irgendwan in japan und dann in deutschland kommt ich hof das es bald kommt.

      hofe hab dir geholfen

      MFG Mihawk_dulacre
    • @ HollowShanks und Mihawk_Dulacre

      Mihawk, da bist du falsch informiert. Rainbow ist eine Jubiläumsausgabe zum OP Anime, dass hat mit dem Manga wenig zu tun. Außerdem ist Rainbow schon vor ein paar Jahren rausgekommen. Hier könnt ihr mehr darüber lesen. Rainbow wird bei uns wahrscheinlich nie erscheinem, da der Anime bei uns sowieso keinen guten Ruf hat. Rouge Town (nicht Roger Town) ist übrigens ein Roman und kein Sonderband genauso wie Gangsack der Pirat. Beide sind vor kurzem auch in Deutschland erschienen. Wobei das auch nicht geschadet hätte, wären sie bei uns nicht erschienen.

      Ein neuer Sonderband im Stile von Red, Blue und Yellow (ich glaub das meinte HollowShanks), ist momentan noch nicht erschienen und es gibt noch keine Information wann und ob ein neuer Sonderband erscheint. Es kann aber sein das bald ein neuer in Japan erscheint, da es sich nach dem GE lohnen würde. So zum Abschluss der ersten Hälfte von OP.
    • Mihawk_Dulacre schrieb:

      hey lighting ich hätt ne frage geht jetzt nich über one piece aber bitte antworte wei lang dauert es höchstens bis ein treadh wenn er freigegeben wir freigegeben wird????



      und kreigt man ne nachricht wenn nicht oder wenn schon????



      Bitte antworte schnell wens geht???



      Deine Frage wäre wohl besser in diesem Bereich aufgehoben gewesen. Um deine Frage trotzdem zu beantworten.
      Um sie dennoch zu beantworten zitiere ich TT aus der Pirateboard FAQ

      Tourian Tourist schrieb:

      Wo ist mein Thread?

      Wenn ihr ein neues Thema eröffnet, wird euch auffallen, dass dieses nicht sofort sichtbar ist. Das ist so, weil Threads erst von der Moderation überprüft und freigeschalten werden müssen. Habt daher ein wenig Geduld und vermeidet es, dasselbe Thema wiederholt zu öffnen. Sollte euer Thread nicht genehmigt werden, gibt es drei mögliche Fälle, wie dies gehandhabt wird. Entweder er wird mit Begründung geschlossen, was für euch einsehbar sein sollte. Oder es gab ein ähnliches Thema bereits schon mal und der Thread wurde mit diesem zusammengefügt. Haltet daher die Augen offen und fragt notfalls bei einem anwesenden Moderator nach, wenn ihr euren neuen Thread nicht finden könnt. Im Falle, dass der Thread spurlos verschwindet, war dieser unzulänglich oder hat gegen die Forenregeln verstoßen. Dies kann aber auch passieren, falls mehrere Leute gleichzeitig dasselbe Thema eröffnen (zum Beispiel bei den neuen Kapiteln).
    • Nein natürlich nicht >_>
      Solche Fragen gab es hier schon öfters (auch nach einem RPG) und um es mal zu sagen: Google ist euer Freund. Ganz im Ernst meint ihr nicht auch das würde sich nicht rumsprechen wenn sich sowas in der Entwicklung befinden würde?

      Trotz allem haben wir ja ein tolles Browsergame zu OP in Entwicklung, dass sich lohnt mal anzuschauen :3