Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Enel wurde von Ruffy zum läuten der goldenen Glocke verwendet und hats dann trotzdem irgendwie noch geschafft mit seiner Arche zum Mond zu fliegen.
      Dort hat er Wandmalereien, Robomaulwürfe und Weltraumpiraten gefunden.
      Viper hat überlebt und zum Holzfäller umgeschult und... fällt jetz Bäume. (EDIT: Cover Kapitel 425 "Viper und Shandia machen den Wald bewohnbar" - Viper sitzt auf einem Baumstumpf und hinter ihm ist ne Axt)
      Alles wietere wie Vipers Bettgeschichten mit Connis, Laki und/oder Amazone obliegt deiner Phatasie... :D
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar D. Robin ()

    • N17 schrieb:


      Viper hat überlebt und zum Holzfäller umgeschult und... fällt jetz Bäume.
      Alles wietere wie Vipers Bettgeschichten mit Connis, Laki und/oder Amazone obliegt deiner Phatasie... :D


      Nein, dass war nich Viper, sondern einer der 4 Priester. Viper hat einfach mit den anderen Bewohnern von Skypia eine neue Siedlung aufgebaut und lebt glücklich und zufrieden.

      Der Kommentar mit den Bettgeschichten war so nebenbei der unlustigste Kommentar des Tages :huh:
    • Ich hätte da mal eine frage,die sicherlich schon viele gefragt haben aber ich frage trotzdem nochmal :D
      und zwar wo man japanische folgen ab 400 mit deutschem untertitel oder generell die neuesten folgen findet..auf myvideo und youtube sind keine videos mehr.
      danke im voraus!
      Law fucks the world!
    • Feuerfaust Gol D. Ace schrieb:

      Ich hätte da mal eine frage,die sicherlich schon viele gefragt haben aber ich frage trotzdem nochmal :D
      und zwar wo man japanische folgen ab 400 mit deutschem untertitel oder generell die neuesten folgen findet..auf myvideo und youtube sind keine videos mehr.
      danke im voraus!

      RedRuffel schrieb:


      Ich würde generell gerne wissen auf welcher Seite man OP Videos sehen kann.Müssen keine deutschen Untertitel haben wär aber besser.

      ..


      links hier in Forum zu posten ist aus rechtlichen gründen verboten, da solche seite die animes hochladen eigentlich illegal sind.
      aber fragt am besten mal tante google, ist ganz einfach und man wird fündig 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • Admiral Garp schrieb:

      Warum kleben die Mentel an denn schultern ? Z.B bei Garp ? ich hoffe das weiß jemand :)


      Naja kleben tun die da nicht ... das kommt durch die ja öömm Schulter(verstärkung/polsterung). Das ist wie bei einem Anzug/Sakko die kannst du genau so tragen wie beispielweise Garp seinen Mantel ... halt einfach nur umhängen und bleibt trotzdem da wo es ist durch die Schulterpolsterung ... das ist halt da alles so fest und stabil das das nicht von den Schultern rutscht.
    • die ger sub von der folge 446 sind auch noch nicht da. die trudeln erst so ca 21 uhr rein.
      du darfst nicht vergessen das die folge erst heute 2:30 Uhr (nach unserer Zeit) in japan ausgedstrahlt wurde. so schnell sind die fansubber nun auch wieder nicht.
      da die meisten eh nur das englische übersetzen.
      wenn du von mehr folgen wissen willst, schick mir einfach eine PN. 8)
    • @Xan Meinst du Sakki? Das ist eine düstere Form des Haki und wird wohl von Zorro bald beherrscht werden



      Spoiler anzeigen
      Plausible, if someone could perform an action or expression that can instill enough fear, Logias could literally solidfy in their tracks. --------------- About Zoro: I agree on parts where it is a manifestation of his Haki or rather Sakki(killing intent). Sakki is another form of Haki that is also very common in Eastern manga, Akuma and Evil Ryu is famous for their Sakki. Shun Goku Satsu is an attack that uses their Sakki to strike terror into the opponent, render them helpless and...
      A Laser beam of Epicness
    • Ist eigendlich jemals gesagt wurden woher die Anzahl der Schwerter pro Rang herkommt? Ich meine was passiert wenn jetzt ein Schwertschmied ein Schwert schmiedet welches besser ist als ein Drachenschwert (sind ja nicht alle gleich stark) rutschen die dann ab und das schwächste/schlechteste wird von da an als Königsschwerter bezeichent und so weiter. Oder hat vielleicht einmal ein großer Schmied alle 163 Rang-Schwerter geschmiedet und seit dem sind alle anderen Schwerter schlechter als diese weil er halt der beste Schmied aller Zeiten war.
    • Das Bild wurde gemacht, weil das alte Bild weniger von einem Profilbild hatte (das alte war das Bild zu Episode 92). Dieses Bild ist imo viel besser als das alte, die Klamotten spielen nicht wirklich eine Rolle, aber ich sehe lieber einen Bon Curry mit Sträflingskleidung, als mit den hässlichen Fetzen, mit denen er in Alabasta rumgerannt ist. Und weil es eben von ID HD-Versionen gibt, kann man das doch ergänzen, außerdem ist es aktueller.