Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab mal ne Frage:

      In den Anime Folgen läuft manchmal so verschiedene Hintergrundmusik ab, besonders bei gerade emotionalen / kämpferischen Szenen.

      Weiß vielleicht jemand wo ich die Songs im Internet finde oder von welchem Komponisten sie stammen?

      Gruß
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Rico schrieb:

      Ich hab mal ne Frage:

      In den Anime Folgen läuft manchmal so verschiedene Hintergrundmusik ab, besonders bei gerade emotionalen / kämpferischen Szenen.

      Weiß vielleicht jemand wo ich die Songs im Internet finde oder von welchem Komponisten sie stammen?

      Gruß



      Einfach mal nach One Piece Music & Song Collection 1-4 suchen da ist so einiges zu finden ... auch auf YT zu finden unter der Bezeichnung. Ansonsten wenn du nach One Piece OST Collection Google'st wirst du auch fündig ... die beinhalten dann meist so ziemlich alles was es gibt ... hab hier eine 4GB große mit Background Music, normaler Music, Openings, Endings, Music aus den Movies, Music mit den Sprechern ect...
    • Ich wollte mal fragen ob schon jemand irgendwo den OP Movie 10 mit deutschen subs gesehen hat (ich möchte ihn mir nicht runterladen, ich suche nur nach einem Stream), also ob es den schon iwo im Inet gibt oder ob es schon Ankündigungen dafür gibt.

      PS: da hier links nicht gepostet werden dürfen, würde ich die Person, die mir mit einem Link weiterhelfen kann, bitten eine persönliche Nachricht zu schicken, die den Link beinhaltet.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Ich denk nicht, dass es Strong World mir deutschem sub schon gibt. Das einzigste was ja bis jetzt rausgekommen ist, ist diese schlechte chinesischen Version. Aber diesen Monat, wenn ich mich recht erinnere, kommt Strong World in Japan auf DVD raus und soo lange wird es dann auch nicht mehr daueren, bis es den Film auch mit deutschen sub gibt.
    • das weiß noch keiner. da sich tele 5 erst die neue folgen holen muss.
      und sobalt in dieser hinnsicht was ofiziell ist, wird es sicherlich auch bekannt gegeben.
      aber bis jetze hat es immer ca. 1,5 jahre gedauert. da japan auch gerade mal 47 folgen weiter ist. also noch ist gedult angesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • ChelsyGunn schrieb:

      warum ist bisher keiner der filme in deutschland veröffentlicht worden? ich dachte es gäbe genug interessenten dafür, ich wäre dafür auch ins kino gegangen.. die dvds hätt ich auch im schrank. lohnt sich wohl nicht... schade



      Du hast dir deine "Frage" eigentlich schon selbst beantwortet ... wenn jemand damit Geld verdienen könnte würde es das schon lange mal im Fernsehn gegeben haben oder wäre mal im Kino gekommen oder ebend auf DVD ... da das aber eventuell (auch mit den Anschaffungskosten) sich nicht rechnet wird das auch keiner tun ... auch ist denk ich der Markt nicht wirklich so groß wie manche sich das denken mögen und da zählt auch kein "Ich würds ja kaufen" ... bringt nix wenn der rest das nicht auch tut.
    • Ich hätte da auch mal ne Frage...

      Warum kommt der OP Manga eigentlich immer so unregelmäßig raus?

      Meistens war er Mittwoch abends immer da aber in letzter Zeit gibts immer eine Woche Pause.

      Warum ist das so? Hat Oda Urlaub 8|
      Nur noch ein Haufen Kishishi...
    • @Mahtrousenik

      Der Manga kommt nicht unregelmäßig.

      Letzte Woche (oder wars vorletzte? O_o) hatte er in der Tat schlichtweg Urlaub, den er sich nach dem MarineFord Arc auch verdient hat.

      Diese Woche könnte es n bissl länger dauern mit dem Chapter aufgrund einer "Drohung" des Verlages bei dem OnePiece erscheint das die gegen die "Raubkopierer" vorgehene wollen. Die Japsaner kacken sich in die Hose und so dauert das neue Chapter ein wenig.

      Nächste Woche ist GoldenWeek, ein stinknormaler Feiertag der Jedes Jahr um diese Zeit ist und sämtliche Serien setzen aus.

      Danach gehts wie gewohnt weiter.
    • Joo...
      Hey, ich wieder.

      Wollte mal wieder was Fragen.

      Gibt es hier einige die die Manga/Kapitel regelmäßig lesen und nebenbei die Folgen regelmäßig angucken?
      Ich habe angefangen ab Kapitel 570 zu lesen, und bei den Folgen bin ich jetzt bei Folge 443 ger subs halt.

      Gibt es da einige?
      Ich hab halt den entscheidenen Fehler gemacht, ich hab mir die Spannung durch die Kapitel versaut.
      Und das alles nur wegen einen jämmerlichen Youtube-Kommentar-Spoiler...
      Echt Schade sowas...
      Ich war so besessen davon die ganzen Folgen endlich auf deutsch zusehen, aber bis die Folgen kommen dauert das bestimmt 1-3 Jahre, und dann sind das wieder nur 40-80 Folgen... Und dann muss man wieder warten...
      Wäre ich nur ein Japaner :)
    • snApshoT58 schrieb:

      Joo...
      Hey, ich wieder.

      Wollte mal wieder was Fragen.

      Gibt es hier einige die die Manga/Kapitel regelmäßig lesen und nebenbei die Folgen regelmäßig angucken?
      Ich habe angefangen ab Kapitel 570 zu lesen, und bei den Folgen bin ich jetzt bei Folge 443 ger subs halt.

      Gibt es da einige?
      Ich hab halt den entscheidenen Fehler gemacht, ich hab mir die Spannung durch die Kapitel versaut.
      Und das alles nur wegen einen jämmerlichen Youtube-Kommentar-Spoiler...
      Echt Schade sowas...
      Ich war so besessen davon die ganzen Folgen endlich auf deutsch zusehen, aber bis die Folgen kommen dauert das bestimmt 1-3 Jahre, und dann sind das wieder nur 40-80 Folgen... Und dann muss man wieder warten...
      Wäre ich nur ein Japaner :)


      Die meisten hier werden die Kapitel regelmäßig lesen sowie den Anime gucken... da gibts hier mehr als genug davon ... den Einstieg bei 570 zu machen find ich zwar nicht gerade ratsam aber naja .. jeden seins ... und wenn du dir die Spannung durch die Kapitel nehmen lässt .... wie auch immer das gehen mag ... tja dann bist du ganz einfach selber schuld. Ich les und schau jede Woche sobald irgendwas neues da ist und hab ehrlich gesagt kein Mangel an Spannung auf den Anime ... nein ... ganz im Gegenteil ... wenn ich schon was richtig "Geiles" im Manga sehe dann kann ich es erst recht gar nicht erwarten das ich das im Anime mir anschauen kann ... in bewegten Bildern und mit Ton ect... das ist doch was völlig anderes nochmal. Beispielsweiße kann ich es und sicher viele viele andere auch gar nicht mehr erwarten das das große Ereignis im Anime endlich los geht .. auch wenn sie es im Manga schon gesehn/geselen haben.
    • snApshoT58 schrieb:

      Nipler schrieb:

      Die meisten hier werden die Kapitel regelmäßig lesen sowie den Anime gucken... da gibts hier mehr als genug davon ... den Einstieg bei 570 zu machen find ich zwar nicht gerade ratsam aber naja .. jeden seins ... und wenn du dir die Spannung durch die Kapitel nehmen lässt .... wie auch immer das gehen mag ... tja dann bist du ganz einfach selber schuld. Ich les und schau jede Woche sobald irgendwas neues da ist und hab ehrlich gesagt kein Mangel an Spannung auf den Anime ... nein ... ganz im Gegenteil ... wenn ich schon was richtig "Geiles" im Manga sehe dann kann ich es erst recht gar nicht erwarten das ich das im Anime mir anschauen kann ... in bewegten Bildern und mit Ton ect... das ist doch was völlig anderes nochmal. Beispielsweiße kann ich es und sicher viele viele andere auch gar nicht mehr erwarten das das große Ereignis im Anime endlich los geht .. auch wenn sie es im Manga schon gesehn/geselen haben.
      Ja, das ich erst ab 570 angefangen habe ist nich sehr schlau, aber mittlerweile weiß ich schon das meiste was da passierte...
      Ich finde es halt shice, da ich ja weiß wer stirbt undso... Und wenn ich das erst im Anime sehe...
      Dann werde ich weinen xD


      Naja gut .. das werden sicherlich viele .. schließlich wird das denk ich mal eine der traurigsten ... wenn nicht sogar "Die" trautigste Scene überhaupt .. aber abwarten ... wie gesagt ich weiß auch wer stirbt und was passieren wird nur nimmt mir das trotzdem nicht die Spannung. Vorallen da der Manga und der Anime zeitlich zumindest recht weit auseinander sind ... wenn ich richtig gezählt habe liegen die aktuellen Ereignisse im Anime 37 Kapitel dem Manga zurück ... wenn man nun grob nimmt das 1 Kapitel = 1 Folge im Anime und jede Woche ja nur eine Folge kommt ... sind das noch 37 Wochen (eventuell Pausen/Filler ect.. gar net mitgerechnet) ... selbst das Jahr hat nur ca 52 Wochen und zum aktuellen Zeitpunkt würden die aktuellen Ereignisse des Mangas dann ende Dezember oder doch schon im Januar 2011 kommen .. bis dahin dreht sich bei mir schon wieder alles um was ganz anderes was zu dem Zeitpunkt im Manga vorkommt ... und hab ich auch nicht mehr jedes einzelne Detail noch im Kopf so das ich Spannung pur auf jede Folgen bekomme.
    • Vakura12 schrieb:

      Mal ne frage ist bepo ein echter bär???? oder ist der verkleidet oder ein mensch der ne tf gegessen hat und immer in der tierform ist


      kann man bisher noch nicht sagen. Über Bepo is noch nichts weiteres bekannt, da müssen wir warten bis uns Oda das i.wann näher erklärt ^^ Aber ich oute mich auch mal als kleinen Bepo-Fan :D
    • Ich hätt da noch mal ne Frage,

      Zorro lernt erst in Alabasta im kampf gegen "Mr. One" wie man Eisen zerschneidet. Wie kann er dann schon viele Folgen vorher die Eisenketten der Marine zerschneiden? (In den Folgen mit dem Milleniumdrachen Ryu) Hab ich irgendwie nie verstanden. Sind die villt aus einem anderen Material? Kann ich mir kaum vorstellen, also wie geht das?
      Nur noch ein Haufen Kishishi...
    • du darfst in anime nicht alles auf die goldwage legen, gerade in solchen kleinigkeiten verhauen die sich gerne mal. weil oda mit den anime nicht viel am hut hat. und die Leute da amchen lässt. Da können solche fehler gerne mal auftreten.
      das wonach man sich richten muss ist der manga, der anime hat zu viele fehler.