Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie oft diese Frage schon gestellt wird :D
      Nein, leider weiß man noch nicht, wann neue Folgen kommen. Es ist nichtmal bekannt, ob sich die Tele 5 die Rechte erneut besorgt, auch wenns sehr wahrscheinlich ist.
      Bis wir weitere Infos bekommen, wirds noch mind. ein Jahr dauern, da die neuen Folgen grad erst einen Vorsprung von 49 Folgen haben
    • Suche bestimmte One Piece Figuren..

      huhu! ich weiss leider nicht ob ich hier richtig bin um euch diese frage zu stellen, aber hab mittlerweile das halbe internet umgegraben bei meiner suche und nichts passendes gefunden.

      Falls meine Frage unerwünscht bzw nicht gestattet ist bitte ich um verzeihung und löschung dieses themas.

      nun zu meiner frage, ich suche bestimmte boa hancock figuren, soweit ich gelesen habe sind die noch nicht auf dem markt besitzen als ein release datum, meine frage nun weiss jemand von euch wo man diese vorbestellen kann? schonmal vielen lieben dank im voraus!

      Ich habe deine Anfrage hierher verschoben, da wir solche Anfragen in einem eigenen Thread bündeln. mfg, hobb
      Dateien
      • 33465.jpg

        (13,92 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 28852.jpg

        (23,27 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 30398.jpg

        (10,71 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • One Piece der Film

      Hey leuts, ich hab mal irgendwo gehört das ein film von One Piece kommen soll, einleitungsstoy sollen angeblich ein paar Funfolgen gewesen sein (das mit dem Riesen Käfer), wollt ma fragen ob dazu jemand mehr weis ob das stimmt oder ob der schon in arbeit ist. ?(
    • @Dr.Cox: Der Film den du meins nennt sich "One Piece-Strong World". Nein er ist nicht in bearbeitung, das liegt aber daran das er schon längst draußen ist. Leider aber auch nur in Japan, auf deutsch wirst du ihn nicht zu gesicht bekommen.(außer German-Sub)
      Nur noch ein Haufen Kishishi...
    • hey leutz,

      eine frage kann man den neuen one piece film strong world schon laden? wenn ja bitte eine pn an mich mit links, wenns schon gibt am besten mit ger oder en sub.
      genauso wollte ich wissen ob man den anime von kapitel 0 auch schon laden kann? auch am besten ger oder en sub muss aber nicht unbedingt sein.

      MFG
    • vielleicht hab ich da einfach was nicht kapiert, aber woran liegt es eigentlich, dass die einen teufelsfrucht esser gross und mächtig erscheinen, während die anderen völlig unscheinbar wirken? wie bei crocodile und mr.3 zum beispiel. hägt das mit der stärke und dem unterschied der früchte zusammen, oder auch an dem menschen an sich, der sie isst? bei buggy wars ja eher ein unfall, aber er sieht aus wie immer, ruffy wirkt ja auch wenig furchteinflössend, hat sie allerdings schon als kind gefuttert. beeinflusst die frucht also nicht das aussehen von einzelnen an sich, sondern nur die fähigkeiten bzw wandlungen und formen?
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • ChelsyGunn schrieb:

      vielleicht hab ich da einfach was nicht kapiert, aber woran liegt es eigentlich, dass die einen teufelsfrucht esser gross und mächtig erscheinen, während die anderen völlig unscheinbar wirken? wie bei crocodile und mr.3 zum beispiel. hägt das mit der stärke und dem unterschied der früchte zusammen, oder auch an dem menschen an sich, der sie isst? bei buggy wars ja eher ein unfall, aber er sieht aus wie immer, ruffy wirkt ja auch wenig furchteinflössend, hat sie allerdings schon als kind gefuttert. beeinflusst die frucht also nicht das aussehen von einzelnen an sich, sondern nur die fähigkeiten bzw wandlungen und formen?


      Nur die Fähigkeiten werden beeinflusst meiner Meinung nach ... die aber könn dann natürlich bewirken das man anders aussieht .. wie bei Alvida die die Alabaster Frucht gegessen hat die einen schön macht. Aber es kommt nunmal auch auf die TF an ... zu ner starken TF brauchs nunmal auch nen richtigen Charakter der sich net ins Hemd macht wie Mr.3 oder Buggy ect...
    • Nipler schrieb:

      ChelsyGunn schrieb:

      vielleicht hab ich da einfach was nicht kapiert, aber woran liegt es eigentlich, dass die einen teufelsfrucht esser gross und mächtig erscheinen, während die anderen völlig unscheinbar wirken? wie bei crocodile und mr.3 zum beispiel. hägt das mit der stärke und dem unterschied der früchte zusammen, oder auch an dem menschen an sich, der sie isst? bei buggy wars ja eher ein unfall, aber er sieht aus wie immer, ruffy wirkt ja auch wenig furchteinflössend, hat sie allerdings schon als kind gefuttert. beeinflusst die frucht also nicht das aussehen von einzelnen an sich, sondern nur die fähigkeiten bzw wandlungen und formen?


      Nur die Fähigkeiten werden beeinflusst meiner Meinung nach ... die aber könn dann natürlich bewirken das man anders aussieht .. wie bei Alvida die die Alabaster Frucht gegessen hat die einen schön macht. Aber es kommt nunmal auch auf die TF an ... zu ner starken TF brauchs nunmal auch nen richtigen Charakter der sich net ins Hemd macht wie Mr.3 oder Buggy ect...


      Weiß nich genau wie man deine Frage nun verstehen soll. Meinst du warum manche Charaktere "hart" und "cool" wirken? Und ob das mit den Teufelsfrüchten zu tun hat? Dann ganz klar NEIN. Die Teufelsfrucht gibt dir zwar eine Teufelskraft, aber sie beeinflusst nicht direkt den Charakter seines Benutzers. Eventuell indirekt, da man indirekt vllt mehr Selbstbewusstsein bekommt nachdem man eine Teufelsfrucht gegessen hat, aber es ist nicht so das die Teufelsfrüchte aus Angsthasen "nen derben Badass" machen ^^ Ruffy, Crocodile und co sind halt harte Typen, deswegen gucken die so fies usw, aber mit ihrer Teufelskraft hat das direkt nichts zu tun. Wer ein cooler Charakter ist und wer nicht und was dieser für Fähigkeiten hat ist allein Oda überlassen und der macht das zum großen Teil auch wirrkürlich, halt je nachdem was für einen Charakter er erschaffen will. Die Teufelsfrüchte haben also nichts direkt damit zu tun, das sind 2 Paar Schuhe ^^
    • ja strenggenommen verändert es auch ruffy bei den gum gum attacken. aber der gedanke ist mir gekommen, als die insassen von impel down befreit wurden. die unterschiede machen an sich nicht nur die teufelsfrüchte, sondern wie die einzelnen vorn vorn herein beschaffen sind. man muss nur crocodile mit buggy vergleichen.. ich dachte, die tf macht da was mit aus, aber bleackbeard hat sich ja auch nicht wesentlich verändert und erst spät eine frucht gegessen.
      die cp9 hat ja hautsächlich tierische früchte gegessen..(hehe wie ist da die kategorie?)
      und alvira finde ich ein bisschen lächerlich.. da hat sie mir als fette hässliche besser gefallen.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Es gibt natürliche Teufelsfrüchte die das Erscheinungsbild ihrer User ändern. Generell Zoan-Früchte lassen die User ja in Tiere verwandeln. Unter den Paramecia gibt es ja auch einige, wie zB Alvida die ja schon genannt wurde, oder auch Wapols Müllschluckerface. Dann ist das aber auch der primäre Effekt der Frucht, welches das generell Aussehen der Chars verändert. Alvidas Frucht macht die Haut nunmal total Glatt, eine Zoan-Frucht lässt Chopper zum Menschen werden, aber das Ruffys oder Crocodile Blick sich durch ihre Gum-GumFrucht oder ihre Sand-Frucht verändert, is totaler Blödsinn.

      Mr.2 verändert sich permanent wenn er das will, aber das ist auch der primäre Effekt seiner Frucht. Eustass Kid der wahrscheinlich die Magnet-Frucht sein eigen nennt guckt auch ständig "fies", aber ich kann jetzt schon sagen, dass sein Gesichtsausdruck auf keinen Fall i.was mit seiner Teufelsfrucht zu tun hat. Das wäre totaler Blödsinn ^^
    • nein das hab ich auch nicht gemeint.. mit dem bösen blick oder so.. aber irgendwie erscheinen mir manche so riesig im gegensatz zu anderen.

      äh.. wenn es heisst ich soll die shifttaste benutzen, dass ich gross und kleinschreibung benutzen soll?? warum?
      Voll anstrengend!

      //edit by RTP
      Voll anstrengend? sure....
      Du kannst es gerne bleiben lassen, aber dann lösche ich jeden deiner Beiträge!


      So, also dann hat die TF keinen Einfluss auf Grösse oder Stärke oder sonstigen Körperlichen Merkmale, sondern ist einfach von der körperlichen Verfassung des Essers abhängig. das wollte ich wissen.

      muchas gracias
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Vakura12 schrieb:

      Warum hat das Kapitel 574 keinen Titel und alle anderen schon ist dieses kapitel nie erschienen oder ist zu wenig passiert


      Das wurde wohl im Nachhinein vergessen .. das war das Kapitel wo Ace stirbt und irgendwer beschwerte sich glaub ich das der Titel doch zu viel Spoiler wär für irgendwelche faulen Leute. Glaub so war das.
    • Das wurde nich vergessen
      zu den zeitpunkt gab es ne diskussion das wir in PB auf die Leute achten sollen, die nicht auf japanischen stand sind. gab dazu sogar ne nette umfrage.
      und da der titel von Kapitel sehr stark spoiler, was bei den sonsigen kapiteln nicht der fall ist, wurde er halt weg gelassen.

      und für leute die nur auf deutschen stand sind, wie du scheinbar ist das wirklich ein sehr starker spoiler.
      Spoiler anzeigen
      das Titel lautet "der Tot von Portgas D. Ace"